Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, weil 40 Min das reine Spiel wäre, mit Ladezeiten und den Zeiten bei Standards biste mindestens bei 50......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2011, 13:44   #31
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Ja, weil 40 Min das reine Spiel wäre, mit Ladezeiten und den Zeiten bei Standards biste mindestens bei 50...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 14:01   #32
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Ou, dass ist heftig. Naja, jedem das Seine, wenns Spaß macht.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 21:04   #33
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Leute ich bin wieder da weil bei mir jetzt alle Prüfungen und der Führerschein zu ende sind
Neue Berichte kommen noch heute oder morgen im Verlauf des Tages außer es kommt Mac OS X Lion...
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 21:20   #34
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Schön, nach einem Monat Pause
Wenn du viel gutes machst, hast du eien Chance bei der Managerstory des Monats

Aber freu mich, dass es weitergeht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 16:05   #35
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

3. Testspiel Real Madrid - Brescia 2:1



Tore
Morata(24'), Dzsudzsák (85'); Kone (54')
Gelbe Karten
Lass (47'); Zoboli (11')
Torchancen
14 - 10
Ballbesitz
56% - 44%

"B-Garnitur" der Madrilenen schlägt Brescia 2:1

Als Zidane vor dem Spiel noch meinte:"Ich werde heute einige Jugendspieler auflaufen lassen um zu sehen wer sich für ein "Bankerl-" oder sogar einen Stammplatz empfehlt", dachte man nicht, dass die Königlichen fast nur mit Spielern aus der Jugend spielen werden. Bis auf Lass, Casillas und Granero waren nähmlich alle Spieler jünger als 24. Viele Fans drückten dann ihren Unmut mit Pfiffen u.ä aus, was aber die 22 sich aufwärmenden Spieler am Platz überhaupt nicht interessierte. Bei mäßiger Stimmung wurde dann das Spiel pünktlich um 19:00 Uhr angepfiffen. Diese änderte sich aber schon nach der ersten Situation schlagartig als Sarabia, der in Zidanes neuem 4-1-4-1 auf dem linken Flügel positioniert war, die Abwehr der Italiener schwindlig Spielte und im Strafraum die Chance zum frühen 1:0 vergab. Nach der Chance wachte Brescia auf und hielt den jungen Galaktischen gut stand, man wurde sogar durch eigene Chancen des öfteren brandgefährlich. Nachdem aber Morata nach guter Vorlage von Pedro Leon den Führungstreffer erzielte wurde Real immer dominanter. Überhaupt sah die Zidane-Truppe auf jeder Position sehr gut besetzt aus, ausnahmespieler wie Sarabia, Canales und Granero stachen sogar besonders ins auge, Pablo Gil und Goni boten sogar eine kaderreife Vorstellung. Morata, die einzige Spitze im System, kam nur durch Kopfbälle und Weitschussvorlagen zur geltung, weil Pedro Leon und Sarabia eher den Abschluss suchten als aufzulegen. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich die Mannschafften bis zur 54. Minute, als Kone, nach Diamanti-Vorlage, aus der Entfernung einnetzte. Ab dann Spielten beide Mannschaften mit mehr Druck, doch es traf niemand. In der 72. Minute verließ der etwas schwächere Lass das Spielfeld für Khedira, der aber nur unwesentlich besser war. Erst in der 83. Minute als Dzsudzák und Kaka' für Leon und Canales kamen wurde das Spiel seitens der Madrilenen besser. Der ungarische Flügelstürmer konnte sogar seine erste Chance zum 2:1 verwerten. Danach änderte sich das Ergebnis, trotz zweier Stangenschüsse von Kaka' und Dzsudzsak, nicht. Zusammenfassend muss man sagen, dass der Sieg absolut verdient war und Real gezeigt hat, dass man auch Jugendspieler mit Perspektive hat.

Pablo Sarabia zeigte heute öfters durch seine Dribblings und Schnelligkeit auf.


Stimmen zum Spiel:

Zidane:" Ich bin über das Ergebnis und die Leistungen meiner Spieler sehr zufrieden auch wenn wir nicht immer dominant waren. Auch freut es mich, dass sich einige Spieler heute für die erste Mannschaft empfehlen konnten."

Diamanti: "Ich denke wir hätten heute mit einem Sieg auch heimfahren können auch wenn die Niederlage in Ordnung geht. Es war schön zu sehen, dass wir uns auch vor so einer Kulisse gut presentieren konnten."
__________________
Bestes Team der Welt mMn:

-------------Torres---------
Ronaldo-------Kaka'---------Giggs
---------------------------
--------Gerrard----Xavi------
Marcelo---Vidic--Ferdinand---Ramos
-------------Casillas

Geändert von vappy (15.07.2011 um 16:49 Uhr).
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 16:32   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Gefällt mir gut
Aber es fehlen die " " und beim Bild würde mir der name des Spielers gefallen

Sonst super, man kann noch nicht erkennen, wie du in der Saison spielen willst, mit welcher Mannschaft
Spannung bleibt
So wie bei mir :P
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 16:41   #37
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Danke
hab ich schon geändert
weiß ich noch selber nicht so genau ich tendiere zwischen 4-4-2; 4-2-3-1; und dem System vom diesem Spiel..
aja es können schon die Fragen für meine PK nach dem nächsten Testspiel kommen..
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 15:26   #38
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

4. Testspiel 1. FC Kaiserslautern - Real Madrid C.F 0:7


Tore
Benzema (3', 18', 43', 78'); Kaka' (10'); Di Maria(31'); Dzsudzsák (87')
Gelbe Karten
Lass (59')
Torchancen
5 - 23
Ballbesitz
29% - 71%
Real Madrid fegt Kaiserslautern vom Spielfeld

Nach den vielen Probeformationen und Aufstellungen in den vergangenen Spielen hofften die Fans von Real Madrid endlich auf den Einsatz der Stammformation. Nach einem Interview stellte Zidane aber nun entgültig klar, dass es noch, aufgrund der Mannschaftsvielfalt, keine Stammformation gibt. Der Franzose meinte außerdem, dass er heute mit einer völlig neuen Aufstellung antreten wird und auch noch ein paar Jugendspieler vor der Hauptsaison auf Kontinuität Prüfen wird. Auf dem Rasen sah dieser Plan so aus, dass erst einmal auf 4-4-2 umgestellt wurde und die beiden Verteidiger Gil und Goni getestet wurden. Auch die Spielweise änderte sich gegenüber zu den Vorigen. Man spielte viel ruhiger und überlegter, was zur folge hatte das Real nach dem Anpfiff sofort extrem dominant war und Kaiserslautern kaum zu Möglichkeiten kam. So war es auch nicht verwunderlich das die Galaktischen, vor vollem Publikum, nach treffern von Benzema (3', 18') und Kaka (10') früh in führung ginge. Besonders der ungewöhnlich aufgestellte Di Maria zeigte durch viel bewegung und das Ausweichen auf die Seiten das er überall einsetzbar ist. Zur Halbzeit stand es 0-5 weil der FCK einfach kein Mittel gegen die weit überlegenen Königlichen fand. In der zweiten Halbzeit schaltete Real Madrid einen gang runter und Spielte den Ball oft einfach nur mehr in den Reihen herum, ähnlich dem FC Barcelona. Erst am ende als die Zidane-Truppe schon 0-7 nach Treffern von kam Kaiserslautern etwas ins Spiel und hatte sogar die eine oder andere brauchbare Chance auch wenn es für den Spielverlauf irrelevant ist. Bis zum Abfiff änderte sich das dann eigentlich nichts mehr.

Stimmen zum Spiel:

Dzsudzsák:" Ich freue mich für die ganze Mannschaft über diesen Sieg besonders weil wir ihn als Einheit gewonnen haben. Ich denke wir können mit so einer Spielweise dieses Jahr noch weit kommen."

Perez:" Es freut mich zu sehen, dass sich unsere Mannschaft unter Zidane so gut entwickelt, wenn er so weiter macht können wir schon bald um jeden Pokal mitspielen."
__________________
Bestes Team der Welt mMn:

-------------Torres---------
Ronaldo-------Kaka'---------Giggs
---------------------------
--------Gerrard----Xavi------
Marcelo---Vidic--Ferdinand---Ramos
-------------Casillas
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 15:27   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Wer ist denn Kaiserslautern SC?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 15:28   #40
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Leute ich brauche dann mal endlich Fragen für meine PK am Montag!
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] 'Los Galacticos' - Real Madrid C.F. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 30 16.01.2011 13:59
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de