Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 728
Gesamt online: 733
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2011, 01:41  

Beitrag #71

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
So ist jz fertig Lachen
Aja bitte stellt ein Paar fragen für meine pk ggn barca..
06.08.2011, 13:07  

Beitrag #72

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also der Bericht gefiel mir echt gut und das Ergebnis auch, dafür, dasss du mit der B-Elf gespielt hast
Die zweite garde hat aber auch überzeugt, es fehlten ja auch nur wenige Spieler^^
PK-Fragen schau ich mal, wann ich welche hinbekomme^^
06.08.2011, 16:27  

Beitrag #73

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Danke fürs FB Lachen
nja mich auch haben die 2 frühen Tore aber trotzdem geschreckt Zufrieden
is gut Lachen
Aja zur PK stehen euch Ronaldo und Marcelo zur Verfügung
06.08.2011, 23:58  

Beitrag #74

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Leute Fragen bitte!
09.08.2011, 15:46  

Beitrag #75

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Juan Igelo (Marca): Herr Ronaldo, was erwarten sie sich von dem nächsten Spiel gegen Barcelona? Gehen sie als Favorit ins Spiel?

Joachim Schröder (Kicker): Herr Marcelo, die letzten Derbys gegen den Rivalen Barcelona waren sehr hitzig und spannend. Glauben sie, dass das nächste Match genauso hitzig wird?

Ich weiß, die Fragen sind nicht so gut. Aber mir ist nichts besseres eingefallen.
10.08.2011, 16:02  

Beitrag #76

DAN1995s Avatar
DAN1995
Beiträge: 59
DAN1995s Avatar
DAN1995
Beiträge: 59
Beiträge: 59
M.Mustermann: (kicker) : Cristiano,wenn Sie bestimmen könnten,wer würde im El Clasico stürmen? Higuain oder Benzema?

E.Iglesias: (Marca) : Marcelo,wie genau bereiten Sie sich auf das Derby vor,irgendwelche Rituale?
11.08.2011, 16:47  

Beitrag #77

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, mir Veloso hatte ich schonmal Recht Lachen
16.08.2011, 14:54  

Beitrag #78

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96

Madrid. Gestern um 13:15 gab es eine Pressekonferenz der Madrillenen zum Topspiel gegen Barca. Ronaldo und Marcelo stellten sich diesmal den Fragen der Reporter.

M. Mustermann [Kicker]: "Cristiano, wenn Sie bestimmen könnten, wer würde im El Clasico stürmen? Higuain oder Benzema?"

Ronaldo: "Ich!(Lacht) Nein, ehrlich gesagt kann ich das nicht bestimmen, das ist die Arbeit des Trainers, aber um zumindest etwas auf ihre Frage einzugehen, ich denke es hängt von der Taktik ab, denn beide sind tolle Spieler mit ihren eigenen Stärken. Spätestens beim Spiel sehen sie es sowieso."

E.Iglesias [Marca]: "Marcelo, wie genau bereiten Sie sich auf das Derby vor, irgendwelche Rituale?"

Marcelo:" Mit einer Menge Training und viel Stimmung, ich denke unser Team braucht für so etwas keine Rituale."

Juan Igelo [Marca]: "Herr Ronaldo, was erwarten sie sich von dem nächsten Spiel gegen Barcelona? Gehen sie als Favorit ins Spiel?"

Ronaldo:" Man kann das nicht wirklich sagen, weil die Saison noch Jung und die Mannschaften noch nicht vollständig eingespielt sind. Dass wir aber auf Gewinn spielen steht fest!"

Joachim Schröder [Kicker]: "Herr Marcelo, die letzten Derbys gegen den Rivalen Barcelona waren sehr hitzig und spannend. Glauben sie, dass das nächste Match genauso hitzig wird?"

Marcelo: "Ich denke schon, denn jedes Classico ist etwas besonderes und beide Mannschaften befinden sich, meiner Meinung nach, inzwischen schon auf Augenhöhe."


16.08.2011, 17:34  

Beitrag #79

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ein paar Fehler sind vorgekommen, z.B.:

M. Mustermann [Kicker]:" Cristiano, wenn Sie bestimmen könnten, wer würde im El Clasico stürmen? Higuain oder Benzema?"

Ronaldo:" Mich!(Lacht) Nein, ehrlich gesagt kann ich das nicht bestimmen, das ist die Arbeit des Trainers, aber um zumindest etwas auf ihre Frage einzugehen, ich denke es hängt von der Taktik ab, denn beide sind tolle Spieler mit ihren eigenen Stärken. Spätestens beim Spiel sehen sie es sowieso.


Da müsstest du "Ich" schreiben, sonst sind die fragen gut beantwotrte, schön eingegangen und sehr informativ! Zufrieden
16.08.2011, 17:47  

Beitrag #80

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also das Interview hat mir sehr gut gefallen, jetzt bekommst du auch ednlich das Feedback
Bis auf die genannten Fehler ist nur noch " "
Paarmal hast du die am Ende vergessen und es wird so geschrieben: ...aaaa: ".... ."
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Madrid - Auf
der Suche nach Kontinuität
[Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität