Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: So ist jz fertig Aja bitte stellt ein Paar fragen für meine pk ggn barca.....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2011, 01:41   #71
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

So ist jz fertig
Aja bitte stellt ein Paar fragen für meine pk ggn barca..
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 13:07   #72
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Also der Bericht gefiel mir echt gut und das Ergebnis auch, dafür, dasss du mit der B-Elf gespielt hast
Die zweite garde hat aber auch überzeugt, es fehlten ja auch nur wenige Spieler^^
PK-Fragen schau ich mal, wann ich welche hinbekomme^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 16:27   #73
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Danke fürs FB
nja mich auch haben die 2 frühen Tore aber trotzdem geschreckt
is gut
Aja zur PK stehen euch Ronaldo und Marcelo zur Verfügung
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 23:58   #74
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Leute Fragen bitte!
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 15:46   #75
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Juan Igelo (Marca): Herr Ronaldo, was erwarten sie sich von dem nächsten Spiel gegen Barcelona? Gehen sie als Favorit ins Spiel?

Joachim Schröder (Kicker): Herr Marcelo, die letzten Derbys gegen den Rivalen Barcelona waren sehr hitzig und spannend. Glauben sie, dass das nächste Match genauso hitzig wird?

Ich weiß, die Fragen sind nicht so gut. Aber mir ist nichts besseres eingefallen.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 16:02   #76
Hart am Limit
 
Benutzerbild von DAN1995
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 59
DAN1995 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

M.Mustermann: (kicker) : Cristiano,wenn Sie bestimmen könnten,wer würde im El Clasico stürmen? Higuain oder Benzema?

E.Iglesias: (Marca) : Marcelo,wie genau bereiten Sie sich auf das Derby vor,irgendwelche Rituale?
DAN1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 16:47   #77
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Okay, mir Veloso hatte ich schonmal Recht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 14:54   #78
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität


Madrid. Gestern um 13:15 gab es eine Pressekonferenz der Madrillenen zum Topspiel gegen Barca. Ronaldo und Marcelo stellten sich diesmal den Fragen der Reporter.

M. Mustermann [Kicker]: "Cristiano, wenn Sie bestimmen könnten, wer würde im El Clasico stürmen? Higuain oder Benzema?"

Ronaldo: "Ich!(Lacht) Nein, ehrlich gesagt kann ich das nicht bestimmen, das ist die Arbeit des Trainers, aber um zumindest etwas auf ihre Frage einzugehen, ich denke es hängt von der Taktik ab, denn beide sind tolle Spieler mit ihren eigenen Stärken. Spätestens beim Spiel sehen sie es sowieso."

E.Iglesias [Marca]: "Marcelo, wie genau bereiten Sie sich auf das Derby vor, irgendwelche Rituale?"

Marcelo:" Mit einer Menge Training und viel Stimmung, ich denke unser Team braucht für so etwas keine Rituale."

Juan Igelo [Marca]: "Herr Ronaldo, was erwarten sie sich von dem nächsten Spiel gegen Barcelona? Gehen sie als Favorit ins Spiel?"

Ronaldo:" Man kann das nicht wirklich sagen, weil die Saison noch Jung und die Mannschaften noch nicht vollständig eingespielt sind. Dass wir aber auf Gewinn spielen steht fest!"

Joachim Schröder [Kicker]: "Herr Marcelo, die letzten Derbys gegen den Rivalen Barcelona waren sehr hitzig und spannend. Glauben sie, dass das nächste Match genauso hitzig wird?"

Marcelo: "Ich denke schon, denn jedes Classico ist etwas besonderes und beide Mannschaften befinden sich, meiner Meinung nach, inzwischen schon auf Augenhöhe."


__________________
Bestes Team der Welt mMn:

-------------Torres---------
Ronaldo-------Kaka'---------Giggs
---------------------------
--------Gerrard----Xavi------
Marcelo---Vidic--Ferdinand---Ramos
-------------Casillas

Geändert von vappy (16.08.2011 um 20:52 Uhr).
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 17:34   #79
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Ein paar Fehler sind vorgekommen, z.B.:

M. Mustermann [Kicker]:" Cristiano, wenn Sie bestimmen könnten, wer würde im El Clasico stürmen? Higuain oder Benzema?"

Ronaldo:" Mich!(Lacht) Nein, ehrlich gesagt kann ich das nicht bestimmen, das ist die Arbeit des Trainers, aber um zumindest etwas auf ihre Frage einzugehen, ich denke es hängt von der Taktik ab, denn beide sind tolle Spieler mit ihren eigenen Stärken. Spätestens beim Spiel sehen sie es sowieso.


Da müsstest du "Ich" schreiben, sonst sind die fragen gut beantwotrte, schön eingegangen und sehr informativ!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 17:47   #80
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität

Also das Interview hat mir sehr gut gefallen, jetzt bekommst du auch ednlich das Feedback
Bis auf die genannten Fehler ist nur noch " "
Paarmal hast du die am Ende vergessen und es wird so geschrieben: ...aaaa: ".... ."
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] 'Los Galacticos' - Real Madrid C.F. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 30 16.01.2011 13:59
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de