Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 551
Gesamt online: 553
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2011, 14:44  

Beitrag #31

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, weil 40 Min das reine Spiel wäre, mit Ladezeiten und den Zeiten bei Standards biste mindestens bei 50...
18.06.2011, 15:01  

Beitrag #32

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ou, dass ist heftig. Naja, jedem das Seine, wenns Spaß macht. Lachen
14.07.2011, 22:04  

Beitrag #33

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Leute ich bin wieder da weil bei mir jetzt alle Prüfungen und der Führerschein zu ende sind Lachen
Neue Berichte kommen noch heute oder morgen im Verlauf des Tages außer es kommt Mac OS X Lion...
14.07.2011, 22:20  

Beitrag #34

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schön, nach einem Monat Pause Zwinkern
Wenn du viel gutes machst, hast du eien Chance bei der Managerstory des Monats

Aber freu mich, dass es weitergeht Zwinkern
15.07.2011, 17:05  

Beitrag #35

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
3. Testspiel Real Madrid - Brescia 2:1



Tore
Morata(24'), Dzsudzsák (85'); Kone (54')
Gelbe Karten
Lass (47'); Zoboli (11')
Torchancen
14 - 10
Ballbesitz
56% - 44%

"B-Garnitur" der Madrilenen schlägt Brescia 2:1

Als Zidane vor dem Spiel noch meinte:"Ich werde heute einige Jugendspieler auflaufen lassen um zu sehen wer sich für ein "Bankerl-" oder sogar einen Stammplatz empfehlt", dachte man nicht, dass die Königlichen fast nur mit Spielern aus der Jugend spielen werden. Bis auf Lass, Casillas und Granero waren nähmlich alle Spieler jünger als 24. Viele Fans drückten dann ihren Unmut mit Pfiffen u.ä aus, was aber die 22 sich aufwärmenden Spieler am Platz überhaupt nicht interessierte. Bei mäßiger Stimmung wurde dann das Spiel pünktlich um 19:00 Uhr angepfiffen. Diese änderte sich aber schon nach der ersten Situation schlagartig als Sarabia, der in Zidanes neuem 4-1-4-1 auf dem linken Flügel positioniert war, die Abwehr der Italiener schwindlig Spielte und im Strafraum die Chance zum frühen 1:0 vergab. Nach der Chance wachte Brescia auf und hielt den jungen Galaktischen gut stand, man wurde sogar durch eigene Chancen des öfteren brandgefährlich. Nachdem aber Morata nach guter Vorlage von Pedro Leon den Führungstreffer erzielte wurde Real immer dominanter. Überhaupt sah die Zidane-Truppe auf jeder Position sehr gut besetzt aus, ausnahmespieler wie Sarabia, Canales und Granero stachen sogar besonders ins auge, Pablo Gil und Goni boten sogar eine kaderreife Vorstellung. Morata, die einzige Spitze im System, kam nur durch Kopfbälle und Weitschussvorlagen zur geltung, weil Pedro Leon und Sarabia eher den Abschluss suchten als aufzulegen. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich die Mannschafften bis zur 54. Minute, als Kone, nach Diamanti-Vorlage, aus der Entfernung einnetzte. Ab dann Spielten beide Mannschaften mit mehr Druck, doch es traf niemand. In der 72. Minute verließ der etwas schwächere Lass das Spielfeld für Khedira, der aber nur unwesentlich besser war. Erst in der 83. Minute als Dzsudzák und Kaka' für Leon und Canales kamen wurde das Spiel seitens der Madrilenen besser. Der ungarische Flügelstürmer konnte sogar seine erste Chance zum 2:1 verwerten. Danach änderte sich das Ergebnis, trotz zweier Stangenschüsse von Kaka' und Dzsudzsak, nicht. Zusammenfassend muss man sagen, dass der Sieg absolut verdient war und Real gezeigt hat, dass man auch Jugendspieler mit Perspektive hat.

Pablo Sarabia zeigte heute öfters durch seine Dribblings und Schnelligkeit auf.


Stimmen zum Spiel:

Zidane:" Ich bin über das Ergebnis und die Leistungen meiner Spieler sehr zufrieden auch wenn wir nicht immer dominant waren. Auch freut es mich, dass sich einige Spieler heute für die erste Mannschaft empfehlen konnten."

Diamanti: "Ich denke wir hätten heute mit einem Sieg auch heimfahren können auch wenn die Niederlage in Ordnung geht. Es war schön zu sehen, dass wir uns auch vor so einer Kulisse gut presentieren konnten."
15.07.2011, 17:32  

Beitrag #36

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir gut
Aber es fehlen die " " und beim Bild würde mir der name des Spielers gefallen Zwinkern

Sonst super, man kann noch nicht erkennen, wie du in der Saison spielen willst, mit welcher Mannschaft
Spannung bleibt Zwinkern
So wie bei mir Lachen mit Zunge raus
15.07.2011, 17:41  

Beitrag #37

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Danke Daumen hoch
hab ich schon geändert Lachen
weiß ich noch selber nicht so genau ich tendiere zwischen 4-4-2; 4-2-3-1; und dem System vom diesem Spiel..
aja es können schon die Fragen für meine PK nach dem nächsten Testspiel kommen.. Lachen
16.07.2011, 16:26  

Beitrag #38

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
4. Testspiel 1. FC Kaiserslautern - Real Madrid C.F 0:7


Tore
Benzema (3', 18', 43', 78'); Kaka' (10'); Di Maria(31'); Dzsudzsák (87')
Gelbe Karten
Lass (59')
Torchancen
5 - 23
Ballbesitz
29% - 71%
Real Madrid fegt Kaiserslautern vom Spielfeld

Nach den vielen Probeformationen und Aufstellungen in den vergangenen Spielen hofften die Fans von Real Madrid endlich auf den Einsatz der Stammformation. Nach einem Interview stellte Zidane aber nun entgültig klar, dass es noch, aufgrund der Mannschaftsvielfalt, keine Stammformation gibt. Der Franzose meinte außerdem, dass er heute mit einer völlig neuen Aufstellung antreten wird und auch noch ein paar Jugendspieler vor der Hauptsaison auf Kontinuität Prüfen wird. Auf dem Rasen sah dieser Plan so aus, dass erst einmal auf 4-4-2 umgestellt wurde und die beiden Verteidiger Gil und Goni getestet wurden. Auch die Spielweise änderte sich gegenüber zu den Vorigen. Man spielte viel ruhiger und überlegter, was zur folge hatte das Real nach dem Anpfiff sofort extrem dominant war und Kaiserslautern kaum zu Möglichkeiten kam. So war es auch nicht verwunderlich das die Galaktischen, vor vollem Publikum, nach treffern von Benzema (3', 18') und Kaka (10') früh in führung ginge. Besonders der ungewöhnlich aufgestellte Di Maria zeigte durch viel bewegung und das Ausweichen auf die Seiten das er überall einsetzbar ist. Zur Halbzeit stand es 0-5 weil der FCK einfach kein Mittel gegen die weit überlegenen Königlichen fand. In der zweiten Halbzeit schaltete Real Madrid einen gang runter und Spielte den Ball oft einfach nur mehr in den Reihen herum, ähnlich dem FC Barcelona. Erst am ende als die Zidane-Truppe schon 0-7 nach Treffern von kam Kaiserslautern etwas ins Spiel und hatte sogar die eine oder andere brauchbare Chance auch wenn es für den Spielverlauf irrelevant ist. Bis zum Abfiff änderte sich das dann eigentlich nichts mehr.

Stimmen zum Spiel:

Dzsudzsák:" Ich freue mich für die ganze Mannschaft über diesen Sieg besonders weil wir ihn als Einheit gewonnen haben. Ich denke wir können mit so einer Spielweise dieses Jahr noch weit kommen."

Perez:" Es freut mich zu sehen, dass sich unsere Mannschaft unter Zidane so gut entwickelt, wenn er so weiter macht können wir schon bald um jeden Pokal mitspielen."
16.07.2011, 16:27  

Beitrag #39

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wer ist denn Kaiserslautern SC? Lachen
16.07.2011, 16:28  

Beitrag #40

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Leute ich brauche dann mal endlich Fragen für meine PK am Montag! ZufriedenDaumen hochLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Madrid - Auf
der Suche nach Kontinuität
[Managerstory] Real Madrid - Auf der Suche nach Kontinuität