Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Liverpool – Nach dem Unentschieden gegen den 1 „ Big Four“ Gegner Arsenal kam der n ä chste harte Brocken ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2011, 22:42   #91
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form



Liverpool – Nach dem Unentschieden gegen den 1 Big Four“ Gegner Arsenal kam der nächste harte Brocken für die Reds“. Es ging gegen Manchester United, die Red Devils“. Manchester hatte bis jetzt noch keine Punkte eingefahren. Sie brauchten dringend einen Sieg. Liverpool wollte natürlich auch Siegen, auch wenn das ziemlich schwer wird. Sie wollen jedoch nicht den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren. Man vermutete das Guardiola diesmal von Anfang an mit einem 4-2-2-2 System spielen würde, jedoch versuchte er es diesmal mit einem 4-3-3 System.
Pepe Reina – Johnson – Agger – Skrtel – Carragher – Rodriguez – Meireles – Kroos - Juanfran – Gerrard – Suarez





1. Halbzeit:
Liverpool versuchte erstmal den Ball in ihren Reihen zu behalten. Manchester United spielten ganz klar auf Offensive, sie brauchen ja unbedingt die 3 Punkte. Jedoch ging Liverpools Taktik besser auf. Sie blieben am Ball und bekamen in der 18 Minute die 1. richtige Chance. Der Ball kam von Juanfran in den Strafraum, jedoch war Vidic im Weg. Als er versuchte den Ball runter zu holen, versprang ihm der Ball und kam vor Gerrard auf. Er machte einen Fallrückzieher aus 18 Metern Entfernung und der Ball flog nur knapp rüber. Danach ging es so weiter wie die 18 Minuten zuvor. Exakt 18 Minuten später die nächste Chance für Liverpool. Suarez legte einen 40 Meter sprint hin und dribbelte an Vidic vorbei. Er lief in den Starfraum und schoss. Knapp! Ganz knapp ging der Ball vorbei! Da hatte van der Saar sehr viel Glück. Er wäre nicht ran gekommen. Von ManUtd sah man erstaunlich wenig. Sie hatten noch keine einzige Torchance und spielten ziemlich schwach. Vor allem die Weltbeste Innenverteidigung ist ein großes Manko. So ging es dann weiter. In der 45 Minute kam dann noch mal eine letzte Chance. Diesmal für Manchester United, die einzige Chance in der 1. Halbzeit für die Devils. Scholes spielte mit Carrick einen Doppelpass und schoss aus der Ferne, kein Problem für den starken Torhüter Pepe Reina. Bis jetzt ist Liverpool Spiel bestimmend. Eine Chance für einen die unbedingt Punkte brauchen ist deutlich zu wenig.





2. Halbzeit:
Es ging weiter wie in der 1. Halbzeit. Erst in der 57 Minute wieder eine Chance, für Liverpool. Juanfran eroberte den Ball in der eigenen Hälfte. Er spielte auf Suarez, der wieder gegen Vidic antritt. Er machte einen Übersteiger und ließ Vidic stehen. Er lief ein paar Meter weiter und spielte zurück auf Juanfran. Suarez lief sich wieder frei und bekam den Ball in den Lauf von Juanfran. Er war bereits an der Strafraumgrenze und van der Saar kam geduckt rausgestürmt. Suarez machte einen ganz frechen Lupfer knapp über den Keeper ins Tor! Suarez ist super drauf. 5 Tore in 3 Spielen! Von Manchester United muss jetzt was kommen! Sie sind ein schwerer Gegner für Liverpool, stehen sehr dicht. Sie müssen sich jetzt nur noch Chancen erarbeiten. Doch leider wird es nichts damit. Beide Mannschaften stellten sich jetzt hinten rein. In der 76 Minute wechselten beide jetzt aus. Rodriguez ging raus, für ihn kam Lucas. Außerdem bekam Gerrard ne kleine Pause. Carroll kam rein, Liverpool will jetzt das 1:0 halten. Das haben sie auch mit Erfolg geschafft. Es kamen keine weiteren Chancen und in der 90. Minute, zu spät, wechselte ManUtd noch mal aus. Nani, der sehr schwach spielte raus, für ihn kam Valencia. Auch Liverpool nutze die Gelegenheit noch mal und Juanfran durfte raus, Cole spielte die 2 Minuten Nachspielzeit runter.
Insgesamt kam von beiden Mannschaften zu wenig. Jedoch hat Liverpool sein Ziel erreicht und Manchester muss noch eine Pleite hinnehmen.





Stimmen zum Spiel:

Josep Guardiola:
Nach dem Kräfte zerrenden Spiel gegen Arsenal, spielten wir diesmal etwas ruhiger. Trotzdem wollten wir Siegen. Das ist uns ja auch nach sehr gutem Passspiel von Juanfran und Suarez gelungen.

Sir A. Ferguson:
Wir haben erstaunlich schlecht gespielt. Dafür das wir eigentlich die ersten Punkte einfahren hätten müssen, war das viel zu wenig. Ich bin richtig enttäuscht.


__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 23:06   #92
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Einige RS Fehler, Ergebnis finde ich ******* xDDD

Sonst eigentlich sehr gelungen! Für dich ist das 1:0 sehr hilfreich
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 23:31   #93
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Jo, das 1-0 hilft dir und war ein wichtiger Erfolg, aber trotzdem

Der text hat mir auch super gefallen, genauso wie die Bilder

Einziger Kritikpunkt neben dem Ergebnis: Die schriftart
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 07:44   #94
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Oh ja, die Schriftart ist imo unmöglich ;D
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 16:33   #95
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Muss ich leider zustimmen. Mir gefällt die Schrift auch nicht. Aber das ist ja nicht so schlimm. Das Ergebnis ist in Ordnung und der Bericht genauso wie die Grafiken schön gestaltet.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 18:29   #96
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Auch ich finde die Schrift schrecklich xD
Das Ergebnis ist dafür aber sehr gut :3
Du warst das überlegene Team aber da United auch einige wenige Chancen hatte geht das 1:0 in Ordnung finde ich ^^
Ein kleiner Tipp noch: Versuche vielleicht mehr verschachtelte Sätze (Nebensätze) mit rein zu bringen; wenn du immer nur kurze aneinander gereite Sätze hast liest es sich nicht so schön ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 18:32   #97
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Ach da steht im Bild: E.v.....alles in seiner Match. . .
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 19:42   #98
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Die schriftart war mal ein Veruch xD

Danke fürs FB
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 16:38   #99
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form




Liverpool: Nach dem 1:0 Erfolg gegen Manchester United, musste Liverpool diesmal gegen einen, im Gegensatz zu Manchester United, leichten Gegner antreten, gegen den Fulham Football Club. Man hatte vor den letzten Partien schon immer vermutet, dass Guardiola von Anfang an mit dem erfolgreichen 4-2-2-2 System spielen würde. Gegen Fulham war es nun endlich so. Die Abwehr blieb wie immer, denn sie leistet wirklich gute Arbeit. Im Mittelfeld gab es zwei Veränderungen, Kroos und Juanfran bekamen eine Pause und für sie kamen Cole und Kuyt. Hier die gesamte Mannschaft Grafisch:









1. Halbzeit: Die Gastmannschaft Liverpool hatte Anstoß, sie spielten ruhig erstmal hinten rum und spielten im richtigen Moment den tödlichen Pass. In der 5. Minute passierte dies zum 1. Mal, G. Johnson bekam den Ball von Lucas und spielte einen langen Pass in den Lauf von Cole. An der Grundlinie flankte er zurück auf Gerrard, er erwischte ihn mit dem Hinterkopf und der Ball flog neben das Tor. Nach dem Abstoß verlief das Spiel wie zuvor. Allerdings fanden die Reds keine Lücke und so versuchte Suarez es in der 15 Minute, aus der Distanz. Schwarzer hielt den Ball sicher fest und stieß den Ball nach vorne. Das gleiche Bild wie in der 1. Viertelstunde, Liverpool blieb die meiste Zeit am Ball und suchte nach Lücken. FC Fulham kam nur selten am Ball, weniger durch Zweikämpfe, mehr durch Fehlpässe des Gegners. In der 27. Minute kam Liverpool wieder durch. Lucas bekam den Ball von Kuyt, Lucas spielte kurz auf Meireles. Er sah, dass Gerrard in einer Lücke der Abwehr stand und passte zu ihm. Gerrard nahm den Ball an, legte sich den Ball einmal vor und zimmerte den Ball rechts oben in den Winkel. Verdienter Treffer und schönes Kombinationsspiel führte zum Tor. Fulham müsste jetzt eigentlich so langsam mehr tun um auch mal Pepe Reina zu prüfen. Jedoch ließ Liverpool ihnen keine Chance mit schlauem Passspiel. In der 45. Minute kam Liverpool noch mal zum Angriff. Suarez bekam den Ball und wude von Kuyt hinterlaufen. Nach dem Pass zu Kuyt lief Suarez auf Kuyt’s Position und bekam den Ball wieder. Die Fulham Abwehr war total überfordert und so stand in der Mitte Lucas frei. Es kam eine Punktgenaue Flanke auf seinen Kopf, jedoch konnte er ihn nicht ins Tor bringen. Die 1. Hälfte ist vorbei und Liverpool ist hier die klar bestimmende Mannschaft. Fulham hatte bis hier hin keinen einzigen Schuss abgegeben. Und das änderte sich in der 2. Halbzeit nicht.









2. Halbzeit: Liverpool blieb weiter am Drücker und spielte so wie in der 1. Halbzeit. In der 57 Minute kamen sie dann zur 1. Chance. Gerrard stand vor der gegnerischen Abwehr und Cole lief rechts in die Lücke. Cole bekam den Ball und lief schräg auf das Tor, er schoss auf Schwarzer. Nur 6 Minuten später die nächste Chance für Liverpool. Suarez stand schräg zum Tor und schoss an den Pfosten, beim Nachschuss hielt schwarz akrobatisch mit dem Fuß. Er hielt sein Team im Spiel. Jetzt kamen die Chancen am laufenden Band. In der 66. Minute passte Gerrard in die Mitte zu Suarez, beim Schuss traf er den Ball falsch und es wurde wieder kein Tor. Kurz danach erhoffte sich Martin Jol durch eine Auswechslung, sein Team ins Spiel zu bringen. Greening wurde ersetzt durch Gudjohnson und Davies machte Platz für Dembele. Leider vergebens, denn in der 74. Minute überwand Liverpool wieder die Abwehr. Lucas, der ein sehr starkes Spiel machte, spielte in die Lücke zu Suarez und er schoss mit Vollspann ins linke untere Eck. Endlich traf Suarez. In der 77. Minute brachte Jol dann wieder einen frischen Spieler, diesmal musste Gera raus und der dritte Stürmer kam rein, A. Johnson.
Es nützte alles nichts, in der 90. Minute die letzte Chance für Liverpool, Meireles spielte zusammen mit Lucas und danach in die Lücke zu Suarez, er dachte gar nicht erst nach und hämmerte den Ball mit voller Karacho ins Netz. So gewann Liverpool 3:0 gegen FC Fulham. Auffällig ist nicht nur, dass Fulham keinen einzigen Schuss abgegeben hat und das der Schiri nie wegen einem Foul pfeifen musste. Siehe unten in der Statistik.










Stimmen zum Spiel.

Josep Guardiola: Mein Team hat gegen Fulham richtig guten und modernen Fußball gespielt. Ich bin richtig begeistert und meine Doppelsechs steht hervorragend vor der Abwehr.

Martin Jol: Liverpool hat zurecht gegen uns gewonnen. Sie haben meiner Mannschaft gar keine Chancen gelassen und haben souverän uns aus gespielt. Ich und meine Mannschaft müssen diese Woche verstärkt trainieren, alle Fehler die wir heute gemacht haben aus der Welt schaffen.

















__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 17:26   #100
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Gefällt mir gut
Die Aufstellung wäre kleiner vielleicht besser
Aber der bericht war super und die Schriftart auch

Aber wenn man sich die Statistik anschaut warst du klar überlegen, keinen Schuss zugelassen....

......aber dann nur 0-3^^

Ach ind er Anzeige ist beim Ergebnis schwarzer balken, gegen United war das nicht :P
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26
Kommt liverpool langsam wieder in form? This is Anfield Internationale Ligen Forum 0 25.10.2010 22:46
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de