Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Scheint mir, als hättest du gegen Fulham keine Probleme gehabt ;D 0:3 ist ein souveränes Ergebnis und du scheinst mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2011, 17:58   #101
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Scheint mir, als hättest du gegen Fulham keine Probleme gehabt ;D
0:3 ist ein souveränes Ergebnis und du scheinst mir auch nie in Bedrängnis geraten zu sein ^^
Die Schrift finde ich deutlich besser zudem als die alte =O!!
Ich finde das mit den Nebensätzen ist schon was besser geworden als zuvor zudem :3

Nich so gut gefallen mir die großen Absätze zwischen Text und Grafiken und die Aufstellungsgrafik =O Die ist etwas sehr groß und leer .__.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 19:13   #102
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Man man, auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? xD

Die Grafik mit Dembele gefällt mir gar nicht, aber jetzt nicht vom Bild her, sondern von dem was drinnen steht, das tut weh in den Augen xD

Sonst eigentlich prima, hab eigentlich nichts großartiges auszusetzen.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 22:54   #103
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

Ach ind er Anzeige ist beim Ergebnis schwarzer balken, gegen United war das nicht :P
Naja, ich habe die Anzeige 2 mal machen müssen. Einmal weil ich die Torschützen bei fulham falsch geschriben habe () und einmal, weil ich beim 2. mal das ergebnis flasch gemacht habe (Hab 1:0 für Fulham geschrieben) und ich hatte kein Bock das noch mal zu amchen, da hab ich das schwarz gemacht und 0:3 geschrieben


Vielen Dank für Die KRitik an euch, ihr seit super

TOL: Weltklasse Und Vorstand Profi
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 17:40   #104
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Cornflake
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 33
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

liverpool ist gut ich mag die sdchöner modus
Cornflake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:29   #105
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form



Liverpool:
Nach dem 3:0 gegen Fulham erwartete man diesmal gegen Stoke City natürlich auch wieder einen Sieg. Josep Gaurdiola ließ in einem 4-3-1-2 System spielen. Einige Kritiker sagen, dass „Pep“ sich so langsam mal eine feste Formation aussuchen sollte. Es gab auch keine Änderung in der Startformation.
Pepe Reina – Johnson, Agger, Skrtel, Carragher – Meireles – Lucas, Juanfran, Kroos – Gerrard, Suarez.



So jung und doch schon Goldwert für Liverpool


Liverpool hatte im eigenen Strafraum Anstoß und suchte sofort den Weg nach vorne. In der 6 Minute gelang es das 1. Mal, Gerrard schoss aus 16 Metern aus der Drehung auf das Tor, jedoch kein Problem für den Torhüter. Sie spielten weiter auf Offensive, blieben jedoch ein paar Mal in der Abwehr von Stoke hängen. Erst in der 20 Minute kam das schoss Suarez aus der Entfernung, der Keeper klärte zur Ecke. Die anschließende Ecke kam zu dem hinten stehenden Kroos, er spielte kurzen Pass auf Skrtel und Skrtel versuchte den Ball ins lange Eck zu zirkeln, aber der Torwart war wieder da. In der 32. Minute kam dann Stoke zu 1. Chance, nach einer Flanke versuchte der Stürmer, merkwürdiger Weise, einen Kopfball aus 16 Meter. Die Partie ging dann auf niedrigem Niveau weiter, es gab keine Chancen mehr. In der 2, Hälfte spielte der Stürmer vom Anstoß zum Verteidiger Wilkinson, der den Ball vom heranstürmenden Kroos verliert. Kroos stand frei vor dem Tor und schoss aus 18 Meter gegen den Pfosten ins Tor. Endlich das 1. Tor. Stoke City war jetzt völlig durch den Wind. So auch in der 56. Minute, wo Lucas den Ball nach einem Freistoß abfängt. Auf der anderen Seite war alles frei, Lucas passte im richtigen Moment auf Suarez und er hatte freie Bahn auf das Tor. Im Strafraum passte er auf den mit gelaufenen Gerrard. Gerarrd hatte jetzt keine Probleme mehr den Ball ins Netzt zu bringen. Stoke leistete jetzt keine Gegenwehr mehr. So konnte Kroos in der 61. Minute den Ball problemlos durch die Mitte, zu dem im Strafraum stehenden Suarez, spielen und der Stürmer zog direkt ab und der Ball zappelte wieder im Netz. Danach brachte Stoke einen neuen Mann. Delap kam für Wilson. Nützte aber nichts. In der 65. Minute verlor Wilkinson wieder den Ball an Kroos. Der Mittelfeldmann scheiterte diesmal leider am Pfosten und dem Keeper. Eine Minute später verlor diesmal in der Abwehr die Nummer 17 den Ball und Gerrard lief frei auf das Tor. Im Sechzehner spielte er auf Suarez und der Uruguayer traf zu seinem 9 Saison Treffer. In der 72. Minute machte Kroos seinen Doppelpack klar. Nach einer Ecke köpfte er den Ball rein. 5:0 für Liverpool, alle Tore in einer Halbzeit. Kroos dachte sich wohl, das dass nicht reicht und schoss in der 77. Minute seinen Hattrick aus großer Distanz gegen die Latte ins Tor (s. u. das Video). In der 90. Minute wurde Carragher brutal umgenietet und ist verletzt, in welchem ausmaß ist noch nicht bekannt.

Liverpool konnte sich mit dem hohen Sieg auf den 4. Tabellenplatz vorarbeiten und den Punkteabstand auf 3 verkürzen. Eine große Überraschung, aber sehr gut für Liverpool, Arsenal verlor gegen Brimingham 1:2. Insgesamt gab es 3 Siege, der dritte Sieg ging an Wigan die, die wie Liverpool, 3:0 gegen Fulham gewonnen haben. Manchester United kommt von dem 17. Tabellenplatz nicht runter, schafften nur einen Unentschieden gegen Sunderland. Auch Chelsea kam nicht über ein 1:1 gegen Blackburn aus.

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/83412410

(die schwirigkeit stimmt nicht, ich spiele auf Weltklasse. Sonst hätte ich sie auch 15:0 oder so weggeputzt.

_____________________________________________

So, zum Anzeiger. Die Form und das Design vom Banner hab uch von TOL bekommen, die Logos und die schrift ist von mir.



ICh werde jetzt auch nur noch, es sei denn zu wichtigen SPielen, solche etwas kleineren Texte schreiben, ich halte das wirklich nicht durch
__________________



Geändert von Ballack 500 (23.07.2011 um 22:47 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:44   #106
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Wie du das mit dem Banner umgesetzt hast ist sowas von geil! Echt gut gelungen

"Liverpool hatte im eigenen Strafraum Anstoß und ..."

WAS? Meinst du nicht eher auf der Mittellinie? ^^

So ist dir der Bericht gut gelungen, auch wenn ein paar Sätze verdreht sind
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 19:21   #107
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Also aus dem banner, den es so auch in einem anderen Forum gibt, hast du echt was geiles gemacht
Der Bericht war wieder gut, aber einige Fehler drin, nicht schlimm
Gegen Stoke hast du ja leider ein wahres Feuerwerk abgeliefert, ich mag die :P
Vor allem hat ja dein neuer Krooser Mittelfeldspieler eine starke leistung gezeigt mit einem Doppelpack zum Schluss
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 19:50   #108
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Cool, freut mich dass er euch so gefällt, der Banner.
Tol hat mir auch gesagt, dass er den aus einem anderen Forum hat. Vielen Dank nochmal tol, ohne dich hätte ich es nicht so machen können


Sry für die RS und verdrehten Sätze, aber ich wollte heute umbedingt einen einen Bericht rausbringen. Bin heute aber ziemlich unkonzentriert.


Ich werde versuchen ab morgen täglich ein Bericht raus zu bringen. Da meine Familie und ich immer sehr kurzfristig planen, weiß ich nicht ob ich das hin bekomme, denke aber schon
Vom 31.7 bis 7. 8 bin ich eine Woche bei meinen Großeltern, meine Eltern sind da weg und so muss ich zu den großeltern. Aber ist immer wieder schön da
Da steht ein PC und ich werde vllt. fifa darauf installieren und die Savedatei von der MS kopieren um da vllt. weiter zu zocken. Ich weiß aber nicht ob ich das umsetze.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 22:43   #109
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Ich habe gerade bemerkt, dass ich gar nicht das letzte Kroos Tor gezeigt habe

Ich füge es unter den Bericht ;D

achso, da steht schwierigkeit amateur, ich habe gerade nach geguckt das stimmt NICHT. Wirklich nichtch weiß nicht wieso das da so ist -.- Wenn das so wär hätte ich die 15:0 oder so besiegt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:00   #110
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Schaue mal, wenn du managermodus das nächste Spiel hast bei der Aufstellung und den Einstellungen, wo man das Stadion sieht: Bei SPIELEINSTELLUNGEN
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26
Kommt liverpool langsam wieder in form? This is Anfield Internationale Ligen Forum 0 25.10.2010 22:46
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de