Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: du hast gut geschriben und sehr lang aber kroos spielt nich bei liverpool...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2011, 23:08   #111
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Cornflake
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 33
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

du hast gut geschriben und sehr lang aber kroos spielt nich bei liverpool
Cornflake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:10   #112
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von Cornflake Beitrag anzeigen
du hast gut geschriben und sehr lang aber kroos spielt nich bei liverpool
transfer? Du musst dir mal meine Transfer angucken.


nico: Ja da steht Weltklasse. Auch bei Mein Fifa 11 usw.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:41   #113
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form




J. Carragher wird vom Platz getragen

Liverpool: Der Schock für alle Liverpooler, in der 90. Minute wird der Außenverteidiger Carragher brutal gefoult. Mit einem Schmerz verzerrtem Gesicht liegt er am Boden. Alle Fans befürchten eine schwere Verletzung, doch er versucht auf zu stehen, er hat es fast geschafft doch vor schmerzen klappt er wieder zusammen. Sofort eilen die Mannschaftsärtze zu ihm und helfen ihm auf zu stehen. Er wird auf einer Liege aus dem Stadion getragen. Alle hoffen auf eine gute Nachricht, doch 2 Stunden nach dem Spiel verkündete der Berater von Carragher die schlimme Nachricht: Jochenbeinbruch! Er wird voraus sichtlich 16 Wochen fehlen, 16 Wochen die er Liverpool fehlen wird, 16 Wochen eine große Lücke in der Abwehr, 16 Wochen ein Problem für Guardiola. Liverpool hat nur 4 Außenverteidiger, alle anderen wurden Verkauft. Wer soll ihn ersetzen? Hat Liverpool einen Mann der ihn ersetzen kann? Er war immer mit vollem Elan und Einsatz dabei. Sehr wahrscheinlich wird Kelly seine Rolle übernehmen, aber kann er dem Druck stand halten? Kelly ist erst 20, 12 Jahre jünger als Carragher. Er hat kaum Erfahrung und hatte noch nicht viele Einsätze. Aber er muss da wohl durch, Jack Robinson ist erst 17 und kann den Druck auf keinen Fall stand halten, erst recht nicht in die großen Fußstapfen von Carragher treten. Wir hoffen, dass Kelly gut drauf ist und ein guter Ersatz für Carragher wird.



___________________________-
Paul, ich habe doch lieber den BAnner genommen, passt besser zu England
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:42   #114
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Einige RS-fehler sind drin und die Sätze sind nicht wirklich flüssig, zudem wechselst du zwischen den zeiten
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:43   #115
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

In dem Bericht gegen Stoke? Wie gasagt, ich bin heute esxtrem unkonzentriert irgendwei :/
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:43   #116
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Klar , paar mal verhassbelt !


Aber ich finds ne gute idee !

Echt Schei*e !

Kelly wird das schon machen
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:45   #117
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Ja dasellbe
versuche es mal mit wort
au zu stehen = aufzustehen

Aber jochbeinbruch ist im gesicht, da kann man schon aufstehen xD

Aber natürlich bitter, dass der dir jetzt so lange fehlen wird
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:46   #118
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
In dem Bericht gegen Stoke? Wie gasagt, ich bin heute esxtrem unkonzentriert irgendwei :/
Nein, in Diesem hier
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:46   #119
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Habe ich hier auch zu bekriteln. Zu viele Fehler für so nen kurzen Text. Ich fidne du hast es auch bisschen ungünstig formuliert, aber ist sehr blöd wenn dein Abwehrchef so lange fehlt, den kannste jetzt abhaken, ich würde mir nen neuen holen 16 Wochen Kelly bringste sicher nicht durch Da hol dir lieber einen Neuen Rolando von Porto wäre cool ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:47   #120
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ja dasellbe
versuche es mal mit wort
au zu stehen = aufzustehen

Aber jochbeinbruch ist im gesicht, da kann man schon aufstehen xD

Aber natürlich bitter, dass der dir jetzt so lange fehlen wird
Ok, aber ich habe gedacht, ich kann auch manchmal vor schmerzen nicht aufstehen egal wo ich schmerzen habe, wenn die so höllisch weh tuhen, bleib ich lieber liegen

Danke für den Tipp. UNd wegen dem Bild, ich habe kein anderes gefunden wo er verletzt war /:

TOL: Ja sorry wegen den ganzen Fehlern, werde morgen den Text noch mal überarbeiten, habe wirklich keine gefunden, aber jetzt wo ihr da ssagt...
Transferraum ist erst in 14 Wochen wieder
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26
Kommt liverpool langsam wieder in form? This is Anfield Internationale Ligen Forum 0 25.10.2010 22:46
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de