Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 458
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2011, 23:08  

Beitrag #111

Cornflakes Avatar
Cornflake
Beiträge: 33
Cornflakes Avatar
Cornflake
Beiträge: 33
Beiträge: 33
du hast gut geschriben und sehr lang aber kroos spielt nich bei liverpool
23.07.2011, 23:10  

Beitrag #112

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Cornflake
du hast gut geschriben und sehr lang aber kroos spielt nich bei liverpool
transfer? Du musst dir mal meine Transfer angucken.

nico: Ja da steht Weltklasse. Auch bei Mein Fifa 11 usw.
23.07.2011, 23:41  

Beitrag #113

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522



J. Carragher wird vom Platz getragen

Liverpool: Der Schock für alle Liverpooler, in der 90. Minute wird der Außenverteidiger Carragher brutal gefoult. Mit einem Schmerz verzerrtem Gesicht liegt er am Boden. Alle Fans befürchten eine schwere Verletzung, doch er versucht auf zu stehen, er hat es fast geschafft doch vor schmerzen klappt er wieder zusammen. Sofort eilen die Mannschaftsärtze zu ihm und helfen ihm auf zu stehen. Er wird auf einer Liege aus dem Stadion getragen. Alle hoffen auf eine gute Nachricht, doch 2 Stunden nach dem Spiel verkündete der Berater von Carragher die schlimme Nachricht: Jochenbeinbruch! Er wird voraus sichtlich 16 Wochen fehlen, 16 Wochen die er Liverpool fehlen wird, 16 Wochen eine große Lücke in der Abwehr, 16 Wochen ein Problem für Guardiola. Liverpool hat nur 4 Außenverteidiger, alle anderen wurden Verkauft. Wer soll ihn ersetzen? Hat Liverpool einen Mann der ihn ersetzen kann? Er war immer mit vollem Elan und Einsatz dabei. Sehr wahrscheinlich wird Kelly seine Rolle übernehmen, aber kann er dem Druck stand halten? Kelly ist erst 20, 12 Jahre jünger als Carragher. Er hat kaum Erfahrung und hatte noch nicht viele Einsätze. Aber er muss da wohl durch, Jack Robinson ist erst 17 und kann den Druck auf keinen Fall stand halten, erst recht nicht in die großen Fußstapfen von Carragher treten. Wir hoffen, dass Kelly gut drauf ist und ein guter Ersatz für Carragher wird.


___________________________-
Paul, ich habe doch lieber den BAnner genommen, passt besser zu England Lachen
23.07.2011, 23:42  

Beitrag #114

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Einige RS-fehler sind drin und die Sätze sind nicht wirklich flüssig, zudem wechselst du zwischen den zeiten Zwinkern
23.07.2011, 23:43  

Beitrag #115

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
In dem Bericht gegen Stoke? Wie gasagt, ich bin heute esxtrem unkonzentriert irgendwei :/
23.07.2011, 23:43  

Beitrag #116

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Klar , paar mal verhassbelt !

Aber ich finds ne gute idee !

Echt Schei*e !

Kelly wird das schon machen Daumen hoch
23.07.2011, 23:45  

Beitrag #117

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja dasellbe Zwinkern
versuche es mal mit wort
au zu stehen = aufzustehen

Aber jochbeinbruch ist im gesicht, da kann man schon aufstehen xD

Aber natürlich bitter, dass der dir jetzt so lange fehlen wird
23.07.2011, 23:46  

Beitrag #118

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ballack 500
In dem Bericht gegen Stoke? Wie gasagt, ich bin heute esxtrem unkonzentriert irgendwei :/
Nein, in Diesem hier Lachen
23.07.2011, 23:46  

Beitrag #119

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Habe ich hier auch zu bekriteln. Zu viele Fehler für so nen kurzen Text. Ich fidne du hast es auch bisschen ungünstig formuliert, aber ist sehr blöd wenn dein Abwehrchef so lange fehlt, den kannste jetzt abhaken, ich würde mir nen neuen holen Zwinkern 16 Wochen Kelly bringste sicher nicht durch Lachen Da hol dir lieber einen Neuen Zwinkern Rolando von Porto wäre cool ^^
23.07.2011, 23:47  

Beitrag #120

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Ja dasellbe Zwinkern
versuche es mal mit wort
au zu stehen = aufzustehen

Aber jochbeinbruch ist im gesicht, da kann man schon aufstehen xD

Aber natürlich bitter, dass der dir jetzt so lange fehlen wird
Lachen Ok, aber ich habe gedacht, ich kann auch manchmal vor schmerzen nicht aufstehen egal wo ich schmerzen habe, wenn die so höllisch weh tuhen, bleib ich lieber liegen Lachen

Danke für den Tipp. UNd wegen dem Bild, ich habe kein anderes gefunden wo er verletzt war /:

TOL: Ja sorry wegen den ganzen Fehlern, werde morgen den Text noch mal überarbeiten, habe wirklich keine gefunden, aber jetzt wo ihr da ssagt...
Transferraum ist erst in 14 Wochen wieder Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool -
Mission: Zurück zur alten Form
[Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form