Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Liverpool: Nach dem glorreichen 6:0 gegen Stoke City spielte man heute im Pokal gegen Gillingham FC. Liverpool galt als klarer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2011, 22:48   #121
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form





Liverpool: Nach dem glorreichen 6:0 gegen Stoke City spielte man heute im Pokal gegen Gillingham FC. Liverpool galt als klarer Favorit für diese Partie. Da einige Spieler der Liverpooler erschöpft sind, ließ man dieses Mal fast komplett die B-Elf spielen. Nur Pepe Reina, Agger und Skrtel sind von der A-Elf dabei. Guardiola brachte die Mannschaft wieder in einem 4-3-1-2 System auf den Platz.
Pepe Reina – Kyriagkos, Agger, Skrtel, Kelly – Shelvey, Cole, Rodriguez – Kuyt, Carroll, Jovanovic



Kuyt bejubelt in der 58. Minute seinen Doppelpack


Liverpool hatte als Gast Anstoß und versuchte sofort den Ton anzugeben. Das wurde aber nichts und so war die Partie ehr ein Ballbesitzkampf als ein Offensivspiel. So kam es auch erst in der 19. Minute zur 1. Chance für Liverpool. Cole spielte mit großer Übersicht und so sah er, dass Kuyt startete und passte ihm genau in den Lauf. Kuyt rutschte aber aus beim Schuss und deshalb kullerte der Ball nur auf das Tor zu. 3. Minuten später eroberte Kuyt den Ball an der Mittellinie und passte sofort durch die Abwehr in den Lauf von Carroll. Der Stürmer schoss am Elferpunkt um den Torwart unter die Latte. Das 1:0 in der 22. Minute, die Fans wurden wieder lauter, denn sie merkten es geht doch was. Die nächste Szene kam aber erst wieder in der 35. Minute, als Richards nach einem Foul an Jovanovic Gelb sah. 4. Minuten später rechte sich Jovanovic an Richards, bekam allerdings keine Karte. Jovanovic bedrängte den angespielten Gegner nach dem Freistoß sofort und eroberte wieder den Ball. Jetzt ging es schnell, Carroll bekam den Ball und hielt ihn so lange sicher bis er mit der Hacke in den Lauf von Jonvanovic spielen konnte. Im Strafraum angekommen, setzte er einen Übersteiger an und passte blitzartig mit der Hacke in die Mitte zu Kuyt der den Ball dann nur noch Problemlos unter die Beine des Keepers ins Tor brachte. Hackenzauber führte zum Tor. In der 2. Halbzeit ging es gut weiter für die Fans. Rodriguez, Carroll und Kuyt gelang es, die gesamte Abwehr im Dreieck aus zu spielen und Jovanovic mit den Ball zum Tor zu bringen. Jovanovic scheiterte aber an den Keeper. J. Payne, sah Gelb nach einem Frustfaul an Cole. In der 58. Minute war Liverpool wieder im Angriff, Carroll wird von ganz vorne wieder nach hinten getrieben, spielte dann aber einen Pass auf Shelvey. Kuyt hatte sich inzwischen in der Mitte vor der Strafraumgrenze festgesetzt und bekam den Ball von Shelvey. Er zog mit einem wundervollen Spannschuss ab und führte den Ball in den Winkel. Gillingham kam bis jetzt nur auf den Außenlinien durch, konnten aber keine ordentlichen Flanken rein bringen. Entweder Reina oder einer der Abwehr Spieler fing den Ball ab oder Reina fing den Ball ab. Einige Flanken wurden jedoch auch ins Aus gedonnert. So musste Gillingham alles auf eine Karte legen und brachten in der 63’ Minute gleich 3 frische Spieler rein. Fuller, J. Payne und *****r mussten gehen und Gowling, King und S. Payne kamen auf das Feld. Sie spielten jetzt voll Offensiv und drängten Liverpool immer mehr in die Defensive, trotzdem konnte Liverpool alle Angriffe abfangen. In der 83. Minute wurden der erschöpfte Cole und der nach einem Zusammenstoss angeschlagne Pepe Reina raus. Lucas und Jones spielten die restlichen 7. Minuten der Partie.

Neben dem FC Liverpool kamen auch noch Aston Villa, MK Dons, Colchester, Stoke, Chealsea, Manchester United und City, Middlesbro, Palace, Bransley, Wigan City, Bolton, Birmingham, Burnley, Sunderland, Blackburn, Fuulham, Bristol und Bristol R, Newcastle, Preston, Ipswich, Leeds, Portsmouth, Corventry, Doncaster, Queen Park Rangers, Tottenham und Northampton. Überraschender Weise ist Arsenal schon in der 2. Runde gegen Leeds aus geschieden.

__________________



Geändert von Ballack 500 (25.07.2011 um 14:19 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:56   #122
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Also die Grafiken sind wieder super, gibt es nichts zu meckern

So, im ersten Teil sind die Sätze zu sehr abgehackt, was den Aufstellungsteil anbelangt

Liverpool hatte als Gast Anstoß...
...wieso sind sie bei deiner Ergebnisgrafik dann Heim?

Ballbesitzkampf - Hört sich besser an wenn du schreibst: Kampf um den Ball
Man kann die Zahlen 'ersten Chance' auch ausschreiben, zu viele Zahlen finde ich mMn nicht gerade anprechend. Dasselbe gilt für 4 Minuten, 3 minuten später... Vier/Drei minuten später sieht besser aus und liest sich leichter

sonst nur noch einige kleinere Fehler, wie z.B: ...rechte... ...rÄchte

Die Auflistung der teams die sich qualifizieren konnten finde ich gut, aber die Ergebnisse aller partien oder nur von 4 Spielen in einer kleinen zusammenfassung: Also zwei Top-Teams, dann zwei mittelmäßiger der Premier league im direkten Duell udn eins der kleineren Vereine

Aber gefällt mir insgesamt schonmal gut
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:58   #123
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

So, also, der Bericht ist meiner Meinung nach besser als die anderen ,die du bis jetzt gebracht hast. Er hat deutlich weniger Fehler und ist besser ausgeschmückt! Klar, paar kleine Ausdrucksfehler gabs, z.B. hier:

"Kuyt rutschte aber aus beim Schuss und deshalb kullerte der Ball nur auf das Tor zu."

Hier würde ich eher "Kuyt rutschte aber beim Schuss aus und ..."

Also sind die Wörter nur bissl verdreht. Das Bild von Kuyt ist sehr verschwommen, würde ich ein anderes machen Glückwunsch zum Sieg!

TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 23:01   #124
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Marin: Das ist mir erst nach dem Posten aufgefallen, mit dem Banner :/ Hab ich mal wieder nicht aufgepasst Aber ich spielte asuwärts. Wenn ich morgen Lust habe, änder ich das noch mal.


Aber vielen Dank für diese ausführliche Kritik von euch so lern ich nur
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 23:06   #125
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Wozu sind wir MS Opi´s denn da?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 07:46   #126
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Nach dem glorreichen 6:0 gegen Stoke City, spielte man heute im Pokal gegen Gillingham FC.

Wie zum Teufel kommst du da auf das Komma?^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 14:19   #127
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Nach dem glorreichen 6:0 gegen Stoke City, spielte man heute im Pokal gegen Gillingham FC.

Wie zum Teufel kommst du da auf das Komma?^^
Ups

Ka, gepennt
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 14:31   #128
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Jo, kennen wir ja von dir. Also, dass du das eig weißt, aber es nicht bemerkst, meine ich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 14:32   #129
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Jo, kennen wir ja von dir. Also, dass du das eig weißt, aber es nicht bemerkst, meine ich
Ja ja schon klar, ich hoffe das stört euch auch nicht mehr all zu sehr
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 14:58   #130
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Mir hat der Spielbericht auch wieder sehr gut gefallen :3
Der neue (?) Anzeigebanner gefällt mir auch besser als der Alte ;D

Auch wenn du mit einer B-Elf gespielt hast, hast du dem unterklassigen Gegner keine Chance gelassen und ziehst souverän in die nächste Runde ein ^^ (Anders als die Gunners .__.)

Das Bild hätte ich vllt weiter unten gebracht und die Formulierung "Entweder Reina oder einer der Abwehr Spieler fing den Ball ab oder Reina fing den Ball ab." fand ich etwas unpassend =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26
Kommt liverpool langsam wieder in form? This is Anfield Internationale Ligen Forum 0 25.10.2010 22:46
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de