Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2011, 22:48  

Beitrag #121

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522




Liverpool: Nach dem glorreichen 6:0 gegen Stoke City spielte man heute im Pokal gegen Gillingham FC. Liverpool galt als klarer Favorit für diese Partie. Da einige Spieler der Liverpooler erschöpft sind, ließ man dieses Mal fast komplett die B-Elf spielen. Nur Pepe Reina, Agger und Skrtel sind von der A-Elf dabei. Guardiola brachte die Mannschaft wieder in einem 4-3-1-2 System auf den Platz.
Pepe Reina – Kyriagkos, Agger, Skrtel, Kelly – Shelvey, Cole, Rodriguez – Kuyt, Carroll, Jovanovic



Kuyt bejubelt in der 58. Minute seinen Doppelpack


Liverpool hatte als Gast Anstoß und versuchte sofort den Ton anzugeben. Das wurde aber nichts und so war die Partie ehr ein Ballbesitzkampf als ein Offensivspiel. So kam es auch erst in der 19. Minute zur 1. Chance für Liverpool. Cole spielte mit großer Übersicht und so sah er, dass Kuyt startete und passte ihm genau in den Lauf. Kuyt rutschte aber aus beim Schuss und deshalb kullerte der Ball nur auf das Tor zu. 3. Minuten später eroberte Kuyt den Ball an der Mittellinie und passte sofort durch die Abwehr in den Lauf von Carroll. Der Stürmer schoss am Elferpunkt um den Torwart unter die Latte. Das 1:0 in der 22. Minute, die Fans wurden wieder lauter, denn sie merkten es geht doch was. Die nächste Szene kam aber erst wieder in der 35. Minute, als Richards nach einem Foul an Jovanovic Gelb sah. 4. Minuten später rechte sich Jovanovic an Richards, bekam allerdings keine Karte. Jovanovic bedrängte den angespielten Gegner nach dem Freistoß sofort und eroberte wieder den Ball. Jetzt ging es schnell, Carroll bekam den Ball und hielt ihn so lange sicher bis er mit der Hacke in den Lauf von Jonvanovic spielen konnte. Im Strafraum angekommen, setzte er einen Übersteiger an und passte blitzartig mit der Hacke in die Mitte zu Kuyt der den Ball dann nur noch Problemlos unter die Beine des Keepers ins Tor brachte. Hackenzauber führte zum Tor. In der 2. Halbzeit ging es gut weiter für die Fans. Rodriguez, Carroll und Kuyt gelang es, die gesamte Abwehr im Dreieck aus zu spielen und Jovanovic mit den Ball zum Tor zu bringen. Jovanovic scheiterte aber an den Keeper. J. Payne, sah Gelb nach einem Frustfaul an Cole. In der 58. Minute war Liverpool wieder im Angriff, Carroll wird von ganz vorne wieder nach hinten getrieben, spielte dann aber einen Pass auf Shelvey. Kuyt hatte sich inzwischen in der Mitte vor der Strafraumgrenze festgesetzt und bekam den Ball von Shelvey. Er zog mit einem wundervollen Spannschuss ab und führte den Ball in den Winkel. Gillingham kam bis jetzt nur auf den Außenlinien durch, konnten aber keine ordentlichen Flanken rein bringen. Entweder Reina oder einer der Abwehr Spieler fing den Ball ab oder Reina fing den Ball ab. Einige Flanken wurden jedoch auch ins Aus gedonnert. So musste Gillingham alles auf eine Karte legen und brachten in der 63’ Minute gleich 3 frische Spieler rein. Fuller, J. Payne und *****r mussten gehen und Gowling, King und S. Payne kamen auf das Feld. Sie spielten jetzt voll Offensiv und drängten Liverpool immer mehr in die Defensive, trotzdem konnte Liverpool alle Angriffe abfangen. In der 83. Minute wurden der erschöpfte Cole und der nach einem Zusammenstoss angeschlagne Pepe Reina raus. Lucas und Jones spielten die restlichen 7. Minuten der Partie.

Neben dem FC Liverpool kamen auch noch Aston Villa, MK Dons, Colchester, Stoke, Chealsea, Manchester United und City, Middlesbro, Palace, Bransley, Wigan City, Bolton, Birmingham, Burnley, Sunderland, Blackburn, Fuulham, Bristol und Bristol R, Newcastle, Preston, Ipswich, Leeds, Portsmouth, Corventry, Doncaster, Queen Park Rangers, Tottenham und Northampton. Überraschender Weise ist Arsenal schon in der 2. Runde gegen Leeds aus geschieden.

24.07.2011, 22:56  

Beitrag #122

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also die Grafiken sind wieder super, gibt es nichts zu meckern

So, im ersten Teil sind die Sätze zu sehr abgehackt, was den Aufstellungsteil anbelangt

Liverpool hatte als Gast Anstoß...
...wieso sind sie bei deiner Ergebnisgrafik dann Heim? Lachen

Ballbesitzkampf - Hört sich besser an wenn du schreibst: Kampf um den Ball
Man kann die Zahlen 'ersten Chance' auch ausschreiben, zu viele Zahlen finde ich mMn nicht gerade anprechend. Dasselbe gilt für 4 Minuten, 3 minuten später... Vier/Drei minuten später sieht besser aus und liest sich leichter

sonst nur noch einige kleinere Fehler, wie z.B: ...rechte... Lachen ...rÄchte

Die Auflistung der teams die sich qualifizieren konnten finde ich gut, aber die Ergebnisse aller partien oder nur von 4 Spielen in einer kleinen zusammenfassung: Also zwei Top-Teams, dann zwei mittelmäßiger der Premier league im direkten Duell udn eins der kleineren Vereine

Aber gefällt mir insgesamt schonmal gut Zwinkern
24.07.2011, 22:58  

Beitrag #123

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So, also, der Bericht ist meiner Meinung nach besser als die anderen ,die du bis jetzt gebracht hast. Er hat deutlich weniger Fehler und ist besser ausgeschmückt! Klar, paar kleine Ausdrucksfehler gabs, z.B. hier:

"Kuyt rutschte aber aus beim Schuss und deshalb kullerte der Ball nur auf das Tor zu."

Hier würde ich eher "Kuyt rutschte aber beim Schuss aus und ..."

Also sind die Wörter nur bissl verdreht. Das Bild von Kuyt ist sehr verschwommen, würde ich ein anderes machen Zufrieden Glückwunsch zum Sieg!

24.07.2011, 23:01  

Beitrag #124

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Marin: Das ist mir erst nach dem Posten aufgefallen, mit dem Banner :/ Hab ich mal wieder nicht aufgepasst Enttäuscht Aber ich spielte asuwärts. Wenn ich morgen Lust habe, änder ich das noch mal.

Aber vielen Dank für diese ausführliche Kritik von euch Daumen hoch so lern ich nur
24.07.2011, 23:06  

Beitrag #125

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wozu sind wir MS Opi´s denn da? Lachflash
25.07.2011, 07:46  

Beitrag #126

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Nach dem glorreichen 6:0 gegen Stoke City, spielte man heute im Pokal gegen Gillingham FC.

Wie zum Teufel kommst du da auf das Komma?^^
25.07.2011, 14:19  

Beitrag #127

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Nach dem glorreichen 6:0 gegen Stoke City, spielte man heute im Pokal gegen Gillingham FC.

Wie zum Teufel kommst du da auf das Komma?^^
Ups LachflashLachflashLachflash

Ka, gepenntLachen
25.07.2011, 14:31  

Beitrag #128

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, kennen wir ja von dir. Also, dass du das eig weißt, aber es nicht bemerkst, meine ich Lachen
25.07.2011, 14:32  

Beitrag #129

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Jo, kennen wir ja von dir. Also, dass du das eig weißt, aber es nicht bemerkst, meine ich Lachen
Ja ja schon klar, ich hoffe das stört euch auch nicht mehr all zu sehr Beschämt
25.07.2011, 14:58  

Beitrag #130

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Mir hat der Spielbericht auch wieder sehr gut gefallen :3
Der neue (?) Anzeigebanner gefällt mir auch besser als der Alte ;D

Auch wenn du mit einer B-Elf gespielt hast, hast du dem unterklassigen Gegner keine Chance gelassen und ziehst souverän in die nächste Runde ein ^^ (Anders als die Gunners .__.)

Das Bild hätte ich vllt weiter unten gebracht und die Formulierung "Entweder Reina oder einer der Abwehr Spieler fing den Ball ab oder Reina fing den Ball ab." fand ich etwas unpassend =O
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool -
Mission: Zurück zur alten Form
[Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form