Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Mir gefällt der Text nicht gut, ist langweilig und hat zu viel Fehler......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2011, 20:20   #31
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Mir gefällt der Text nicht gut, ist langweilig und hat zu viel Fehler...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 20:49   #32
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Finde ich gut, aber erst er wird einen konkurrenten erhalten und dann wir wollen keinen Verpflichten

Aber gut so
wo steht das sie keine Verpflichten wollen?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 20:55   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Achso ne, da kam ja später^^
Habe mich nur an dene rsten Satz erinnert
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 21:05   #34
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Achso ne, da kam ja später^^
Habe mich nur an dene rsten Satz erinnert
achso,

FCB: Sorry, aber in RS Fehler suchen bin isch grottig. Word hat bei mir keine angeziegt
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 17:06   #35
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Moin, kurzer Hinweis, ich habe in dem Video einige Sound Probleme gehabt. Ich habe es erst nach dem Upload beerkt und da ich kaum Zeit hatte, einfach ein titel aus dem audioSwap genommen. Passt vllt. nicht wirklich aber nächstes mal wird es besser.




-----------------------------------------------------------------------

David vs Goliath



Er schoß mit seinem super Schuss das 3:0




Liverpool: Josep Guardiola steht etwas unter Druck, da er sein 1. Spiel mit dem FC Liverpool verlor. Heute gegen New Castle ist ein Sieg Pflicht. Die Spieler des FC wussten das anscheint, denn sie bauten gleich mächtig Druck auf den Gegner aus. Nach dem Anpfiff, spielten die Gastgeber ein paar Pässe, Liverpool machte jedoch sofort Druck, am Ende war es Carroll der den Ball erobern konnte. Sofort lief er auf das Gegnerische Tor, scheiterte allerdings am Torwart. Die darauf folgende Ecke, in der 4. Minute, landete genau auf den Kopf von Skrtel der den Ball durch seine Größe, Problemlos ins Tor köpfen konnte, 0:1 für den FC Liverpool. Danach kam noch eine Freistoß Chance, die sie aber nicht nutzen konnten. Liverpool nahm das Tempo runter, es kam ab und an ein paar Szenen von beiden Mannschaften, aber es wahr nicht so spannend. In der Halbzeit gab es keine Umstellungen der Mannschaften. Die zweite Halbzeit begann so wie sie aufhörte. So ab der 55. Minute kam Liverpool in Schwung. Es kamen wieder Chancen. In der 59. Minute passierte es wieder, ein schöner Pass auf Gerrad, der lief außen entlang und zog nach innen. Er wollte den Torhüter mit einem angeschnittenen Lupfer ins Tor bringen, doch der Torhüter konnte den Ball nach außen klären, erstmal. Denn Carroll lief dem Ball nach, lief im Strafraum und brachte den Ball irgendwie ins Tor, er bejubelte das Tor mit dem Robo-Dance. Danach war das Spiel etwas langsamer, aber es gab keine Chancen mehr für New Castle, aber für Liverpool. In der 82. Minute, war Liverpool wieder im Angriff. Sie spielten ein bisschen hin und her und verloren kurz den Ball, holten ihn sich aber zurück. Der Ball wurde in den Lauf von Gerrad gespielt, der zögerte nicht und zog volle Kanone im Strafraum ab. Der Ball prallte vom Pfosten ins Tor. Der Sieg war sicher. Am Ende gab es noch mal mehr Fouls als im gesamten Spiel und zwei Gelbe Karten. Dann war Abpfiff, der 1. Sieg unter Josep Guardiola.

Stimmen zum Spiel:
Josep Guardiola: Heute war ein klasse Spiel. Man sah das wir Fußball spielen können, vor allem an der Chancen-Statistik, die Gegener hatten glaube ich nur 2. Ich werde wahrscheinlich diese Formation im nächsten Spiel beibehalten.

Arlan Pardew (Trainer von New Castle United): Jeder weiß, das Liverpool guten Fußball spielen können. Sie haben jetzt auch einen super Trainer der sich in Barcelona einen Namen gemacht hat. Trotzdem hätte ich schon mehr Chancen für mein Team erwartet.



Highlights:


Highlighst der Partie FC Liverpool vs New Castle United
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 17:11   #36
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Der Sieg war schön, aber es gibt ein paar Dinge, die schon stören. Zum Einen sind noch sehr viele Fehler im Text vorhanden, was das Lesen nicht angenehmer macht, zum Anderen sind die Formulierungen noch etwas langweilig. Aber du mauserst dich trotzdem, der Text war besser als der vorherige.
PS: Nicht New Castle United, sondern Newcastle United.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 18:36   #37
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Der Sieg war schön, aber es gibt ein paar Dinge, die schon stören. Zum Einen sind noch sehr viele Fehler im Text vorhanden, was das Lesen nicht angenehmer macht, zum Anderen sind die Formulierungen noch etwas langweilig. Aber du mauserst dich trotzdem, der Text war besser als der vorherige.
PS: Nicht New Castle United, sondern Newcastle United.
ah danke für die Tipps und kritik
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 18:57   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Selbes wie MrMole, Newcastle xD

Aber gefällt mir sonst ganz gut, schönes Spiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 19:22   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Gefällt mi sehr!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 23:20   #40
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Gefällt mir! Nur das mit Newcastle halt, aber das hat mrmole ja schon gesagt..
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26
Kommt liverpool langsam wieder in form? This is Anfield Internationale Ligen Forum 0 25.10.2010 22:46
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de