Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2011, 21:20  

Beitrag #31

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mir gefällt der Text nicht gut, ist langweilig und hat zu viel Fehler...
21.06.2011, 21:49  

Beitrag #32

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Finde ich gut, aber erst er wird einen konkurrenten erhalten und dann wir wollen keinen Verpflichten Lachen

Aber gut so Zwinkern
wo steht das sie keine Verpflichten wollen?Zahnlücke
21.06.2011, 21:55  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Achso ne, da kam ja später^^
Habe mich nur an dene rsten Satz erinnert Sehr genervt
21.06.2011, 22:05  

Beitrag #34

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Achso ne, da kam ja später^^
Habe mich nur an dene rsten Satz erinnert Sehr genervt
achso,

FCB: Sorry, aber in RS Fehler suchen bin isch grottig. Word hat bei mir keine angeziegt
23.06.2011, 18:06  

Beitrag #35

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Moin, kurzer Hinweis, ich habe in dem Video einige Sound Probleme gehabt. Ich habe es erst nach dem Upload beerkt und da ich kaum Zeit hatte, einfach ein titel aus dem audioSwap genommen. Passt vllt. nicht wirklich aber nächstes mal wird es besser.




-----------------------------------------------------------------------

David vs Goliath



Er schoß mit seinem super Schuss das 3:0




Liverpool: Josep Guardiola steht etwas unter Druck, da er sein 1. Spiel mit dem FC Liverpool verlor. Heute gegen New Castle ist ein Sieg Pflicht. Die Spieler des FC wussten das anscheint, denn sie bauten gleich mächtig Druck auf den Gegner aus. Nach dem Anpfiff, spielten die Gastgeber ein paar Pässe, Liverpool machte jedoch sofort Druck, am Ende war es Carroll der den Ball erobern konnte. Sofort lief er auf das Gegnerische Tor, scheiterte allerdings am Torwart. Die darauf folgende Ecke, in der 4. Minute, landete genau auf den Kopf von Skrtel der den Ball durch seine Größe, Problemlos ins Tor köpfen konnte, 0:1 für den FC Liverpool. Danach kam noch eine Freistoß Chance, die sie aber nicht nutzen konnten. Liverpool nahm das Tempo runter, es kam ab und an ein paar Szenen von beiden Mannschaften, aber es wahr nicht so spannend. In der Halbzeit gab es keine Umstellungen der Mannschaften. Die zweite Halbzeit begann so wie sie aufhörte. So ab der 55. Minute kam Liverpool in Schwung. Es kamen wieder Chancen. In der 59. Minute passierte es wieder, ein schöner Pass auf Gerrad, der lief außen entlang und zog nach innen. Er wollte den Torhüter mit einem angeschnittenen Lupfer ins Tor bringen, doch der Torhüter konnte den Ball nach außen klären, erstmal. Denn Carroll lief dem Ball nach, lief im Strafraum und brachte den Ball irgendwie ins Tor, er bejubelte das Tor mit dem Robo-Dance. Danach war das Spiel etwas langsamer, aber es gab keine Chancen mehr für New Castle, aber für Liverpool. In der 82. Minute, war Liverpool wieder im Angriff. Sie spielten ein bisschen hin und her und verloren kurz den Ball, holten ihn sich aber zurück. Der Ball wurde in den Lauf von Gerrad gespielt, der zögerte nicht und zog volle Kanone im Strafraum ab. Der Ball prallte vom Pfosten ins Tor. Der Sieg war sicher. Am Ende gab es noch mal mehr Fouls als im gesamten Spiel und zwei Gelbe Karten. Dann war Abpfiff, der 1. Sieg unter Josep Guardiola.

Stimmen zum Spiel:
Josep Guardiola: Heute war ein klasse Spiel. Man sah das wir Fußball spielen können, vor allem an der Chancen-Statistik, die Gegener hatten glaube ich nur 2. Ich werde wahrscheinlich diese Formation im nächsten Spiel beibehalten.

Arlan Pardew (Trainer von New Castle United): Jeder weiß, das Liverpool guten Fußball spielen können. Sie haben jetzt auch einen super Trainer der sich in Barcelona einen Namen gemacht hat. Trotzdem hätte ich schon mehr Chancen für mein Team erwartet.



Highlights:


Highlighst der Partie FC Liverpool vs New Castle United
23.06.2011, 18:11  

Beitrag #36

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der Sieg war schön, aber es gibt ein paar Dinge, die schon stören. Zum Einen sind noch sehr viele Fehler im Text vorhanden, was das Lesen nicht angenehmer macht, zum Anderen sind die Formulierungen noch etwas langweilig. Aber du mauserst dich trotzdem, der Text war besser als der vorherige.
PS: Nicht New Castle United, sondern Newcastle United. Zufrieden
23.06.2011, 19:36  

Beitrag #37

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von MrMole
Der Sieg war schön, aber es gibt ein paar Dinge, die schon stören. Zum Einen sind noch sehr viele Fehler im Text vorhanden, was das Lesen nicht angenehmer macht, zum Anderen sind die Formulierungen noch etwas langweilig. Aber du mauserst dich trotzdem, der Text war besser als der vorherige.
PS: Nicht New Castle United, sondern Newcastle United. Zufrieden
ah danke für die Tipps und kritik
23.06.2011, 19:57  

Beitrag #38

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Selbes wie MrMole, Newcastle xD

Aber gefällt mir sonst ganz gut, schönes Spiel Zwinkern
23.06.2011, 20:22  

Beitrag #39

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gefällt mi sehr! Zufrieden
24.06.2011, 00:20  

Beitrag #40

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gefällt mir! Nur das mit Newcastle halt, aber das hat mrmole ja schon gesagt..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool -
Mission: Zurück zur alten Form
[Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form