Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 223
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2011, 20:16  

Beitrag #51

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also, Bericht gefällt mir, Video schaue ich mir morgen an [Grund: Papierkorb-Thread]
Schicke mir mal per PN please

Interview oder Fragen kommen leider auch erst morgen, sorry
27.06.2011, 20:40  

Beitrag #52

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Also, Bericht gefällt mir, Video schaue ich mir morgen an [Grund: Papierkorb-Thread]
Schicke mir mal per PN please

Interview oder Fragen kommen leider auch erst morgen, sorry
Was, das Video?
28.06.2011, 14:45  

Beitrag #53

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hey Leute, ich wollte euch nur mal dran erinnern Heute 18 Uhr Pressekonferenz! Hab bis jetzt nur 3-4 fragen glaub ich.
28.06.2011, 15:48  

Beitrag #54

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Gut, kommen von mir auch noch zwei Fragen

Herr Guardiola, nun sind 3 von 4 Freundschaftsspielen mehr oder weniger erfolgreich bestritten wurden, was können sie nun für ein Fazit ziehen? Wie glauben sie stehen ihre Chancen in der nächsten Saison?

Herr Guardiola, wie sieht es mit weiteren Neuverplichtungen aus? Ist noch ein großer Transfer geplant oder ist für Liverpool die Zeit der Transfers bereits beendet?


Bin gerade zu unkreativ mir Namen auszudenken. Machst du das?
28.06.2011, 16:53  

Beitrag #55

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von nschalli
Also ich kann mich wieder nur anschließen, ist wieder toll geworden. Besonders gut ist das Kyrgiakos gespielt hat Daumen hoch Lags an meinem Interview? Wann machst du das eigentlich und stellst es rein?
So ein bisschen. Aber nur weil du mich dran erinnert hast, mal andere Spieler Spielen zu lassen. Und Die IV steht zwar stark, aber da brauch ich schon guten Ersatz. Da hab ich mal Ihn und Wilson getestet.

PS: Bei der 1. Frage, mit den Freundschaftsspielen. Ich habe erst 3 reingestellt. Zufrieden
28.06.2011, 16:59  

Beitrag #56

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von Ballack 500
So ein bisschen. Aber nur weil du mich dran erinnert hast, mal andere Spieler Spielen zu lassen. Und Die IV steht zwar stark, aber da brauch ich schon guten Ersatz. Da hab ich mal Ihn und Wilson getestet.

PS: Bei der 1. Frage, mit den Freundschaftsspielen. Ich habe erst 3 reingestellt. Zufrieden
Weil du erst drei reingestellt hast habe ich ja auch geschrieben dass du 3 von 4 Spielen mehr oder weniger erfolgreich gemacht hast. weil du halt erst 3 rengestellt hast, und da bei FIFA immer 4 gemacht werden, 3 von 4 Spielen
28.06.2011, 17:07  

Beitrag #57

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von nschalli
Weil du erst drei reingestellt hast habe ich ja auch geschrieben dass du 3 von 4 Spielen mehr oder weniger erfolgreich gemacht hast. weil du halt erst 3 rengestellt hast, und da bei FIFA immer 4 gemacht werden, 3 von 4 Spielen
Tatsache, wer lesen kann ist klar im Vorteil Lachen

@all: Ich mache gerade die Pressekonferenz fertig, bis 18 Uhr könnt ihr alle noch fragen stellen.
28.06.2011, 18:00  

Beitrag #58

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Pressekonferrenz


Steve Chepperd (The Sun) : Herr Guardiola, nun sind 3 von 4 Freundschaftsspielen mehr oder weniger erfolgreich bestritten wurden, was können sie nun für ein Fazit ziehen? Wie glauben sie stehen ihre Chancen in der nächsten Saison?


Josep Guardiola :Insgesamt bin ich mit der Mannschaft zufrieden. Nächstes Spiel werde ich die B-Elf spielen lassen und wenn Bedürfnis besteht, ein paar Transfers tätigen. Ich bin sehr zuversichtlich diese Saison. Ich denke ein Champions League Platz ist auf jeden Fall drin.

Steve Chepperd (The Sun) : Herr Guardiola, wie sieht es mit weiteren Neuverplichtungen aus? Ist noch ein großer Transfer geplant oder ist für Liverpool die Zeit der Transfers bereits beendet?

Guardiola: Wir sind an einem Spieler schon dran, welcher darf ich noch nicht sagen. Sonst nur wenn wie schon gesagt, welche in der B-Elf nötig sind.

Marc Alwick [THE SUN]:"Es gab ja Gerüchte darum, dass Joe Cole bald Konkurrenz bekommt. Was ist da dran und gibt es schon Kandidaten?"


Guardiola: Im Moment zeigt Joe eine konstante gute Leistung. Der Transfermarkt ist ja noch 5 Wochen auf. Ich werde ihn weiter beobachten und dann eventuell einen Last Minute Transfer machen.

Marc Alwick [THE SUN]:"Sie sind vor der Saison nach England gekommen, wieso? Wieso haben sie Barcelona aufgegeben?"

Guardiola: Ich hatte eine schöne und erfolgreiche Zeit beim FC Barcelona, aber ich suchte eine neue Herrausfoderung und Liverpool schien mir genau richtig.

Martin Lemor [MIRROR]:"Manchester United, Chelsea und Arsenal London sind diese Saison ebenfalls wieder stark, was die Vorbereitung angeht. Wie zufrieden sind sie mit ihrem Team?"

Guardiola: Ja, vor denen müssen wir aufpassen, die waren auch in den letzten Jahren immer wieder vorne. Ich bin aber sehr zufrieden mit meinem Team und ich denke wir werden ein starker Gegner für die Liga.

Ken Barbie [TIMES]: "Seit mehreren Jahren hat Liverpool nun keine Meistertitel eingefahren, die Fans erwarten von ihnen jetzt das 'Comeback'. Wie sehen sie die Lage?"

Guardiola: Ich verstehe das die Fans ungeduldig werden. Liverpool ist auf jeden Fall eine Meistermannschaft. Ich werde alles tun um endlich wieder den Titel zu holen. Jedoch wird das ein langer und steiniger Weg. Denn man redet immer nur von den Big Four, dabei darf man aber auch nicht z. B. Tottenham auf die leichte Schulter nehmen. Es wird auf jeden Fall ein langer und steiniger Weg.

Anthony Shrimsley (The Sun) : Hallo Herr Kyrgiakos. Vielen dank dass sie sich für ein Interview mit uns Zeit genommen haben. Ich komme dann auch direkt zur ersten Frage. Sie saßen in den ersten beiden Vorbereitungsspielen lediglich auf der Bank. Meinen sie dass sie sich im Laufe der nächsten Zeit noch einen Stammplatz erkämpfen können? Sie haben schließlich viele Konkurenten auf ihrer Position.


Sotirios Kyrgiakos: Das stimmt, aber gegen Real Sporting Gijon war ich in der Startformation. Jedoch glaubt der Trainer, so wie ich, dass ich nicht mein ganzes Können gezeigt hab. Klar wird es schwer sich gegen Agger und Skrtel durch zu setzten, aber ich werde weiter hart trainieren und die Chancen die mir Guardiola gibt, nutzen.

Anthony Shrimsley (The Sun) : Was sind ihre Ziele für nächste Saison, und was die Ziele der Mannschaft insgesamt?


Kyrgiakos: Mein Ziel istnatürlich ein Stammplatz, wie aber schon angesprochen, wird es schwer. Die Ziele der Mannschaft sind, wieder auf den Cl-Plätzen zu stehen. Wir wollen im englischen Pokal auch mindestens das Halbfinale erreichen.

Anthony Shrimsley (The Sun) : Sollten sie sich keinen Stammplatz erkämpfen können, werden sie dann über einen Vereinswechsel nachdenken? Falls ja, welche Vereine würden sie da bevorzugen?

Kyrgiakos: Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall beim FC Liverpool bleiben, aber ich es nicht mehr auf einen Platz in der Startelf schaffe, könnte ich nächstes Jahr vielleicht wechseln. Am liebsten dann Griechenland oder England, jedoch muss ich gucken welche Angebote mir dann vorliegen.

Anthony Shrimsley (The Sun) : Es gehen Gerüchte um, dass sie über eine Rückkehr in die griechische Nationalmannschaft nachdenken. Was ist da dran?


Kyrgiakos: Nein, ich werde definitiv nichts mehr mit der Nationalmannschaft zu tun haben.

Anthony Shrimsley (The Sun) : Danke dass sie sich für ein Interview mit uns Zeit genommen haben. Wir wünschen ihnen viel Glück für die nächste Saison

Kyrgiakos: Gerne, vielen Dank.
28.06.2011, 18:26  

Beitrag #59

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Scvhönes Interview und vor allem meine Fragen haste gut beantwortet ;D

Super
29.06.2011, 14:36  

Beitrag #60

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Und noch ein Interview ;D
Auch bei dir hat es mir sehr gefallen, die Antworten waren stets knapp und präzise :3
Ich bin schon gespannt, wer dein Last-Minute-Transfer werden könnte =O!!
Gut fande ich es auch, dass du auch die Spieler mit einbezogen hast in dein Interview ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool -
Mission: Zurück zur alten Form
[Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form