Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 1. Transfer von Liverpool Liverpool – Nachdem der FC Liverpool angekündigt hat hier und da Verstärkung zu holen, wurden heute ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2011, 16:05   #61
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

1. Transfer von Liverpool




Liverpool – Nachdem der FC Liverpool angekündigt hat hier und da Verstärkung zu holen, wurden heute die 1. Transfers bekannt gegeben. Es gab bereits Gerüchte, dass Cole einen Konkurrenten bekommen wird. Dieses Gerücht bestätigt sich jetzt. Juanfran, den Athletico Madrid auf die Transferliste gesetzt hat, ist für das linke und rechte Mittelfeld zuständig. J. Cole, dessen Lieblingsposition eigentlich das zentrale Mittelfeld ist, aber an Lucas nicht vorbei kommt, spielt momentan hervorragend auf der linken Seite. Es ist jedoch noch nicht klar, ob Juanfran in die Startformation für Rodriguez kommt, da der Argentinier im Moment teilweise ziemlich schlecht spielt. Wenn Juanfran besser spielt, wird er dann wohl die Startposition bekommen. Der 2. Transfer, kommt aus Deutschland und ist deutscher, Toni Kroos. Er ist als Ersatz und Konkurrent für Steven Gerrard gedacht, der im Moment ziemlich stark spielt. Jedoch könnte es so kommen das er neben Gerrard spielen wird, wo jetzt Suarez spielt. Der Uruguayer spielte in den 1. Spielen schwach, konnte sich jedoch im 3. Freundschaftsspiel deutlich steigern. Toni Kroos wird es schwer haben. Josep Guardiola ist mit den Transfers sehr zufrieden. Toni Kroos kommt ja ziemlich überraschend. Als Erstazt für Gerrard würde man vielleicht andere Namen erwarten, aber Josep Guardiola sagt: „Toni Kroos ist fast wie ein Gerrard. Er kann sehr gut Freistöße schießen, Eckbälle treten und hervorragend aus dem vollen Lauf schießen. Außerdem hat er ein sehr gutes Auge für den perfekten Pass in den freien Raum. Was ihm aber fehlt, ist so ein bisschen die Erfahrung und die Führungsqualität, dass sind die Unterschiede zu Gerrard und Kroos.“
Wir haben auch noch mal die Spieler befragt:
Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Herr Kroos, wieso sind sie vom FC Bayern weg gegangen?

Toni Kroos: Als ich das Angebot von Liverpool sah, konnte ich einfach nicht nein sagen. Liverpool ist ein sehr guter und großer Klub. Außerdem wollte ich immer schon mal mit Gerrard, Cole, Suarez spielen.

Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Ihr neuer Trainer, Josep Guardiola, hält viel von ihnen, er vergleicht sie sogar mit Gerrard.

Toni Kroos: Es freut mich das der Trainer so viel von mir hält, aber der Druck wird jetzt größer, weil ich dem gerechtfertig sein will.

Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Danke, Herr Kroos.

Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Juanfran, Athletico Madrid hat sie auf die Transferliste gesetzt, wollten sie das, oder ging das vom Verein aus?

Juanfran: Das war meine Entscheidung. Ich habe viel gelernt bei Athletico, aber ich kam da nicht auf mein Potenzial und deswegen will ich das jetzt woanders Versuchen.

Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Wäre es dann nicht sinnvoller sie erstmal nur auszuleihen?

Juanfran: Sicherlich, aber ich und der Verein waren uns einig, dass ich gleich einen festen Vertrag bekomme.

Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Sie haben sicher viele Angebote bekommen, wieso haben sie sich für Liverpool entschieden?

Juanfran: Ich habe viel über Liverpool erfahren, auch das es die letzten Jahre nicht so gut lief. Ich will der Mannschaft helfen und freue mich auch mit neuen erfahrenen Stars zu spielen. Bei mir stand so wie so fest, dass ich in England spielen will.

Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Danke für das Interview.
__________________



Geändert von Ballack 500 (30.06.2011 um 15:18 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 17:14   #62
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Ganz schick, aber bitte gewöhn dir an, Gerrard richtig zu schreiben
Achja und Suárez ist Uruguayer

Zwei gute Transfers
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 21:29   #63
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Gefällt mir gut, vor allem das Bild oben, finde ich sehr gelungen, keine Ahnung warum
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 22:10   #64
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ganz schick, aber bitte gewöhn dir an, Gerrard richtig zu schreiben
Achja und Suárez ist Uruguayer

Zwei gute Transfers
Werde ih morgen alles editieren, aber vielen Dank für die Tipps Gerrard schreib ich immer falsch =o
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 22:44   #65
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Gefällt mir eigentlich ganz gut
Schon starke Transfers und hoffe, dass deine Transferpolitik einschlägt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 15:20   #66
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Gefällt mir eigentlich ganz gut
Schon starke Transfers und hoffe, dass deine Transferpolitik einschlägt
Ich auch, ich habe auch zuerst dran gedacht unbekannte zu kaufen, aber ICh will ja Liverpool zurück an die Spitze führen und da wollte ich nicht so gerne Experimente machen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 19:28   #67
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Super neue Leute, die werden bestimmt sehr helfen.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 20:50   #68
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Gefällt mir auch ganz gut. Ich find nur, dass du ein bisschen mehr Abwechslung in den Text bringen könntes. Du benutzt zum Beispiel ziemlich häufig "spielen". Das könnte man anders schreiben, was den Bericht noch besser machen würde.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 23:50   #69
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

ich glaube ihr braucht eine Entschuldigung. Es tut mir leid das es nicht weiter eght, aber ich habe kurzfristig geplant mein Zimmer komplett auf zuräumen, das tat dringend not. Ich habe jezt schon ein paar Ecken und stellen aufgeräumt, aber diese Woche dauert das bestimmt noch. Morgen und übermorgen habe ich kaum Zeit. Ich werde versuchen am Donnerstag endlich wieder einene Bericht rein zustellen. irgendwann stellen wir dann auch noch Möbel umd, so in 1-2 Wohcen denk ich mal. Da werde ich erstmal kein Internet haben. Ich sag dann noch mal bescheid.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:09   #70
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Der Bericht war sehr gut. Ich hatte auch einmal eine Liverpool Karriere und ich muss sagen das gefällt mir was du bisher hier geschrieben hast.
Du hast gute Transfers getätigt unteranderem Toni Kroos. Ich bin auf die kommenden Berichte gespannt.
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26
Kommt liverpool langsam wieder in form? This is Anfield Internationale Ligen Forum 0 25.10.2010 22:46
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de