Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2011, 16:05  

Beitrag #61

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
1. Transfer von Liverpool




Liverpool – Nachdem der FC Liverpool angekündigt hat hier und da Verstärkung zu holen, wurden heute die 1. Transfers bekannt gegeben. Es gab bereits Gerüchte, dass Cole einen Konkurrenten bekommen wird. Dieses Gerücht bestätigt sich jetzt. Juanfran, den Athletico Madrid auf die Transferliste gesetzt hat, ist für das linke und rechte Mittelfeld zuständig. J. Cole, dessen Lieblingsposition eigentlich das zentrale Mittelfeld ist, aber an Lucas nicht vorbei kommt, spielt momentan hervorragend auf der linken Seite. Es ist jedoch noch nicht klar, ob Juanfran in die Startformation für Rodriguez kommt, da der Argentinier im Moment teilweise ziemlich schlecht spielt. Wenn Juanfran besser spielt, wird er dann wohl die Startposition bekommen. Der 2. Transfer, kommt aus Deutschland und ist deutscher, Toni Kroos. Er ist als Ersatz und Konkurrent für Steven Gerrard gedacht, der im Moment ziemlich stark spielt. Jedoch könnte es so kommen das er neben Gerrard spielen wird, wo jetzt Suarez spielt. Der Uruguayer spielte in den 1. Spielen schwach, konnte sich jedoch im 3. Freundschaftsspiel deutlich steigern. Toni Kroos wird es schwer haben. Josep Guardiola ist mit den Transfers sehr zufrieden. Toni Kroos kommt ja ziemlich überraschend. Als Erstazt für Gerrard würde man vielleicht andere Namen erwarten, aber Josep Guardiola sagt: „Toni Kroos ist fast wie ein Gerrard. Er kann sehr gut Freistöße schießen, Eckbälle treten und hervorragend aus dem vollen Lauf schießen. Außerdem hat er ein sehr gutes Auge für den perfekten Pass in den freien Raum. Was ihm aber fehlt, ist so ein bisschen die Erfahrung und die Führungsqualität, dass sind die Unterschiede zu Gerrard und Kroos.“
Wir haben auch noch mal die Spieler befragt:
Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Herr Kroos, wieso sind sie vom FC Bayern weg gegangen?

Toni Kroos: Als ich das Angebot von Liverpool sah, konnte ich einfach nicht nein sagen. Liverpool ist ein sehr guter und großer Klub. Außerdem wollte ich immer schon mal mit Gerrard, Cole, Suarez spielen.

Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Ihr neuer Trainer, Josep Guardiola, hält viel von ihnen, er vergleicht sie sogar mit Gerrard.

Toni Kroos: Es freut mich das der Trainer so viel von mir hält, aber der Druck wird jetzt größer, weil ich dem gerechtfertig sein will.

Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Danke, Herr Kroos.

Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Juanfran, Athletico Madrid hat sie auf die Transferliste gesetzt, wollten sie das, oder ging das vom Verein aus?

Juanfran: Das war meine Entscheidung. Ich habe viel gelernt bei Athletico, aber ich kam da nicht auf mein Potenzial und deswegen will ich das jetzt woanders Versuchen.

Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Wäre es dann nicht sinnvoller sie erstmal nur auszuleihen?

Juanfran: Sicherlich, aber ich und der Verein waren uns einig, dass ich gleich einen festen Vertrag bekomme.

Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Sie haben sicher viele Angebote bekommen, wieso haben sie sich für Liverpool entschieden?

Juanfran: Ich habe viel über Liverpool erfahren, auch das es die letzten Jahre nicht so gut lief. Ich will der Mannschaft helfen und freue mich auch mit neuen erfahrenen Stars zu spielen. Bei mir stand so wie so fest, dass ich in England spielen will.

Andy Stayler [Liverpools Sportnews]: Danke für das Interview.
29.06.2011, 17:14  

Beitrag #62

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ganz schick, aber bitte gewöhn dir an, Gerrard richtig zu schreiben Lachen
Achja und Suárez ist Uruguayer

Zwei gute Transfers Daumen hoch
29.06.2011, 21:29  

Beitrag #63

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gefällt mir gut, vor allem das Bild oben, finde ich sehr gelungen, keine Ahnung warum Lachen
29.06.2011, 22:10  

Beitrag #64

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Nauru
Ganz schick, aber bitte gewöhn dir an, Gerrard richtig zu schreiben Lachen
Achja und Suárez ist Uruguayer

Zwei gute Transfers Daumen hoch
Werde ih morgen alles editieren, aber vielen Dank für die Tipps Zwinkern Gerrard schreib ich immer falsch =o
29.06.2011, 22:44  

Beitrag #65

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir eigentlich ganz gut
Schon starke Transfers und hoffe, dass deine Transferpolitik einschlägt Daumen hoch
30.06.2011, 15:20  

Beitrag #66

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Gefällt mir eigentlich ganz gut
Schon starke Transfers und hoffe, dass deine Transferpolitik einschlägt Daumen hoch
Ich auch, ich habe auch zuerst dran gedacht unbekannte zu kaufen, aber ICh will ja Liverpool zurück an die Spitze führen und da wollte ich nicht so gerne Experimente machen.
30.06.2011, 19:28  

Beitrag #67

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Super neue Leute, die werden bestimmt sehr helfen.
01.07.2011, 20:50  

Beitrag #68

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gefällt mir auch ganz gut. Ich find nur, dass du ein bisschen mehr Abwechslung in den Text bringen könntes. Du benutzt zum Beispiel ziemlich häufig "spielen". Das könnte man anders schreiben, was den Bericht noch besser machen würde. Zufrieden
04.07.2011, 23:50  

Beitrag #69

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich glaube ihr braucht eine Entschuldigung. Es tut mir leid das es nicht weiter eght, aber ich habe kurzfristig geplant mein Zimmer komplett auf zuräumen, das tat dringend not. Ich habe jezt schon ein paar Ecken und stellen aufgeräumt, aber diese Woche dauert das bestimmt noch. Morgen und übermorgen habe ich kaum Zeit. Ich werde versuchen am Donnerstag endlich wieder einene Bericht rein zustellen. irgendwann stellen wir dann auch noch Möbel umd, so in 1-2 Wohcen denk ich mal. Da werde ich erstmal kein Internet haben. Ich sag dann noch mal bescheid.
06.07.2011, 22:09  

Beitrag #70

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Der Bericht war sehr gut. Ich hatte auch einmal eine Liverpool Karriere und ich muss sagen das gefällt mir was du bisher hier geschrieben hast.
Du hast gute Transfers getätigt unteranderem Toni Kroos. Ich bin auf die kommenden Berichte gespannt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool -
Mission: Zurück zur alten Form
[Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form