Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Die B-Elf konnte sich nicht empfehlen Liverpool - Wie angekündigt, ließ Guardiola heute die B-Elf spielen. Nach den letzten 2 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2011, 11:41   #71
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Die B-Elf konnte sich nicht empfehlen




Liverpool- Wie angekündigt, ließ Guardiola heute die B-Elf spielen. Nach den letzten 2 erfolgreichen Partien der A-Elf hoffte man jetzt auch auf einen Sieg der 2. Mannschaft gegen Hannover 96. Die Transfer Juanfran und Toni Kroos spielten noch nicht, da sie erst noch den Medizin-Check bestehen müssen.




1. Halbzeit: Die 1. halbe Stunde war ziemlich langweilig, viele Fehlpässe und nur ein hoffnungsloses Mittelfeld geplänkel. Keine Mannschaft hatte bis dahin eine Torchance! In der 33. Minute nahm Poulsen sich dann ein Herz und zimmerte aus gut 27 Metern drauf, der Ball flog jedoch deutlich über die Latte. Von da an machte Liverpool Druck, in der 38 Minute schoss N’Gog von der Strafraumgrenze, aber Fromlowitz hielt Stark. 3 Minuten später kam 96 zur 1. Chance, Pinto lief frei auf das Tor zu, schoss traf den Pfosten, Pinto bekommt erneut den Ball, aber Brad hielt grandios. Dann war auch schon die 1. Halbzeit vorbei. Die Halbzeit war ziemlich langweilig und man hatte den Eindruck, dass die Reserveelf sehr verunsichert war.






2. Halbzeit: Die 2. Halbzeit begann etwas spritziger, gleich in der 49 Minute bekam N’Gog eine groß Chance, jedoch zog er schwach ab und der Ball kullerte 5 Meter am Tor vorbei. Ein paar Spieler der Hannoveraner machten sich schon an der Seite warm, auch schon ein paar von den Reds. In der 54 Minute lief Pinto wieder frei auf das gegnerische Tor zu, jedoch scheiterte er am Torwart, der den Ball zur Seite lenkte. Doch der Ball blieb heiß, Stindel erkämpfte sich den Ball und flankte rein, wo doch tatsächlich Pinto stand und den Ball reinköpft! 0:1 für Hannover 96. Die restliche 2 Hälfte versuchte Liverpool ein Tor zu erzielen, jedoch scheiterten sie schon immer im Mittelfeld und kamen zur keiner Chance mehr. Selbst Gerrard und Cole konnten da nichts mehr machen. Hannover tätigte keine Auswechslungen. Am Ende war es ein Spiel, das keinen Sieger verdient hätte.




Josep Guardiola nach dem Spiel: Ich bin insgesamt enttäuscht von der heutigen Leistung. Ich und mein CO-Trainer werden jetzt verstärkt die Reservisten trainieren, aber dabei natürlich auch die Stammelf verbessern.


-----------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid das, dass so wenig Text ist, aber ich würde darauf wetten das ihr aus dem Spiel kein längeren Bericht schreiben könnt.

Eigene Kritik: Die Bilder müssten etwas kleiner sein, vor allem das mit Pinto.

__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 11:46   #72
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Sry, aber ich kanns mir nicht verkneifen:
Die "Roten" besiegen die "Reds".^^
Hast ja noch Luft nach oben, gegen 96 hättest du eig gewinnen müssen. Naja, gegen uns kann man ja schon mal verlieren.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 13:58   #73
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Alsom der Anzeiger gefällt mir super, aber geht ja nicht gerade so gut weiter :/
Aber das war hfftl nur ein Ausrutscher^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 14:04   #74
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

das war ein guter Bericht. Leider hast du mit 0-1 verloren. Naja war eh ein Freundschaftsspiel. Ich wünsch dir in der Liga noch Viel Glück. Weiter So.
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 17:08   #75
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Das Spiel gegen Hannover ist ja nicht so verlaufen v__v
Der Bericht hat mir dafür umso mehr gefallen :3
Auch wenn es etwas wenig Text war, waren die Bilder gut und auch der Ergebnisanzeiger hat mir sehr gefallen ;D!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 17:11   #76
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Sry, aber ich kanns mir nicht verkneifen:
Die "Roten" besiegen die "Reds".^^
Hast ja noch Luft nach oben, gegen 96 hättest du eig gewinnen müssen. Naja, gegen uns kann man ja schon mal verlieren.
Ja allerdings, ich habe Han96 auch ziemlich unterschätzt. Trotzdem hätte ich etwas spielbestimmender sein müssen. Aber Glückwunsch an euch

@marin: Ja, ich hoffe doch auch das, dass nur ein Ausrutscher war. Auf jeden Fall möchte ich jetzt einen Auftagt Sieg ergattern. Wer weiß evt. spielen ja auch schon Kroos und Juanfran. Danke für das Anzeiger Kompliment^^

@ersan: Vielen Dank für die schöne Kritik und für das Glück

Jisatsu: Hätte nicht gedacht das der Anzeiger so gut ankommt, aber vielen Dank für die Kritik.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 18:41   #77
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Auftakt vergeigt

Liverpool- Endlich geht die Saison los, das 1. Spiel fandt an der Anfield Road statt. Josep Guardiola wollte gestern gegen Birmingham einen Auftaktsieg erringen mit der Formation 4-5-1.
Die Spieler der Reds: Pepe Reina – Johnson – Skrtel – Agger – Carragher – Cole – Lucas – Juanfran – Kroos – Gerrard – Carroll
Erstmals mit da bei waren die neuen Transfer Toni Kroos und Juanfran. Wir waren gespannt wie die beiden spielen.









1. Halbzeit: Liverpool hatte Anstoß, sie waren Spielbestimmend und spielten auf Ballbesitz. Beide Mannschaften gingen es ruhig an und haben sich bis zur 18 Minute keine Chancen rausgespielt, aber es gab bis dahin auch keine Fouls oder sonstige Unterbrechungen. In der 18 Minute spielt Lucas zu Kroos der an der Seite entlang läuft. Er lief bis zur Torauslinie und flankt eine Bananenflanke in den Strafraum. Dort kam Cole von hinten ran geschlichen und köpft den Ball. Der Torwart, Foster, hatte eine Blitzreaktion und parierte Stark. Die darauf folgende Ecke brachte nichts ein. Kurz danach kam dann Brimingham in die Liverpooler Hälfte. Der Angriff scheiterte aber an dem sehr stark spielenden Verteidiger Agger. Der Trainer von Birmingham wurde langsam ungeduldig, denn seine Mannschaft lässt trotz sehr defensivem Verhalten Chancen zu und kommt nicht nach vorne. In der 24. Minute gab es wieder eine Chance, Johnson spielt auf Cole, Cole leitete den Ball direkt weiter auf Kroos. Auf Kroos kamen gleich 2 Spieler zu gerannt, er machte einen Übersteiger und nahm den Ball mit der Hacke mit. Er legt sich den Ball vor und schießt genau auf Foster, der den Ball über das Tor lenkt. Danach kamen keine nennenswerten Chancen mehr, jedoch einige Fouls, die Statistik zeigt, dass FC Liverpool 7 Fouls und Birmingham 15 Fouls begangen haben. In der 45 Minute kam das 16 Foul dazu, diesmal sogar eine gelbe Karte, weil Gerrad einen Schritt zu schnell war und sein gegen Spieler ihm am Fuß traf. Dann war die 1. Halbzeit auch schon zu Ende. Es war eine harte Halbzeit, zu viele Fouls, aber ein paar schöne Aktionen.





2. Halbzeit:
Die 2. Hälfte begann sachlich. Erst in der 54. Minute kam es zum Auffuhr. Toni Kroos wird von hinten erwischt und bleibt verletzt liegen. Der Schiedsrichter pfiff ab, aber es gab keine Karte für den Übeltäter. Kroos konnte nach kurzer Unterbrechung wieder weiter machen. Kroos selber, führte den Freistoß aus. Der Ball wurde von ihm etwas schwach getreten, deswegen konnte Foster den Ball problemlos aufnehmen. In den direkten Gegenzug, in der 61 Minute, kam Bentley an den Ball. Er lief von der Mittellinie durch die gegnerische Hälfte. Er wurde ganz oft bedrängt aber er kam immer wieder am Ball. Als er dann schräg in den Strafraum kam, zog er ohne Gewallt ab. Pepe Reina kam an den Ball, aber als wenn Bentley nicht schon genug Glück gehabt hatte in den Strafraum zu kommen, kullerte der Ball ins Tor. Dieser Treffer war höchst unverdient und sehr Bitter für den FC Liverpool. War das Tor nur Glück oder hat Bentley wirklich so einen Kampfgeist? Kurz danach kam Hleb für Bentley. In der 68 Minute gab es noch ein Schock für Liverpool. McFadden kam stand frei im Sturmzentrum, ihn erreichte einen schönen langen Pass in den freien Raum. Die Innenverteidigung, die sonst so stark ist, sah ziemlich schlecht aus. Pepe Reina kam raus gestürmt als McFadden den Straffraum erreichte. McFadden blieb cool und schoss den Ball unter Reina ins Tor. 2:0 für den als Außenseiter gewerteten. Danach hatte Guardiola die Schnauze voll. Er spielte voll auf Angriff uns selbst die Innenverteidiger gehen nach vorne. Das zahlte sich auch aus. In der 72’ Minute läuft Agger die Außenbahn entlang und flankte. Carroll stand in der Mitte genau richtig, denn der Ball landete auf seinen Kopf und der Ball im Netz. Schaffen sie jetzt noch den Ausgleich? Sie versuchten es, aber sie kamen erst in der letzten Minute wieder zu einer nennenswerten Chance. Mereles flankte den Ball noch einmal in den Starfraum. Dort steht Gerrad er köpft. Leider stand Foster noch da und klärt stark zur Ecke. Die allerletzte Chance. Selbst Reina kommt nach vorne. Gerrad schießt die Ecke, der Ball landet auf Aggers Kopf. Der konnte den Ball aber nicht platzieren, weil er vorher von hinten leicht geschubst wurde und so flog die Pille über das Tor. Abpfiff. Das war ein glücklicher Sieg für Brimingham.





Josep Guardiolas Stimme zum Spiel.

„Ich muss zugeben ich habe viel mehr erhofft, aber meine Mannschaft hat stark gespielt und verloren am Ende durch einen einzigen Fehler.

„Mit der Leistung der Neuzugänge bin ich sehr zufrieden. Besonders Kroos. Er hat sich viel getraut und hervorragende Pässe gespielt.
__________________



Geändert von Ballack 500 (10.07.2011 um 11:06 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 23:49   #78
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Sry für dreifach post:

Könntet ihr bitte bis morgen mittag Feedback geben? ICh habe schon alles Fertig für den nächsten Bericht und möchte den morgen gerne zeigen. Ich finde es aber irgendwie doof wenn man 2 Spielbericht ehinter einander hat.
Vielen Dank für ihr Verständnis^^

EDITie RS Fehler im letzten Bericht mach ich weg, wenn ich am PC bin, mit dem IPod ist das etwas umständlich^^

Geändert von Ballack 500 (10.07.2011 um 11:09 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 12:08   #79
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Gefällt mir gut! Hab deine MS bis jetzt immer verfolgt und muss sagen, du hast dich wirklich gesteigert. Bisschen zu viele Fehler sind noch immer drin, aber das finde ich jetzt wirklich nicht schlimm. Jedoch machst du sehr viele Flüchtigkeitsfehler (siehe Ben Foster Grafik, oder bei Meireles Grafik Punkt vergessen). Auf das müsstest du noch achten, ansonsten habe ich nichts zu meckern, Ergebnistafel ist super, Berichte sonst eigentlich auch
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 19:29   #80
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form




Liverpool – Josep Guardiola stand vor dem Spiels schon unter Druck. Nach dem man dem der Auftakt gegen Brimingham City misslungen ist, musste gegen Everton ein Sieg her. Josep Guardiola ließ wie schon gegen Brimingham ein 4-5-1 System spielen. Jedoch wurde die Offensive komplett ausgetauscht. Juanfran ist der einzige der auch gegen Brimingham in der Offensive gespielt hat. Rodriguez kam für Cole der dringend mal eine Pause brauchte. Jovanovic kam für Kroos in die Startelf, Kuyt durfte für Gerrard auflaufen und Suarez spielte vorne im Sturm. Hier alle Spieler:
Pepe Reina – Johnson – Skrtel – Agger – Carragher – Rodriguez – Lucas – Juanfran – Jovanovic – Kuyt – Suarez





1. Halbzeit: Beide Mannschaften wollten gewinnen, denn beide sind in der gleichen Situation. Beide haben keine 3 Punkte. Von Anfang an spürte man das der FC Liverpool den Sieg ein etwas mehr will als Everton. Sie machten sofort Druck und kamen in der 8 Minute zu ihrer 1 gefährlichen Chance. Nach einem Foul an Juanfran, führt Carragher den Freistoß aus. Der Ball fliegt auf den Elfmeterpunkt, wo Kuyt steht und zum Kopfball kommt. Der Ball flog knapp über die Latte. Danach wurde das Spiel ausgeglichner, aber immer noch ist Liverpool ein tick besser. Als das jedoch sich zu ändern drohte, stellte Josep Guardiola in der 33. Minute das System um. Nun spielte Liverpool nicht mehr im 4-5-1 System sondern, dass auch schon in einem Freundschaftsspiel ausprobierte 4-2-2-2 System. Im defensiven Mittelfeld stehen nun Lucas und Rodriguez, auf den Außenpositionen Juanfran und Jovanovic, im Sturm spielten Suarez und Kuyt neben einander. Das System schien zu fruchten. Gleich in der 38. Minute lief Lucas in den Strafraum rein direkt auf Suarez. Die beiden liefen auf einander zu und als sie sich trafen geschah die Ballübergabe. Suarez hatte jetzt freie Bahn auf das Tor. Er legte sich einmal den Ball vor und zog danach ab. Der Keeper hatte keine Chance als der Ball neben dem Pfosten ins lange Eck eintraf. 1:0 für Liverpool!
Nach dem Anstoß behielt Everton den Ball in ihren Reihen, trotzdem schafft Juanfran es, den Ball wieder zu holen und startet den Angriff. Er spielte auf Lucas, Lucas spielt einen langen flachen Pass in den lauf von Kuyt. Kuyt stand frei vor dem Tor, er schlenzte den Ball ins lange Eck doch Howard hatte dies geahnt und klärte zur Ecke. Die ecke brachte nichts ein. Fellaini haute den Ball weg und es ging zur Halbzeitpause in die Kabinen. Diese Halbzeit hat man gesehen, das Liverpool den willen zum Siegen hat und es auch durch aus schaffen kann.









2. Halbzeit: Die 2. Halbzeit begann ziemlich ruhig. Everton spielte sehr auf Ballbesitz, obwohl sie in Rückstand waren. Es gab sehr viele Zweikämpfe und deswegen auch ein paar kleine Fouls die jedoch zu keiner Chance verhelfen konnten. In der 64. Minute passierte die 1. Auswechslung. Everton brachte Osman für Rodwell rein. In der 71. Minute kam Liverpool wieder zu einer echten guten Chance. Jovanovic lief außen entlang in den Strafraum. Er wollte gerade quer legen auf Surez, doch plötzlich sah Distin nur noch eine Grätsche als einzige Möglichkeit. Jovanovic war ein tick zu schnell und Distin erwischte ihm im Strafraum. Elfmeter! Nach vielen Diskussionen der Evertoner mit den Schiedsrichtern, gab der Refferee schließlich den Elfmeter und die gelbe Karte für Distin. Am Elferpunkt kam es zu dem Duell Suarez gegen Howard. Suarez leif mit 4-5 Schritten an und verwandelte cool und sicher ins obere linke Eck. 2:0 für die Reds, so viel kann jetzt nicht mehr schief gehen.
Kurz danach wechselte Liverpool aus. Juanfran ging raus und für ihn kam Fabio Aurelio. Außerdem wurde Lucas eine Pause gegönnt. Für ihn kam Mittelfeld-Allrounder Gerrard.
Jetzt hatte Liverpool Chancen im Minutentakt. In der 75 Minute spielte Gerrard aus dem defensiven Mittelfeld einen langen flachen Pass durch die Abwehr in Kuyts lauf. Kuyt zog sofort ab scheiterte jedoch an Howard. Howard ließ den Ball prallen, aber ein Verteidiger klärte zum Einwurf vor Kuyt. Die Chance war dennoch nicht vorbei. Der Einwurf wurde weit auf Kuyt geworfen, Kuyt nahm den Ball an drehte sich und verwandelt direkt. Das 3:0 für den FC Liverpool. Das müsste der Sieg gewesen sein. Danach stellte Everton auf ganz Offensiv um. Liverpool hingegen, stellte sich mit allen Spielern in die eigene Hälfte, warteten aber auf Konter. In der 90 Minute war es dann noch mal soweit, Johnson ergatterte den Ball und lief bis zur Mittellinie. Ein schöner Pass in den Lauf von ihm auf Jovanovic, führte zur nächsten Chance. An der Grundlinie angekommen behauptete er den Ball und wartete bis seine Spieler nach gerückt sind. Danach flankte er auf den Kopf von Suarez der seinen Hattrick perfekt machte. Danach war Schluss und der FC Liverpool entschuldigte sich, nach der bitteren Pleite eine Woche zuvor gegen Birmingham, mit 4 Toren.









Josep Guardiolas Stimme zum Spiel:

„Nach der System Umstellung spielten wir so wie ein Meistertitel Favorit spielen musste. Ich habe bemerkt das, dass alte System der Mannschaft nicht gut tat und werde jetzt darüber nachdenken welches System nächstes Spiel dran kommt“




__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26
Kommt liverpool langsam wieder in form? This is Anfield Internationale Ligen Forum 0 25.10.2010 22:46
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de