Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Grafik wirkt alles so gequetscht von der Schrift her Birmingham City FC - kleiner schreiben die Teams vllt oder Birmingham ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2011, 19:31   #81
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

  1. Grafik wirkt alles so gequetscht von der Schrift her
  2. Birmingham City FC - kleiner schreiben die Teams vllt oder Birmingham FC^^
  3. JAAA Sieg Birmingham [weißt eig warum^^]
  4. Text gefällt mir gut, aber auch hier ein paar Flüchtigkeitsfehler
- Glanzparade - zusammen
- einige Rechtschreibfehler auch gegen Everton
- schöner Kantersieg
- Grafiken recht ansehnlich

Geändert von marin10_ (10.07.2011 um 19:44 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 19:37   #82
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
  1. Grafik wirkt alles so gequetscht von der Schrift her
  2. Birmingham City FC - kleiner schreiben die Teams vllt oder Birmingham FC^^
  3. JAAA Sieg Birmingham [weißt eig warum^^]
  4. Text gefällt mir gut, aber auch hier ein paar Flüchtigkeitsfehler
das ist jetzt für den Bericht, Brimngham - liverpool oder?

Danke für die Kritik^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 13:28   #83
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

- Glanzparade - zusammen
- einige Rechtschreibfehler auch gegen Everton
- schöner Kantersieg
- Grafiken recht ansehnlich

Deine Story gefällt mir ganz gut, aber bei den Grafiken vllt die Teamnamen kleiner oder Abkürzen
LIV - EVE
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 20:40   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Die letzten beiden Spielberichte waren wieder sehr gut gemacht :D
Die Texte schreibst du immer sehr schön und ausführlich und packst zudem immer noch zwei Bilder dazu, da gibt es nichts zu bemängeln ;D
Auch die Ergebnisanzeiger gefallen mir zudem sehr gut :3

Mit ordentlich Glück hat Birmingham am ersten Spieltag leider noch gegen dich gewonnen .__.
Allerdings scheint es ja so, als ob sich Kroos sehr gut bei dir machen würde ;D!

Das wichtigere Derby gegen Everton konntest du aber dann ja durch Suarez locker für dich entscheiden :D!!
Du warst zu jeder Zeit die spielbestimmende Mannschaft und spätestens nachdem du dann in der 1. HZ ein bisschen umgestellt hattest ging es dann richtig los xD
Theoretisch hättest du sogar ja noch höher gewinnen können ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 22:19   #85
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Ihr müsst mir ein bisschen helfen, der eine oder andere erinnert sich bestimmt an meine Arsenal Story. Da ging es immer regelmäßig voran, anders als bei dieser. Ich hatte bei der Arsenal MS immer eine Motivation weiter zu machen, da sehr schnell und viel FB kam. Das ist im moment hie nicht mehr so der Fall. Ich zweifle nicht daran das ihr sie nicht lest, aber bitte einfach mal was schrieben, von wegen Suarez schlägt ja ein wie eine Bombe oder so. Wenn man solche kommentare, oder kritik liest dann will man mit viel mehr Lust weiter machen. Ich will euch keinen Druck oder Zwang machen, aber dann habe ich auch wieder mehr Lust und Motivationen.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 14:11   #86
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Da ich denke, dass man auch immer ein wenig Kritik üben muss, weil man sich schließlich verbessern will, geb ich mal meinen Senf dazu: Ich finde, dass in den Texten noch ziemlich viele Rechtschreib-/ Grammatikfehler und unpassende Formulierungen vorhanden sind. Daran kann man noch was machen.
Insgesamt gefällt mir der Bericht aber durchaus, denn du gibst dir viel Mühe und schreibst auch zu mehr oder weniger unwichtigen Spielen (Testspiel, gegen B'Ham) relativ lange Texte. Außerdem sehen die Grafiken gut aus und die Bilder sind gut gewählt.
Eins noch: Evertoner.
Ich glaube, diese Bezeichnung gibt es nicht. So weit ich weiß, gibts den Spitznamen "Toffees" für Everton. Du könntest vllt auch "die Blues" oder so schreiben.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:57   #87
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form




Liverpool- Nach dem Glanzsieg gegen Erzrivale Everton, erwartete man gegen Arsenal mindestens ein Unentschieden. Josep Guardiola probierte zum Start ins Spiel eine neue Formation aus. 4-2-3-1. In der Abwehr gab es 2 Umstelllungen, die beiden Außenverteidiger Johnson und Carragher bekamen eine wohl verdiente Pause. Für Johnson kam Kelly und für Carragher spielte Fabio Aurelio. Auf den Sechser standen Lucas uns Meireles. Die dreier Kette bestand aus Kroos, Gerrard und Juanfran. Suarez, der gegen Everton so stark gespielt hat, stand vorne an der Spitze.










1.Halbzeit: Arsenal hatte im eigenen Stadion Anstoß. Sie spielten sehr sicher und selbstbewusst. Bis zur 5. Minute kam Liverpool nicht an den Ball. Der Ball Verlust der Gunners war nicht weiter tragisch, weil sie hinten dicht gestaffelt waren und so war Liverpool gezwungen hinten rum zu spielen. Nach einem Fehlpass in der 12 Minute von Meireles, ging alles ganz schnell. Fabregas, der bis hier hin ein sehr gutes Spiel machte, spielte einen langen Pass durch die Abwehr in den Lauf von Nasri. Nasri war jetzt auf sich allein gestellt. Pepe Reina ging bis zum Elfmeterpunkt raus und ließ Nasri auf sich zu kommen. Nasri jedoch, schob den Ball genau im richtigen Moment unter Reina durch ins Tor! 1:0 für Arsenal London. Guardiola ließ danach erst mal so weiter spielen wie auch vor dem Tor. In der 39. Minute jedoch, erkannte er das sein Team langsam aber sicher, ziemlich unter Druck gerieten. Er stellte auf 4-2-2-2 um, die Erfolgsformation gegen Everton. Gleich in der 40 Minute zahlte sich das aus. Arsenal bekam ein Freistoß auf der Mittellinie. Juanfran lauerte hinter dem am nächsten stehenden Mann der gegnerischen Hälfte. Vermaelen führte den Freistoß aus, auf Fabregas. Der Spieler, hinter dem Juanfran lauerte. Sofort sprintete Juanfran vor Fabregas und bekam den Ball. Jetzt war eine Überzahl Situation für Liverpool, Suarez und Juanfran gegen Vermaelen. Juanfran spielte genau im richtigen Moment an Vermaelen vorbei auf Suarez. Suarez hatte jetzt freie Bahn und Almunia kam auf ihn gestürzt. Suarez lupfte den Ball aber ganz abgeklärt über Almunia ins Tor. 1:1. So war auch der Pausenstand. Bis jetzt war die Partie ziemlich langweilig, beide Mannschaften hatten eine Chance, beide haben sie jedoch genutzt.








2. Halbzeit: Das Spiel ging so weiter wie es aufgehört hat, keine Chancen! Beide Mannschaften bemühten sich nicht mal, so hatte man den Eindruck. In der 62. Minute reichte es Arsenal dann. Walcott und Vermaelen raus, Arshavin und Squillaci rein. Gleich nach seiner Einwechslung hatte Arshavin die 1. Chance in der 2. Halbzeit. Er schoss aus ca 25 Meter Entfernung. Der Ball flog angeschlenzt auf das Tor zu. Pepe Rein kommt nicht mehr ran, doch der Ball prallte vom Außenpfosten ins aus. Da hatte Liverpool großes Glück! N der 67’ Minute kam der erschöpfte Juanfran auf die Bank. Jetzt durfte Cole auf der Außenbahn laufen. Das war schon der letzte Highlight. Beide Mannschaften waren nur noch im Mittelfeld und machten unzählige Fehler. Ein Fehlpass nach dem anderen. Die Fans liefen in Schwaden raus. Von so einem Topspiel hat man doch deutlich mehr erhofft. So ging das Spiel 1:1 aus und niemand konnte zufrieden sein.









Josep Guardiolas Stimme zum Spiel

„In der 1. Halbzeit hatten beide Mannschaften wenigstens den Willen zum spielen. Vorallem bin ich stolz, dass Suarez jetzt endlich zu einer Tormaschine wird. In den Testspielen hat er ja kein Tor geschossen. Aber leider ist er wie alle in der 2. Halbzeit abgetaucht.

__________________



Geändert von Ballack 500 (18.07.2011 um 18:12 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:10   #88
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Bei dem Ergebnis kannst du dich ja nicht beschweren :3
Vllt hättest du auch von Anfang an mit dem 4-2-2-2 spielen sollen, ist ja aber jetzt eh zu spät ^^"

Der Bericht hat mir gut gefallen, auch wenn ein paar RS-Fehler drin waren =O
"Nasri jedoch, schob den Ball genau im richtigen Moment den Ball unter Reina durch ins Tor!" - Hier zB xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:12   #89
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Bei dem Ergebnis kannst du dich ja nicht beschweren :3
Vllt hättest du auch von Anfang an mit dem 4-2-2-2 spielen sollen, ist ja aber jetzt eh zu spät ^^"

Der Bericht hat mir gut gefallen, auch wenn ein paar RS-Fehler drin waren =O
"Nasri jedoch, schob den Ball genau im richtigen Moment den Ball unter Reina durch ins Tor!" - Hier zB xD
O mann ich muss mich mal besser konzentriern ICh weiß gar net mehr in welchem system ich nächsten Spiel gespielt hab Aber habs aufgeschrieben
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:20   #90
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Also ehrlich gesagt gefällt mir das Design total
Du hast sehr ausführlich geschrieben und die halbzeitens chön abgetrennt
Am Ende ist das Unentschieden gerecht, aber
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26
Kommt liverpool langsam wieder in form? This is Anfield Internationale Ligen Forum 0 25.10.2010 22:46
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de