Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 628
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2011, 20:31  

Beitrag #81

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  1. Grafik wirkt alles so gequetscht von der Schrift her
  2. Birmingham City FC - kleiner schreiben die Teams vllt oder Birmingham FC^^
  3. JAAA Sieg Birmingham [weißt eig warum^^]
  4. Text gefällt mir gut, aber auch hier ein paar Flüchtigkeitsfehler Zwinkern
- Glanzparade - zusammen
- einige Rechtschreibfehler auch gegen Everton
- schöner Kantersieg
- Grafiken recht ansehnlich Zwinkern
10.07.2011, 20:37  

Beitrag #82

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
  1. Grafik wirkt alles so gequetscht von der Schrift her
  2. Birmingham City FC - kleiner schreiben die Teams vllt oder Birmingham FC^^
  3. JAAA Sieg Birmingham [weißt eig warum^^]
  4. Text gefällt mir gut, aber auch hier ein paar Flüchtigkeitsfehler Zwinkern
das ist jetzt für den Bericht, Brimngham - liverpool oder?

Danke für die Kritik^^
11.07.2011, 14:28  

Beitrag #83

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
- Glanzparade - zusammen
- einige Rechtschreibfehler auch gegen Everton
- schöner Kantersieg
- Grafiken recht ansehnlich Zwinkern

Deine Story gefällt mir ganz gut, aber bei den Grafiken vllt die Teamnamen kleiner oder Abkürzen
LIV - EVE Lachen
11.07.2011, 21:40  

Beitrag #84

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die letzten beiden Spielberichte waren wieder sehr gut gemacht :D
Die Texte schreibst du immer sehr schön und ausführlich und packst zudem immer noch zwei Bilder dazu, da gibt es nichts zu bemängeln ;D
Auch die Ergebnisanzeiger gefallen mir zudem sehr gut :3

Mit ordentlich Glück hat Birmingham am ersten Spieltag leider noch gegen dich gewonnen .__.
Allerdings scheint es ja so, als ob sich Kroos sehr gut bei dir machen würde ;D!

Das wichtigere Derby gegen Everton konntest du aber dann ja durch Suarez locker für dich entscheiden :D!!
Du warst zu jeder Zeit die spielbestimmende Mannschaft und spätestens nachdem du dann in der 1. HZ ein bisschen umgestellt hattest ging es dann richtig los xD
Theoretisch hättest du sogar ja noch höher gewinnen können ^^
11.07.2011, 23:19  

Beitrag #85

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ihr müsst mir ein bisschen helfen, der eine oder andere erinnert sich bestimmt an meine Arsenal Story. Da ging es immer regelmäßig voran, anders als bei dieser. Ich hatte bei der Arsenal MS immer eine Motivation weiter zu machen, da sehr schnell und viel FB kam. Das ist im moment hie nicht mehr so der Fall. Ich zweifle nicht daran das ihr sie nicht lest, aber bitte einfach mal was schrieben, von wegen Suarez schlägt ja ein wie eine Bombe oder so. Wenn man solche kommentare, oder kritik liest dann will man mit viel mehr Lust weiter machen. Ich will euch keinen Druck oder Zwang machen, aber dann habe ich auch wieder mehr Lust und Motivationen.
15.07.2011, 15:11  

Beitrag #86

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da ich denke, dass man auch immer ein wenig Kritik üben muss, weil man sich schließlich verbessern will, geb ich mal meinen Senf dazu: Ich finde, dass in den Texten noch ziemlich viele Rechtschreib-/ Grammatikfehler und unpassende Formulierungen vorhanden sind. Daran kann man noch was machen.
Insgesamt gefällt mir der Bericht aber durchaus, denn du gibst dir viel Mühe und schreibst auch zu mehr oder weniger unwichtigen Spielen (Testspiel, gegen B'Ham) relativ lange Texte. Außerdem sehen die Grafiken gut aus und die Bilder sind gut gewählt. Zufrieden
Eins noch: Evertoner. Lachen
Ich glaube, diese Bezeichnung gibt es nicht. So weit ich weiß, gibts den Spitznamen "Toffees" für Everton. Du könntest vllt auch "die Blues" oder so schreiben.
18.07.2011, 18:57  

Beitrag #87

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522


Liverpool- Nach dem Glanzsieg gegen Erzrivale Everton, erwartete man gegen Arsenal mindestens ein Unentschieden. Josep Guardiola probierte zum Start ins Spiel eine neue Formation aus. 4-2-3-1. In der Abwehr gab es 2 Umstelllungen, die beiden Außenverteidiger Johnson und Carragher bekamen eine wohl verdiente Pause. Für Johnson kam Kelly und für Carragher spielte Fabio Aurelio. Auf den Sechser standen Lucas uns Meireles. Die dreier Kette bestand aus Kroos, Gerrard und Juanfran. Suarez, der gegen Everton so stark gespielt hat, stand vorne an der Spitze.




1.Halbzeit: Arsenal hatte im eigenen Stadion Anstoß. Sie spielten sehr sicher und selbstbewusst. Bis zur 5. Minute kam Liverpool nicht an den Ball. Der Ball Verlust der Gunners war nicht weiter tragisch, weil sie hinten dicht gestaffelt waren und so war Liverpool gezwungen hinten rum zu spielen. Nach einem Fehlpass in der 12 Minute von Meireles, ging alles ganz schnell. Fabregas, der bis hier hin ein sehr gutes Spiel machte, spielte einen langen Pass durch die Abwehr in den Lauf von Nasri. Nasri war jetzt auf sich allein gestellt. Pepe Reina ging bis zum Elfmeterpunkt raus und ließ Nasri auf sich zu kommen. Nasri jedoch, schob den Ball genau im richtigen Moment unter Reina durch ins Tor! 1:0 für Arsenal London. Guardiola ließ danach erst mal so weiter spielen wie auch vor dem Tor. In der 39. Minute jedoch, erkannte er das sein Team langsam aber sicher, ziemlich unter Druck gerieten. Er stellte auf 4-2-2-2 um, die Erfolgsformation gegen Everton. Gleich in der 40 Minute zahlte sich das aus. Arsenal bekam ein Freistoß auf der Mittellinie. Juanfran lauerte hinter dem am nächsten stehenden Mann der gegnerischen Hälfte. Vermaelen führte den Freistoß aus, auf Fabregas. Der Spieler, hinter dem Juanfran lauerte. Sofort sprintete Juanfran vor Fabregas und bekam den Ball. Jetzt war eine Überzahl Situation für Liverpool, Suarez und Juanfran gegen Vermaelen. Juanfran spielte genau im richtigen Moment an Vermaelen vorbei auf Suarez. Suarez hatte jetzt freie Bahn und Almunia kam auf ihn gestürzt. Suarez lupfte den Ball aber ganz abgeklärt über Almunia ins Tor. 1:1. So war auch der Pausenstand. Bis jetzt war die Partie ziemlich langweilig, beide Mannschaften hatten eine Chance, beide haben sie jedoch genutzt.





2. Halbzeit: Das Spiel ging so weiter wie es aufgehört hat, keine Chancen! Beide Mannschaften bemühten sich nicht mal, so hatte man den Eindruck. In der 62. Minute reichte es Arsenal dann. Walcott und Vermaelen raus, Arshavin und Squillaci rein. Gleich nach seiner Einwechslung hatte Arshavin die 1. Chance in der 2. Halbzeit. Er schoss aus ca 25 Meter Entfernung. Der Ball flog angeschlenzt auf das Tor zu. Pepe Rein kommt nicht mehr ran, doch der Ball prallte vom Außenpfosten ins aus. Da hatte Liverpool großes Glück! N der 67’ Minute kam der erschöpfte Juanfran auf die Bank. Jetzt durfte Cole auf der Außenbahn laufen. Das war schon der letzte Highlight. Beide Mannschaften waren nur noch im Mittelfeld und machten unzählige Fehler. Ein Fehlpass nach dem anderen. Die Fans liefen in Schwaden raus. Von so einem Topspiel hat man doch deutlich mehr erhofft. So ging das Spiel 1:1 aus und niemand konnte zufrieden sein.




Josep Guardiolas Stimme zum Spiel

„In der 1. Halbzeit hatten beide Mannschaften wenigstens den Willen zum spielen. Vorallem bin ich stolz, dass Suarez jetzt endlich zu einer Tormaschine wird. In den Testspielen hat er ja kein Tor geschossen. Aber leider ist er wie alle in der 2. Halbzeit abgetaucht.

18.07.2011, 19:10  

Beitrag #88

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bei dem Ergebnis kannst du dich ja nicht beschweren :3
Vllt hättest du auch von Anfang an mit dem 4-2-2-2 spielen sollen, ist ja aber jetzt eh zu spät ^^"

Der Bericht hat mir gut gefallen, auch wenn ein paar RS-Fehler drin waren =O
"Nasri jedoch, schob den Ball genau im richtigen Moment den Ball unter Reina durch ins Tor!" - Hier zB xD
18.07.2011, 19:12  

Beitrag #89

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Bei dem Ergebnis kannst du dich ja nicht beschweren :3
Vllt hättest du auch von Anfang an mit dem 4-2-2-2 spielen sollen, ist ja aber jetzt eh zu spät ^^"

Der Bericht hat mir gut gefallen, auch wenn ein paar RS-Fehler drin waren =O
"Nasri jedoch, schob den Ball genau im richtigen Moment den Ball unter Reina durch ins Tor!" - Hier zB xD
O mann ich muss mich mal besser konzentriern Zahnlücke ICh weiß gar net mehr in welchem system ich nächsten Spiel gespielt hab Lachen Aber habs aufgeschrieben Zwinkern
18.07.2011, 19:20  

Beitrag #90

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ehrlich gesagt gefällt mir das Design total
Du hast sehr ausführlich geschrieben und die halbzeitens chön abgetrennt
Am Ende ist das Unentschieden gerecht, aber Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool -
Mission: Zurück zur alten Form
[Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form