Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 635
Gesamt online: 637
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2011, 16:51  

Beitrag #41

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jo, hätte ich mich mal besser informieren sollen^^.

Es tut mir leid das es immmoment nur schleppend voran kommt, aber wir haben jetzt noch ein paar Schulfeiern und sonst was, wird immer eng mit dem schneiden und hoch laden. Aber in 1 Woche hab ihc ferien, da geht es hoffentlich schneller voran.
26.06.2011, 21:48  

Beitrag #42

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Interviews an Spieler & Trainer
leute ich habe nicht umsosnt diesen Post am Anfang gemacht Lachen

Bitte stellt fragen. Dann kommt das hoffentlich hier mal alles ins laufen, vorallem wenn ich dann Fereine hab um mehr zu spielen.
26.06.2011, 22:37  

Beitrag #43

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Gut, dann werde ich jetzt einen deiner Spieler interviewen, und zwar Sotirios Kyrgiakos

Anthony Shrimsley (The Sun) : Hallo Herr Kyrgiakos. Vielen dank dass sie sich für ein Interview mit uns Zeit genommen haben. Ich komme dann auch direkt zur ersten Frage. Sie saßen in den ersten beiden Vorbereitungsspielen lediglich auf der Bank. Meinen sie dass sie sich im Laufe der nächsten Zeit noch einen Stammplatz erkämpfen können? Sie haben schließlich viele Konkurenten auf ihrer Position.

Antwort Kyrgiakos

Anthony Shrimsley (The Sun) : Was sind ihre Ziele für nächste Saison, und was die Ziele der Mannschaft insgesamt?

Antwort Kyrgiakos

Anthony Shrimsley (The Sun) : Sollten sie sich keinen Stammplatz erkämpfen können, werden sie dann über einen Vereinswechsel nachdenken? Falls ja, welche Vereine würden sie da bevorzugen?

Antwort Kyrgiakos

Anthony Shrimsley (The Sun) : Es gehen Gerüchte um, dass sie über eine Rückkehr in die griechische Nationalmannschaft nachdenken. Was ist da dran?

Antwort Kyrgiakos


Anthony Shrimsley (The Sun) : Danke dass sie sich für ein Interview mit uns Zeit genommen haben. Wir wünschen ihnen viel Glück für die nächste Saison

So, ich hoffe so in der Art hast du dir das jetzt vorgestellt
26.06.2011, 23:26  

Beitrag #44

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hey vielen Dank, si ist Perfekt.

Ich werde dann Dienstag um 18 Uhr eine Pressekonfernz machen. Bis dahin können an alle Fragen gestellt werden.

(Bei einigen Fragen, zu den Spielern, muss ich so ein bisschen meine Meinungen dazu sagen. Also ich kann die Spieler ja nich so beeinflußen wie den Trainer der ich ja bin. Aber ich werde es versuchen mich so gut wie möglich in den Spieler zu verstetzen.)
26.06.2011, 23:28  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
erinnere mich morgen nochmal per PN, esse jetzt kuchen, keine ideen gerade^^
26.06.2011, 23:37  

Beitrag #46

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
erinnere mich morgen nochmal per PN, esse jetzt kuchen, keine ideen gerade^^
Jo mach ich. Aber Kuchen zu der Zeit Lachflash echt sympathisch^^(fanhe jetzt wieder damit an Lachen)

So, zum weitern Verlauf der Ms.

Morgen habe ich um 12.10 Uhr Schulschluss. Ich bin dann so 12.30 zuhause. Ich werde dann was essen, Fifa an machen, schneiden un dann während ich beim Zahnartzt bin hoch laden. Dienstag habe ich wieder um 12.10 Schluss und werde da dann Transfer Berichte und so was präsentieren. Um 18 Uhr wie gesagt komm die Pressekonferenz. Bis dahin FRAGEN Lachen Mittwoch und Donnerstag wird es etwas eng, aber es wird evt. trotzdem was kommen. Freitag muss ich mal gucken. Und in den Ferien kann dann etwas mehr zocken.
27.06.2011, 20:06  

Beitrag #47

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die Reds gewinnen ihr 3 Freundschaftsspiel


Liverpool- Mit dem letzten Sieg im Rücken, spielten die Reds gestern Abend Zuhause gegen Real Sporting Gijon. Pünktlich wurde Angepfiffen.

Zuvor gab Josep Guardiola bekannt das er ein neues System ausprobieren möchte. Hierbei handelte es sich um ein 4-5-1 System, das der Gegner ebenfalls gewählt hat. Es gab auch eine Änderung in der Startelf, Kyrgiakos spielte heute für Skrtel. Die Spieler der Reds: Pepe Reina – Johnson - Kyrgiakos - Agger - Carragher - Lucas - Cole - Rodriguez - Suarez - Gerrad - Carroll

Es ging los, Liverpool hatte Anstoß. Am Anfang spielten sie noch etwas Nervös, viele Ballverluste und Fehlpässe. Langsam fingen sie sich aber und erarbeiten sich eine Chance. Gerrad lief auf das Tor zu und schoss mit voller Wucht gegen die Latte, das Tor war frei und Carroll wollte Abstauben, doch ihm versprang der Ball etwas und der Ball flog über das Tor. Kurz da nach versuchten die Gegner es mit einem Fernschuss, doch Reina hielt sicher und klärte zum Eckball. Bis dahin war es ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften kamen zu 1-2 Chancen. In der 17. Minute, kam Carroll am Ball und stand vor dem Tor. Dort gab es jetzt durch einander, doch plötzlich war der Ball völlig frei und Carroll schoss ins freie Tor. Wie sich her raus stellte, wollte der Verteidiger gerade klären, doch der Torwart von Real warf sich in die Füße des Verteidigers und so kullerte der Ball hinter ihnen und Carroll kam zum Abschluss. Seit dem, gewann Liverpool immer mehr du Oberhand und spielten ruhig und behielten den Ball in ihren Reihen. Ab und zu spielten sie sich Chancen raus, doch von Real kam kaum noch was, selten eine Chance. In der 42. Minute verletzte sich Andre Castro leicht bei einem harten aber fairen Zweikampf. Dann war die 1 Halbzeit auch schon vorbei.

In der 2 Halbzeit gab es keine Aus- bzw. Einwechslungen. Erneut hatte Liverpool die Oberhand und spielten sich Chancen raus. Real verteidigte eigentlich nur. In der 62 Minute, musste Andre Castro dann doch raus, für ihn kam Diego Castro. In der 70 Minute, wechselte Josep Guardiola den unauffälligen und in manchen Situationen unsicheren Kyrgiakos gegen Wilson ein. Außerdem bekam der Torschütze Carroll eine verdiente Pause. Auch der Trainer von Sporting verbrauchte seine 2 Einwechslung. Carmelo ging für Rivera vom Platz. Beide Mannschaften gaben jetzt nicht mehr so viel von sich. Es gab aber trotzdem Chancen, natürlich nur für den Liverpool, trotz den 2 Auswechslungen die Real vorgenommen hatte, änderte sich nichts am Spielverlauf. In der 85 Minute, wechselt Real zum dritten Mal. Diesmal musste Eugren vom Platz und Lora nahm seinen Platz ein. In der 89 Minute kämpfte sich der Eingewechselte Wilson im Mittelfeld durch die gegnerische Abwehr hin durch, die ziemlich weit vorne stand, und lief mit dem Ball bis in den Strafraum rein und flankte von dort wunderbar auf Gerrad. Gerrad nahm den Ball in aller Ruhr an, so viel Zeit hatte er, und schoss mit unhaltbar ins untere lange Eck. Das war ein perfektes ende für ein Spiel, das nicht spannend aber durch ein paar Chancen doch unterhaltsam war. Danach drückte Real noch mal, und kamen noch mal zu zwei Chance, doch Reina hielt das zu Null.

Am Ende applaudierten die Spieler den Fans zu und die Fans erwiderten die Geste. Wenn es für den Liverpool auch in der Saison so weiter geht, werden sie ihr Ziel sicher errreichen.
Nächstes Freundschaftsspiel wird gegen den deutschen Verein Hannover 96 gespielt.

Stimmen zum Spiel:
Josep Guardiola: Ich habe jetzt 2 wunderbare Formationen gefunden. Nächstes Spiel werde ich mit der B-Elf bestreiten um zu sehen wo ich die noch verstärken kann. Aber mit der A-Elf bin ich sehr zufrieden.

Cole: Wir spielen sehr gut zusammen und man sieht das wir ein Team sind. Jeder hält zusammen. Ich bereue es ganz und gar nicht, dass ich vom Chelsea hier her gewechselt bin.[/center]

Zusammenfassung:

FC Liverpool - Real Sporting Gijon

--------------------------------------------------------------------------

Hey Leute, ich weiß dieser Bericht sieht etwas öde aus. Also keine Bilder usw. Jedoch sind schon Bilder in Arbeit, wollte euch nur drauf hinweisen, damit hier bescheid wisst. PS: Die Video Qualität wird noch besser. YT verarbeitet es.
27.06.2011, 20:22  

Beitrag #48

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mh, also mir gefällt es mal wieder gut, bis auf:

1. Das Video könntest du vlt ein Wenig schneiden, also nur, dass die Übergänge weicher sind, ganz einfach und schnell gemacht eigentlich! Zufrieden

2. Das Video ist mir persönlich zu lang, so viel müsste imo nicht sein.

3. Okay, es sind keine Bilder da, aber die kommen ja noch, gell? Daher erklären sich vielleicht auch die zu großen Absätze...

4. Natürlich sind wieder ein paar Fehler drin, aber damit hast du dich ja abgefunden Lachen
27.06.2011, 20:50  

Beitrag #49

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Mh, also mir gefällt es mal wieder gut, bis auf:

1. Das Video könntest du vlt ein Wenig schneiden, also nur, dass die Übergänge weicher sind, ganz einfach und schnell gemacht eigentlich! Zufrieden

2. Das Video ist mir persönlich zu lang, so viel müsste imo nicht sein.

3. Okay, es sind keine Bilder da, aber die kommen ja noch, gell? Daher erklären sich vielleicht auch die zu großen Absätze...

4. Natürlich sind wieder ein paar Fehler drin, aber damit hast du dich ja abgefunden Lachen
1. Ja ok, stimmt Lachen

2. aber ich habe schon so viele Highlights aus gelassen

3. Genau, deswegen habe ich das geschrieben.

4. Jop Lachen ich veringere die Zahl ja schon in dem ich Word Rechtschreibprüfung drüber laufen lasse. Mehr kann ich leider nicht machen.
27.06.2011, 20:59  

Beitrag #50

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Also ich kann mich wieder nur anschließen, ist wieder toll geworden. Besonders gut ist das Kyrgiakos gespielt hat Daumen hoch Lags an meinem Interview? Wann machst du das eigentlich und stellst es rein?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool -
Mission: Zurück zur alten Form
[Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form