Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Vielleicht noch bisschen mehr auf die Qualität der Bilder achten und wie gesagt, kleiner Du solltest bei dem Gespräch mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2011, 21:43   #21
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Vielleicht noch bisschen mehr auf die Qualität der Bilder achten und wie gesagt, kleiner

Du solltest bei dem Gespräch mit hoeneß z.B: besser formulieren, da das ja Fachleute sind^^
Die sprechen keine Sprache wie wir xDD

Aber sonst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:17   #22
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht ;D Cool, wie du in der Ich-Form schreibst, hoffentlich bleibst du uns lange erhalten
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 16:57   #23
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

DFB-Pokal Auslosung 2011/2012




"Hallo und Herzlich Willkommen zur diesjährigen DFB-Pokal Auslosung der 1.Runde. Folgende Mannschaften sind heute in den beiden Lostöpfen zu finden :


1.Bundesliga :
  • FC Schalke 04
  • SC Freiburg
  • 1. FC Kaiserslautern
  • Werder Bremen
  • TSG 1899 Hoffenheim
  • Borussia Dortmund
  • Bayer 04 Leverkusen
  • VfL Wolfsburg
  • 1. FC Nürnberg
  • 1. FSV Mainz 05
  • 1. FC Köln
  • FC Bayern München
  • Hannover 96
  • Borussia Mönchengladbach
  • Hamburger SV
  • VfB Stuttgart
  • Eintracht Frankfurt
  • FC St. Pauli
2.Bundesliga :
  • Hertha BSC
  • 1. FC Union Berlin
  • FC Ingolstadt 04
  • Fortuna Düsseldorf
  • Energie Cottbus
  • Karlsruher SC
  • Alemannia Aachen
  • SpVgg Greuther Fürth
  • TSV 1860 München
  • VfL Bochum
  • MSV Duisburg
  • FSV Frankfurt
  • FC Erzgebirge Aue
  • SC Paderborn 07
  • FC Augsburg
  • Arminia Bielefeld
  • VfL Osnabrück
  • Rot-Weiß Oberhausen
3.Liga
  • Eintracht Braunschweig
  • Hansa Rostock
  • Dynamo Dresden
  • SV Wehen Wiesbaden
Verbandspokal
  • SpVgg Unterhaching
  • 1. FC Heidenheim
  • SV Sandhausen
  • Rot Weiss Ahlen
  • FC Teningen
  • Rot-Weiss Essen
  • KSV Hessen Kassel
  • FC Oberneuland
  • Holstein Kiel
  • BFC Dynamo
  • ZFC Meuselwitz
  • Hallescher FC
  • TSV Germania Windeck
  • RB Leipzig
  • Eintracht Trier
  • SVN Zweibrücken
  • 1. FC Saarbrücken
  • Eimsbütteler TV
  • SC Wiedenbrück 2000
  • FC Anker Wismar
  • SV Babelsberg 03
  • FC Wegberg Beeck
  • Kickers Emden
  • VfB Oldenburg
Damit warten nun 64 Teams heute gespannt auf die Auslosung, mit der wir nun beginnen werden."

Die Spiele :
  1. FC Teningen – FC Schalke 04
  2. Rot-Weiss Essen – 1. FC Union Berlin
  3. KSV Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
  4. FC Oberneuland – FC Ingolstadt 04
  5. Holstein Kiel – Energie Cottbus
  6. SpVgg Unterhaching – SC Freiburg
  7. BFC Dynamo – 1. FC Kaiserslautern
  8. Karlsruher SC – Alemannia Aachen
  9. ZFC Meuselwitz – Hertha BSC
  10. Hallescher FC – Eintracht Frankfurt
  11. 1. FC Heidenheim – Werder Bremen
  12. TSV Germania Windeck – TSG 1899 Hoffenheim
  13. SV Sandhausen – Borussia Dortmund
  14. Dynamo Dresden – Bayer 04 Leverkusen
  15. RB Leipzig – VfL Wolfsburg
  16. Eintracht Trier – FC St. Pauli
  17. Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg
  18. Rot Weiss Ahlen – SC Paderborn 07
  19. SVN Zweibrücken – 1. FSV Mainz 05
  20. 1. FC Saarbrücken – FC Erzgebirge Aue
  21. Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth
  22. SC Wiedenbrück 2000 – 1. FC Köln
  23. Eintracht Braunschweig – FC Bayern München
  24. FC Anker Wismar – Hannover 96
  25. SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg
  26. FC Wegberg Beeck – Borussia Mönchengladbach
  27. Kickers Emden – FSV Frankfurt
  28. VfB Oldenburg – Hamburger SV
  29. SV Wehen Wiesbaden – VfB Stuttgart
  30. VfL Osnabrück – TSV 1860 München
  31. Hansa Rostock – VfL Bochum
  32. Rot-Weiß Oberhausen – FC Augsburg

"Und das war die Auslosung der 1.Runde. Wir können gespannt sein welche Mannschaften auch nächste Auslosung noch dabei sein"

Ich fing an zu lachen, genau wie der Rest der Spieler und Trainer, der heute gekommen war, um sich die Auslosung anzuschauen. Dann sind wir einmal im DFB-Pokal dabei, und dann werden wir in der ersten Runde direkt gegen unseren großen Nachbarn gelost. Aber wieso eigentlich nicht? Ich konnte, wie erwartet, den Kooperationsvertrag mit den Borussen abschließen, von der Millionen, die wir dafür bekommen hatten, konnte ich dann Bekim Kastrati wirklich bei uns unter Vertrag nehmen. Ich schätze mal, dass es das erstmal mit den Transfers gewesen sein wird, den Rest von der Millionen werden wir dann auf die hohe Kante legen und sparen. So sollten wir eigentlich eine recht aktzeptable Mannschaft für die nächste Saison haben, aber wir werden sehen.
Ich packte meinen Kalender aus und notierte mir den Termin für das DFB-Pokalspiel.




-----------------------------------------------------------------------------

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich die Original-Paarungen des DFB-Pokals übernommen und nur Jahn Regensburg durch Wegberg Beeck ersetzt. Das war leider nicht anders möglich, da ich ja im FM11 nicht selber bestimmen kann, dass so ein kleiner Verein im DFB-Pokal mitmischt

Geändert von nschalli (21.06.2011 um 21:32 Uhr).
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 17:01   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

  1. ganz gut
  2. Nicht alle 64 teams auflisten, oder nicht untereinander sondern nach Ligen nacheinander z.B:
    1.Bundesliga - SV Werder Bremen, VfB Stuttgart...
    2.Bundesliga - . . .
  3. Dein Spiel und den verein in der Auflistung bisschen hervorheben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 17:03   #25
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Jo, gleichen Tipps wie Marin hätte ich auch gehabt. Wie willst du diesen originalen Spielplan (ohne Jahn Regensburg) umsetzen beim FM?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 17:18   #26
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

@marin10_:
Danke fürs Feedback, werde das jetzt direkt mal ändern.
Wenn dann bald die Banner fertig sind die du mir machen wolltest kann ich dann auch die Posts von der Gestaltung auch besser gestalten. Aber das hat Zeit

@fcb-fan-1995:
Ich werde mal gucken, ich hoffe dass ich da was machen kann wenn ich die Datenbank editier. Sonst lass ich mir schon was einfallen, keine Sorge

Danke für eure Tipps

Geändert von nschalli (21.06.2011 um 21:33 Uhr).
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 18:41   #27
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten



Die Transfers vor der Saison 2011/2012

Abgänge :

  • Michael Enache ----> 1.FC Viersen
  • Patrick Becker ----> Bergisch Gladbach (Ausleihe)
  • Frederik Verlinden ----> Borussia Mönchengladbach (Ausleihe wegen Kooperationsvertrag)
  • Pascal Knübben ----> Borussia Mönchengladbach (Ausleihe wegen Kooperationsvertrag)
Zugänge :

  • Bekim Kastrati <---- Wuppertaler SV
  • Marco Hentschel <---- Bergisch Gladbach
  • Sebastian Schachten <---- Borussia Mönchengladbach (Ausleihe wegen Kooperationsvertrag)
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 19:42   #28
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Gedanken eines neu Managers II

Ich saß zu Hause am Schreibtisch. Vor mir dutzende von vollgekritzelten Blättern. Seit nun zwei Stunden saß ich hier und versuchte, mir nach den ersten Trainingeindrücken eine funktionierende Mannschaftsaufstellung zusammenzubasteln.Doch auf ein Ergebnis kam ich bisher noch nicht. Und so probierte ich weiter. Und weiter. Und weiter. Nach einer weiteren halben Stunde war ich mir sicher, eine gute Aufstellung gefunden zu haben .
Diese sah so auß :



So, dass sah doch schon gut aus. Eine Mischung aus jung und alt, und alle Neuzugänge waren in der Mannschaft integriert. Ich war optimistisch, dass wir es nächste Saison mit dieser Aufstellung weit bringen konnten.




-------------------------------------------------------------------
So, heute wird warscheinlich nichts mehr kommen, morgen folgt dann eine genaue Vorstellung des gesamten Kaders
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 20:01   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Finde ich gut
Nur zu den Transfers kann ich wenig sagen, außer, dass Sebastian Schachten wohl niemals zu dir wechseln würde XDD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 20:34   #30
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

@marin_10 : Das mit Schachten ist klar, aber wie gesagt, habe im Spiel einen Kooperationsvertrag mit Borussia MG abgeschlossen, und sie haben mir Schachten angeboten, und deshalb is er jetzt halt für eine Saison in Wegberg
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Fulham - Der Anfang ist immer lang und schwer @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 28 19.06.2011 21:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de