Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 496
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2011, 21:43  

Beitrag #21

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vielleicht noch bisschen mehr auf die Qualität der Bilder achten und wie gesagt, kleiner Lachen

Du solltest bei dem Gespräch mit hoeneß z.B: besser formulieren, da das ja Fachleute sind^^
Die sprechen keine Sprache wie wir xDD

Aber sonst Zufrieden
21.06.2011, 12:17  

Beitrag #22

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht ;D Cool, wie du in der Ich-Form schreibst, hoffentlich bleibst du uns lange erhalten Zufrieden
21.06.2011, 16:57  

Beitrag #23

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
DFB-Pokal Auslosung 2011/2012



"Hallo und Herzlich Willkommen zur diesjährigen DFB-Pokal Auslosung der 1.Runde. Folgende Mannschaften sind heute in den beiden Lostöpfen zu finden :

1.Bundesliga :
  • FC Schalke 04
  • SC Freiburg
  • 1. FC Kaiserslautern
  • Werder Bremen
  • TSG 1899 Hoffenheim
  • Borussia Dortmund
  • Bayer 04 Leverkusen
  • VfL Wolfsburg
  • 1. FC Nürnberg
  • 1. FSV Mainz 05
  • 1. FC Köln
  • FC Bayern München
  • Hannover 96
  • Borussia Mönchengladbach
  • Hamburger SV
  • VfB Stuttgart
  • Eintracht Frankfurt
  • FC St. Pauli
2.Bundesliga :
  • Hertha BSC
  • 1. FC Union Berlin
  • FC Ingolstadt 04
  • Fortuna Düsseldorf
  • Energie Cottbus
  • Karlsruher SC
  • Alemannia Aachen
  • SpVgg Greuther Fürth
  • TSV 1860 München
  • VfL Bochum
  • MSV Duisburg
  • FSV Frankfurt
  • FC Erzgebirge Aue
  • SC Paderborn 07
  • FC Augsburg
  • Arminia Bielefeld
  • VfL Osnabrück
  • Rot-Weiß Oberhausen
3.Liga
  • Eintracht Braunschweig
  • Hansa Rostock
  • Dynamo Dresden
  • SV Wehen Wiesbaden
Verbandspokal
  • SpVgg Unterhaching
  • 1. FC Heidenheim
  • SV Sandhausen
  • Rot Weiss Ahlen
  • FC Teningen
  • Rot-Weiss Essen
  • KSV Hessen Kassel
  • FC Oberneuland
  • Holstein Kiel
  • BFC Dynamo
  • ZFC Meuselwitz
  • Hallescher FC
  • TSV Germania Windeck
  • RB Leipzig
  • Eintracht Trier
  • SVN Zweibrücken
  • 1. FC Saarbrücken
  • Eimsbütteler TV
  • SC Wiedenbrück 2000
  • FC Anker Wismar
  • SV Babelsberg 03
  • FC Wegberg Beeck
  • Kickers Emden
  • VfB Oldenburg
Damit warten nun 64 Teams heute gespannt auf die Auslosung, mit der wir nun beginnen werden."

Die Spiele :
  1. FC Teningen – FC Schalke 04
  2. Rot-Weiss Essen – 1. FC Union Berlin
  3. KSV Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
  4. FC Oberneuland – FC Ingolstadt 04
  5. Holstein Kiel – Energie Cottbus
  6. SpVgg Unterhaching – SC Freiburg
  7. BFC Dynamo – 1. FC Kaiserslautern
  8. Karlsruher SC – Alemannia Aachen
  9. ZFC Meuselwitz – Hertha BSC
  10. Hallescher FC – Eintracht Frankfurt
  11. 1. FC Heidenheim – Werder Bremen
  12. TSV Germania Windeck – TSG 1899 Hoffenheim
  13. SV Sandhausen – Borussia Dortmund
  14. Dynamo Dresden – Bayer 04 Leverkusen
  15. RB Leipzig – VfL Wolfsburg
  16. Eintracht Trier – FC St. Pauli
  17. Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg
  18. Rot Weiss Ahlen – SC Paderborn 07
  19. SVN Zweibrücken – 1. FSV Mainz 05
  20. 1. FC Saarbrücken – FC Erzgebirge Aue
  21. Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth
  22. SC Wiedenbrück 2000 – 1. FC Köln
  23. Eintracht Braunschweig – FC Bayern München
  24. FC Anker Wismar – Hannover 96
  25. SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg
  26. FC Wegberg Beeck – Borussia Mönchengladbach
  27. Kickers Emden – FSV Frankfurt
  28. VfB Oldenburg – Hamburger SV
  29. SV Wehen Wiesbaden – VfB Stuttgart
  30. VfL Osnabrück – TSV 1860 München
  31. Hansa Rostock – VfL Bochum
  32. Rot-Weiß Oberhausen – FC Augsburg
"Und das war die Auslosung der 1.Runde. Wir können gespannt sein welche Mannschaften auch nächste Auslosung noch dabei sein"

Ich fing an zu lachen, genau wie der Rest der Spieler und Trainer, der heute gekommen war, um sich die Auslosung anzuschauen. Dann sind wir einmal im DFB-Pokal dabei, und dann werden wir in der ersten Runde direkt gegen unseren großen Nachbarn gelost. Aber wieso eigentlich nicht? Ich konnte, wie erwartet, den Kooperationsvertrag mit den Borussen abschließen, von der Millionen, die wir dafür bekommen hatten, konnte ich dann Bekim Kastrati wirklich bei uns unter Vertrag nehmen. Ich schätze mal, dass es das erstmal mit den Transfers gewesen sein wird, den Rest von der Millionen werden wir dann auf die hohe Kante legen und sparen. So sollten wir eigentlich eine recht aktzeptable Mannschaft für die nächste Saison haben, aber wir werden sehen.
Ich packte meinen Kalender aus und notierte mir den Termin für das DFB-Pokalspiel.



-----------------------------------------------------------------------------

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich die Original-Paarungen des DFB-Pokals übernommen und nur Jahn Regensburg durch Wegberg Beeck ersetzt. Das war leider nicht anders möglich, da ich ja im FM11 nicht selber bestimmen kann, dass so ein kleiner Verein im DFB-Pokal mitmischt
21.06.2011, 17:01  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  1. ganz gut Zwinkern
  2. Nicht alle 64 teams auflisten, oder nicht untereinander sondern nach Ligen nacheinander z.B:
    1.Bundesliga - SV Werder Bremen, VfB Stuttgart...
    2.Bundesliga - . . .
  3. Dein Spiel und den verein in der Auflistung bisschen hervorheben
21.06.2011, 17:03  

Beitrag #25

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, gleichen Tipps wie Marin hätte ich auch gehabt. Wie willst du diesen originalen Spielplan (ohne Jahn Regensburg) umsetzen beim FM?
21.06.2011, 17:18  

Beitrag #26

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
@marin10_:
Danke fürs Feedback, werde das jetzt direkt mal ändern.
Wenn dann bald die Banner fertig sind die du mir machen wolltest kann ich dann auch die Posts von der Gestaltung auch besser gestalten. Aber das hat Zeit Gut gelaunt

@fcb-fan-1995:
Ich werde mal gucken, ich hoffe dass ich da was machen kann wenn ich die Datenbank editier. Sonst lass ich mir schon was einfallen, keine Sorge Zwinkern

Danke für eure TippsDaumen hoch
22.06.2011, 18:41  

Beitrag #27

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88


Die Transfers vor der Saison 2011/2012

Abgänge :
  • Michael Enache ----> 1.FC Viersen
  • Patrick Becker ----> Bergisch Gladbach (Ausleihe)
  • Frederik Verlinden ----> Borussia Mönchengladbach (Ausleihe wegen Kooperationsvertrag)
  • Pascal Knübben ----> Borussia Mönchengladbach (Ausleihe wegen Kooperationsvertrag)
Zugänge :
  • Bekim Kastrati -->-- Wuppertaler SV
  • Marco Hentschel -->-- Bergisch Gladbach
  • Sebastian Schachten -->-- Borussia Mönchengladbach (Ausleihe wegen Kooperationsvertrag)
22.06.2011, 19:42  

Beitrag #28

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Gedanken eines neu Managers II

Ich saß zu Hause am Schreibtisch. Vor mir dutzende von vollgekritzelten Blättern. Seit nun zwei Stunden saß ich hier und versuchte, mir nach den ersten Trainingeindrücken eine funktionierende Mannschaftsaufstellung zusammenzubasteln.Doch auf ein Ergebnis kam ich bisher noch nicht. Und so probierte ich weiter. Und weiter. Und weiter. Nach einer weiteren halben Stunde war ich mir sicher, eine gute Aufstellung gefunden zu haben .
Diese sah so auß :



So, dass sah doch schon gut aus. Eine Mischung aus jung und alt, und alle Neuzugänge waren in der Mannschaft integriert. Ich war optimistisch, dass wir es nächste Saison mit dieser Aufstellung weit bringen konnten.

-------------------------------------------------------------------
So, heute wird warscheinlich nichts mehr kommen, morgen folgt dann eine genaue Vorstellung des gesamten Kaders
22.06.2011, 20:01  

Beitrag #29

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich gut
Nur zu den Transfers kann ich wenig sagen, außer, dass Sebastian Schachten wohl niemals zu dir wechseln würde XDD
22.06.2011, 20:34  

Beitrag #30

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
@marin_10 : Das mit Schachten ist klar, aber wie gesagt, habe im Spiel einen Kooperationsvertrag mit Borussia MG abgeschlossen, und sie haben mir Schachten angeboten, und deshalb is er jetzt halt für eine Saison in Wegberg Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Wegberg-Beeck -
Der Anfang eines Managers
recht weit unten
[Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten