Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 235
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2011, 22:18  

Beitrag #31

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
OG, als ob der wechseln würde, aber egal Lachen Ganz nett, auch wenn mir die Übershriftengrafik nicht gefällt Zwinkern
23.06.2011, 06:42  

Beitrag #32

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
OG, als ob der wechseln würde, aber egal Lachen Ganz nett, auch wenn mir die Übershriftengrafik nicht gefällt Zwinkern
Was gefällt an der Überschriftengrafik denn nicht?
23.06.2011, 11:00  

Beitrag #33

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Kann ich schlecht formulieren. Unsymmetrisch, gequetscht (Text an Logo) und allgemein...
23.06.2011, 12:04  

Beitrag #34

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Kann ich schlecht formulieren. Unsymmetrisch, gequetscht (Text an Logo) und allgemein...
Ok, danke dir.

Hat vieleicht nochmal jemand anderes was zu meiner Story zu sagen als die üblichen Verdächtigen?
23.06.2011, 14:00  

Beitrag #35

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also, vor allem weil wir hier bislang keine MS in der 1. Person hatten, ist da natürlich sehr interessant. Dafür, dass du das noch nie gemacht hast (stimmt das?) sieht das schon alles sehr gut aus. Die Texte sind gut geschrieben und die Grafiken sind auch ganz passabel. Einziges Manko: Die Liga ist sehr weit unten und somit hab ich von allen Spielern und von den Vereinen noch nie was gehört, weshalb ich auch nichts dazu sagen kann. Aber sonst ist das alles sehr ansprechend. Zufrieden
23.06.2011, 18:54  

Beitrag #36

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
@MrMole : Das ihr zu den Teams nichts sagen könnt war mir von vornerein klar. Aber da so ungefähr jedes Team der oberen Liga hier schon etliche male durchgekaut wurde, wollte ich einmal was anderes machen. Aber ich überlege, ob ich noch eine zweite Story machen soll, mit einem Verein aus der 1.Liga . Dazu würde ich gerne einmal eure Meinung hören. Ich würde es dann so machen, dass jeden Tag ein Bericht erscheint, immer im wechseln zwischen den beiden Storys. So hättet ihr dann immer jeden 2.Tag einen Beitrag zu einer meiner Storys. Sagt mir bitte mal eure Meinung und wenn ihr dafür seid, dann sagt mir bitte auch welches Team ich aus der 1.Liga nehmen soll. Das Team, was die meisten wollen, werde ich dann nehmen. Damit ihr es nicht ganz so schwer habt hier meine engere Wahl, zwischen der ihr euch entscheiden sollt :
  • Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Zielen
  • TSG Hoffenheim - Weg vom Image des kleinen Dorfvereines mit dem großem Investor
  • VFL Wolfsburg - Ein Verein, der (wieder mal) im Umbruch ist
  • Borussia Dortmund - Ein junges Team auf dem Weg an die Spitze?
  • 1.FC Kaiserslautern - Die roten Teufel mischen die Liga auf
Ich freue mich auf eure Votings!
23.06.2011, 18:59  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also fände eine Story besser, aber naja, meine Meinung Zwinkern

Wäre dann aber für die Lauterer ;D
Trotzdem wäre ich für eine Karriere mit einem zweitligisten oder einem Drittligisten
23.06.2011, 19:20  

Beitrag #38

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich fände es eigentlich sinnvoller, diese Story lieber ausführlicher in einem FM-Forum vorzustellen, wo man die unbekannten Spieler und so gewohnt ist und hier eine mit FIFA zu machen. Will dir aber nichts einreden...

Gladbach ist natürlich geil, ich hatte eine der erfolgreichsten und längsten MS hier mit denen Zufrieden
24.06.2011, 07:14  

Beitrag #39

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Also ihr beiden, danke erstmal für die Tipps. Ich denke ich werde es mir zu Herzen nehmen, diese Story hier in einem anderen Forum weiterzuführen. Weil ihr habt ja schon alle recht, die Spieler kennt keiner und das drumherum ist uninteressant für euch. Deswegen kommen hier dann keine Post zur Story mehr.
Der Thread hier gilt die nächsten zwei Tage noch als Abstimmungsthread für die neue Story

Bisherige Stimmen :

Lautern : 1
Gladbach : 1

Vieleicht teilen mir noch ein paar andere ihre Wünsche mit
24.06.2011, 13:47  

Beitrag #40

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Bin für Wolfsburg ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Wegberg-Beeck -
Der Anfang eines Managers
recht weit unten
[Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten