Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: OG, als ob der wechseln würde, aber egal Ganz nett, auch wenn mir die Übershriftengrafik nicht gefällt...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2011, 22:18   #31
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

OG, als ob der wechseln würde, aber egal Ganz nett, auch wenn mir die Übershriftengrafik nicht gefällt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 06:42   #32
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
OG, als ob der wechseln würde, aber egal Ganz nett, auch wenn mir die Übershriftengrafik nicht gefällt
Was gefällt an der Überschriftengrafik denn nicht?
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 11:00   #33
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Kann ich schlecht formulieren. Unsymmetrisch, gequetscht (Text an Logo) und allgemein...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 12:04   #34
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Kann ich schlecht formulieren. Unsymmetrisch, gequetscht (Text an Logo) und allgemein...
Ok, danke dir.

Hat vieleicht nochmal jemand anderes was zu meiner Story zu sagen als die üblichen Verdächtigen?
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:00   #35
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Also, vor allem weil wir hier bislang keine MS in der 1. Person hatten, ist da natürlich sehr interessant. Dafür, dass du das noch nie gemacht hast (stimmt das?) sieht das schon alles sehr gut aus. Die Texte sind gut geschrieben und die Grafiken sind auch ganz passabel. Einziges Manko: Die Liga ist sehr weit unten und somit hab ich von allen Spielern und von den Vereinen noch nie was gehört, weshalb ich auch nichts dazu sagen kann. Aber sonst ist das alles sehr ansprechend.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 18:54   #36
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

@MrMole : Das ihr zu den Teams nichts sagen könnt war mir von vornerein klar. Aber da so ungefähr jedes Team der oberen Liga hier schon etliche male durchgekaut wurde, wollte ich einmal was anderes machen. Aber ich überlege, ob ich noch eine zweite Story machen soll, mit einem Verein aus der 1.Liga . Dazu würde ich gerne einmal eure Meinung hören. Ich würde es dann so machen, dass jeden Tag ein Bericht erscheint, immer im wechseln zwischen den beiden Storys. So hättet ihr dann immer jeden 2.Tag einen Beitrag zu einer meiner Storys. Sagt mir bitte mal eure Meinung und wenn ihr dafür seid, dann sagt mir bitte auch welches Team ich aus der 1.Liga nehmen soll. Das Team, was die meisten wollen, werde ich dann nehmen. Damit ihr es nicht ganz so schwer habt hier meine engere Wahl, zwischen der ihr euch entscheiden sollt :

  • Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Zielen
  • TSG Hoffenheim - Weg vom Image des kleinen Dorfvereines mit dem großem Investor
  • VFL Wolfsburg - Ein Verein, der (wieder mal) im Umbruch ist
  • Borussia Dortmund - Ein junges Team auf dem Weg an die Spitze?
  • 1.FC Kaiserslautern - Die roten Teufel mischen die Liga auf

Ich freue mich auf eure Votings!
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 18:59   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Also fände eine Story besser, aber naja, meine Meinung

Wäre dann aber für die Lauterer ;D
Trotzdem wäre ich für eine Karriere mit einem zweitligisten oder einem Drittligisten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 19:20   #38
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Ich fände es eigentlich sinnvoller, diese Story lieber ausführlicher in einem FM-Forum vorzustellen, wo man die unbekannten Spieler und so gewohnt ist und hier eine mit FIFA zu machen. Will dir aber nichts einreden...

Gladbach ist natürlich geil, ich hatte eine der erfolgreichsten und längsten MS hier mit denen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 07:14   #39
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Also ihr beiden, danke erstmal für die Tipps. Ich denke ich werde es mir zu Herzen nehmen, diese Story hier in einem anderen Forum weiterzuführen. Weil ihr habt ja schon alle recht, die Spieler kennt keiner und das drumherum ist uninteressant für euch. Deswegen kommen hier dann keine Post zur Story mehr.
Der Thread hier gilt die nächsten zwei Tage noch als Abstimmungsthread für die neue Story

Bisherige Stimmen :

Lautern : 1
Gladbach : 1

Vieleicht teilen mir noch ein paar andere ihre Wünsche mit
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 13:47   #40
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten

Bin für Wolfsburg ^^
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Fulham - Der Anfang ist immer lang und schwer @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 28 19.06.2011 21:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de