Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 459
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2011, 22:01  

Beitrag #11

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gefällt mir Zufrieden
05.07.2011, 10:10  

Beitrag #12

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Habe am WE eine neue Karriere mit den aktuellsten Transfers mit S04 angefangen, bin dann nach dem Gewinn des Meistertitels sofort nach Real gewechselt, wollte wieder ins Ausland und das Ziel dieses Spielstandes ist es, in jeder größeren Liga mind. 1 Titel zu holen. Die Aufstellungen:

Schalke:
TW: D. Ospina
RV: E. Eboue
LV: C. Fuchs
IV: Höwedes
IV: Papadopoulos / E. Capoue

ZDM: J. Jones
ROM: Farfan (Pitroipa)
LOM: G. Castro (der aus Uruguay, eine absolute MegaBombe sag' ich euch!!! Hat GES 81 und Antritt 89 und so.)
ZOM: Holtby (Diego)

RS: Senor Raúl Zwinkern
LS: N. Roux (R. Funes Mori)

Real Madrid: Bin nun schon in der 2. Saison bei Real, in der ersten Saison hab ich soo gepowert und das Triple geholt! Die Meisterschaft mit satten 21 Punkten Vorsprung, 101 Gesamtpunkten und 99 Toren.
TW: Cassilas (logisch ;D)
RV: S. Ramos
IV: Pepe
IV: N. Otamendi
LV: A. Kolarov

ZM: Sahin
RF: C. Ronaldo
LF: A. Sanchez
ZOM: Mesut Özil

RS: S. Agüero
LS: E. Cavani

Bank:
TW: S. Romero
IV: Djourou
LV: Clichy
ZM: Xabi Alonso
ZOM: Fran Merida
LF: di Maria
ST: Higuain

Reserve:
TW: Begovic
LV: Coentrao
RV: Nagatomo
IV: Carvalho
IV: M. Sakho
IV: D. Lovren
ZOM: Y. Gourcuff
RM: J. Navas
ZDM: L. Diarra
ZOM: Kaká
ZDM: Khedira
LM, RM: Drenthe & Altintop
ZOM: Canales (verliehen)
ST: Benzema
05.07.2011, 15:19  

Beitrag #13

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
OMG, die Reserve^^
05.07.2011, 15:57  

Beitrag #14

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ja, hatte mal wieder Bock ne ultra Mannschaft zu erschaffen LachenD
05.07.2011, 16:04  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, hab ich auch gelegentlich Lachen
05.07.2011, 16:07  

Beitrag #16

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Deine Bank könnte die Champions Leuage gewinnen Lachen

Ich überleg grad mit wem ich nen KM Starten soll Freudig überrascht
05.07.2011, 16:58  

Beitrag #17

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Augschburg ;D

Boah, ich würde so gerne River Plate nehmen, die sollen bald mal die argentinische Liga reinbringen, wenn die wieder aufgestiegen sind Lachen
08.07.2011, 20:19  

Beitrag #18

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
PÄM, die Löwen sind wieder erstklassig. JubelJubelJubel
So eine geile Saison, ich glaub die beste, die ich je bei Fifa hatte. Bin zwar nur 2. geworden (hinter Hertha), aber es war so spannend und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Hab erst am letzten Spieltag den Aufstieg perfekt gemacht (beim Sommer-Schnee-Spiel gegen Aue^^).
Neben Hertha und mir ist Bochum in die Relegation gekommen. Außerdem ist zum ersten mal überhaupt bei mir ein Mittelfeldspieler bester Torjäger geworden. Ist zwar mein VP (12 Tore), aber trotzdem cool. Lauth (11 Tore) kommt danach. Platz 3 belegen Volland und Halfar mit je 5 Treffern. Hab in dieser Saison außerdem einige neue Spieler entdeckt, die einfach genial sind: Abu, Bell, Kiraly (bislang bester Keeper, den ich kenne), Halfar, Volland, Klaus.
Wenn ich zur neuen Saison alle Spieler loswerden kann, die weg sollen, kann ich mich auch noch gut verstärken. Will noch einen 3. TW, einen IV, einen LM und einen RM holen. Dazu kommt vllt noch ein dritter Stürmer (wahrscheinlich wirds Nöthe^^).

Edit: Die ersten Neuverpflichtungen sind fix:
Russ (1,6 Mio)
Sowah (ablösefrei)
Beister (500.000)
Prib (750.000)
Tyrala (850.000)
Außerdem sind ein paar Spieler weg. Hab jetzt noch knapp 5 Mio und werd mir noch Nöthe und einen Allrounder holen, dann bin ich fertig.
08.07.2011, 23:12  

Beitrag #19

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Herzlichen Glückwunsch!
Die Transfers sind ich imo alle komplett realistisch.
Schade ist halt, dass Spieler wie Volland nimmer dabei sind Enttäuscht

Ich werde heute glaub ich auch nen 2. Ligisten starten. Schwanke derzeit noch zwischen Ingolstadt, Aachen und Düsseldorf Zufrieden
08.07.2011, 23:13  

Beitrag #20

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Bei meiner karriere gibt es einen neuen Bericht Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Eure anderen Karrieren Eure anderen Karrieren