Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Ziele im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ey die grafiken sind doch geklaut^^ Ne, sieht aber toll aus. Auch wenn jetzt 2 gerade angefangene MS Favre als ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2011, 20:54   #11
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Z

Ey die grafiken sind doch geklaut^^


Ne, sieht aber toll aus. Auch wenn jetzt 2 gerade angefangene MS Favre als Trainer haben.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 21:15   #12
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Z

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ey die grafiken sind doch geklaut^^


Ne, sieht aber toll aus. Auch wenn jetzt 2 gerade angefangene MS Favre als Trainer haben.
Welche denn noch? Würde ja selber nachgucken, bin nur gerade dabei die Platzhalter zu füllen
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 21:18   #13
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Z

Bayer 04 Leverkusen - Jones-Berlin
Und dann noch eine, keine Ahnung welche

Kann man ja noch nicht viel sagen, aber schön
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 17:46   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Z

Borussia reist in Trainingslager

Heute morgen um 10 Uhr traten die Gladbacher Fohlen die Reise ins zwei wöchige Trainigslager in Bad Wörishofen entspannt und gut gelaunt von ihrem Heimstadion im Borussiapark aus an. Alle Spieler waren dabei, bis auf die beiden Neuzugänge Bah und Hochstrasser (siehe unten). Die beiden werden in der nächsten Woche den Medizincheck in Gladbach absolvieren und sobald dieser bestanden ist ins Trainingslager nachreisen und dort auf ihre neuen Teamkollegen stoßen. Kurz vor der Abreise konnten wir noch ein kleines Interview mit Borussen-Trainer Lucien Favre führen.


Sven Gösmann (Rheinische Post) : Herr Favre, wie wird die nächste Saison für Gladbach laufen? Was erwarten sie sich und was sind ihre Ziele?

Favre : Ich denke dass wir mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben werden. Ich bin mir sicher, dass der Verein in den nächsten Jahren mit diesem Umfeld viel erreichen kann, doch das braucht Zeit. Deswegen ist diesesmal ein Platz weit weg von den Abstiegsrängen unser Ziel, alles bessere wäre noch zu optimistisch.


Sven Gösmann (Rheinische Post) : Und wie sieht es mit weiteren Transfers aus? Werden sie nocheinmal zugreifen, oder bleibt es bei den zwei neuen.


Favre : Eigentlich wollen wir niemanden mehr holen, unser Kader erscheint uns allen gut genug für die 1.Liga, und wir wollen nun nicht anfangen die Seele des Vereines zu verkaufen. Wir achten bei unseren Transfers lieber darauf, dass die Spieler am besten schoneinmal in Deutschland gespielt haben, oder zumindestens in einer Liga, die der Deutschen sehr ähnelt. Das ist bei unseren beiden Neuzugängen der Fall.


Sven Gösmann (Rheinische Post) : Sie reden von Xavir Hochstrasser und Mamadou Bah. Das sind beides Spieler für das defensive Mittelfeld, Michael Bradley scheint aber nach ihren Aussagen gesetzt zu sein.

Favre : Moment einmal. Ich habe nie gesagt, dass Michael auf jedenfall gesetzt ist. Ich habe nur gesagt, dass er seit dem Trainingsbeginn eine konstant gute Leistung gezeigt hat, und es deshalb momentan gut für ihn aussieht. Entschieden ist aber noch nichts. Es haben alle 4 noch Chancen auf einen Stammplatz. Sowohl Michael, Xavir, Mamadou und auch Tony (Jantschke).

Sven Gösmann (Rheinische Post) : Danke für das Interview Herr Favre. Viel Spaß im Trainingslager, und hoffentlich kommen sie ohne Verletzte wieder zurück.


Favre : Danke, ich werde schon auf die Spieler aufpassen. Wenn dann aber mal im Training einer umknicken sollte, kann man da aber auch nichts gegen machen.


Die neuen der Borussia


Wie im Interview erwähnt, hat Borussia zwei Neuzugänge verkünden können, und damit sollen die Kaderplanungen auch abgeschlossen sein.

Bei den neuen Fohlen handelt es sich um Mamadou Bah (kommt für 2.700.000 aus Stuttgart) und um Xavir Hochstrasser (kommt für 2.352.000 aus Bern [Schweiz])
Beide Spieler sind für das defensive Mittelfeld gedacht und streiten sich dort um einen Platz mit Tony Jantschke und Michael Bradley.


Hochstrasser und Bah - Die
beiden neuen bei den Fohlen

Geändert von nschalli (26.06.2011 um 08:04 Uhr).
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 18:10   #15
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Z

Bradley ist bombe, um dir nen Rat zu geben Gefällt mir!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 08:40   #16
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Z

Niederlage gegen Bremen

In Bad Wörishofen kam es heute zum Aufeinandertreffen zwischen Werder Bremen und der Fohlenelf. Beide Team waren dort ins Trainingslager gereist, und so beschloß man kurzfristig, ein Freundschaftsspiel gegeneinander auszutragen. Bei diesem ging dann Borussia als Verlierer hervor und musste mit einer 0:1 Niederlage im Gepäck die Rückfahrt ins Mannschaftshotel auf sich nehmen.

Kurzüberblick über das Spiel

Taktische Austellungen



Tore

1:0 Frings (78.)

Wechsel

Bremen

Marin Hunt
65. Minute

Gladbach

Jantschke Marx
85. Minute
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 09:54   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Z

Nierderlage war ja klar xDD
Ne, gefällt mir gut

Nur bei der Aufstellung müssten Wesley und Marin tauschen, FIFA ists chrott
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:00   #18
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Z

Idrissou musst du reinpacken oder wenigstens einwechseln, der ist bombe Ansonsten ganz schön
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:26   #19
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Z

@fcb-fan-1995 : Ich mag Idrissou nicht. Da kann er von mir aus im Spiel so gut sein wie er will Da lasse ich lieber einen Hanke vorne spielen
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 20:01   #20
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Z

So, jetzt habe ich einen Aufruf an euch. Als nächstes werde ich eine große Pressekonferenz machen. Wie ihr euch denken könnt : Ich brauche Fragen!

Ich fände es schön, wenn schon um die 10 Fragen zustande kommen würden, mehrere sind natürlich besser. Soll ja eine große PK werden. Ihr dürft natürlich auch mehrere Fragen auf einmal stellen!

Achso : Bei der PK dabei sein werden Lucien Favre, Max Eberl und als Vertreter der Mannschaft Dante

Ich denke es fallen euch schon ein paar Fragen ein (Neuzugänge, erstes Testspiel gegen Bremen, Ziele nächste Saison, Stammelf etc.)

Danke schonmal
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Ziele
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Mönchengladbach Facepack Borussia MG & Bayer LV 4 Faces 4 15.02.2009 17:54
Borussia-Park (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 10 28.05.2007 13:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de