Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 548
Gesamt online: 553
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2011, 21:23  

Beitrag #21

CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
Beiträge: 23
U. Dietz [Süddeutsche]: "Herr Favre, was sind Ihre Ziele in der kommenden Saison im DFB-Pokal mit der Borussia?"

M. Fischer [Bravo Sport]: "Werden Sie mehr auf die jüngeren Spieler setzen oder lassen Sie die älteren Spieler mit mehr Erfahrung spielen?"
26.06.2011, 23:17  

Beitrag #22

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gebe hier auch mal meinen Senf dazu Zufrieden Bis jetzt gefällt mir das wirklich sehr gut! Du gestaltest das trotz dem "Grafikmangel" wunderbar und schreibst, bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler sehr gut.

S. Karasplack (Kicker): "Herr Dante, sie sind heute der Vertreter ihres Klubs, sind auch sonst einer der "Hauptfiguren" bei Gladbach, was ist das für ein gefühl?"

P. Enis (transfermarkt.de): "Herr Favre, der DFB-Pokal wurde bereits angesprochen, doch das eigentlich wesentlichere ist doch die Meisterschaft. Wo wollen sie ihren Klub am Ende der Saison sehen?"
26.06.2011, 23:21  

Beitrag #23

CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
P. Enis (transfermarkt.de): "Herr Favre, der DFB-Pokal wurde bereits angesprochen, doch das eigentlich wesentlichere ist doch die Meisterschaft. Wo wollen sie ihren Klub am Ende der Saison sehen?"
Ist der Name Absicht? ^^
26.06.2011, 23:26  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die namen sind meistens Absicht Zwinkern
Hatte glaube ich damit angefangen, mit B.Ratwurst oder so Lachflash
26.06.2011, 23:27  

Beitrag #25

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gibt auch solche geilen Kombis mit ganzen Namen, wie Claire Werk oder Rainer Zufall Lachen
27.06.2011, 14:15  

Beitrag #26

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Kommt schon, ich habe erst 4 Fragen! Statt euch über P.Enis lustig zu machen könntet ihr auch mal Fragen überlegen Lachen
27.06.2011, 14:25  

Beitrag #27

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
P. Immel (Kicker): "Dante, Ihnen wird häufig nachgesagt, sie seien zu höherem berufen. Werden sie Gladbach verlassen, oder hegen sie keinerlei Wechselabsichten?"
27.06.2011, 14:40  

Beitrag #28

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Na super, eure Namen werden wirklich immer besser.....Sehr genervt
Aber egal, hauptsache ihr postet Fragen Lachen
27.06.2011, 14:49  

Beitrag #29

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Namen sind unwichtig Lachen Lachen
27.06.2011, 16:38  

Beitrag #30

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Pressekonferenz mit Lucien Favre und Dante

Um 17.30 erröffnete Pressesprecher Markus Aretzt die heutige Pressekonferenz mit Trainer Lucien Favre und Dante, der als Vertreter der Mannschaft mit von der Partie war. Wir möchten ihnen nun eine kleine Zusammenfassung der Pressekonferenz bieten.

Pressewart Markus Aretzt : Sie dürfen nun beginnen, ihre Fragen zu stellen.

U. Dietz (Süddeutsche): Herr Favre, was sind Ihre Ziele in der kommenden Saison im DFB-Pokal mit der Borussia?


Lucien Favre : Im DFB-Pokal kann alles passieren. Besonders in Spielen gegen Team aus tieferen Ligen weiß man nie, was so ein Team nicht alles leisten kann, wenn der Wille da ist. Wir werden sehen, ob die Losfee dieses Jahr auf unserer Seite steht, aber ich denke, wir können realistischerweise diese Saison zumindestens das Viertelfinale erreichen, wenn alles gut läuft.

M. Fischer (Bravo Sport): Werden Sie mehr auf die jüngeren Spieler setzen oder lassen Sie die älteren Spieler mit mehr Erfahrung spielen?

Lucien Favre : Wir werden einen gesunden Mittelweg einschlagen. Nur mit jungen Spielern eine funktionierende Mannschaft auszubauen ist ein sehr schweres Unterfangen. Genauso ist es auch mit zu Erfahrenden Spielern. Wir haben aber nun ein gutes Team aus jüngeren und älteren Spieler zusammengestellt und werden nächste Saison auf die gesunde Mischung in der Stammelf achten.

P. Enis (transfermarkt.de) :
Herr Favre, der DFB-Pokal wurde bereits angesprochen, doch das eigentlich wesentlichere ist doch die Meisterschaft. Wo wollen sie ihren Klub am Ende der Saison sehen?

Lucien Favre : Wir wollen anfangen den Verein in kleinen Schritten in der Liga zu stabilisieren. Diese Saison können wir mit einem guten und stabilen Mittelfeldplatz zufrieden sein. Alle darüber wäre momentan reine Träumerei.

S. Karasplack (Kicker) : Herr Dante, sie sind heute der Vertreter ihres Klubs, sind auch sonst einer der "Hauptfiguren" bei Gladbach, was ist das für ein Gefühl?

Dante : Man fühlt sich natürlich geehrt, wenn man weiß, dass man ein wichtiger Teil der Mannschaft ist. Trotzdem bin ich nicht wichtiger als der Rest des Team, denn ich alleine könnte auch kein ganzes Spiel gewinnen. Trotzdem freut es mich natürlich, dass die Fans mich hier so respektieren. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe es liegt nur an meiner Frisur (lacht)

P. Immel (Kicker) : Dante, Ihnen wird häufig nachgesagt, sie seien zu höherem berufen. Werden sie Gladbach verlassen, oder hegen sie keinerlei Wechselabsichten?

Dante : Nein, momentan sehe ich keinen Grund zu einem Wechsel. Hätten wir aber in letzter Zeit kein so gutes Team mit einem tollen Trainer, einem tollen Mannschaftsgefüge und dem tollen anderen Leute, die ein funktionierender Fußballverein alle braucht, aufbauen können, sehe das, ganz ehrlich, schon anders aus. Doch zur jetzigen Zeit bin ich davon überzeigt, dass der Verein in nächster Zeit viel erreichen kann und ich mein Ziel, noch einmal international zu Spielen, auch hier verwirklichen kann.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Mönchengl
adbach - Ein Traditionsverein
mit zu niedrigen Ziele
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Ziele