Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2011, 22:58  

Beitrag #41

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Frag nicht mich, frag FIFA Lachen
27.06.2011, 23:55  

Beitrag #42

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So, dann schau ich auch mal rein. Die Pressekonferenz gefällt mir ziemlich gut Lachen

Weiter so!

edit: scheinst ja nen richtigen Umbruch zu starten. Bin neugierig auf die neuen Spieler Zufrieden
28.06.2011, 07:50  

Beitrag #43

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erstmal, WIESO DIESE SPIELER =0 ???

Dann, gut geschrieben, aber einen Riesenlogikfehler Lachen
Erst: Paul Stalteri [irgendwas Euro - Aachen]

Später: Paul Stalteris Wechsel zu den Bayern Sehr genervt


(Lachflash)
28.06.2011, 14:11  

Beitrag #44

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
So @marin_10 : Hatte Den Verein von Paul Stalteri und Jean-Sebastian Jaures vertauscht Schluchzen Sorry. Ist schon berichtigt.
Und was meinst du mit "wieos diese Spieler?"

Und msj : Was heißt Umbruch? Ich habe all das unnütze Gladbacher Zeug verkauft was da bei FIFA noch im Kader rumdümpelt und nur zwei neue Leute geholt. Ob das schon ein Umbruch ist
28.06.2011, 14:25  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  • Stalteri
  • Schachten
  • Bobadilla
  • Idrissou
  • Jaures
Wieso ausgerechnet die? Lachen
28.06.2011, 14:28  

Beitrag #46

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Natürlich ist das ein Umbruch^^ Oder was verstehst du unter einem Umbruch? Wenn man jeden einzelnen Spieler verkauft und nur durch neue ersetzt oder wie xD
28.06.2011, 14:57  

Beitrag #47

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von marin10_
  • Stalteri
  • Schachten
  • Bobadilla
  • Idrissou
  • Jaures
Wieso ausgerechnet die? Lachen
Weil ich die eh nicht mehr brauchte. Und Idrissou und Bobadilla mag ich einfach nicht

[QUOTE ]Natürlich ist das ein Umbruch^^ Oder was verstehst du unter einem Umbruch? Wenn man jeden einzelnen Spieler verkauft und nur durch neue ersetzt oder wie xD [/quote]

Also für mich ist es kein Umbruch Spieler zu verkaufen, die eh keine Rolle in der Mannschaft spielen (bis auf Mo und Bobadilla vieleicht)
28.06.2011, 22:36  

Beitrag #48

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Borussia auch im 2.Testspiel unterlegen

Auch in Brasilien kamen die Fohlen nicht richtig in Schwung. Im Spiel gegen Vasco da Gama gab es zwar eine knappe, aber letzendlich verdiente Niederlage der Gladbacher.

Kurzüberblick über das Spiel

Taktische Austellungen



Tore

1:0 Rafael Coelho(7.)
1:1 Reus (33.)
2:0 Eder Luis (77.)

Wechsel

Vasco da Gama

Jadson Cesinha
68. Minute
Ramon Carilnhos
89. Minute


Gladbach

Bradley Bah
45. Minute
Zimmermann Hochstrasser
45. Minute
28.06.2011, 22:44  

Beitrag #49

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  1. VASCO DA GAMA
  2. Wieso spielte Jeférson nicht? =0
  3. Éder Luís geht so ab Daumen hoch
  4. Das Logo von da gama fehlt Sehr genervt
  5. Wird schon noch Zwinkern
28.06.2011, 23:02  

Beitrag #50

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von marin10_
  1. VASCO DA GAMA
  2. Wieso spielte Jeférson nicht? =0
  3. Éder Luís geht so ab Daumen hoch
  4. Das Logo von da gama fehlt Sehr genervt
  5. Wird schon noch Zwinkern
1. Was soll mir das jetzt sagen?
2. Weil FIFA ihn nicht aufstellt?!
3. Kann ich nicht beurteilen
4. da Gama ist in Footballuser nicht enthalten
5. danke

6. Gute Nacht!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Mönchengl
adbach - Ein Traditionsverein
mit zu niedrigen Ziele
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Ziele