Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Schönes Ergebnis und auch gut geschrieben Ein Bild wäre vielleicht ganz schön und es wäre besser [finde ich], wenn du ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2011, 13:40   #11
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Schönes Ergebnis und auch gut geschrieben
Ein Bild wäre vielleicht ganz schön und es wäre besser [finde ich], wenn du nicht sio viel farbig machst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 13:55   #12
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ch|ri|s
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 13
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Okay.
Ich wollte damit nur ein bisschen die Chancen von Mainz und Stuttgart trennen.

Naja und ein Bild versuche ich demnächst aufzutreiben (dann wird es allerdings der Spieler des Tages aus meiner Sicht sein )
Ch|ri|s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 15:00   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Ich finds schon mal sehr viel besser, als am Anfang ;D
Aber wie marin schon sagt, wäre es mit einem Bild noch schöner :3
Ansonsten ist alles gut und auch mit dem Ergebnis kannst du zufrieden sein ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 15:56   #14
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ch|ri|s
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 13
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

So. Weil ich nun 3 Spiele in Folge gemacht habe wird es noch etwas dauern bis die nächsten Ergebnisse kommen.
Ch|ri|s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 19:24   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Also der Bericht ist, wie alle anderen ja auch finden, schonmal besser als der 1. Trotzdem habe ich jetzt einige Sätze gefunden die man niemals so schreiben würde. Nehm z.B. mal diesen hier :

So kam es das in der 70.Minute nicht unverdient ein wunderschöner Treffer durch den Mainzer Stürmer Allagui kam und es 1:0 für den 1.FSV Mainz 05 stand.

Den würde ich z.B. so ausdrücken :

In der 70. Minute dann aber kamen auch die Mainzer nocheinmal zu einer guten Chance, und diesesmal wussten sie diese auch zu nutzen. Sami Allagui erzielte mit einem schönen Schuss das inzwischen verdiente 1:0 für die Mainzer.

So, hört sich ja schon besser an. Oder?


Versuche mal in den nächsten Berichten die Sätze so oder so ähnlich zu formulieren.
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 20:10   #16
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ch|ri|s
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 13
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

2.Bundesligaspiel des 1.FSV Mainz 05

Das Spiel gegen Schalke beginnt mit dem normalen und bereits üblichen antasten der beiden teams. In der 6.Minute kam Allagui jedoch zu einer Chance, die er nicht nutzen konnte. In der 28.Minute traf der Schalker Huntelaar den Pfosten. In der 35.Minute sah der bereits verwarnte Ivanschitz(22.Minute) gelb-rot. In der 38.Minute kam Schürrle durch die Schalker Abwehr, traf jedoch das Tor nicht. Aber kurz vor der Halbzeit vollendete Allagui nach einem wunderbaren Pass von Lewis Holtby.In der 53. und 58. Minute gab es wieder 2 Chancen , die Schürrle und Holtby jedoch nicht nutzen konnten. Der gute alte Raul hatte jedoch in der 71. und 86. Minute 2 Großchancen, die Müller jedoch super halten konnte.

Spieler des Tages ist nicht unverdient :

http://www.main-spitze.de/fm/854/thu...g.11093316.jpg

LEWIS HOLTBY!
Ch|ri|s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 20:37   #17
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt

Hmm, ich weiß, ich nerve, aber mach es doch so :

2.Bundesligaspiel des 1.FSV Mainz 05
Am 2.Bundesligaspieltag mussten die Mainzer nun gegen die Königsblauen aus Schalke ran. Lange Zeit passierte in der Anfangsphase nicht, außer in der 6.Minute, wo Sami Allagui zu einer gute Chance zur Führung kam, diese aber nicht zu nutzen wusste. Erst in der 28. Minute gab es wieder eine spannende Situation, diesesmal vor dem Mainzer Tor. Diese kamen jedoch mit einem blauen Auge davon, denn Schalke Stürmer Huntelaar traf nur den Pfosten. Den ersten großen Aufreger des Spiels gab es dann in der 35. Minute, als der Mainzer Andreas Ivanschitz seine zweite gelbe Karte im Spiel sah. So musste Mainz den Rest des Spieles nur zu zehnt bestreiten. Kurz danach kam Schürle nocheinmal zu einer guten Chance, doch auch diesmal konnte Mainz die gute Gelegenheit nicht in eine Führung ummünzen. Doch kurz vor der Halbzeit durften die Mainzer Fans dann jubeln. Sami Allagui konnte nach einem schönen Zuspiel von Lewis Holtby Manuel Neuer im Schalke Tor überwinden. In der zweiten Halbzeit war überaschend Mainz weiterhin das überlegende Team. Doch die guten Chancen aus der 53. und der 58. Minute konnten wieder nicht genutz werden, diesesmal scheiterten Lewis Holtby und Andre Schürle. In den letzten 15 Minuten hatte dann auf Schalker Seiten Raul noch zweimal die riesen Gelegenheit zum Ausgleich, doch Müller parierte beidemale glänzend und hielt so den Mainzer Sieg fest

Spieler des Tages:





Geändert von nschalli (28.06.2011 um 13:59 Uhr).
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Mainz - die lachende Stadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Mainz 05 - Festsetzten im Oberhaus thorsten212 FIFA 11 Managermodus Forum 33 15.04.2011 14:59
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Steigt Mainz sofort wieder auf? Fakulta Bundesliga Forum 7 07.06.2009 00:31
Eure zurzeitige Lage im Managermodus 17Massi FIFA 09 Forum 6 09.01.2009 17:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de