Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 472
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2011, 13:40  

Beitrag #11

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schönes Ergebnis und auch gut geschrieben Zwinkern
Ein Bild wäre vielleicht ganz schön und es wäre besser [finde ich], wenn du nicht sio viel farbig machst Zufrieden
26.06.2011, 13:55  

Beitrag #12

Ch|ri|ss Avatar
Ch|ri|s
Beiträge: 13
Ch|ri|ss Avatar
Ch|ri|s
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Okay. Lachen
Ich wollte damit nur ein bisschen die Chancen von Mainz und Stuttgart trennen.

Naja und ein Bild versuche ich demnächst aufzutreiben (dann wird es allerdings der Spieler des Tages aus meiner Sicht sein Zwinkern)
26.06.2011, 15:00  

Beitrag #13

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich finds schon mal sehr viel besser, als am Anfang ;D
Aber wie marin schon sagt, wäre es mit einem Bild noch schöner :3
Ansonsten ist alles gut und auch mit dem Ergebnis kannst du zufrieden sein ^^
26.06.2011, 15:56  

Beitrag #14

Ch|ri|ss Avatar
Ch|ri|s
Beiträge: 13
Ch|ri|ss Avatar
Ch|ri|s
Beiträge: 13
Beiträge: 13
So. Weil ich nun 3 Spiele in Folge gemacht habe wird es noch etwas dauern bis die nächsten Ergebnisse kommen. Zufrieden
26.06.2011, 19:24  

Beitrag #15

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Also der Bericht ist, wie alle anderen ja auch finden, schonmal besser als der 1. Trotzdem habe ich jetzt einige Sätze gefunden die man niemals so schreiben würde. Nehm z.B. mal diesen hier :

So kam es das in der 70.Minute nicht unverdient ein wunderschöner Treffer durch den Mainzer Stürmer Allagui kam und es 1:0 für den 1.FSV Mainz 05 stand.

Den würde ich z.B. so ausdrücken :

In der 70. Minute dann aber kamen auch die Mainzer nocheinmal zu einer guten Chance, und diesesmal wussten sie diese auch zu nutzen. Sami Allagui erzielte mit einem schönen Schuss das inzwischen verdiente 1:0 für die Mainzer.

So, hört sich ja schon besser an. Oder? Freudig überrascht

Versuche mal in den nächsten Berichten die Sätze so oder so ähnlich zu formulieren.
27.06.2011, 20:10  

Beitrag #16

Ch|ri|ss Avatar
Ch|ri|s
Beiträge: 13
Ch|ri|ss Avatar
Ch|ri|s
Beiträge: 13
Beiträge: 13
2.Bundesligaspiel des 1.FSV Mainz 05

Das Spiel gegen Schalke beginnt mit dem normalen und bereits üblichen antasten der beiden teams. In der 6.Minute kam Allagui jedoch zu einer Chance, die er nicht nutzen konnte. In der 28.Minute traf der Schalker Huntelaar den Pfosten. In der 35.Minute sah der bereits verwarnte Ivanschitz(22.Minute) gelb-rot. In der 38.Minute kam Schürrle durch die Schalker Abwehr, traf jedoch das Tor nicht. Aber kurz vor der Halbzeit vollendete Allagui nach einem wunderbaren Pass von Lewis Holtby.In der 53. und 58. Minute gab es wieder 2 Chancen , die Schürrle und Holtby jedoch nicht nutzen konnten. Der gute alte Raul hatte jedoch in der 71. und 86. Minute 2 Großchancen, die Müller jedoch super halten konnte.

Spieler des Tages ist nicht unverdient :



LEWIS HOLTBY!
27.06.2011, 20:37  

Beitrag #17

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Hmm, ich weiß, ich nerve, aber mach es doch so :

2.Bundesligaspiel des 1.FSV Mainz 05
Am 2.Bundesligaspieltag mussten die Mainzer nun gegen die Königsblauen aus Schalke ran. Lange Zeit passierte in der Anfangsphase nicht, außer in der 6.Minute, wo Sami Allagui zu einer gute Chance zur Führung kam, diese aber nicht zu nutzen wusste. Erst in der 28. Minute gab es wieder eine spannende Situation, diesesmal vor dem Mainzer Tor. Diese kamen jedoch mit einem blauen Auge davon, denn Schalke Stürmer Huntelaar traf nur den Pfosten. Den ersten großen Aufreger des Spiels gab es dann in der 35. Minute, als der Mainzer Andreas Ivanschitz seine zweite gelbe Karte im Spiel sah. So musste Mainz den Rest des Spieles nur zu zehnt bestreiten. Kurz danach kam Schürle nocheinmal zu einer guten Chance, doch auch diesmal konnte Mainz die gute Gelegenheit nicht in eine Führung ummünzen. Doch kurz vor der Halbzeit durften die Mainzer Fans dann jubeln. Sami Allagui konnte nach einem schönen Zuspiel von Lewis Holtby Manuel Neuer im Schalke Tor überwinden. In der zweiten Halbzeit war überaschend Mainz weiterhin das überlegende Team. Doch die guten Chancen aus der 53. und der 58. Minute konnten wieder nicht genutz werden, diesesmal scheiterten Lewis Holtby und Andre Schürle. In den letzten 15 Minuten hatte dann auf Schalker Seiten Raul noch zweimal die riesen Gelegenheit zum Ausgleich, doch Müller parierte beidemale glänzend und hielt so den Mainzer Sieg fest

Spieler des Tages:




Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Mainz
- die lachende Stadt
[Managerstory] Mainz - die lachende Stadt