Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 322
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2011, 20:22  

Beitrag #11

CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Danke für dein Feedback. Zufrieden Bei einigen werd ich mich jetzt outen, aber als Schalker schau ich auch die Dortmunder Managerstorys ^^
26.06.2011, 20:58  

Beitrag #12

CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ausgeglichenes Match im RheinEnergieStadion



Es war ein sehr ausgeglichenes Match das stark vom Mittelfeld profitierte. Die erste Chance gab es erst in der 27. Minute von Matuschyk. Der Pole zog seinen Vollspann Schuss knapp am Tor von Oliver Baumann vorbei. In der 1. Halbzeit gab es nach diesem Höhepunkt jedoch keine nennenswerten Szenen mehr. Das Schauspiel aus der 1. Hälfte setzte sich am Anfang der 2. Halbzeit fort. Die Freiburger preschten dann aber in der 57. Minute mit Cisse vor. Aber Rensing konnte ausgezeichnet parieren. Die darauffolgende Ecke brachte jedoch nichts ein. Dann der Aufreger in der 62. Minute! Martin Lanig bekommt den Ball wunderbar auf den Fuß gespielt, läuft mit dem Ball in Richtung Tor. Doch ehe er sich versaht kam ein Ömer Toprak angebraust und grätsche Lanig brutal um. Lanig blieb am Boden liegen. Der Schiedsrichter ermahnte Toprak nur - es gab keine Karte! Letzendlich wurde der Deutsche Lanig gegen den Polen Slawomir Peszko ausgewechselt.


Die brutale Szene - Toprak grätscht Lanig um

Die Kölner waren geschockt von dem Foul direkt im 1. Testspiel und fragten sich, warum der Unparteiische keine Karte zog. Das Spiel nahm nach dieser Aktion seinen ursprünglichen Lauf. Der Ball rollte nur durch das Mittelfeld. In der 79. Minute zog Solbakken den Entschluss auszuwechseln. Er wechselte den Offensiven Chini für Ehret ein. Diese Auswechslung brachte etwas Schwung in das Spiel. Die "Geißböcke" griffen weiterhin an und erarbeiteten sich Chancen.
Da sie immer schnelleren Fußball spielten und Lukas Podolski schon sehr erschöpft war, wurde der Deutsche in der 89. Minute ausgewechselt. Für ihn kam Sebastian Freis in das Spiel. Das Spiel schien zu Ende, doch dann packte die Nummer 11 des 1. FC Kölns einen super Schuss aus! Milivoje Novakovic schoss die Kölner zum 1:0 in der 90. Minute! Die Emotionen schwappten im RheinEnergieStadion über. Mit offenen Armen rannte Novakovic in Richtung Ersatzbank und Trainer. Nach wieder Anpfiff beendete der Unparteiische die Partie. Köln gewinnt das erste Testspiel gegen die Freiburger mit 1:0 und einem Verletzten!

Der erlösende Treffer - Novakovic erzielt den 1:0 Endstand


Ereignisfenster


Lanig 62. Minute
LanigPeszko 62. Minute
ChiniEhret 79. Minute
FreisPodolski 89. Minute
Novakovic 90.+1 Minute

1 : 0
26.06.2011, 21:07  

Beitrag #13

CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Martin Lanig fällt aus


Die Hiobsbotschaft per E-Mail


Der Ärztestab teilte dem 1. FC Köln heute mit, dass Martin Lanig sich im letzten Spiel gegen den SC Freiburg für 15 Wochen verletzt hat. Dabei handelt es sich um einen Jochbeinbruch.
Stale Solbakken bedauert den Verlust von Lanig sehr.
"Nun müssen wir einen würdigen Ersatzspieler finden", so Solbakken. Vielleicht ein Zeichen dafür, auf dem Transfermarkt zuzuschlagen? Der Ausfall von Lanig ist garantiert kein guter Start in die neue Fußball Saison und könnte für Anspannung an der Franz-Kremer-Allee sorgen.

Das Sorgenkind - Martin Lanig
26.06.2011, 21:11  

Beitrag #14

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Das gefällt mir. Die Grafiken sind super, und toll geschrieben und gegliedert in Absätze ist es auch. Also ich errinere mich noch an deinen Anfangspost:

Zitat:
Dazu sei gesagt, dass dies meine 1. Managerstory ist und ich grafisch nicht begabt bin.
Also auch wenn es nur Screenshots aus dem Spiel sind deine Grafiken, da sind manche schon mit überfordert (ich z.B. auch Schluchzen)
Und für deine 1.Story ist es auch von allen anderen Komponenten super gemacht

Daumen hoch

EDIT : Gerade deinen zweiten Bericht gelesen . Die Verletzung von Lanig ist natürlich super ärgerlich, das direkt im 1.Testspiel und dann für 15 Wochen. Aber wenn ich mir das Bild vom Foul anschaue : Kein Wunder!
Aber du kannst ja nochmal auf dem Transfermarkt nach einem Ersatz suchen.
26.06.2011, 21:13  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde, könntest du entweder in einen Post packen, oder uns Zeit lassen zum kommentieren Lachen

Aber gwefällt mir auch ganz gut Zwinkern

//Machen ja jetzt alle eine PK Lachflash
26.06.2011, 21:15  

Beitrag #16

CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
CowardSharks Avatar
CowardShark
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Freut mich das es dir gefällt. Zufrieden Mit grafisch nicht begabt meinte ich, dass ich nicht solche Grafiken wie z.B. in der Werder Bremen Story machen kann. Ich lege bei meiner Story mehr wert darauf, eine schöne Story zu schreiben ohne große Grafiken. Scheint ja bei dir gut anzukommen Lachen

EDIT: Keine Angst. Heute kommt nichts mehr Lachen mit Zunge raus
26.06.2011, 21:23  

Beitrag #17

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Sieht gut aus und die Verletzung von Lanig ist wirklich schade für dich, aber du hast ja noch Zeit um nen Ersatz zu suchen Zwinkern
26.06.2011, 23:29  

Beitrag #18

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mir gefällt's bisher toll eigentlich! Zufrieden
27.06.2011, 17:01  

Beitrag #19

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bis jetzt sieht das gut aus, besonders die Screenshots gefallen mir gut Zwinkern
27.06.2011, 19:59  

Beitrag #20

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mir gefällts ebenfalls gut. Ich find nur, dass die Grafiken etwas zu groß wirken. Sonst wirklich gut gelungen. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1. FC Köln
- Nie mehr 2. Liga!
[Managerstory] 1. FC Köln - Nie mehr 2. Liga!