Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also grafisch wieder super, aber so einige Fehler Toren groß Achja, dieses Kasimiasimsispor oder so vor 50.509 - was? Bananen? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2011, 20:33   #91
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Also grafisch wieder super, aber so einige Fehler
Toren groß
Achja, dieses Kasimiasimsispor oder so

vor 50.509 - was? Bananen?
den Anstoß - dem oder?
schoss nicht schoß
Ancelotti ließ sein Team... oder haben die alle gelesen?

Aber sonst gefällt mir der Bericht eigentlich gut und war ind er Länge hervorragend

Das Tor war auch schön anzusehen von Alex, Respekt

Anelka zeigte ja gleich mal ein starkes Comeback

//Ich bin für Muamba //
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 20:37   #92
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Sry das noch Fehler reinkamen , kann das auch noch entschuldigen.
Meine Tante kam wie ein Stier in mein Zimmer rein und wollte, dass ich auf ihr Iphone ein Lied übertrage. Als sich dann ein unnötiges Fenster öffnete, hab ich versucht das zu schließen und ich Idiot hab in voller Eile mein Explorer geschlossen. Heißt Bericht weg, neu schreiben. Ich war völlig sauer. Jetzt kann ich drüber lachen.

Edit: Soweit verbessert. Danke fürs Feedback Hilft sehr

Geändert von Vfl Bochum 1848 (27.07.2011 um 20:51 Uhr).
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:26   #93
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Den ersten Spieltag fand ich sehr sehr geil =O!!
Nicht nur, dass du die Gegner gleich so weg gefegt hast, auch der Text war (bis auf ein paar Wiederholungen und Kommafehler) sehr schön und ausführlich geschrieben :D
Die Bilder hast du immer passend eingebunden und auch das Torvideo am Ende fand ich cool :3
Hätte nicht gedacht, dass du spielerisch gleich so stark loslegst, doch Anelka scheint ja sein Geld wert zu sein und gerade in den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit hast du mal so richtig aufgedreht O__O !!

Bei dem nächsten Bericht ist mir gleich das "Ü" in der Überschrift aufgefallen, dass etwas sehr komisch aussieht und du solltest die Zahlen bis zwölf alle ausschreiben, sonst sieht das nicht so schön aus ^^
Die Kandidaten finde ich alle sehr interessant und sind im Gegensatz zu Anelka noch sehr jung ;3
Mein Tipp geht hierbei auf Charles =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:30   #94
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Wow!
Der Bericht ist sehr geil geworden, endlich hast du den ersten Spieltag gebracht

Ich bin ebenfalls für Muamba, würde passen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 10:33   #95
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Da hat der Anelka aber ganz schön auf die Kacke gehauen. Schöner Bericht.

Ich war ohne mir zunächst die Prozenzahlen anzuschauen, ebenfalls für Muamba. Da bleibe ich auch bei.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 18:21   #96
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe


Letzte Woche schoss Fenerbahce Istanbul zum Saisonauftakt den Konkurrenten Kasımpaşaspor, mit 5:0 aus dem eigenen Stadion. Anelka trug sich sogar schon im ersten Spiel mit drei toren in die Torjägerliste ein. Heute ging es auswärts vor 15.000 Zuschauern gegen den Vizemeister von 2009 aus Sivasspor.


Nicht zufrieden mit der Leistung in der 1. Halbzeit

Das Team von Carlo Ancelotti ging nur mit einer Veränderung ins Spiel. Cristian Baroni rückte in die Startelf, dafür musste Selçuk Şahin erst auf der Bank platznehmen. Beide Mannschaften zeigten von Anfang an kein gutes Spiel, so dauerte es bis zur zehnten Minute bis man den ersten Torschuss des Spiels sah. Niang setzte den Ball deutlich über die Latte. Viele Aktionen gab es kaum zu sehen, dass Spiel war meist von Fehlpässen geprägt. Erst in der 27. Minute konnte erneut Fenerbahce Gefahr ausstrahlen. Alex mit der Ecke von Links hoch auf Anelka, der den Ball nicht ganz erwischte und ihn ins Toraus lenkte. Da wär sicher mehr drin gewesen. Von Sivasspor war bis zur 36. Minute nichts zu sehen, doch die erste Chance wäre beinahe belohnt worden. Ferhat Bıkmaz auf den deutsch-türken Cihan Yılmaz, der sich ein Herz nahm und den Ball auf das Tor schoss, den aber Volkan Demirel glänzend parieren konnte. Ein Aufreger gab es aber doch zum Schluss der ersten Halbzeit. Zwei Flitzer untebrachen das Spiel zwischenzeitlich, nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnte das Spiel dennoch fortgesetzt werden.


Erneut Spieler des Tages - N.Anelka

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es den nächsten Aufreger. Gönül flankte nach einen Einwurf den Ball hoch in den Strafraum, wo Anelka ziemlich alleine vor dem Tor stand und unbehindert ins Tor köpfen konnte. Das Schiedsrichtergespann entschied aber auf Abseits, eine knifflige Angelegenheit, da Anelka eigentlich auf gleicher Höhe stand. Eine ärgerliche Entscheidung, doch das Tor sollte nicht lange aus sich warten. Nach einen tollen Sprint von Niang der sich wunderbar gegen Rada durchsetzte, drang er in den Strafraum ein und legte Ball quer auf Anelka, der zur 1:0 Führung einschob. Nach der Führung übernahm Fenerbahce das Ruder und erarbeite sich nach und nach mehr Chancen. Doch dann in der 70. Minute eine Schrecksekunde. Nach einen heftigen Zweikampf mit Erman Kılıç, lag Alex blutüberströmt am Boden. Nach fünfminütiger Behandlung, konnte Alex aber das Spiel fortsetzen. Kaum als er das Spielfeld betrat, war er an der nächsten Aktion beteiligt. Alex Ecke fand Anelka, der den Ball trocken ins Tor nickte und seinen fünften Saisontreffer im zweiten Spiel markierte. Kaum nach dem Anstoß von Sivasspor, eroberte Niang den Ball und schickte Anelka in Lauf. Der Franzose lässt sich nicht Zwei mal bitten und schob den Ball unten links ein. Nach einer schwachen ersten Halbzeit, folgte eine starke zweite Halbzeit von Fenerbahce und gewann verdient mit 3:0. Auch der Rivale gewann mit 2:0 gegen Trabzonspor.

G.Gönül: Wir haben in der ersten Halbzeit zu fahrlässig gespielt, haben uns zu viele Fehlpässe erlaubt. Der Trainer hat uns das in der Pause klar gemacht, und haben es in der zweiten Halbzeit umgesetzt.



Spieler des Tages: Anelka - 8,6
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.

Geändert von Vfl Bochum 1848 (28.07.2011 um 21:18 Uhr).
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 20:37   #97
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Wie schon einmal gesagt, die zahlen 1-12 ausschreiben,. also nicht 3 Toren, sondern drei Toren
Außerdem Groß- und Kleinschreibung

Sonst gefällt mir der Bericht eigentlich ganz gut und wieder ein starker Auftritt von dir
Anelka geht ja ab bei dir^^

Aber das Bild mit der Unzufriedenheit noch VOR dem Abschnitt???^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 20:42   #98
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Wenn man sich so nen Altstar holt, der dann auch noch trifft, ist das schon geil ^^ Hab ich auch bei Kanouté gemerkt

Für meinen geschmack hast du viele Beistrichfehler eingebaut, solltest du dir nochmal anschauen. Ein 3:0 Erfolg gegen Sivasspor kann sich auf alle Fälle sehen lassen

Weiter so!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 20:58   #99
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Aber das Bild mit der Unzufriedenheit noch VOR dem Abschnitt???^^
Ja, machen aber auch einige Zeitungen so.

@T.O.L Was sind Beistrichfehler? Noch nie gehört das Wort^^
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:00   #100
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Du hast Beistriche falsch gesetzt ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de