Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 386
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2011, 21:33  

Beitrag #91

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also grafisch wieder super, aber so einige Fehler
Toren groß Lachen
Achja, dieses Kasimiasimsispor oder so Lachen

vor 50.509 - was? Bananen? Lachen
den Anstoß - dem oder?
schoss nicht schoß
Ancelotti ließ sein Team... oder haben die alle gelesen? Lachen

Aber sonst gefällt mir der Bericht eigentlich gut und war ind er Länge hervorragend Zwinkern

Das Tor war auch schön anzusehen von Alex, Respekt Lachen

Anelka zeigte ja gleich mal ein starkes Comeback Zwinkern

//Ich bin für Muamba //
27.07.2011, 21:37  

Beitrag #92

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Sry das noch Fehler reinkamen , kann das auch noch entschuldigen.
Meine Tante kam wie ein Stier in mein Zimmer rein und wollte, dass ich auf ihr Iphone ein Lied übertrage. Als sich dann ein unnötiges Fenster öffnete, hab ich versucht das zu schließen und ich Idiot hab in voller Eile mein Explorer geschlossen. Heißt Bericht weg, neu schreiben. Ich war völlig sauer. Jetzt kann ich drüber lachen.

Edit: Soweit verbessert. Danke fürs Feedback Zwinkern Hilft sehr
27.07.2011, 22:26  

Beitrag #93

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Den ersten Spieltag fand ich sehr sehr geil =O!!
Nicht nur, dass du die Gegner gleich so weg gefegt hast, auch der Text war (bis auf ein paar Wiederholungen und Kommafehler) sehr schön und ausführlich geschrieben :D
Die Bilder hast du immer passend eingebunden und auch das Torvideo am Ende fand ich cool :3
Hätte nicht gedacht, dass du spielerisch gleich so stark loslegst, doch Anelka scheint ja sein Geld wert zu sein und gerade in den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit hast du mal so richtig aufgedreht O__O !!

Bei dem nächsten Bericht ist mir gleich das "Ü" in der Überschrift aufgefallen, dass etwas sehr komisch aussieht und du solltest die Zahlen bis zwölf alle ausschreiben, sonst sieht das nicht so schön aus ^^
Die Kandidaten finde ich alle sehr interessant und sind im Gegensatz zu Anelka noch sehr jung ;3
Mein Tipp geht hierbei auf Charles =O
27.07.2011, 22:30  

Beitrag #94

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wow!
Der Bericht ist sehr geil geworden, endlich hast du den ersten Spieltag gebracht Lachen

Ich bin ebenfalls für Muamba, würde passen Zwinkern
28.07.2011, 11:33  

Beitrag #95

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Da hat der Anelka aber ganz schön auf die Kacke gehauen. Lachen Schöner Bericht. Zwinkern

Ich war ohne mir zunächst die Prozenzahlen anzuschauen, ebenfalls für Muamba. Da bleibe ich auch bei.
28.07.2011, 19:21  

Beitrag #96

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093

Letzte Woche schoss Fenerbahce Istanbul zum Saisonauftakt den Konkurrenten Kasımpaşaspor, mit 5:0 aus dem eigenen Stadion. Anelka trug sich sogar schon im ersten Spiel mit drei toren in die Torjägerliste ein. Heute ging es auswärts vor 15.000 Zuschauern gegen den Vizemeister von 2009 aus Sivasspor.


Nicht zufrieden mit der Leistung in der 1. Halbzeit

Das Team von Carlo Ancelotti ging nur mit einer Veränderung ins Spiel. Cristian Baroni rückte in die Startelf, dafür musste Selçuk Şahin erst auf der Bank platznehmen. Beide Mannschaften zeigten von Anfang an kein gutes Spiel, so dauerte es bis zur zehnten Minute bis man den ersten Torschuss des Spiels sah. Niang setzte den Ball deutlich über die Latte. Viele Aktionen gab es kaum zu sehen, dass Spiel war meist von Fehlpässen geprägt. Erst in der 27. Minute konnte erneut Fenerbahce Gefahr ausstrahlen. Alex mit der Ecke von Links hoch auf Anelka, der den Ball nicht ganz erwischte und ihn ins Toraus lenkte. Da wär sicher mehr drin gewesen. Von Sivasspor war bis zur 36. Minute nichts zu sehen, doch die erste Chance wäre beinahe belohnt worden. Ferhat Bıkmaz auf den deutsch-türken Cihan Yılmaz, der sich ein Herz nahm und den Ball auf das Tor schoss, den aber Volkan Demirel glänzend parieren konnte. Ein Aufreger gab es aber doch zum Schluss der ersten Halbzeit. Zwei Flitzer untebrachen das Spiel zwischenzeitlich, nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnte das Spiel dennoch fortgesetzt werden.


Erneut Spieler des Tages - N.Anelka

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es den nächsten Aufreger. Gönül flankte nach einen Einwurf den Ball hoch in den Strafraum, wo Anelka ziemlich alleine vor dem Tor stand und unbehindert ins Tor köpfen konnte. Das Schiedsrichtergespann entschied aber auf Abseits, eine knifflige Angelegenheit, da Anelka eigentlich auf gleicher Höhe stand. Eine ärgerliche Entscheidung, doch das Tor sollte nicht lange aus sich warten. Nach einen tollen Sprint von Niang der sich wunderbar gegen Rada durchsetzte, drang er in den Strafraum ein und legte Ball quer auf Anelka, der zur 1:0 Führung einschob. Nach der Führung übernahm Fenerbahce das Ruder und erarbeite sich nach und nach mehr Chancen. Doch dann in der 70. Minute eine Schrecksekunde. Nach einen heftigen Zweikampf mit Erman Kılıç, lag Alex blutüberströmt am Boden. Nach fünfminütiger Behandlung, konnte Alex aber das Spiel fortsetzen. Kaum als er das Spielfeld betrat, war er an der nächsten Aktion beteiligt. Alex Ecke fand Anelka, der den Ball trocken ins Tor nickte und seinen fünften Saisontreffer im zweiten Spiel markierte. Kaum nach dem Anstoß von Sivasspor, eroberte Niang den Ball und schickte Anelka in Lauf. Der Franzose lässt sich nicht Zwei mal bitten und schob den Ball unten links ein. Nach einer schwachen ersten Halbzeit, folgte eine starke zweite Halbzeit von Fenerbahce und gewann verdient mit 3:0. Auch der Rivale gewann mit 2:0 gegen Trabzonspor.

G.Gönül: Wir haben in der ersten Halbzeit zu fahrlässig gespielt, haben uns zu viele Fehlpässe erlaubt. Der Trainer hat uns das in der Pause klar gemacht, und haben es in der zweiten Halbzeit umgesetzt.



Spieler des Tages: Anelka - 8,6
28.07.2011, 21:37  

Beitrag #97

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie schon einmal gesagt, die zahlen 1-12 ausschreiben,. also nicht 3 Toren, sondern drei Toren Zwinkern
Außerdem Groß- und Kleinschreibung

Sonst gefällt mir der Bericht eigentlich ganz gut und wieder ein starker Auftritt von dir Daumen hoch
Anelka geht ja ab bei dir^^

Aber das Bild mit der Unzufriedenheit noch VOR dem Abschnitt???^^
28.07.2011, 21:42  

Beitrag #98

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wenn man sich so nen Altstar holt, der dann auch noch trifft, ist das schon geil ^^ Hab ich auch bei Kanouté gemerkt Lachen

Für meinen geschmack hast du viele Beistrichfehler eingebaut, solltest du dir nochmal anschauen. Ein 3:0 Erfolg gegen Sivasspor kann sich auf alle Fälle sehen lassen Zufrieden

Weiter so!
28.07.2011, 21:58  

Beitrag #99

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von marin10_
Aber das Bild mit der Unzufriedenheit noch VOR dem Abschnitt???^^
Ja, machen aber auch einige Zeitungen so.

@T.O.L Was sind Beistrichfehler? Noch nie gehört das Wort^^
28.07.2011, 22:00  

Beitrag #100

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Du hast Beistriche falsch gesetzt ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Fenerbahçe
Istanbul - The Rising
Sun Over Europe
[Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe