Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ach du meinst Kommas und so? Ich hab das Wort "Beistriche" noch nie gehört xD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2011, 21:10   #101
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Ach du meinst Kommas und so? Ich hab das Wort "Beistriche" noch nie gehört xD
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:39   #102
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Die Österreicher und ihre merkwürdigen Wörter.
Guter Bericht, nur, wie TOL bereits sagte, sind ein paar Fehler bei der Kommasetzung drin, aber das haben andere auch, also ist das nicht so wild.
Anelka schlägt ja richtig übel ein. 6 Tore in 2 Spielen!
Ich find die Schrift in der Ergebnis-Box sehr geil.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 17:43   #103
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe



Mit zwei Siegen startete Fenerbahce Istanbul erfolgreich in die neue Saison. Großen Anteil daran hatte Nicolas Anelka, der sechs von insgesamt acht Toren schoss.

Herr Anelka, Sie sind seit Anfang August erneut Spieler beim Fenerbache SK. Was waren ihre Beweggründe nach Istanbul zurückzukehren?

Ich hatte bei meiner ersten Station hier eine kurze, aber eine sehr schöne Zeit. Einige Spieler kenn ich ja noch aus meiner damaligen Zeit z.B Alex und Volkan. Nachdem Ancelotti Chelsea verließ frug er mich, ob ich mir eine Rückkehr in die Türkei vorstellen könnte. Eine Stammplatz Garantie beim FC Chelsea hatte ich auch nicht mehr, so das meine Entscheidung schnell feststand.

In den ersten zwei Spielen konnten Sie schon sechs Tore erzielen. Ingesamt ist die Offensive mit ihnen, Niang und Alex sehr gut bestückt. Sehen Sie im Mittelfeld noch Handlungsbedarf?

Ich schätze unsere erste Elf als ziemlich stark ein. Im Sturm und Mittelfeld sind wir gut besetzt, aber der Trainer wird wohl am besten wissen wo noch Handlungsbedarf besteht.

Fenerbahces letzte Meisterschaft liegt schon 4 Jahre zurück. In der zwischenzeit konnten sich die Rivalen Besiktas und Galatasaray Istanbul die Meisterschaft sichern. Wollen Sie dieses Jahr endlich auf Platz eins stehen?

Das ist unser Ziel. Wir wissen dass es nicht einfach wird, zumal wir mit Galatasaray, Besiktas und Trabzonspor starke Konkurrenten haben. Wir wollen auch unbedingt in der Champions League spielen, so ist Platz eins Pflicht.....

....Platz zwei würde aber auch reichen.

Wir möchten uns aber direkt qualifizieren. Das sind zwar sehr hochgesteckte, aber realistische Ziele.

In den letzten 4 Jahren wurden insgesamt 81 Millionen € für Transfers ausgegeben. Empfinden Sie diese Zahlen für zu viel, dafür das Erfolge ausblieben? Sehen Sie parallelen zu Chelsea?

Könnte man so sagen. Andere Vereine haben es auch schon vorgemacht, wie man mit wenig Geld Titel sammeln kann. Wir sind bis jetzt auf einen guten Weg. Ich merke wie hier etwas heranwächst.

Sie wurden vor einen Monaten aus der Nationalmannschaft suspendiert. Wollen Sie nach dieser 18 A-Länderspiel Sperre sich wieder ins Nationalteam zurückkämpfen, oder ist das Thema für Sie beendet?

Es ist was besonderes für das eigene Land aufzulaufen, doch für mich ist das Thema beendet. Die Weltmeisterschaft in Südafrika ist aus unserer Sicht sehr schlecht gelaufen, hinkten unseren Erwartungen sehr weit hinterher.

Woran lags?

Wir waren keine Einheit, keine Fußballmannschaft. Gerade meine Aktion und die Auseinandersetzung von Evra mit Robert Duverne haben gezeigt, dass einiges bei uns nicht stimmte. Viele Spieler waren lustlos, stellten das Training ein. So war es absehbar, dass wir sang und klanglos bei der Weltmeisterschaft untergehen würden.

Kommen wir wieder zurück zu Fenerbahce. Es gab viele Kritiker, die den Transfer von ihnen eher skeptisch sahen und meinen, Sie sind nur auf das Geld aus.

Das Thema kommt doch immer auf, wenn ein älterer Spieler in eine kleinere Liga wechselt. Ich kann nur sagen, ich verdiene bei Fenerbahce weniger als beim FC Chelsea, zumal gebe ich bei jeden Spiel 100%. Auch wenn es nicht immer perfekt laufen sollte.

Ist Fenerbahce Istanbul ihre letzte Station, oder haben Sie noch Ambitionen zu wechseln?

Es ist zu Früh so etwas zu beantworten, aber man soll niemals nie sagen. Es gefällt mir hier bei Fenerbahce, mein Ziel ist es auf jeden Fall mein Vertrag zu erfüllen.

Also wenn es alles perfekt läuft, wären Sie einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt?

Ich möchte nichts versprechen, aber wenn alles stimmt warum nicht?
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.

Geändert von Vfl Bochum 1848 (02.08.2011 um 18:51 Uhr).
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 18:48   #104
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Nachdem Ancelotti Chelsea verließ frug er mich, ob ich mir eine Rückkehr in die Türkei vorstellen könnte.
Und Handlungsbedarf wird groß geschrieben^^

Sonst finde ich dieses Interview echt klasse und hat mir super gefallen
Waren professionelle Antworten vom Herrn Anelk, den ich aber immernoch nicht mag^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 18:50   #105
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Danke
Frug ist richtig, aber Handlungsbedarf wird verbessert
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 19:59   #106
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Interview gefällt mir. Die Fragen sind eig. alle gut und schlüssig beantwortet Nur wie hast du den eig. bekommen? Hast du ihn schon vorher hinübergetan, oder wie?

frug is zwar richtig aba es klingt bschissen xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 21:25   #107
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Anelka hab ich Chelsea abgekauft, auf den ganz normalen Weg.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 23:36   #108
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Anelka hab ich Chelsea abgekauft, auf den ganz normalen Weg.
höä???? Hast dun astronomisches Gehaltsangebot abgegeben oder wie???? Das geht ja gar nicht

muss ich jetzt gleich probieren^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 23:40   #109
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Du hast die Fragen sehr professionell beantwortet, super gemacht!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 23:52   #110
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
höä???? Hast dun astronomisches Gehaltsangebot abgegeben oder wie???? Das geht ja gar nicht

muss ich jetzt gleich probieren^^
Das geht echt. Musste einiges fließen lassen, aber unmöglich ist es nicht.

Danke T.O.L
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de