Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 187
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2011, 22:19  

Beitrag #81

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Entweder kauf ich mir eine neue, oder ich lass die reparieren.
25.07.2011, 23:16  

Beitrag #82

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Geil es geht wieder, keine Ahnung warum aber egal Lachen Lachen Lachen
26.07.2011, 07:56  

Beitrag #83

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Geil es geht wieder, keine Ahnung warum aber egal Lachen Lachen Lachen
Sauber! Daumen hoch
26.07.2011, 09:31  

Beitrag #84

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
gut Zufrieden

Find die Story bis jetzt auch gut. Auch wenn ich den Verein überhaupt nicht mag..
26.07.2011, 16:57  

Beitrag #85

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093


Istanbul: Heute auf der Pressekonferenz stand Fenerbahce's Trainer Carlo Ancelotti Rede und Antwort. Dabei ging es um die Saisonziele, die Verpflichtung von Anelka und was die Fans in der Türkei ausmacht.


Samir Kürücü (Hürriyet): Herr Ancelotti, mit Nicolas Anelka konnten Sie einen Superstar des Weltfußballs nach Istanbul locken. Sie haben angekündigt, noch weitere Spieler verpflichten zu wollen. Richten Sie Ihr Augenmerk wieder auf Stars oder sollen eher unbekanntere und günstigere Spieler kommen?

Wir wollen eher talentierte Spieler kaufen. Anelka wird der einzige teure Einkauf in dieser Saison bleiben. Wir sind kurz vor einen weiteren Transfer.

Samir Kürücü (Hürriyet): Herr Ancelotti, Fener gilt als einer der größten Favoriten auf die Meisterschaft. Wollen Sie genau diese gewinnen oder haben Sie andere Saisonziele?

Wir wollen unseren Fans nach 4 Jahren einen Meistertitel schenken, dass wird unser primäres Ziel sein. Der Pokal ist eher eine Glückssache, schwer zusagen, ob wir diesen gewinnen.

Jeff Cunningham (The Sun): Herr Ancelotti, obwohl Sie in Chelsea nicht unumstritten waren, gab es viele Angebote aus ganz Europa. Warum haben Sie sich für die Türkei entschieden?

Ich war schon bei vielen Topvereinen in Europa. Ich war den größtenteil meiner Trainerkarriere in Italien, zuletzt in England. Ich wollte mal was anderes erleben und da kam Fenerbahce Istanbul gerade recht. Istanbul ist eine schöne Stadt mit vielen freundlichen Menschen. Ich bin froh, mich für diesen Schritt entschieden zu haben.

Karol Krüntecik [Fanatik]: "Die Türkei ist nicht die sportliche Hochburg wie z.B. England, Deutschland oder Spanien. Doch sie haben sich für die Türkei entschieden. Kennen sie sich denn in diesem land aus und haben sie schon einige Spiele der türkischen Liga gesehen?"

Vor meinen Wechsel hab ich mir einige Spiele live im Stadion angeguckt, und war sofort angetan von der Stimmung der türkischen Fans. Hier merkt man, dass die Fans der 12. Mann ist.

[News of the World] Was wollen Sie Ihren Fans bei den Derbys gegen Galatasaray und Besiktas sportlich geben?
Wie funktioniert die Kommunikation zwischen Ihnen und dem Vorstand des Clubs? Gibt es Verständigungsschwierigkeiten?

Wir wollen diese Derbys auf jeden Fall gewinnen, da gibt es kein wenn und aber. Ich weiß, wie wichtig es den Fans ist und wir werden alles geben um unsere Fans zufrieden zustellen. Verständigungsschwierigkeiten gibt es nicht, ich habe ein Dolmetscher er hilft mir bei vielen Sachen.

K.Hoffmann (Transfermarkt.de): Herr Ancelotti, mit Anelka haben sie einen Stürmer mit sehr großen Qualitäten geholt. Denken sie er kann halten, was man sich von ihm verspricht, oder wird er in dem neuen Land zunächst Schwierigkeiten bekommen? Wenn ja wie lange denken sie, wird er brauchen um sich einzufinden?

Anelka hat ja schon bei uns gespielt und kennt noch einige Spieler aus seiner Zeit bei Fenerbahce. Er macht bei den Trainingseinheiten gute Eindrücke, er wird uns sicherlich weiterhelfen.
26.07.2011, 17:05  

Beitrag #86

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erst einmal ist es grafisch ausreichend und schön Zwinkern
Pluspunkt der Pressekonferenz: MEINE Zeitung bringt die PK raus : FANATIK Lachen

Die Fragen hast du gut und interessant beantwortet, nur das zu den Fans hätte vielleicht bisschen ausführlicher sien können, denn diese ganzen Pyro-Aktionen^^
26.07.2011, 18:52  

Beitrag #87

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Sehr nett gemacht. Vorallem die Frage warum du dich für die Türkei entschieden hast, finde ich sehr gut beantwortet. Zufrieden Bei der beantwortung der ersten Frage hätte ich mir jedoch eine längere Antwort gewünscht. Zumindest ein wenig länger. Sonst aber gut. Daumen hoch

PS: Dein neues Profilbild geht gar nicht.
26.07.2011, 22:11  

Beitrag #88

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Auch mir hat es gut gefallen ;D
Auf die Fragen bist du sehr professionell eingegangen und RS-Fehler habe ich (Bis auf die Fragen xD) nicht viele gefunden ^^
Hast ja bereits verlauten lassen, dass ein weiterer Transfer sich anbahnt, da bin ich schon sehr gespannt :3!!
27.07.2011, 16:58  

Beitrag #89

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093

Es geht wieder los! Heute begann die neue Süper Lig Saison 2010/2011. Der Meisterkandidat Fenerbahce SK traf zu Hause auf Kasımpaşaspor mit den (alt) neu Star Anelka, Galatasaray musste sich auswärts gegen Karabükspor behaupten und Besiktas musste gegen Sivasspor ran. Die 6 Partien am heutigen späten Nachmittag boten schönen Fußball mit insgesamt 22 toren.


Rückkehrer Nicolas Anelka

Im ausverkauften Şükrü-Saracoğlu-Stadion vor 50.509 Zuschauern, ging das erste Spiel der neuen Saison los. Trainer C.Ancelotti ließ sein Team in einer 4-1-2-1-2 Formation auflaufen. Die Gäste begannen das Spiel mit dem Anstoß und konnten sich direkt eine Großchance erarbeiten. Ersen Martin startete direkt nach Anstoß Richtung Tor, setzte sich gegen Lugano durch und schoss aus gut 20 metern aufs Tor, doch Volkan Demirel lenkte den Ball ins Toraus. Das Spiel began aus Fenerbahces Sicht träge, doch nach und nach konnten sich die Istanbuler Chancen herausspielen. So köpfte Anelka nach einer Flanke von Niang, den Ball knapp über die Querlatte. Zwei Minuten später die nächste Kopfballchance von Anelka. Nach einen schönen Solo von Gönül in der 11. Minute, brachte er den Ball hoch in den Strafraum, doch Anelka setzte den Ball erneut knapp über die Querlatte. Würden sich die nicht genutzten Chancen später rächen? Dieses mal nicht. In der 23. Minute setzte sich Anelka nach einen Zuckerpass von Niang gegen 2 Verteidiger durch, zog nach innen in den Strafraum und schob den Ball unten rechts ein. Das verdiente 1:0 erlöste nicht nur die Fans auf den Rängen, sondern auch die Mannschaft was deutlich zu spüren war. Zehn Minuten nach dem 1:0, gab es die nächste Großchance die Führung auszubauen. Nach einen Foul an Alex, brachte Gönül den Ball aus 40 metern in den Strafraum, wo Andre Santos sich in Szene setzte und seinen Kopfball nur knapp neben das Tor lenkte. Während Kasımpaşaspor kaum Chancen hatte sich mit einen Anschlusstreffer wieder ins Spiel zubringen, erhöhte Nicola Anelka in der 42. Minute auf 2:0. Nach einer schönen Vorarbeit von Gönül, setzte sich Anelka im Kopfballduell gegen Jikuzu durch und köpfte den Ball ins Tor. Kaum nachdem man die 2:0 Führung bejubelt hatte, gab es wieder Grund zur Freude. Nach einen schönen Kombinationsspiel mit Emre und Niang, schickte der letztgenannte Alex, der den Ball oben links in den Winkel schoss. Gleichzeitig mit den 3:0 ging es in die Pause.



Alex Jubel zum 3:0

Trainer C.Ancelotti nahm in der Pause keine Veränderung vor, so ging es unverändert in die 2. Halbzeit. Viele Zuschauer waren noch nicht auf ihren Plätzen zurückgekehrt, gab es kaum nach Beginn der 2. Halbzeit das 4:0 zu bejubeln. Niang setzte sich gegen den schwachen Jikuzu durch, und vollstreckte mit seinen schwachen linken Fuß ins untere Eck. Das Spiel war in diesen Moment schon praktisch entschieden, doch Kasımpaşaspor gab unmittelbar nach dem 4:0 ein Lebenszeichen von sich. Martin versuchte sein Glück aus der 2. Reihe und prüfte den kaum geforderten Volkan Demirel, der den Ball aber nur in der Mitte abklatschen ließ und Varela zum Nachschuss kam. Mit der darauf folgenden Glanzparade sicherte sich Demirel weiterhin die Weiße Weste. Nur Drei Minuten später konnte erneut Fenerbahce jubeln. So war es wieder Anelka, der mit seinen Kopfball auf 5:0 erhöhte. Nach einen tollen Sprint von Gönül auf den rechten Flügel, flankte er den Ball in den Strafraum wo sich Anelka erneut gegen Jikuzu durchsetzte und den Ball ins Tor köpfte. Eine Kopie des 2:0 und ein Traumeinstand vom Rückkehrer. Fenerbahce machte trotz der hohen Führung weiter, so gab es in den letzten 20 Minutem massig Chancen um auf 6:0 zu erhöhen. Es blieb aber beim 5:0 und konnte sich über die ersten 3 Punkte gegen schwache Gäste freuen.


N.Anelka: Es ist schön, nach meiner Rückkehr 3 Tore geschossen zu haben. Aber wichtiger ist, dass wir heute ein gutes Spiel gemacht. Jeder von uns hat 100% gegeben, und kann stolz auf sich sein.

C. Ancelotti: Mein Team hat heute ein sehr schönes und fast perfektes Fußballspiel abgeliefert. Es ist schön zu sehen, dass Anelka sofort zugeschlagen hat, wie man sieht er hilft uns mit seiner Erfahrung weiter. Jetzt es sich nicht auf dieses Spiel auszuruhen, sondern nächste Woche erneut Gas zu geben.

Das Tor zum 3:0: Wdh. 2 | EA SPORTS Football


Spieler des Tages: Anelka - 9,5
27.07.2011, 20:27  

Beitrag #90

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093


Wer kommt als nächstes? Wie Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz verkünden ließ, wird demnächst der 2. Neuzugang dieser Saison vorgestellt. Laut Ancelotti wird es auf jeden Fall ein Mittelfeldspieler sein, der bald das Fenerbahce Trikot trägt. 4 Kandidaten sollen im Gespräch sein.



Fernando/Porto Alegre: Ein heißer Kandidat, der auch nicht zu viel kosten würde (Geschätzte 1 Millionen €) Ein junger talentierter Spieler.
Wahrscheinlichkeit: 58%

Souza/Porto: Der junge Brasilianer vom FC Porto ist bei vielen Klubs gefragt. Ob Porto ihn eine Freigabe erteilt?
Wahrscheinlichkeit: 18%

Muamba/Bolton: Der 22 jährige Kongolese soll schon kurz dabei sein, beim Fenerbahce SK unter Vertrag zu stehen. Bolton Wanderers soll schon zugesagt haben, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift.
Wahrscheinlichkeit: 90%

Charles/Santos: Soll wie Muamba kurz davor sein, beim Fenerbahce SK zu unterschreiben. Charles würde im Gegensatz zu Muamba weniger kosten
Wahrscheinlichkeit: 85%
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Fenerbahçe
Istanbul - The Rising
Sun Over Europe
[Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe