Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 353
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2011, 09:51  

Beitrag #11

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir super
Nur zwei Dinge; Beim Trainer ist der Text direkt an die Überschrift gequetscht, da noch eine Leerzeile

Bei den Spielerbildern bitte auch, man weiß nicht ob der Name oben oder unten dazugehört

Aber sonst gefällt es mir Daumen hoch
01.07.2011, 14:35  

Beitrag #12

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Auch wenn ich Fener auf den Tod nich ausstehen kann, freue ich mich, dass mal wer eine Story mit denen macht xDD
Finde ich sehr interessant die Vereinswahl und hoffe, dass du alle Derbys gegen Gala verlierst :3

Jetzt mal ernsthaft, das sieht alles schon sehr, sehr geil aus die Einleitung :o!!
Habe lange keine so tolle mehr gesehen, da bin ich wirklich positiv überrascht von dir :D! Ancelotti als Trainer finde ich auch eine tolle Wahl, es ist ja nicht gerade selten, dass international bekannte Trainer in die Türkei gehen, gerade bei den Istanbuler CLubs (Rijkaard, Hagi oder Schuster zB) :D

Um mal nur kleine Mängel anzubringen:
- Du vergisst manchmal Zeilen frei zu lassen oder lässt zu viele frei ^^
(Zwischen "Verein" und "Trainer", zwischen dem "Stadion"-Bild und dem Text, bei den Spielern sind beim TW 2 Zeilen frein und sonst 4 (2 wären besser mMn ;D, ich würde immer zwischen den Spielerbilder-Reihen eine Zeile frei lassen)
- Bei den Spielerbildern würde ich eher das letzte alleine stehen lassen, als das erste ^^
- Der Text bei dem ersten Bild ist von der Schriftart mMn unpassend und nur sehr schlecht zu lesen

Das sind aber auch nur eher unwichtige Mängel, freue mich schon sehr wenn es losgeht :D!!
01.07.2011, 15:05  

Beitrag #13

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Schon mal vielen Dank für das gute Feedback Lachen
Hab jetzt alles korrigiert, so müsste es keine Probleme mehr mit den Spielernamen geben. Das mit den Anfangsbild werd ich auf jeden Fall nochmal beheben.
01.07.2011, 16:37  

Beitrag #14

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wow! Einfach nur GEIL!!
Wirklich alles! Der Text, die Bilder, die Graphiken die Trainerwahl! Das wird ne geile MS!!
01.07.2011, 16:56  

Beitrag #15

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Sieht echt super aus alles!

Ich mag Fenerbahce von den Istanbulklubs zwar am wenigstens, aber ich werde dabei bleiben und die MS lesen Zwinkern
01.07.2011, 17:37  

Beitrag #16

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich finde es jetzt nicht so meeeeeeega, aber es ist durchaus ganz schön. Grafisch hast du dich zwar gut versucht, aber es sieht etwas langweilig aus und auch ein Wenig unordentlich, wenn das Logo und die Schrift zum Beispiel nicht in der Mitte sind, sondern fast schon irgendwo Lachen Aber egal, perfekt ist ja niemand und es ist trotzdem sehr interessant! Freue mich auf den wirklichen Inhalt! Zufrieden
03.07.2011, 18:22  

Beitrag #17

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093


In den letzten Tagen wurde spekuliert, ob Fenerbahce Istanbul an einen Kauf von Mohamed Sissoko interessiert sei. Carlos Ancelotti, Fenerbahces Trainer gab heute offen zu, einen Transfer von Mohamed Sissoko nicht abwegig zu sein.

Der 26 jährige Malische Fußballspieler mit französischer Staatsangehörigkeit, der seit 2008 für Juventus Turin spielt, scheint keine Perspektive mehr auf einen Stammplatz zu haben und möchte den Club verlassen. "Wenn ein gutes Angebot vorliegt, werden wir uns damit auseinandersetzen und eine Einigung finden" meinte Turins Trainer Antonio Conte. Der Markwert des defensive Mittefeldspielers soll laut Transfermarkt.de, bei geschätzte 7.500.000€ liegen. Sissoko begann seine Karriere beim AJ Auxerre, jedoch nie zum Zug kam. 2003 zog es ihn zum spanischen Topverein FC Valencia. Dort kam er in 2 Jahren auf insgesamt 45 Einsätze, gewann unter anderem dort die spanische Meisterschaft und wurde UEFACUP-Sieger 2004 ( heute Europa League), ehe er nach England zum FC Liverpool wechselte. Mit den FC Liverpool gewann er den UEFA-Super-Cup, den FA-Cup und wurde Vize-Champions League Sieger 2006/2007.
03.07.2011, 18:36  

Beitrag #18

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sissoko wäre ein toller Transfer und an dem ist Fener ja auch wirklich dran ;D
Optisch fande ich es sehr schön, nur wirkt dein Text sehr klein bei dem riesen Bild xD
Das würde ich beim nächsten Mal einen Tick kleiner machen ^^
Ansonsten hat mir der Bericht sehr gefallen und ich hoffe, dass du ihn verpflichten kannst =O
03.07.2011, 18:43  

Beitrag #19

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Netter Bericht und der Transfer wäre auch realistisch. Schade nur, dass das bei dem verkackten Transfersystem in Fifa nich möglich ist -.-
03.07.2011, 18:43  

Beitrag #20

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So geändert, müsste jetzt passen^^
Echt nicht mjs? Hab erst grad das Angebot losgeschickt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Fenerbahçe
Istanbul - The Rising
Sun Over Europe
[Managerstory] Fenerbahçe Istanbul - The Rising Sun Over Europe