Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 360
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2011, 19:38  

Beitrag #101

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


London. Es ist so weit, heute startet das kleine Turnier der Stadt London. Bereits seit 14 Uhr strömen die Menschenmassen herein, wollen ihre Vereine sehen und anfeuern, bevor es um 18 Uhr zum Spiel zwischen dem Team von Gary Neville und einer englischen Traditionself kommt. Alle Teams können in Bestbesetzung antreten, doch jeder Coach will auch etwas probieren, so wie Alex McLeish, der heute eine komplett andere Mannschaft auflaufen lässt.

Aufstellung: Schwarzer - Paintsil, Hughes, Hangeland, Baird - Duff, Murphy, Sidwell, Dempsey - Dembélé, Johnson
Aufstellung: Cudicini - Hutton, Bassong, Dawson, Assou-Ekotto - Sandro - Bostock, Pienaar - Kranjčar - Pavlyushenko, Hamed

Das Spiel zwischen dem FC Fulham und den Tottenham Hotspur begann genau 15 Uhr im ehrwürdigen Wembley-Stadium, welches für die kommenden drei Tage zur Verfügung steht. Die Partie kam sofort in Fahrt, von abwartendem Aufbauspiel war hier nichts zu sehen. Vielleicht weil man nur die Hälfte der Spielzeit zur Verfügung hat, um eine Entscheidung zu erspielen. In der Anfangsphase war dieses Spiel komplett ausgeglichen, beide Mannschaften erspielten sich viele Torchancen, die erste hatte Steven Pienaar. Der Mittelfeldspieler von Tottenham kam an den Ball und drang in den Strafraum ein, am Ende war der Winkel für den Südafrikaner aber zu spitz um einen Torerfolg verbuchen zu können. Nach einer Viertelstunde durfte sich dann auch Carlo Cudicini, der heute als zweiter Schlussmann ein Empfehlungsschreiben in die Richtung seinen Trainers abschicken konnte, auszeichnen. Nachdem Johnson an Bassong vorbeigegangen war und der Franzose mit den schnellen Schritten Johnson's nicht mithalten konnte, rettete der Italiener im letzten Moment. Kurze zeit später verpasste der Innenverteidiger der Cottagers, Hughes, mit einem Seitfallzieher das Gehäuse der 'Gäste'. In den folgenden Minuten bleib die Partie sehr ausgeglichen, kein Team konnte Oberhand gewinnen. Auf einmal fiel der eigentlich ausgemusterte Roman Pavlyushenko im Strafraum und es ertönte ein Pfiff, der Unparteiische hatte ein Foulspiel von Paintsil gesehen und zeigte sofort auf den Punkt. Der Kroate Kranjčar übernahm die Verantwortung und versenkte den Ball, von ihm aus gesehen links, im Winkel [40.]. Fünf Minuten vor Schluss gingen die Spurs also doch noch in Führung, drängten auch danach auf den vorentscheidenen Treffer, doch es passierte nichts mehr und so bleibt für das Rückspiel alles offen.




Auch die beiden größeren Vereine aus der englischen hauptstadt versprachen ein wahres Fußballfest, mit temporeichem Fußball und abwechselnden Torchancen, doch daraus wurde nichts. Gleich von beginn an waren die Blues das dominierende Team, setzte auf lange Bälle und viele Seitenwechsel. Die Gunners kamen kaum hinterher und leisteten sich viel zu oft Fehlpässe, die sich zu gefährlichen Chancen Chelsea's entwickelten. Die gefährlichste hatte Michael Essien mit einem Distanzschuss, der aber nur den Querbalken streifte [18.]. Auch Fernando Torres hatte eine große Gelegenheit zur Führung, doch auch der amtierende Welt- und Europameister hatte Pech im Abschluss und traf nur den Außenpfosten. Ganze dreißig Minuten hatte es gedauert, ehe Arsenal London mal vor das Tor von Petr Čech kamen, doch auch in dieser Situationen blieb den Angreifern in den gelben Trikots der Erfolg verwehrt, ein Schuss von Theo Walcott flog direkt in den Himmel. Fünf Minuten vor dem Ende dieser zweiten Partie dann noch einmal der unterlegene Verein, Arsenal London. Über Samir Nasri schafften es die Gunners in die gegnerische Hälfte, nach einem Tumult im Mittelfeld kam der Ball direkt hinter die Abwehr und Robin van Persie schaltete am schnellsten. Der Holländer lief alleine auf das Tor zu und legte sich den Ball noch einmal auf seinen eher schwachen rechten Fuß. Auch das behinderte den Holländer, der mit Fernando Torres noch eine Rechnung vom WM-Finale offen hat, nicht und er schloss mit 112 km/h ins rechte unetere Eck ab. Für einen Ausgleichstreffer vom FC Chelsea blieb keine Zeit mehr, auch hier entschied ein Tor kurz vor Schluss die Partie.




Der entscheidene Elfmeter - Niko Kranjcar







-
12.07.2011, 19:48  

Beitrag #102

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zwei Auswärtssiege!
Toll gemacht,
beim Arsenal Match hab ich zwar das richtige Ergebnis getippt, aber für die falsche Mannschaft Lachen
Bericht ist großartig, so wie man es kennt ;D
12.07.2011, 20:11  

Beitrag #103

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
II - Welchen Spieler verpflichtet Manchester United zu Beginn der neuen Saison?
- Patrick Vieira
- David Trezeguet
- Miroslav Klose der wechselt bei meinem Fifa IMMER
- Samuel Eto'o

II - Tippe die Ergebnisse des Capital-Cup's und die daraus entstehenden Finalspiele!
- FC Fulham vs Tottenham Hotspur 0:1
- Tottenham Hotspur vs FC Fulham 3:1
- Chelsea London vs Arsenal London 0:1
- Arsenal London vs Chelsea London 0:2
- Spiel um Platz 3 - FC Fulham vs Arsenal 0:3
- Das Finalspiel ----- Tottenham vs Chelsea 2:1

Die Spiele Fulham - Tottenham und Chelsea - Arsenal sind schon weg oder? Lachen
12.07.2011, 20:22  

Beitrag #104

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, und du hast zufällig genau richtig getippt ^^

Wieder seeeehr sehr schön, wie man es kennt Zufrieden
12.07.2011, 21:50  

Beitrag #105

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ein schöner Bericht mit tollen Grafiken ;D
Naja stimmt eigentlich; bei der kurzen Spieldauer hätte ich die Ergebnisse deutlich niedriger tippen müssen ^^"
Das eher langweilige Spiel gegen Fulham, so kam es mir zumindest vor, konntest du ja knapp durch einen Elfer gewinnen
Bei dem anderen Spiel hat es mich sehr gefreut, dass die Gunners gewonnen haben :3! Chelsea war ja eigentlich ständig das überlgene Team, aber Arsenal konnte durch Van Persies Hammer-Schuss, genau wie du in der 40. Minute, dann doch noch siegen !! ^^
12.07.2011, 22:13  

Beitrag #106

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich kann schonmal sagen, Danke an das Lob. Speedy die beiden Spiele werden nicht mehr gewertet Lachen

@Paul: Also langweilig war es nicht, war mehr los als bei dem anderen^^
Und mit den Toren kann man nie vorhersehen Sehr genervt
13.07.2011, 15:30  

Beitrag #107

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


London. Einen Tag nach den Hinspielen der Halbfinalspiele, welche auch gleich die erste Runde darstellte, hofften die heute erschienenen Zuschauer auf mehr Tore. Gestern gab es nur zwei davon zu bestaunen, heute gab es wesentlich mehr. Wer nun ins Finale des ersten Capital-Cup's kommt, erfahren sie hier.


Im Eröffnungsspiel dieses zweiten Tages trafen die beiden Titelaspiranten von Arsenal und Chelsea aufeinander, die Blues mussten dabei eine 0-1 Niederlage aufholen. An die Leistung des Hinspiels konnten die Blauen aber nicht anknüpfen, stattdessen zog heute Arsenal das Spiel auf, wofür sie bekannt waren; frischer, lebendiger, spritziger Tempofußball, den One-Touch-Fußball. Die beste Chance hatte Samir Nasri mit einem Kopfball aus acht Metern, am Ende flog er jedoch über das Gehäuse. Die Gunners hatten nach einer Viertelstunde ein klares Plus im Ballbesitz, Chelsea noch nicht einen einzigen Schussversuch. Den gab es erst in der Mitte des Spiels, in der 24.Spielminute, durch den Spanier Fernando Torres. Sein Schlenzer aus etwa vierzehn Metern landete aber nur am Querbalken, Glück für Arsenal. Zehn Minuten später gab es dann einen Eckball, für die immer stärker auftretenden Blues. Am Ende landete der Ball im Netz und es gelang der Ausgleich, aber nicht durch einen eigenen Spieler, sondern durch Alexandre Song's Eigentor. Es ging also in die Verlängerung, welche ebenfalls nichts einbrachte und es nun zum Showdown im Elfmeterschießen kam. Die ersten drei Elfmeter gingen auf beiden Seiten rein, der vierte der Gunners ebenfalls. Auch Frank Lampard verwandelte seinen Schuss aus elf Metern, bevor Maroune Chamakh auch den fünften verwandelte. Nun musste erneut Fernando Torres antreten, gegen Szczesny - der Sieger war der Pole. Somit zogen die Gunners am Ende doch noch ins Finale ein und der Fehler vom Kameruner Song blieb ohne Folgen.




Nach dem FC Arsenal wollte nun auch das Team um Rafael van der Vaart in die nächste Runde einziehen und erneut rotierte Alex McLeish ordentlich durch. Viel verändert hat das aber nichts, was die spielerischen Qualitäten des Teams angeht. Bereits nach einer Viertelstunde lagen die Spurs mit zwei Treffern, durch Jermaine Jenas' Abstauber und einem Tor von Rafael van der Vaart, in Front. Beim zweiten Treffer spielte Defoe den Ball zurück, lockte Schwarzer raus. Am Ende hatte er das perfekte Timing um van der Vaart in Szene zu setzen und der Holländer schob ein. Nur wenige Minuten später revanchierte sich der Holländer, legte quer zu Defoe. Der Engländer scheiterte aber erst am Australier und im Nachschuss auch Aaron Lennon, dem die Latte im Weg stand. Doch auch Fulham traf einmal das Aluminium durch Johnson, der heute wieder mit Abstand der beste Spieler im Offensivspiel der Cottagers gewesen ist. Fünf Minuten vor dem Ende konnte dann Jermain Defoe doch noch seinen persönlichen Torerfolg verbuchen, obwohl er am Anfang noch scheiterte. Sein Schuss aus zehn Metern prallte vom Pfosten wieder zurück, sodass der Engländer keine Probleme hatte den Endstand herzustellen. Damit gibt es also das Finale, zwischen Arsenal London und den Tottenham Hotspur.

25.06.2011


Sein Fehler blieb ohne Folgen - Alexandre Song




-
13.07.2011, 15:36  

Beitrag #108

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Arsenal gegen Tottenham im Finale ;D!!
Die beiden Berichte haben mir wieder sehr gefallen :3
Dieses Mal war es ja genau andersrum im ersten Spiel xD - Arsenal war besser aber Chelsea hat das Tor gemacht q__q
Du hast gegen Fulham aber ja natürlich auch verdient gewonnen ^^
13.07.2011, 15:41  

Beitrag #109

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich hab' das Finale richtig getippt, juhuuuuuu Zufrieden
13.07.2011, 23:34  

Beitrag #110

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hab das Finale auch richtig getippt Lachen
Waren ja 2 echt geile Spiele,
leider wirst du das Finale verlieren Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!