Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: o mann ich habe ja voll flasch getippt Aber sehr guter Bericht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2011, 22:39   #111
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

o mann ich habe ja voll flasch getippt

Aber sehr guter Bericht
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 23:32   #112
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Mann Marin frag mich nicht dauernd nach Feedback.. -.-
Ich muss sowieso immer gleich antworten...
GEIL einfach GEIL
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 15:34   #113
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!



Manchester. Überraschung in Manchester: Patrick Vieira verlässt CIty und geht zum großen Stadtrivalen. Für knappe sechs Millionen Euro wechselt der Senegalese und kehrt seinem ehemaligen Arbeitgeber frühzeitig den Rücken.

Er begann seine Karriere 1993 bei seinem Jugendverein dem AS Cannes in Frankreich, wo er in zwei Jahren fast fünfzig Spiele absolvierte. Durch sein großes Talent und den guten Leistungen machte er den ersten Topklub auf sich aufmerksam, zu dem er dann auch wechselte. Der AC Milan war es, der den damals 20-Jährigen verpflichtete. Über zwei Einsätze kam er bei den 'Rossoneri' aber nicht hinaus, doch er hatte Glück. Dem Londoner Club 'Arsenal London' schien das nicht zu stören, nach nur einem Jahr in Italien wagte er den großen Schritt in die Premier League. Auf der Insel spielte er neun Jahre für die 'Gunners' und brachte es dabei auf 279 Spielen, in denen er 29 Treffer erzielte. Sein wohl schlimmster Tag in der Karriere erlebte er in dieser zeit, genau genommen am 17.Mai des Jahres 2000. Im Finale der Champions-League ging es gegen den türkischen Vertreter von Galatasaray Istanbul, Vieira vergab im Elfmeterschießen den entscheidenen Elfmeter. Zuvor verschoss sein Mannschaftskollege Davor Šuker. In seiner letzten Zeit in London wurde er dann zum Kapitän gekührt, eine große Ehre für den Nationalspieler Frankreichs. 2005 entschied er sich gegen Real Madrid und wechselte stattdessen zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Nach dem Zwangsabstieg wechselte er bereits 12 Monate später zu Inter Mailand, für fast zehn Millionen Euro. In der letzten Winterpause kam es dann zum Wechsel zu Manchester City und der damit verbundenen Rückkehr auf die Insel. Für die Weltmeisterschaft diesen Jahres wurde er nicht berücksichtigt, wodurch er an einen sofortigen Rücktritt aus der Équipe Tricolore nachdenkt. Jetzt wagt er einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, welcher beim Stadtrivalen Manchester United stattfinden soll. Für eine Summe von 5.900.000€ ließen die Scheichs des Milliardenclubs VIeira wechseln, mit 34 Jahren wird es wohl seine letzte Station im Fußballerleben sein. Das große Ziel: Die Champions-League gewinnen!
26.06.2011



-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 16:29   #114
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Viera, hmm, hätte ich mir jetzt nicht geholt ^^
Aber geiler Bericht
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 16:47   #115
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Der kopf ist rechts nicht PERFEKT aufgesetzt. Aber ist top
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 16:50   #116
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Frankreichs Vieira beendet Karriere - sport.ORF.at

Er hat gerade seine karriere beendet XD
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 17:00   #117
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Der kopf ist rechts nicht PERFEKT aufgesetzt. Aber ist top
Ich habe das Trikot drübergelegt, nicht den kopf

Ja, das ist ja auch ein jahr früher hier der Wechsel [zum Thema Karriereende]
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 17:31   #118
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

toll null punkte ._.

Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 18:30   #119
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Lustig der Wechsel

Also das Bild ist perfekt, ich hätte es nicht erkannt. Nur dass der Kerl soooo dämlich guckt^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 19:16   #120
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Jahuuu dem Julian ist es nicht aufgefallen
Aber gut so, schön, dass es euch wieder gefällt
Ich werde morgen dann mit den Finalspielen vom Capital-Cup weitermachen

Bald beginnt wieder die Saison, deswegen vielleicht immer bisschen weg Abend^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de