Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2011, 11:30  

Beitrag #141

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Auch wenn der Ausgleich ja sehr spät gekommen ist geht das Endergebnis denke ich in Ordnung ;D! Nachdem du die Partie am Anfang noch dominiert hast ist Barca dann gegen Ende der zweiten Halbzeit ins Spiel gekommen, wo dich dann eigentlich nur noch Gomes im Spiel gehalten hat und auch den Elfer nich durchgelassen hat =O

Der Bericht hat mir auch dieses Mal natürlich sehr gefallen; ich mag das, dass du die Rahmen der Bilder in den Vereinsfarben machst ^^
17.07.2011, 11:51  

Beitrag #142

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Aufstellung: Nikolov - Ochs, Vasoski, Franz, Tzavellas - Meier, Chris - Schwegler, Caio - Gekas, Amanatidis
Aufstellung: Gomes - Kaboul, Butcher, Khumalo, Blackwood - Palacios, Huddlestone - Pienaar, Livermore, Kranjcar - Crouch

Frankfurt. Der letzte Test für die Engländer war es, bevor die Spielzeit 2010/11 startet. Dafür reiste man jetzt nach Deutschland, genauer gesagt nach Frankfurt am Main, um gegen die Eintracht anzutreten. In diesem Spiel versuchte Alex McLeish ein ganz neues System, mit zwei defensiven Mittelfeldspielern und nur einer Spitze. Doch es ging nicht auf, trotz des defensiven Systems bestimmten die Hausherren die Partie und kamen zu einigen gefährlichen Chancen. Die besten hatten Amanatidis, der in der 9.Minute aus einer knappen Abseitsposition einköpfte und Theofanis Gekas, der nur den rechten Außenpfosten traf. Die Tottenham Hotspur kamen nur durch einen Freistoß von Palacios aus 30 Metern zu einer Chance, doch Okka Nikolov konnte den Gewaltschuss wegfausten. Es passierte nicht viel in dieser ersten Halbzeit, in der die Frankfurter das klar dominierende Team sind, doch in der zweiten Hälfte steigerten sich die Spurs. Immer wieder tauchten sie vor dem Kasten von Okka Nikolov auf, doch zum Abschluss kam man nur außerhalb des Sechzehners. In der 86.Spielminute dann der Schock, gerade verpasste Prter Crouch mit einem Kopfball aus fünf Metern die Führung, erzielt der Griechen-Angriff im Gegenzug die Führung. Ioannis Amanatidis spielt auf Gekas, der den Ball sofort wieder an seinen Landsmann zurück gibt. Für den griechischen Angreifer war es dann kein Problem Gomes zu überwinden und so stand es kurz vor Schluss 1-0. Doch noch war nicht Schluss und Tottenham kam noch einmal zu einer guten Gelegenheit. Peter Crouch tauchte im Strafraum auf, hielt von halbrechter Position drauf und scheiterte...aber nicht an Nikolov, sondern am Querbalken. Nach der guten Leistung gegen den FC Barcelona musste man sich jetzt, nach einer katastrophalen Leistung, der Frankfurter Eintracht mit 1-0 geschlagen geben.



Erst noch Pech beim Abseitstor - Ioannis Amanatidis





-
17.07.2011, 11:53  

Beitrag #143

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ohjeee Schockstarre !

Das muss sich bessern in der Ligaaa :/ !

Bild ist Stark !

Grafik auch !

Gut geschrieben !

Scheiss Ergebnis Schluchzen

Edit: Bei der Ergebnisanzeige steht noch Capital Cup :$
17.07.2011, 11:54  

Beitrag #144

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Och Nico... xD
Erst ne 1:4 Pleite gegen Arsenal, dann plötzlich ein Remis gegen Barca und jetzt verlierst du in Frankfurt xD"

Der Bericht hat mir wie immer sehr gut gefallen ;D
Nachdem du in der 1. HZ nichts zu sagen hattest, konntest du dich dann doch noch steigern; in der letzten Minute gäbe es ja fast noch den Ausgleich =O
17.07.2011, 12:29  

Beitrag #145

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gegen Frankfurt hättest du wirklich gewinnen können. Lachen
Naja, man kann ja nicht erwarten, dass sofort alles gut läuft. Aber ich bin mir sicher, dass du dein System noch finden wirst und dann besser bist. Zufrieden
17.07.2011, 14:08  

Beitrag #146

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oha oha , sehr spannend, mal echt gespannt, wie das weitergeht...
17.07.2011, 15:10  

Beitrag #147

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also es geht weiter mit einem Transfer julian Lachen
Den dürft ihr tippen, bis 20 Uhr

Zu welchem Verein wechselt Roman Pavlyuchenko?
  1. Deportivo de La Coruña
  2. Stoke City
  3. Vitesse Arnheim
  4. CFC Genoa
So, dann viel Erfolg beim tippen Zwinkern
Wer richtig liegt, bekommt 5 Punkte!
17.07.2011, 15:29  

Beitrag #148

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Deportivo La Coruña sag ich mal ! Lachen
17.07.2011, 16:29  

Beitrag #149

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich tippe mal auf Stoke Gut gelaunt
17.07.2011, 16:56  

Beitrag #150

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zu welchem Verein wechselt Roman Pavlyuchenko?
  1. Deportivo de La Coruña
  2. Stoke City
  3. Vitesse Arnheim
  4. CFC Genoa
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!