Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 456
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2011, 17:42  

Beitrag #151

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Alter?! Was war denn da los, gegen Frankfurt? Lachen Haha, naje egal, ich find die eh geil! Lachen Hoffer & Korki


Zu welchem Verein wechselt Roman Pavlyuchenko?
  1. Deportivo de La Coruña
  2. Stoke City
  3. Vitesse Arnheim
  4. CFC Genoa
17.07.2011, 20:01  

Beitrag #152

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zu welchem Verein wechselt Roman Pavlyuchenko?

Deportivo de La Coruña
Stoke City
Vitesse Arnheim
CFC Genoa
17.07.2011, 20:17  

Beitrag #153

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


London|Arnheim. Ein überraschender Transfer! Roman Pavlyuchenko verlässt die Tottenham Hotspur in Richtung Süden, nach Arnheim. Der kleine Verein aus Holland, welcher sich gerade im Umbruch befindet sicherte sich die Dienste des Russen-Stürmers und hofft damit, auf die großen Vereine aufzuschließen. Ob es klappt bleibt abzuwarten, doch der Wechsel klappte und nun gibt es erstmal Grund zur Freude.

Viele rechneten mit dem Wechsel und doch kam er überraschend. Denn kaum einer hat gedacht, dass der Russe nach Arnheim geht, sondern eher nach Sevilla, Turin oder Lyon. Doch der Club aus den Niederlanden legte geschätzte acht Millionen Euro auf den Tisch und sicherte sich damit die Dienste des Angreifers. Pavlyuchenko begann seine Karriere als Profifußballer 1998 beim südrussischen Zweitligisten Dynamo Stawropol. Zum Beginn der Saison 2000 wechselte er zu Rotor Wolgograd in die Premjer-Liga, aber erst bei Spartak Moskau konnte er sich endgültig durchsetzten. In den bisher viereinhalb Jahren bei Spartak war er stets bester Torjäger des Clubs und erzielte durchschnittlich in jedem zweiten Ligaspiel ein Tor (Quote 0,50). In den letzten beiden Spielzeiten der Premjer-Liga 2006 und 2007 konnte er sogar Torschützenkönig werden. Kurz vor dem Ende des Transferzeitraumes wechselte der Stürmer zum Premier League-Club Tottenham Hotspurs für eine Ablösesumme in Höhe von umgerechnet etwa 15 Millionen Euro.

Bisher wurde er dreimal russischer Vizemeister und einmaliger Pokalsieger, außerdem zog er 2009 ins englische Pokalfinale ein und erreichte bei der UEFA-EM 2008 den dritten Platz mit Russland.
17.07.2011, 20:18  

Beitrag #154

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das Bild sieht gruselig aus Lachen

Rotor Wolgograd Lachen

Aber ist gut geworden Zwinkern
17.07.2011, 20:20  

Beitrag #155

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Überaschend Schockstarre !

Hätte mit allen gerechnet aber nicht mit Arnheim Zahnlücke !

Mist , keine Punkte im Tippspiel Schluchzen !

Geschrieben war es wieder stark , Bild schaut auch gut aus Daumen hoch
17.07.2011, 20:23  

Beitrag #156

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hast du schön gemacht das Bild im Arnheim-Trikot ;D
Mit dem Wechsel hätte ich jetzt aber auch nich gerechnet =O
Der Bericht war aber wieder sehr gut; seine Karriere hast du toll beschrieben :3
Und 8Mio Ablöse sind ja auch nich schlecht xD
17.07.2011, 21:06  

Beitrag #157

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wie gewohnt, guter Bericht. Vitesse kam jetzt überraschend Lachen

Aber, das klingt komisch Lachen :

"Ob es klappt bleibt abzuwarten, doch der Wechsel klappte und nun gibt es erstmal Grund zur Freude."
17.07.2011, 21:15  

Beitrag #158

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Schöne Grafik. Zufrieden
17.07.2011, 21:29  

Beitrag #159

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Barrios18
Schöne Grafik. Zufrieden
Mehr nicht? :/
ne, schön, dass du mal wieder vorbeischaust Lachen mit Zunge raus

@Lukas: Halts maul, das soll so sein LachenLachen
@All: DANKEE

Morgen dann ligastart,deswegen Tippspiel:

Ergebnistipps:
1.Spieltag - Barclays Premier League : Tottenham Hotspur FC vs Wigan Athletic FC
2.Spieltag - Barclays Premier League : West Bromwich Albion vs Tottenham Hotspur FC
3.Spieltag - Barclays Premier League : Tottenham Hotspur FC vs Stoke City FC
4.Spieltag - Barclays Premier League : Blackburn Rovers vs Tottenham Hotspur FC
5.Spieltag - Barclays Premier League : Tottenham Hotspur FC vs Newcastle United
17.07.2011, 21:34  

Beitrag #160

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
1.Spieltag - Barclays Premier League : Tottenham Hotspur FC vs Wigan Athletic FC 2 : 1
2.Spieltag - Barclays Premier League : West Bromwich Albion vs Tottenham Hotspur FC 0 : 1

3.Spieltag - Barclays Premier League : Tottenham Hotspur FC vs Stoke City FC 2 : 2
4.Spieltag - Barclays Premier League : Blackburn Rovers vs Tottenham Hotspur FC 1 : 1
5.Spieltag - Barclays Premier League : Tottenham Hotspur FC vs Newcastle United 1 : 3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!