FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/21917-managerstory-tottenham-hotspur-f-c-dare-do.html)

fcb-fan-1995 02.07.2011 10:00

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Hatte dir schon im anderen Thread Kritik gegeben, hier aber noch eine Wichtige: Es heißt Tottenham HotspurS...

FCB1310 02.07.2011 10:02

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
HAMMER! Gefällt mir super, freue mich schon tierisch auf die Story, richtige Vereinswahl.

fcb-fan-1995 02.07.2011 10:03

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Naja, okay, es geht Beides...

Nicht mein Fehler, mir hat mal Jemand erklärt, die Schreibweise ohne S sei veraltet^^

Speedy04 02.07.2011 10:11

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Sieht gut aus ^^

marin10_ 02.07.2011 10:24

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Danke erstmal, hoffe sie wird euch genauso gefallen wie die letzte Story ;)

Es wird wahrscheinlich morgen das erste Spiel kommen und @Julian: Es wird einen Trainerwechsel geben, aber ich weiß nicht, ob du mit dem auch zufrieden bist :P

Nauru 02.07.2011 11:08

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 429405)
Naja, okay, es geht Beides...

Nicht mein Fehler, mir hat mal Jemand erklärt, die Schreibweise ohne S sei veraltet^^

Um genau zu sein sind die Schreibweisen die Spurs, also Tottenham Hotspurs, oder der Fußballclub Tottenham Hotspur, so wie er es geschrieben hat ist es also korrekt^^

Sieht bisher (bis auf einige Flüchtigkeitsfehler) seehr gut aus :daumen:

MrMole 02.07.2011 11:21

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Dito, sieht bis jetzt alles hervorragend aus. Ich bin gespannt, wer der neue Trainer sein wird und gehe davon aus, dass noch was auf dem Transfermarkt passieren wird. Auf alle Fälle würde ich den Kader verkleinern. 5 Torhüter.... :ugly:

Jisatsu 02.07.2011 11:39

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Sieht bisher schon sehr schön aus Nico ^^
Die Grafiken gefallen mir, nur fined ich bei den Fotos den Leuchteffekt zu stark =O
Zudem würde ich vllt bei der Kaderübersicht zwischen Flagge und Nummer ein Leerzeichen machen :3
Sonst ist wie gesagt alles top :3

TheOnlyLegend 02.07.2011 14:33

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Hmm, bei den Grafiken gefällt mir die Schriftart z.B. bei Statistiken nicht. Der Startpost ist auch eher simpel, mag es persönlich nicht so, wenn 2 Render nicht auf den Hintergrund passen. Auch bei den Spielergrafiken, würde ich als erstes eine Grafik mit "Angriff" machen und darunter dann statt "Tottenham Hotspurs - Angriff" den Spielernamen einfügen, ansonsten kann man nicht auf den ersten Blick erkennen, wer das auf dem Bild jetzt ist.

Doch sonst sieht es wie gewohnt super aus :) Ich bin mir sicher, dass du wieder mal eine Bomben-Story zauberst ;)

fcb-fan-1995 02.07.2011 14:35

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Die letzte Kritik von dir hatte ich vergessen, finde es ebenfalls unlogisch, überall den vereinsnahmen hinzuschreiben ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024