Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 238
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2011, 22:56  

Beitrag #191

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



West Bromwich. Der Saisonstart verlief nicht verheißungsvoll, doch der Verein reagierte umgehend. Mit den Verpflichtungen der beiden jungen Spieler, Armand Traoré und Kenneth Zohore, füllte man die noch bestehenden Lücken auf und hofft nun auf mehr Stabilität. Gegen West Bromwich Albion liefen beide von Anfang an auf, denn es gab nur drei Tage Pause und McLeish schonte sein Stammpersonal.

Aufstellung: Gomes - Corluka, Dawson, Woodgate, Traoré - Sandor, Pienaar, Bostock, Huddlestone - Crouch, Zohore

Die Partie begann gleich schwungvoll: J. Bostock setzte einen Distanzschuss zuerst noch an die Werbebande, doch nur kurz darauf zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz. Zohore spielte steil nach außen auf Huddlestone, der den Ball genau auf dem Kopf Peter Crouch's platzierte. Der schlaksige Stürmer erzielte somit die frühe Führung. Doch bereits nach sieben Minuten konterten die Gastgeber diesen Rückschlag und erzielten nach einem katastrophalen Abwehrfehler der Spurs den Ausgleich durch Dorrans. Die Partie lief zu Gunsten der Gäste aus London, man bestimmte das Spiel und erarbeitete sich viele freie Räume. Zu ernsthaften Chancen kam man aber nur selten, wie z.B. in der 45.Spielminute, in der Kenneth Zohore den Winkel knapp verpasste. 60% Ballbesitz zeugten von einer klaren Dominanz von Tottenham, was sich nach vier Minuten fast auszahlte. Eine langgezogene Flanke von Huddlestone nahm der dänische Neuzugang direkt, doch sein Volleyschuss flog nur ans Außennetz. Nach fast einer Stunde dann die Führung durch die neue Nummer Neun, Zohore; der erst 16-Jährige hielt aus 18 Metern aus vollem Lauf drauf und netzte halbhoch im rechten Eck ein. Nach einer Viertelstunde der erneute Ausgleich, diesmal durch Odemwingie. In der 81.Minute dann die Kopie der Szene kurz nach der Pause, ein Volleyschuss vom auffälligen Zohore, doch diesmal landete sein Versuch in den zuschauerrängen. Den Sieg fuhren die Spurs am Ende trotzdem ein, denn der Brasilianer Sandro erzielte nur fünf Minuten vor dem Abpfiff das 2-3 und bescherte Alex McLeish den ersten Pflichtspielsieg seiner Tottenham-Karriere.

Während Tottenham in West Bromwich gewann, fertigten die 'Red Devils' den ehemaligen McLeish-Club mit 1-4 ab, Petrick Vieira zeigte über 30 Minuten eine starke Leistung. Liverpool patzte dagegen erneut und ließ in Birmingham Punkte liegen, beim torlosen Remis gegen Aston Villa. Manchester City blamierte sich am zweiten Spieltag, denn sie Scheich-Truppe verlor gegen den Aufsteiger Blackpool mit 1-0.

19.07.2011, 22:59  

Beitrag #192

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Deine Texte sind gut, aber in der Werder story gefielen sie mir besser. Auch wegen der länge Zwinkern

Also ich habe besser abgeschnitten mit Liverpool^^
19.07.2011, 23:00  

Beitrag #193

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es ist jetzt gerade sehr spät
und bei den wichtigeren Spielen kommen dann wieder längere
19.07.2011, 23:01  

Beitrag #194

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@Ballack: Ich finde sie so VIEL besser, macht mehr Lust zum lesen Zwinkern

Naja, ist doch gar nicht mal schlecht, vor allem auswärts Zufrieden
19.07.2011, 23:01  

Beitrag #195

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Achso ok.

Wenn du magst kannst du bei meiner MS mal schauen, habe auch gerade einen Bericht fertig gestellt. Das Ergebnis wird dir nicht gefallen.
20.07.2011, 00:34  

Beitrag #196

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hab mir zwar nicht den ganzen Text durgelesen, aber besser wie nichts ^^

Ich find die ergebnis anzeige sehr geil und das Ergebnis hätte auch besser ausfallen können ^^ ein 1:3 hätte es werden können ^^
20.07.2011, 07:43  

Beitrag #197

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mir gefällt das hier innerhalb der Spiele eig auch besser, ich werde ja auch kürzere Texte schreiben Zwinkern

OMG, hast die Führung ja immer wieder vergeben, aber noch gewonnen Lachen
20.07.2011, 09:37  

Beitrag #198

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also heißt das diese Textlänge ist für euch ausreichend und gefällt euch = Zwinkern
20.07.2011, 13:01  

Beitrag #199

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Die Textlänger passt, der Rest auch gut.
Aber die Schrift größe ist Wutanfall . Zu klein finde ich, und die Schriftart auch ein gewöhnungs bedürftig aber sonst Top Daumen hoch

Ausser das ergebniss, hättest eig. gewinnen müssen Facepalm
20.07.2011, 14:37  

Beitrag #200

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich find alles klasse Daumen hoch !

- Geschrieben Top

- Grafik Top

- Länge Top

alles große Klasse Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!