Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: West Bromwich. Der Saisonstart verlief nicht verheißungsvoll, doch der Verein reagierte umgehend. Mit den Verpflichtungen der beiden jungen Spieler, Armand ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2011, 22:56   #191
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!




West Bromwich. Der Saisonstart verlief nicht verheißungsvoll, doch der Verein reagierte umgehend. Mit den Verpflichtungen der beiden jungen Spieler, Armand Traoré und Kenneth Zohore, füllte man die noch bestehenden Lücken auf und hofft nun auf mehr Stabilität. Gegen West Bromwich Albion liefen beide von Anfang an auf, denn es gab nur drei Tage Pause und McLeish schonte sein Stammpersonal.

Aufstellung: Gomes - Corluka, Dawson, Woodgate, Traoré - Sandor, Pienaar, Bostock, Huddlestone - Crouch, Zohore

Die Partie begann gleich schwungvoll: J. Bostock setzte einen Distanzschuss zuerst noch an die Werbebande, doch nur kurz darauf zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz. Zohore spielte steil nach außen auf Huddlestone, der den Ball genau auf dem Kopf Peter Crouch's platzierte. Der schlaksige Stürmer erzielte somit die frühe Führung. Doch bereits nach sieben Minuten konterten die Gastgeber diesen Rückschlag und erzielten nach einem katastrophalen Abwehrfehler der Spurs den Ausgleich durch Dorrans. Die Partie lief zu Gunsten der Gäste aus London, man bestimmte das Spiel und erarbeitete sich viele freie Räume. Zu ernsthaften Chancen kam man aber nur selten, wie z.B. in der 45.Spielminute, in der Kenneth Zohore den Winkel knapp verpasste. 60% Ballbesitz zeugten von einer klaren Dominanz von Tottenham, was sich nach vier Minuten fast auszahlte. Eine langgezogene Flanke von Huddlestone nahm der dänische Neuzugang direkt, doch sein Volleyschuss flog nur ans Außennetz. Nach fast einer Stunde dann die Führung durch die neue Nummer Neun, Zohore; der erst 16-Jährige hielt aus 18 Metern aus vollem Lauf drauf und netzte halbhoch im rechten Eck ein. Nach einer Viertelstunde der erneute Ausgleich, diesmal durch Odemwingie. In der 81.Minute dann die Kopie der Szene kurz nach der Pause, ein Volleyschuss vom auffälligen Zohore, doch diesmal landete sein Versuch in den zuschauerrängen. Den Sieg fuhren die Spurs am Ende trotzdem ein, denn der Brasilianer Sandro erzielte nur fünf Minuten vor dem Abpfiff das 2-3 und bescherte Alex McLeish den ersten Pflichtspielsieg seiner Tottenham-Karriere.

Während Tottenham in West Bromwich gewann, fertigten die 'Red Devils' den ehemaligen McLeish-Club mit 1-4 ab, Petrick Vieira zeigte über 30 Minuten eine starke Leistung. Liverpool patzte dagegen erneut und ließ in Birmingham Punkte liegen, beim torlosen Remis gegen Aston Villa. Manchester City blamierte sich am zweiten Spieltag, denn sie Scheich-Truppe verlor gegen den Aufsteiger Blackpool mit 1-0.

__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 22:59   #192
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Deine Texte sind gut, aber in der Werder story gefielen sie mir besser. Auch wegen der länge

Also ich habe besser abgeschnitten mit Liverpool^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 23:00   #193
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Es ist jetzt gerade sehr spät
und bei den wichtigeren Spielen kommen dann wieder längere
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 23:01   #194
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

@Ballack: Ich finde sie so VIEL besser, macht mehr Lust zum lesen

Naja, ist doch gar nicht mal schlecht, vor allem auswärts
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 23:01   #195
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Achso ok.

Wenn du magst kannst du bei meiner MS mal schauen, habe auch gerade einen Bericht fertig gestellt. Das Ergebnis wird dir nicht gefallen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 00:34   #196
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich hab mir zwar nicht den ganzen Text durgelesen, aber besser wie nichts ^^

Ich find die ergebnis anzeige sehr geil und das Ergebnis hätte auch besser ausfallen können ^^ ein 1:3 hätte es werden können ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 07:43   #197
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Mir gefällt das hier innerhalb der Spiele eig auch besser, ich werde ja auch kürzere Texte schreiben

OMG, hast die Führung ja immer wieder vergeben, aber noch gewonnen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 09:37   #198
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Also heißt das diese Textlänge ist für euch ausreichend und gefällt euch =
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 13:01   #199
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Die Textlänger passt, der Rest auch gut.
Aber die Schrift größe ist . Zu klein finde ich, und die Schriftart auch ein gewöhnungs bedürftig aber sonst Top

Ausser das ergebniss, hättest eig. gewinnen müssen
Lask Fan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 14:37   #200
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich find alles klasse !


- Geschrieben Top

- Grafik Top

- Länge Top


alles große Klasse
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de