Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Blackburn . Es scheint als hätten sich die Spurs gefangen und nach der Anfangsniederlage die Kurve bekommen. Mit den Siegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2011, 18:17   #211
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!




Blackburn. Es scheint als hätten sich die Spurs gefangen und nach der Anfangsniederlage die Kurve bekommen. Mit den Siegen gegen West Bromwich Albion und Stoke City meldete man sich schnell wieder zurück, doch Alex McLeish meinte in einem Interview, dass diese Saison sehr schwer werden wird und man schnellstmöglich Kontinuität reinbekommen muss.

Aufstellung:Gomes – Ćorluka, Kaboul, Khumalo, Traoré – van der Vaart, Modrić, Bostock, Pienaar – Crouch, Zohore



Das Spiel zwischen den Rovers und den Spurs erwies sich in der ersten Halbzeit als echter Langweiler. Vom erwarteten Schwung der letzten Spiele war bei beiden Mannschaften nichts zu sehen, es war ein Abtasten über einen sehr langen Zeitraum. Nach einer Viertelstunde sah David Dunn die erste Gelbe Karte dieser Partie. Die erste Chance gab es aber erst zwanzig Minuten später, durch den neuen Dänen Zohore. Am Ende traf der Neuzugang aber nicht innen, sondern außen das Netz und es blieb weiterhin beim torlosen Unentschieden. Nur kurz darauf und fünf Minuten vor dem Pausenpfiff spielte Rafael van der Vaart auf Zohore, der aber an Paul Robinson scheiterte. Der Abpraller kam genau vor die Füße Peter Crouch’s, der am Ende nur noch einschieben musste und somit doch noch einen Glanzpunkt setzte. In der allerletzten Minute in der ersten Hälfte scheiterte dann erneut Kenneth Zohore an Paul Robinson, diesmal im Eins-gegen-Eins. Nach dem Seitenwechsel führte Rafael van der Vaart einen Freistoß kurz aus, spielte auf Steven Pienaar und der Südafrikaner ließ sofort auf Luka Modrić prallen: Der Schussversuch des Kroaten verpasste aber den Torerfolg und flog nur gegen den linken Torpfosten. Erst in der Schlussphase wurde die Partie noch einmal hektisch, durch ein Foul von Younes Kaboul. Mit einem Foul gegen Diouf handelte er sich nicht nur eine Verwarnung ein, sondern auch einen Foulelfmeter gegen sein Team. Vince Grella trat zum Strafstoß an und verwandelte mit etwas Glück, denn Heurelho Gomes ahnte die Ecke und hatte seine Hände noch am Leder, konnte am Einschlag aber nichts mehr ändern. Nur drei Minuten später brachte Morten-Gamst Pedersen, der vor der Spielzeit noch als potenzieller Neuzugang beim heutigen Gast aus London gehandelt wurde, den Ball in den Sechzehner und Angreifer Diouf erzielte per Kopf den 2-1 Siegtreffer, die Rovers drehten die Partie.

Das Spitzenspiel zwischen Manchester United und dem FC Chelsea endete mit einem Unentschieden, beide konnten jeweils ein Tor erzielen. Der FC Liverpool muss sich unterdessen Sorgen machen, denn im Derby gegen Everton verloren die Reds mit 0-2 und enttäuschten ihre Fans maßlos, Ausschreitungen blieben jeweils aus. Der Aufsteiger aus Blackpool blieb auch im vierten Spiel ungeschlagen, gewann gegen Fulham mit 3-1. Die Gunners trafen gegen Aston Villa gleich fünfmal, womit Arsenal am Ende einen 5-1 Sieg einfuhr.






.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 18:45   #212
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Man, das ist ärgerlich!
In den letzten 8 Minuten das komplette Spiel hergegeben.
Naja, wenigstens schaut Gomes beim Pic von hinten wie ein Gnom aus xDD
Aber nicht von der Größe ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 18:49   #213
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Sagt bitt welche Anzeige ihr besser findet, die gegen Stoke oder die gegen Blackburn
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 19:14   #214
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Da ist doch kein Unterschied =S
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 19:18   #215
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

uuh bitter ...


Aber gomes XDD
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 19:26   #216
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Klasse Bild !

Und auch 1a geschrieben !

Bloß bitter mit der Niederlage in den letzen Minuten !

Naja nextes wird besser !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 19:36   #217
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Doof gelaufen Nico .__.
Du hattest eigentlich die meisten Chancen, vor allem durch Zohore, aber in den letzten paar Minuten warst du wahrscheinlich einfach zu unkonzentriert v__v
Die neue Anzeigegrafik gefällt mir besser als die alte, nur die Bälle sind etwas schlecht ausgeschnitten mit weißem Rand =O... Auch sonst war der Bericht wieder super ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 23:16   #218
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich finde die gegen Stoke besser.

Klasse Bericht, aber echt mies gelaufen gegen Blackburn O_O
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 23:20   #219
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ok, dann bleibt die alte
Gut sowas zu wissen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 13:59   #220
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Das ist natürlich ärgerlich in den letzten minuten noch ein spiel zu verlieren ..

der bericht und die grafiken gefallen mir sehr gut
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de