Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2011, 19:17  

Beitrag #211

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Blackburn. Es scheint als hätten sich die Spurs gefangen und nach der Anfangsniederlage die Kurve bekommen. Mit den Siegen gegen West Bromwich Albion und Stoke City meldete man sich schnell wieder zurück, doch Alex McLeish meinte in einem Interview, dass diese Saison sehr schwer werden wird und man schnellstmöglich Kontinuität reinbekommen muss.

Aufstellung:Gomes – Ćorluka, Kaboul, Khumalo, Traoré – van der Vaart, Modrić, Bostock, Pienaar – Crouch, Zohore



Das Spiel zwischen den Rovers und den Spurs erwies sich in der ersten Halbzeit als echter Langweiler. Vom erwarteten Schwung der letzten Spiele war bei beiden Mannschaften nichts zu sehen, es war ein Abtasten über einen sehr langen Zeitraum. Nach einer Viertelstunde sah David Dunn die erste Gelbe Karte dieser Partie. Die erste Chance gab es aber erst zwanzig Minuten später, durch den neuen Dänen Zohore. Am Ende traf der Neuzugang aber nicht innen, sondern außen das Netz und es blieb weiterhin beim torlosen Unentschieden. Nur kurz darauf und fünf Minuten vor dem Pausenpfiff spielte Rafael van der Vaart auf Zohore, der aber an Paul Robinson scheiterte. Der Abpraller kam genau vor die Füße Peter Crouch’s, der am Ende nur noch einschieben musste und somit doch noch einen Glanzpunkt setzte. In der allerletzten Minute in der ersten Hälfte scheiterte dann erneut Kenneth Zohore an Paul Robinson, diesmal im Eins-gegen-Eins. Nach dem Seitenwechsel führte Rafael van der Vaart einen Freistoß kurz aus, spielte auf Steven Pienaar und der Südafrikaner ließ sofort auf Luka Modrić prallen: Der Schussversuch des Kroaten verpasste aber den Torerfolg und flog nur gegen den linken Torpfosten. Erst in der Schlussphase wurde die Partie noch einmal hektisch, durch ein Foul von Younes Kaboul. Mit einem Foul gegen Diouf handelte er sich nicht nur eine Verwarnung ein, sondern auch einen Foulelfmeter gegen sein Team. Vince Grella trat zum Strafstoß an und verwandelte mit etwas Glück, denn Heurelho Gomes ahnte die Ecke und hatte seine Hände noch am Leder, konnte am Einschlag aber nichts mehr ändern. Nur drei Minuten später brachte Morten-Gamst Pedersen, der vor der Spielzeit noch als potenzieller Neuzugang beim heutigen Gast aus London gehandelt wurde, den Ball in den Sechzehner und Angreifer Diouf erzielte per Kopf den 2-1 Siegtreffer, die Rovers drehten die Partie.

Das Spitzenspiel zwischen Manchester United und dem FC Chelsea endete mit einem Unentschieden, beide konnten jeweils ein Tor erzielen. Der FC Liverpool muss sich unterdessen Sorgen machen, denn im Derby gegen Everton verloren die Reds mit 0-2 und enttäuschten ihre Fans maßlos, Ausschreitungen blieben jeweils aus. Der Aufsteiger aus Blackpool blieb auch im vierten Spiel ungeschlagen, gewann gegen Fulham mit 3-1. Die Gunners trafen gegen Aston Villa gleich fünfmal, womit Arsenal am Ende einen 5-1 Sieg einfuhr.






.
21.07.2011, 19:45  

Beitrag #212

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Man, das ist ärgerlich!
In den letzten 8 Minuten das komplette Spiel hergegeben.
Naja, wenigstens schaut Gomes beim Pic von hinten wie ein Gnom aus xDD
Aber nicht von der Größe ^^
21.07.2011, 19:49  

Beitrag #213

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sagt bitt welche Anzeige ihr besser findet, die gegen Stoke oder die gegen Blackburn
21.07.2011, 20:14  

Beitrag #214

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Da ist doch kein Unterschied =S
21.07.2011, 20:18  

Beitrag #215

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
uuh bitter ...

Aber gomes XDD Lachflash
21.07.2011, 20:26  

Beitrag #216

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Klasse Bild Zufrieden !

Und auch 1a geschrieben !

Bloß bitter mit der Niederlage in den letzen Minuten Schluchzen !

Naja nextes wird besser Daumen hoch !
21.07.2011, 20:36  

Beitrag #217

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Doof gelaufen Nico .__.
Du hattest eigentlich die meisten Chancen, vor allem durch Zohore, aber in den letzten paar Minuten warst du wahrscheinlich einfach zu unkonzentriert v__v
Die neue Anzeigegrafik gefällt mir besser als die alte, nur die Bälle sind etwas schlecht ausgeschnitten mit weißem Rand =O... Auch sonst war der Bericht wieder super ;D
22.07.2011, 00:16  

Beitrag #218

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich finde die gegen Stoke besser.

Klasse Bericht, aber echt mies gelaufen gegen Blackburn O_O
22.07.2011, 00:20  

Beitrag #219

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ok, dann bleibt die alte Zwinkern
Gut sowas zu wissen^^
22.07.2011, 14:59  

Beitrag #220

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Das ist natürlich ärgerlich in den letzten minuten noch ein spiel zu verlieren ..

der bericht und die grafiken gefallen mir sehr gut Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!