Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 467
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2011, 19:12  

Beitrag #231

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

London.Die Pleite gegen Blackburn wollten die Hauptstädter nun vergessen machen, gegen Newcastle United. Wer die bisherige Saison der Spurs verfolgt hat erinnert sich bestimmt noch an die Saisonvorbereitung, denn dort trafen diese beiden Teams schon einmal aufeinander. Am Ende konnten die Hausherren einen Kantersieg einfahren und besiegten Newcastle mit 6-1. Auch heute sollen wieder Tore fallen, am besten wieder sechs.

Aufstellung:Gomes – Hutton, Gallas, King, Assou-Ekotto – van der Vaart, Modrić, Palacios, Bale – Defoe, Lennon


Ein schnelles Tor sollte heute erzielt werden, meinte Aaron Lennon in einem Interview. Wie er es sagte kam es auch und er selbst war es, der das schnelle Tor erzielte. Nach nur sieben Minuten scheiterte der schnelle Angreifer zwar an Harper, doch den Nachschuss konnte der Schlussmann der Magpies nicht mehr abwehren. Nur weitere neun Minuten später, also am Ende der Anfangsphase, legten die Hotspurs nach: Aaron Lennon überlief vier Abwehrspieler und legte dann noch einmal quer, wo Jermain Defoe nur noch einschieben musste. In der 22.Minute hätte der auffällige Lennon dann fast noch das dritte Tor erzielt, doch sein Ball ging flach am langen Pfosten vorbei. Doch auch Newcastle war hier in der Partie mit dabei und verkürzten nach einer halben Stunde auf 1.2, durch Hatem Ben-Arfa. Der Franzose rutscht in eine Hereingabe von Nolan und drückte das Leder somit über die Linie. Noch kurz vor der Pause die große Chance zum Ausgleich, Harper mit einem weiten Abschlag, der über die ganze Abwehrreihe überspringt und landet bei PeterLøvenkrands. Der Däne vergibt aber die große Möglichkeit und schiebt den Ball am linken Pfosten vorbei. Im Gegenzug sprintete Gareth Bale über den gesamten Flügel, drang in den Strafraum ein und täuschte einen Schuss an, spielte aber zu Jermain Defoe rüber. Wie beim 2-0 musste der Engländer erneut nur einschieben und erzielte somit einen leichten Doppelpack. Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Spurs spielbestimmend, Lennon scheiterte einmal am schnell reagierenden Harper, zum Anderen vergab Wilson Palacios eine Chance und traf nur das Außennetz. Nach einer Stunde kam dann noch einmal das Tor von Gomes in Bedrängnis, doch Joey Barton übersah seinen Mitspieler und scheiterte alleine an Gomes. Zum Ende der Partie erhöhte Defoe dann noch einmal das Ergebnis um zwei Tore, indem er Harper erst einen Beinschuss verpasste und mit dem Abpfiff einen Ball an ihm vorbeispitzelte. Wie im Testspiel erreichte die Mannschaft von ‘Big Eck‘ einen Kantersieg gegen die Magpies und machten somit die Pleite bei den Rovers vergessen.

Die nächsten beiden Gegner der Tottenham Hotspur trafen an diesem Abend im direkten Duell aufeinander. Der FC Arsenal verlor dabei gegen die Scheich-Elf von Manchester City mit 1-2. McLeish’s ehemaliger Verein erzielte ebenfalls zwei Tore, doch gegen Stoke City reichte es am Ende nur zu einem Remis.




-
22.07.2011, 20:17  

Beitrag #232

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Na Gott sei Dank! Zufrieden
War unbedingt notwendig,
gegen Newcastle hätte ich mir aber eine Niederlage erwartete Lachen
22.07.2011, 20:42  

Beitrag #233

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
das bild ist richtig gut!

Der bericht auch Zwinkern
22.07.2011, 20:44  

Beitrag #234

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Woww Schockstarre !

Klasse sieg !

Alles krank gut Daumen hoch

Text überflogen aber sehe so keine fehler !

Klasse Daumen hoch
22.07.2011, 23:33  

Beitrag #235

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Das Ergebnis ist zwar nicht so gut wie beim ersten Mal, aber ein 5:1 ist natürlich trotzdem super ;D... Allerdings hast du bei der Einleitung geschriebn "Auch heute sollen wieder Tore fallen, am besten wieder sechs." - Dabei warens ja sieben beim ersten Mal ^^"

Gegen Ende der ersten Halbzeit hättest du wegen Lovenkrands ja noch fast die Führung verspielt, aber danach hast du dann erst richtig aufgedreht! Newcastle hatte zwischendruch zwar immer noch ein paar vereinzelte Möglichkeiten aber im Großen und Ganzen eigentlich keine Chance gegen dich ;D

Auch das Bild zum Schluss ist sehr passend und der Anzeiger gefällt mir wieder was besser - Die Bälle sind was sauberer ausgeschnitten wenn ich mich nich irre ?! :D
23.07.2011, 11:45  

Beitrag #236

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Klasse Sieg. Zufrieden
23.07.2011, 12:36  

Beitrag #237

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich hätte da mal eine Bitte, lest euch mal >das< durch! Wenn ich speedy und Barrios wieder sehe...
23.07.2011, 13:14  

Beitrag #238

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Glückwunsch Zufrieden Gefällt mir Zwinkern
23.07.2011, 13:58  

Beitrag #239

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Julian^^
Aber auch von dir kann man etwas mehr Feedback bezüglich des Textes erwarten :/
23.07.2011, 13:59  

Beitrag #240

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Danke Julian^^
Aber auch von dir kann man etwas mehr Feedback bezüglich des Textes erwarten :/
Wie schon gesagt, ich schreibe auch ab und zu mal nur meine grobe Meinung. Zum Text lässt sich nichts sagen, er ist flüssig zu lesen und ohne Fehler, wie immer Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!