Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: London. Die Pleite gegen Blackburn wollten die Hauptstädter nun vergessen machen, gegen Newcastle United. Wer die bisherige Saison der Spurs ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2011, 19:12   #231
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!


London.Die Pleite gegen Blackburn wollten die Hauptstädter nun vergessen machen, gegen Newcastle United. Wer die bisherige Saison der Spurs verfolgt hat erinnert sich bestimmt noch an die Saisonvorbereitung, denn dort trafen diese beiden Teams schon einmal aufeinander. Am Ende konnten die Hausherren einen Kantersieg einfahren und besiegten Newcastle mit 6-1. Auch heute sollen wieder Tore fallen, am besten wieder sechs.

Aufstellung:Gomes – Hutton, Gallas, King, Assou-Ekotto – van der Vaart, Modrić, Palacios, Bale – Defoe, Lennon


Ein schnelles Tor sollte heute erzielt werden, meinte Aaron Lennon in einem Interview. Wie er es sagte kam es auch und er selbst war es, der das schnelle Tor erzielte. Nach nur sieben Minuten scheiterte der schnelle Angreifer zwar an Harper, doch den Nachschuss konnte der Schlussmann der Magpies nicht mehr abwehren. Nur weitere neun Minuten später, also am Ende der Anfangsphase, legten die Hotspurs nach: Aaron Lennon überlief vier Abwehrspieler und legte dann noch einmal quer, wo Jermain Defoe nur noch einschieben musste. In der 22.Minute hätte der auffällige Lennon dann fast noch das dritte Tor erzielt, doch sein Ball ging flach am langen Pfosten vorbei. Doch auch Newcastle war hier in der Partie mit dabei und verkürzten nach einer halben Stunde auf 1.2, durch Hatem Ben-Arfa. Der Franzose rutscht in eine Hereingabe von Nolan und drückte das Leder somit über die Linie. Noch kurz vor der Pause die große Chance zum Ausgleich, Harper mit einem weiten Abschlag, der über die ganze Abwehrreihe überspringt und landet bei PeterLøvenkrands. Der Däne vergibt aber die große Möglichkeit und schiebt den Ball am linken Pfosten vorbei. Im Gegenzug sprintete Gareth Bale über den gesamten Flügel, drang in den Strafraum ein und täuschte einen Schuss an, spielte aber zu Jermain Defoe rüber. Wie beim 2-0 musste der Engländer erneut nur einschieben und erzielte somit einen leichten Doppelpack. Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Spurs spielbestimmend, Lennon scheiterte einmal am schnell reagierenden Harper, zum Anderen vergab Wilson Palacios eine Chance und traf nur das Außennetz. Nach einer Stunde kam dann noch einmal das Tor von Gomes in Bedrängnis, doch Joey Barton übersah seinen Mitspieler und scheiterte alleine an Gomes. Zum Ende der Partie erhöhte Defoe dann noch einmal das Ergebnis um zwei Tore, indem er Harper erst einen Beinschuss verpasste und mit dem Abpfiff einen Ball an ihm vorbeispitzelte. Wie im Testspiel erreichte die Mannschaft von ‘Big Eck‘ einen Kantersieg gegen die Magpies und machten somit die Pleite bei den Rovers vergessen.

Die nächsten beiden Gegner der Tottenham Hotspur trafen an diesem Abend im direkten Duell aufeinander. Der FC Arsenal verlor dabei gegen die Scheich-Elf von Manchester City mit 1-2. McLeish’s ehemaliger Verein erzielte ebenfalls zwei Tore, doch gegen Stoke City reichte es am Ende nur zu einem Remis.




-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 20:17   #232
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Na Gott sei Dank!
War unbedingt notwendig,
gegen Newcastle hätte ich mir aber eine Niederlage erwartete
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 20:42   #233
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

das bild ist richtig gut!

Der bericht auch
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 20:44   #234
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Woww :O !

Klasse sieg !

Alles krank gut

Text überflogen aber sehe so keine fehler !

Klasse
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 23:33   #235
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Das Ergebnis ist zwar nicht so gut wie beim ersten Mal, aber ein 5:1 ist natürlich trotzdem super ;D... Allerdings hast du bei der Einleitung geschriebn "Auch heute sollen wieder Tore fallen, am besten wieder sechs." - Dabei warens ja sieben beim ersten Mal ^^"

Gegen Ende der ersten Halbzeit hättest du wegen Lovenkrands ja noch fast die Führung verspielt, aber danach hast du dann erst richtig aufgedreht! Newcastle hatte zwischendruch zwar immer noch ein paar vereinzelte Möglichkeiten aber im Großen und Ganzen eigentlich keine Chance gegen dich ;D

Auch das Bild zum Schluss ist sehr passend und der Anzeiger gefällt mir wieder was besser - Die Bälle sind was sauberer ausgeschnitten wenn ich mich nich irre ?! :D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 11:45   #236
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Klasse Sieg.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 12:36   #237
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich hätte da mal eine Bitte, lest euch mal >das< durch! Wenn ich speedy und Barrios wieder sehe...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 13:14   #238
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Glückwunsch Gefällt mir
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 13:58   #239
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Danke Julian^^
Aber auch von dir kann man etwas mehr Feedback bezüglich des Textes erwarten :/
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 13:59   #240
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Danke Julian^^
Aber auch von dir kann man etwas mehr Feedback bezüglich des Textes erwarten :/
Wie schon gesagt, ich schreibe auch ab und zu mal nur meine grobe Meinung. Zum Text lässt sich nichts sagen, er ist flüssig zu lesen und ohne Fehler, wie immer
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de