Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: London. Das Derby stand an und es sollte kein normales werden, denn vor allem die Schlussphase hatte es in sich. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2011, 14:01   #241
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!


London.Das Derby stand an und es sollte kein normales werden, denn vor allem die Schlussphase hatte es in sich. Aber von vorn, McLeish veränderte die Aufstellung erneut auf drei Positionen: Der Coach tauschte beide Außenverteidiger aus und ersetzte auch Wilson Palacios. William Gallas traf heute auf seine ehemaligen Mannschaftskollegen und auch das verlorene Capital-Cup – Finale liegt noch deutlich im Kopf der Spieler.

Aufstellung:Gomes – Ćorluka, King, Gallas, Traoré – van der Vaart, Modrić, Kranjčar, Bale – Defoe, Lennon


Das Derby startete schwungvoll und mit einer Chance für die Gastgeber. Linksverteidiger Traoré brachte eine weite Flanke vor das Tor von Fabiański, doch Aaron Lennon köpfte am Pfosten vorbei. In der Folgezeit scheiterte vor allem Rafael van der Vaart oft, zuerst am Außennetz aus spitzem Winkel, einmal per Freistoß an der Latte und einmal am Schlussmann der Gunners. Nach 20 Minuten scheiterte Nasri dann zum ersten Mal aus der Distanz, die erste Annäherung der Gäste. Nach einer halben Stunde sah Robin van Persie die Gelbe Karte, was die letzte nennenswerte Aktion dieser ersten Halbzeit war. Bis zum Pausenpfiff geschah nichts mehr. Nur drei Minuten nach dem Wiederanpfiff gab es dann den ersten Jubelsturm, denn Defoe schlenzte aus halblinker Position aus vollem Lauf ins rechte Eck und versenkte den Ball im Tor zur Führung. Doch der Ansturm auf das Tor von Gomes blieb aus, die Spurs bestimmten das Spiel und ließen das Leder durch die eigenen Reihen laufen. Dann brach die Schlussphase an und sieben Minuten vor Schluss flankte Wilshere den Ball in die Mitte und der Kapitän Cesc Fabregas köpfte ins lange Eck zum Ausgleich ein. Das sollte es gewesen sein meinte man, doch vom Anstoß weg spielte Tottenham nach vorn und über Bale. Der Waliser passt in die Mitte auf Aaron Lennon, der sich durch die Viererkette stolperte und irgendwie kam der Ball zum eingewechselten Zohore, der sich am höchsten schraubt und den Ball in die Maschen köpft, die Einwechslung zahlte sich aus. Aber es reichte nicht, nur drei Minuten später erzielte der ebenfalls neu gekommende Russe Andrey Arshavin den direkten Ausgleich: Er verwertete eine Hereingabe von Diaby auf den langen Pfosten per Direktabnahme. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, traf der Russe auch noch doppelt. Mit der allerletzten Chance der Nachspielzeit erzielte der Angreifer das 2-3 und schockte die Fans der Hotspurs. Am Ende sind die Spieler eingebrochen und mussten sich dem Rivalen geschlagen geben, noch zehn Minuten nach dem Abpfiff saß Gareth Bale auf dem Rasen und Defoe diskutierte mit Ledley King, was man falsch gemacht hatte. Man hat den sicheren Sieg, in einer turbulenten Schlussphase, noch aus der Hand nehmen lassen.

Auch Manchester United versagten überraschend die Nerven und man gab eine Führung noch kurz vor Spielende aus der Hand. Gegen West Bromwich hieß es im ‘Theatre of Dreams‘ 1-2, ein enttäuschendes Ergebnis. Tottenhams kommender Kontrahent aus Manchester verlor gegen Aston Villa mit 1-0, zeigte nach dem Sieg über Arsenal eine schwache Leistung.






-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 14:08   #242
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich finde, nach dem Tor in der 48. Minute warst du zu schnell in der Schlussphase, das wirkt sehr gerafft^^ Ansonsten gefällt er mir super, ist ja sehr ärgerlich für dich

Hier kommen übrigens keine Kommas hin:

"Man hat den sicheren Sieg, in einer turbulenten Schlussphase, noch aus der Hand nehmen lassen."
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 14:42   #243
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ui, gegen Arsenal schon wieder verloren ^^
naja, wenigstens trifft Zohore brav, super!
Bericht ist bis auf paar Beistriche super!
Arshavins Gesichtsausdruck o.O
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 14:44   #244
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Was für Beistriche?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 15:44   #245
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Paar Beistrichfehler, aber nicht viele und nichts bedeutendes ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 16:23   #246
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Schade schade, schade.

Ich finde, dass ist auch bei mir auch bei miner MS aufgefallen, mit einem 22 Zoll bildschirm ist die Schrift ziemlich klein, vllt. könntest du die ein größer stellen.

Sorry das ich nicht getippt hab
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 16:27   #247
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ok, ein Tipp für die, bei denen die Schrift kleiner ist: Rechts unten könnt ihr die Seite zoomen, größer mache ich die nicht, da es auch bei Werder so war und da hatte keienr was gesagt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:07   #248
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich benutze Firefox, aber hast recht, mach ich einfach beim Browser größer
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:17   #249
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Joa, Schrift finde ich aber in ordnung, nur wieso nimmst du immer noch diese Ergebnisgrafik? Wolltest du es nicht ohne die Mini-Grafiken jetzt machen?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:25   #250
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Nein, denn es gab insgesamt mehr Stimmen für diese
Und einmal so für das Forum und so wie jetzt für das andere wollte ich es nicht machen

ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem =/
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de