Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Nein, denn es gab insgesamt mehr Stimmen für diese Und einmal so für das Forum und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2011, 23:27   #251
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Nein, denn es gab insgesamt mehr Stimmen für diese
Und einmal so für das Forum und so wie jetzt für das andere wollte ich es nicht machen

ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem =/
Klar, sehr gut sogar
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 14:51   #252
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Manchester. Verloren haben beide Teams, doch schmerzhafter war es für die Londoner. Ganze sieben Minuten vor dem Abpfiff führte man mit 1-0, zwei Minuten vor dem Ende sogar mit 2-1. Am Ende unterlag man den Gunners, gegen die Manchester City, der heutige Kontrahent, aber siegreich blieb. Die ‘Citiezens‘ mussten in dieser Begegnung aber auf Lescott verzichten, der weiterhin an einer Verletzung laboriert.

Das eigentliche Spitzenspiel gegen Manchester City wurde zu einer echten Enttäuschung für die Fans. Die erste Halbzeit ist schnell erzählt, denn die einzigen Highlights waren die Chance von Aaron Lennon, der frei vor Shay Given auftauchte, den Ball aber am Tor vorbeischob, und die Verwarnung für City’s Linksverteidiger Kolarov, nach einem Foul an Steven Peter Crouch. Nur wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff fiel dann aber doch noch ein Tor, durch den erneut stark auftretenden Lennon. Johnson foulte an der Mittellinie Armand Traoré und sah dafür den gelben Karton, unterdessen führte der Neuzugang aus Turin den Freistoß schnell aus. Wilson Palacios schaltete dann schnell und schickte Aaron Lennon, der diesmal in den rechten Winkel zielte und den Ball genau hinein schlenzte. Doch auch nach dem Seitenwechsel blieb es dabei, keine Chancen, viele Fouls und wenig Attraktivität. Nach einer Stunde tobte McLeish dann auf der Bank, musste vom vierten Offiziellen beruhigt werden. Der Grund: Vincent Kompany foulte den Holländer van der Vaart brutal, sah dafür nur die Verwarnung. Anschließend musste McLeish ‘Rafa‘ auswechseln, er brachte Steven Pienaar ins Spiel und van der Vaart ins Krankenhaus. Später stellte sich heraus, er hatte sich das Knie verdreht und werde dem Verein nun ein Vierteljahr nicht zur Verfügung stehen. Dann begann wieder die Schlussphase und Gareth Bale spielte auf Palacios, der den Ball aber durch seine Beine ließ, ein alter Bauerntrick. Trotzdem gelangte das Zuspiel zu Lennon, doch am Ende scheiterte er am Pfosten. Doch dann trafen die Anderen. Die Anderen, das waren Edin Džeko und Johnson. Der ehemalige Wolfsburger traf aus dem Nichts und Johnson nahm einen langen Ball perfekt mit und schoss scharf ins lange Eck. Für Heurelho Gomes gab es keine Abwehrchance. Erneut mussten sich die Spurs geschlagen geben, erneut verlor man die Partie in der Schlussphase.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 15:02   #253
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Oh man !

Immer diese verflixten letzen Minuten !


Und Rafa haben sie dir auch zam getretten !

Geschrieben ist es gut !

Finde die andere Ergebnissanzeige zwar besser , aber musst wissen , und die ist auch net schlecht !

Des Bild ist gut !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 15:09   #254
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Mann mann, du brichst in der Schlussphase immer ein. Mit den Gedanken wahrscheinlich schon in der Kabine.

Und das van der Vart jetzt noch ein Vierteljahr [!] fehlt ist doppelt dreifach bitter
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 15:19   #255
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Alter, wusste das mit van der Vaart ja schon, aber das ist echt bitter!

Dann noch die Niederlage, bleib doch verdammt noch mal beständig!

Der Bericht ist schön und ausführlich, hast über die wichtigsten Szenen gut berichtet!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 15:37   #256
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Im Bezug auf meine künftige MS und den Verein tut mir das jetzt mal NICHT Leid Bericht ist gewohnt gut und bringt die Atmosphäre und den spannenden Spielverlauf ganz gut rüber...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:50   #257
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Gibts eigentlich auch schon eine Tabelle`?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:54   #258
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ja, seit dem ersten Spieltag
Ich bringe nach zehn Spielen die erste Tabelle raus
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:54   #259
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ja, seit dem ersten Spieltag
Ich bringe nach zehn Spielen die erste Tabelle raus
ah danke XD
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 20:26   #260
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Man, gegen mich online bekommst du es doch auch immer gebacken in der Schlussphase noch weiter zu spielen

das v.d.V verletzt ist, ist ja genau so schlimm, wie auch bei mir, dass Carragher verletzt ist

Der Bericht gefällt mir! Man merkt, dass z.B. die 1. Halbzeit ziemlich lahm war.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de