Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 598
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2011, 23:51  

Beitrag #261

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Erstmal vorneweg: Es heißt "Citizens" und nicht "Citiezens" ;D
Aber der Bericht war wie gewohnt erste Klasse von dir :3
In der ersten Halbzeit hast du den Gegnern keine Chance gelassen (Oder die hast du nur nich erwähnt xD), ein Tor gemacht und ManCity konnte sich ja anscheinend nur durch Fouls weiterhelfen :P
Das Pech begann für dich dann ja aber erst in der 2. HZ... Erst wurde Rafa ja brutal gefoult (Wenn er jetzt so lange ausfällt, solltest du dir vllt Ersatz ausleihen ;D), wobei der Gegner dafür ja nicht mal bestraft wurde; dein Schuss landete am Pfosten und City hat das Spiel gedreht... Soviel Pech muss man aber ja auch erstmal haben o__O

Der Text war wie immer super geschrieben und das Bild sieht auch sehr schön aus :3
Gefehlt haben mir allerdings noch die Ergebnisse der anderen Teams ;D
24.07.2011, 23:54  

Beitrag #262

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Rafa ist genau das gleiche passiert wie carragher, der Übeltäter wurde auch nicht bestraft Schluchzen
24.07.2011, 23:59  

Beitrag #263

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Paul: Also zu den anderen Ergebnissen erstmal: Ich habe da nur mein Spiel gesehen, die anderen haben erst später gespielt aber an einem Datum, welches ich im Kalender udn BPL-Spielplan da nicht rausgefunden habe^^

Außerdem erwähne ich alle guten Chancen, auch der gegner Lachen mit Zunge raus

'Rafa' kann ich nicht ersetzen, da der TM seit geraumer Zeit abgeschlossen wurde. ich vermute ja, dass maddes da seine Finger im Spiel hat ZähnefletschenLachen
25.07.2011, 14:14  

Beitrag #264

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Swindon. Kennen Sie die Namen Prutton, Timlin oder Dossevi? Nicht? Das kann man verstehen, denn diese drei spielen bei Swindon Town, in der Football League Two. Wenn solche Teams gegen Erstligisten spielen weiß man sofort, der Englische Ligacup steht an. Für die Tottenham Hotspur ist es ein vermeintlich leichtes Los, doch vor dem Anpfiff wurde klar, man hat sich hier eine Taktik gegen die B-Elf der Spurs zurechtgelegt.

Aufstellung:Jansson – Ćorluka, Woodgate, Bassong, Traoré – Pienaar, Bostock, Livermore, Kranjčar – Zohore, Hamed


Die Bubi-Elf der Hauptstädter soll heute den Verein in die 3.Runde des Ligacup’s führen. Mit Oscar Jansson, Hamed, Livermore, Kenneth Zohore und John Bostock stehen gleich fünf Nachwuchsspieler in der Startformation. Doch wirklich Lust zeigten sie nicht, denn bis zur dreißigsten Spielminute passierte kaum etwas. Man dominierte die Partie, ließ den Ball seelenruhig laufen und erarbeitete sich ab und an kleinere Chancen. Richtig gefährlich wurde es aber erst gegen Ende des ersten Durchgangs. Mit zwei Dritteln Ballbesitz kam man kaum in den Sechzehner, doch hier flankte Vedran Ćorluka den Ball in den Sechzehner, wo ihn Zohore mit der Brust annahm und per Dropkick in den linken Knick nagelte. Durch die Führung beflügelt? Nein! Es änderte sich kaum etwas, man merkte, dass Swindon das Spiel lange offen halten wollte, da sie um die Schwäche der Spurs wussten, das Nachlassen in der Schlussphase. In der 50.Spielminute kam dann mal ein langer Ball auf Dossevi, der Angreifer mit einer perfekten Annahme, doch Oscar Jansson, der heute seine Chance bekam, verkürzte den Winkel geschickt und ließ dem togoisch-französischen Angreifer keine Chance und parierte glänzend. Nach etwa einer Stunde scheiterte dann Kenneth Zohore mit einem Schuss aus vollem Lauf am Pfosten, doch von da aus prallte er bis auf die linke Außenbahn, wo ihn Armand Traoré direkt hereinbrachte. Die Flanke erreichte Jake Livermore, doch sein Kopfball ging nur über das Gestänge. Eine Viertelstunde vor Schluss, also mit Beginn der lang ersehnten Schlussphase, aus Sicht der Gastgeber, kam dann der Rückschlag für Swindon Town. Hamed spielte erst einen Doppelpass mit Zohore, dann auch noch mit Bostock und vollendete letztendlich mit dem Torerfolg zum 2-0. Nur drei Minuten später entschied dann der dänische Nachwuchsstürmer Zohore mit einem Treffer, der damit seinen dritten Treffer für seinen neuen Verein bejubeln durfte. Zu Null spielte der junge Schwede Jansson aber nicht, denn Dossevi traf kurz vor dem Abpfiff zum 1-3, denn die Hintermannschaft von Tottenham war gedanklich schon in der Kabine. Insgesamt war es eine sehr faire Partie, nur eine Gelbe Karte musste der Unparteiische verteilen, an Jean-François auf Seiten der Hausherren [84.].

Nicht nur die Mannschaft von Alex McLeish hatte so seine Probleme mit dem Pokalspiel, sondern auch der große FC Chelsea. Der Verein des Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch scheiterte fast an Port Vale, doch dank eines späten Treffers von Florent Malouda erreichten die ‘Blues‘ die dritte Runde. Ein anderer Erstligist blamierte sich dagegen richtig, gegen den Verein aus der Football League One, Leyton Orient, setzte es eine peinliche Niederlage. Der Underdog setzte sich mit einem Treffer gegen die ‘Reds‘ durch und qualifizierte sich damit für die nächste Runde. Da steht auch Stockport. In einem hochdramatischen Aufeinandertreffen mit Cardiff City konnte man sich nach 120 gespielten Minuten nicht durchsetzen, doch das Elfmeterschießen brachte dann die nötige Entscheidung: Am Ende hieß es 5-7n.E..




-
25.07.2011, 14:21  

Beitrag #265

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ein sehr schöner Bericht. Vorallem der Anfang gefällt mir. Zufrieden

Aber heißt es Togoisch? Lachen

Und woher weißt du ob Malouda für Chelsea erst spät den Treffer erzielte?
25.07.2011, 14:25  

Beitrag #266

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Barrios18
Ein sehr schöner Bericht. Vorallem der Anfang gefällt mir. Zufrieden

Aber heißt es Togoisch? Lachen

Und woher weißt du ob Malouda für Chelsea erst spät den Treffer erzielte?
Kann man ja erfinden Zwinkern das mit dem Togo hätte ich jetzt auch gefragt Lachen Togogalesisch/Toganisch/Togöisch? Lachen Mir fällt nichts ein Lachen
25.07.2011, 14:36  

Beitrag #267

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wieder ein toller Bericht. Gegen so einen Gegner hätte aber ein Gegentor nicht sein müssen Zufrieden
25.07.2011, 14:39  

Beitrag #268

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bei Wikipedia stand bei den Spieler togoisch-französischer Fußballspieler
Also habe ich das so übernommen Zwinkern
25.07.2011, 14:46  

Beitrag #269

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Man, hätte mir mehr erwartet,
die Riesen haben ja ordentlich schwer zu kämpfen Zwinkern
25.07.2011, 14:50  

Beitrag #270

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
jetzt eine blöde frage aber der Carling cup den hast du seperat integriert oder? also der ist nicht im MM dabei oder?

mir kommt so vor als tust du dir mit tottenham ziemlich schwer O:
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!