Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Erstmal vorneweg: Es heißt "Citizens" und nicht "Citiezens" ;D Aber der Bericht war wie gewohnt erste Klasse von dir :3 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2011, 22:51   #261
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Erstmal vorneweg: Es heißt "Citizens" und nicht "Citiezens" ;D
Aber der Bericht war wie gewohnt erste Klasse von dir :3
In der ersten Halbzeit hast du den Gegnern keine Chance gelassen (Oder die hast du nur nich erwähnt xD), ein Tor gemacht und ManCity konnte sich ja anscheinend nur durch Fouls weiterhelfen :P
Das Pech begann für dich dann ja aber erst in der 2. HZ... Erst wurde Rafa ja brutal gefoult (Wenn er jetzt so lange ausfällt, solltest du dir vllt Ersatz ausleihen ;D), wobei der Gegner dafür ja nicht mal bestraft wurde; dein Schuss landete am Pfosten und City hat das Spiel gedreht... Soviel Pech muss man aber ja auch erstmal haben o__O

Der Text war wie immer super geschrieben und das Bild sieht auch sehr schön aus :3
Gefehlt haben mir allerdings noch die Ergebnisse der anderen Teams ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:54   #262
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Rafa ist genau das gleiche passiert wie carragher, der Übeltäter wurde auch nicht bestraft
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:59   #263
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

@Paul: Also zu den anderen Ergebnissen erstmal: Ich habe da nur mein Spiel gesehen, die anderen haben erst später gespielt aber an einem Datum, welches ich im Kalender udn BPL-Spielplan da nicht rausgefunden habe^^

Außerdem erwähne ich alle guten Chancen, auch der gegner :P

'Rafa' kann ich nicht ersetzen, da der TM seit geraumer Zeit abgeschlossen wurde. ich vermute ja, dass maddes da seine Finger im Spiel hat
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 13:14   #264
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!


Swindon. Kennen Sie die Namen Prutton, Timlin oder Dossevi? Nicht? Das kann man verstehen, denn diese drei spielen bei Swindon Town, in der Football League Two. Wenn solche Teams gegen Erstligisten spielen weiß man sofort, der Englische Ligacup steht an. Für die Tottenham Hotspur ist es ein vermeintlich leichtes Los, doch vor dem Anpfiff wurde klar, man hat sich hier eine Taktik gegen die B-Elf der Spurs zurechtgelegt.

Aufstellung:Jansson – Ćorluka, Woodgate, Bassong, Traoré – Pienaar, Bostock, Livermore, Kranjčar – Zohore, Hamed


Die Bubi-Elf der Hauptstädter soll heute den Verein in die 3.Runde des Ligacup’s führen. Mit Oscar Jansson, Hamed, Livermore, Kenneth Zohore und John Bostock stehen gleich fünf Nachwuchsspieler in der Startformation. Doch wirklich Lust zeigten sie nicht, denn bis zur dreißigsten Spielminute passierte kaum etwas. Man dominierte die Partie, ließ den Ball seelenruhig laufen und erarbeitete sich ab und an kleinere Chancen. Richtig gefährlich wurde es aber erst gegen Ende des ersten Durchgangs. Mit zwei Dritteln Ballbesitz kam man kaum in den Sechzehner, doch hier flankte Vedran Ćorluka den Ball in den Sechzehner, wo ihn Zohore mit der Brust annahm und per Dropkick in den linken Knick nagelte. Durch die Führung beflügelt? Nein! Es änderte sich kaum etwas, man merkte, dass Swindon das Spiel lange offen halten wollte, da sie um die Schwäche der Spurs wussten, das Nachlassen in der Schlussphase. In der 50.Spielminute kam dann mal ein langer Ball auf Dossevi, der Angreifer mit einer perfekten Annahme, doch Oscar Jansson, der heute seine Chance bekam, verkürzte den Winkel geschickt und ließ dem togoisch-französischen Angreifer keine Chance und parierte glänzend. Nach etwa einer Stunde scheiterte dann Kenneth Zohore mit einem Schuss aus vollem Lauf am Pfosten, doch von da aus prallte er bis auf die linke Außenbahn, wo ihn Armand Traoré direkt hereinbrachte. Die Flanke erreichte Jake Livermore, doch sein Kopfball ging nur über das Gestänge. Eine Viertelstunde vor Schluss, also mit Beginn der lang ersehnten Schlussphase, aus Sicht der Gastgeber, kam dann der Rückschlag für Swindon Town. Hamed spielte erst einen Doppelpass mit Zohore, dann auch noch mit Bostock und vollendete letztendlich mit dem Torerfolg zum 2-0. Nur drei Minuten später entschied dann der dänische Nachwuchsstürmer Zohore mit einem Treffer, der damit seinen dritten Treffer für seinen neuen Verein bejubeln durfte. Zu Null spielte der junge Schwede Jansson aber nicht, denn Dossevi traf kurz vor dem Abpfiff zum 1-3, denn die Hintermannschaft von Tottenham war gedanklich schon in der Kabine. Insgesamt war es eine sehr faire Partie, nur eine Gelbe Karte musste der Unparteiische verteilen, an Jean-François auf Seiten der Hausherren [84.].

Nicht nur die Mannschaft von Alex McLeish hatte so seine Probleme mit dem Pokalspiel, sondern auch der große FC Chelsea. Der Verein des Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch scheiterte fast an Port Vale, doch dank eines späten Treffers von Florent Malouda erreichten die ‘Blues‘ die dritte Runde. Ein anderer Erstligist blamierte sich dagegen richtig, gegen den Verein aus der Football League One, Leyton Orient, setzte es eine peinliche Niederlage. Der Underdog setzte sich mit einem Treffer gegen die ‘Reds‘ durch und qualifizierte sich damit für die nächste Runde. Da steht auch Stockport. In einem hochdramatischen Aufeinandertreffen mit Cardiff City konnte man sich nach 120 gespielten Minuten nicht durchsetzen, doch das Elfmeterschießen brachte dann die nötige Entscheidung: Am Ende hieß es 5-7n.E..




-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 13:21   #265
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ein sehr schöner Bericht. Vorallem der Anfang gefällt mir.

Aber heißt es Togoisch?

Und woher weißt du ob Malouda für Chelsea erst spät den Treffer erzielte?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 13:25   #266
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Ein sehr schöner Bericht. Vorallem der Anfang gefällt mir.

Aber heißt es Togoisch?

Und woher weißt du ob Malouda für Chelsea erst spät den Treffer erzielte?
Kann man ja erfinden das mit dem Togo hätte ich jetzt auch gefragt Togogalesisch/Toganisch/Togöisch? Mir fällt nichts ein
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 13:36   #267
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Wieder ein toller Bericht. Gegen so einen Gegner hätte aber ein Gegentor nicht sein müssen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 13:39   #268
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Bei Wikipedia stand bei den Spieler togoisch-französischer Fußballspieler
Also habe ich das so übernommen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 13:46   #269
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Man, hätte mir mehr erwartet,
die Riesen haben ja ordentlich schwer zu kämpfen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 13:50   #270
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

jetzt eine blöde frage aber der Carling cup den hast du seperat integriert oder? also der ist nicht im MM dabei oder?

mir kommt so vor als tust du dir mit tottenham ziemlich schwer O:
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de