FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/21917-managerstory-tottenham-hotspur-f-c-dare-do.html)

mjs 03.07.2011 00:37

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Gefällt mir alles bisher sehr gut, auch wenn ich das Team selbst etwas...öde finde :D

Magmar 03.07.2011 20:04

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Nichts zu tun gehabt'? Really nice alles bis jetzt! :) :daumen:

marin10_ 04.07.2011 13:33

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Werde wohl erst ab Montag hier so richtig anfangen, da ich bei meiner Oma bin :D
Bitte euch viele Fragen zu stellen für eine Pk, auch zum neuen Trainer, bitte ohne den namen und den Verein, füge ich dann selber ein :D
WARTET, Trainer wird gleich kommen :D

marin10_ 04.07.2011 14:55

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
London. Dieser Wechsel bahnte sich lange an, doch erst heute wurde es offiziell, Alex McLeish wird der neue Mann in London. Der ehemalige Coach von Birmingham City übernimmt das Amt von Harry Redknapp, der nun zum spanischen Projektverein Málaga FC wechselt. Die Spanier kauften ihn aus seinem Vertrag und überwiesen zwei Millionen nach England.

Schon lange Zeit hörte man in den Medien von diesem Trainerwechsel, doch bislang zeigten beide Seiten eine eher abweisende Haltung. Doch wie der 'Sunday Telegraph' berichtete seien die Verhandlungen weit vorangeschritten, es fehlte nurnoch das OK von Redknapp, der gestern seinen Wechsel in den Süden bekannt gab. Heute veröffentlichten 'die Spurs' auch auf der offiziellen Vereinshomepage die Verpflichtung von McLeish. Der Schotte, der auch 'Big Eck' genannt wird, trainierte u.a. die Glasgow Rangers und die schottische Nationalmannschaft. Diese hohe Erfahrung auf internationalem Boden schien die Bosse des Vereins zu überzeugen, ganze elf Millionen wird McLeish in den nächsten vier Jahren ausgezahlt bekommen. Klar, dass es bereits Spekulationen gibt über mögliche Neuverpflichtungen, die heißeste heißt Sebastian Larsson, den er gerne mit nach London nehmen würde. Doch zu den Transfergerüchten werden wir ihnen nächste Woche einen Extra-Bericht bieten.
31.05.2010





-

fcb-fan-1995 04.07.2011 17:06

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Den hätte ich mir vielleicht noch 1-2 Zeilen länger gewünscht, aber sonst gefällt es mir gut :)

TheOnlyLegend 04.07.2011 17:41

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
So´n "kurzen" Text ist man von dir ja gar nicht gewohnt, finde ich aber noch besser, da liest man gleich mit größerer Lust. Aber bei der Grafik solltest du drauf achten, dass die dunkle Schrift nicht auf einem dunklen Hintergrund platziert ist, sonst schön. :)

Nauru 04.07.2011 18:03

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Gefällt mir gut, McLeish ist keine schlechte Wahl :)
Bericht ist dir auch gut gelungen, muss ja nicht immer so riesig sein ;)

Ich persönlich fand die Bearbeitung des Header-Bildes noch nie wirklich gut, also dieser transparente Strich mit der Schrift drauf, vorallem weils so viele machen, aber das ist ansichtssache^^ Ansonsten super, wie gewohnt :daumen:

Lask Fan 04.07.2011 18:54

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Wenn du jetzt kranjcar in die Startaufstellungs packst bin ich zufrieden. (er ist halb-österreicher) ;D

thorsten212 04.07.2011 19:46

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
wirklich bis jetzt (wieder) sehr geil :daumen:

fcb-fan-1995 04.07.2011 20:11

AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
 
Da hat Lask aber wirklich recht, Kranjcar ist pflicht :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024