Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hast du wieder super gemacht. Doch es wäre vielleicht besser gewesen wenn du geschrieben hättest, dass er sofort Schmerzen hatte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2011, 10:37   #321
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Hast du wieder super gemacht. Doch es wäre vielleicht besser gewesen wenn du geschrieben hättest, dass er sofort Schmerzen hatte und nicht "Was ist da los?" Sonst gefällt es mir aber gut.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 15:01   #322
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!


Birmingham. Der zehnte Spieltag brachte das Wiedersehen zwischen Alex McLeish und seiner ehemaligen Mannschaft. Bei der Rückkehr ins alte Stadion setzte er auf eine komplett unveränderte Aufstellung. Er vertraut auf die Mannschaft, die gegen Wolverhampton solch ein Offensivspektakel ablieferte. Bei Birmingham saß sein Lieblingsspieler Larsson nur auf der Bank.

Aufstellung:Gomes – Ćorluka, King, Gallas, Traoré – Pienaar, Palacios, Kranjčar, Bale – Defoe, Lennon


Nur neunzig Sekunden nach dem Anpfiff tauchte Jermain Defoe, der Vier-Tore-Mann von Wolverhampton, frei vor Ben Foster auf, scheiterte aber zum ersten Mal. Nur drei Minuten später steckte Kranjčar den Ball durch und Defoe scheiterte erneut an Foster, doch der Ball sprang auf Aaron Lennon, der den Ball aber nur schwer verwerten konnte und letztendlich über das Tor schoss. Nur wenig später scheiterte Lee Bowyer der Kapitän der Gastgeber an Gomes, der seinen Distanzschuss noch an den Pfosten lenkte und somit den Einschlag verhinderte. Das Spiel war vollkommen ausgeglichen, beide Teams spielten auf einem hohen Niveau und mit viel Tempo. Nach einer halben Stunde lief dann Cameron Jerome alleine auf Gomes zu, schob den Ball aber nicht nur an Gomes, sondern auch am Pfosten vorbei gegen die Werbebande. Bis dahin war das Spiel ausgeglichen, doch die 39.Spielminute änderte dies. Wilson Palacios passt auf Defoe, der sofort ablegt auf den Anlauf nehmenden Lennon: Beim Schuss des Engländers grätschte Scott Dann in den Mann und brachte ihn schmerzhaft zu Fall. Mark Clattenburg, der Unparteiische dieser Partie, zückte sofort die Rote Karte aus seiner Hosentasche und verwies den Abwehrspieler des Feldes. Vor der Pause versuchten es die Gastgeber noch einmal mit einem langen Ball auf den schnellen Jerome, doch Gomes spielte mit und köpfte weit in die gegnerische Hälfte, auf Aaron Lennon. Aus dieser Klärungsaktion entstand ein schneller Konter über Lennon, der auf Torjäger Defoe spielte. Der Engländer schoss den Ball mit der Pike ins lange Eck und erzielte damit die verdiente Führung. Nach dem Seitenwechsel machte Birmingham das Spiel noch enger und verschloss die Räume weites gehend, doch die Spurs kamen immer wieder zu kleineren Chancen. In der Schlussphase sprintete Lennon dann im Sechzehner bis zur Grundlinie, flankte dann bis auf die lange Ecke des Fünfmeterraumes, wo Defoe stand. Gegen die Wölfe hatte er von da aus noch getroffen, doch diesmal scheiterte er mit seiner Direktabnahme an Foster. Doch es war nicht die einzige vergebene Chance, denn auch Niko Kranjčar scheiterte knapp, mit einem halben Schlenzer und einem halben Lupfer von der halblinken Strafraumposition, denn der ging über das Tor ins lange Eck. Kurz vor Schluss scheiterte dann auch noch der Nationalspieler Honduras, Wilson Palacios, aus über 30 Metern. Sein gewaltiger Distanzschuss klatschte aber nur am linken Torpfosten. Dennoch reichte es am Ende zu einem knappen aber verdienten Sieg über McLeish’s ehemaligen Club.

Die Favoriten der Liga scheitern unterdessen immer öfter an den Konkurrenten, diesmal war wieder der FC Arsenal an der Reihe. Gegen West Ham United verloren die ‘Gunners‘ gleich mit 0-2. Manchester City und Chelsea London trennten sich unterdessen Remis, beide kamen nicht über ein 1-1 hinaus.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 15:10   #323
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

So, erstmal Glückwunsch zum Sieg gegen Birmingham

Mir fehlt, dass du nicht noch etwas über Rafa geschreben hast, zum mindest einen Satz

War ja eine anscheinend super Partie, hattest ja nochmal Glück wegen dem Platzverweis, vielleicht hätte dieser Dann den Siegestreffer verhindert ;D

Defoe lieferte heute ein gute Partie, ne? Sieht so aus, gefällt mir!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 16:07   #324
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Glückwunsch zum Sieg
Bericht ist toll und die Ergebnisbox gefällt mir auch super.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:04   #325
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Danke für euer zahlreiches Feedback zum Spiel gegen Birmingham




Tippspiel:
11.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Manchester United
3. Runde - Englischer Ligacup - Blackburn Rovers vs Tottenham Hotspur
12.Spieltag - Premier League - West Ham United vs Tottenham Hotspur
13.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Chelsea London
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:15   #326
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Die Tabelle sieht richtig gut aus, wirklich gefällt mir übertrieben

11.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Manchester United 0:3
3. Runde - Englischer Ligacup - Blackburn Rovers vs Tottenham Hotspur 0:1
12.Spieltag - Premier League - West Ham United vs Tottenham Hotspur 1:3
13.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Chelsea London 1:2
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 22:20   #327
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

DU SACKRATTE! Und zu mir sagst du, das ist nicht die richtige Tabelle xD

11.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Manchester United 1 : 3
3. Runde - Englischer Ligacup - Blackburn Rovers vs Tottenham Hotspur 2 : 4

12.Spieltag - Premier League - West Ham United vs Tottenham Hotspur 0 : 3
13.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Chelsea London 2 : 1
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 22:24   #328
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

11.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Manchester United 1:3
3. Runde - Englischer Ligacup - Blackburn Rovers vs Tottenham Hotspur 0:3
12.Spieltag - Premier League - West Ham United vs Tottenham Hotspur 1:2
13.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Chelsea London 2:1


Sooo wird daaaassss

El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 22:31   #329
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Danke für die Tipps

Aber das mit dem zahlreichen Feedback war Ironie

Ich habe zweimal FB bekommen und nur einmal sinnvolles
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 22:45   #330
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

darf ich auch tippen?
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de