Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 620
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2011, 23:45  

Beitrag #331

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ne, natürlich nicht. Na klar darfst du!
Du darfst auch Feedback geben, wenn das sonst keiner macht.
28.07.2011, 23:48  

Beitrag #332

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
Danke für die Tipps

Aber das mit dem zahlreichen Feedback war Ironie

Ich habe zweimal FB bekommen und nur einmal sinnvolles
Naja, Jiji und Julian sind verhindert, wirklich viel kannste dir nicht erwarten Lachen So batzige Kommis wie Paul macht hier keiner ^^ Trotzdem hätten auch die, die getippt haben einen Kommentar hinterlassen können. Sehr genervt
28.07.2011, 23:49  

Beitrag #333

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ich hab gefragt, weil das Tippspiel ja schob begonnen hatte :/

Also:
11.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Manchester United 1:3
Du gehst in Führung, brichst dann aber ein Lachen

3. Runde - Englischer Ligacup - Blackburn Rovers vs Tottenham Hotspur i.E 3:5

12.Spieltag - Premier League - West Ham United vs Tottenham Hotspur 1:2

13.Spieltag - Premier League - Tottenham Hotspur vs Chelsea London 2:2
28.07.2011, 23:58  

Beitrag #334

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Mal wieder schön gemacht. Nur in das Bild würde ich nicht schreiben hat seinen Job vorerst geretten oder wie das war. Zwinkern
So ein Tor hatte ich noch nie, dass mein Torwart den Ball nach vorne köpfte. Lachen

Mach dir nix draus mit den Kommentaren. In meiner MS kommt auch nicht viel. Schluchzen Lachen

PS: Du hast mir eine Nachricht geschrieben aber mein Posteingang war voll. Schreib die nochmal. Lachen
29.07.2011, 00:03  

Beitrag #335

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
jetzt zum fb: (hab mir gerad was zu futtern geholt)

Also finde den Bericht, wie immer, sehr schön und bin neidisch Schockstarre
Ich hätte es vlt. noch schön gefunden, wenn du bei einigen Torchance mehr ins Detail gegangen wärst, auch bei der roten Karte hätte ich mir ne genauere Beschreibung erhofft.
Das Bild finde ich wieder gut und passend gewählt, auch wie du es farblich bearbeitet hast. Insbesondere das helle leuchten gefällt mir sehr gut.
29.07.2011, 00:14  

Beitrag #336

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Geht doch danke Zwinkern

@TOL: Muss ja nicht abtzig sein, aber 2-3 Zeilen
@Barrios: Weiß doch die PN nicht mehr^^
und wieso nicht in das Bild schreiben??
29.07.2011, 00:36  

Beitrag #337

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von marin10_
@Barrios: Weiß doch die PN nicht mehr^^
und wieso nicht in das Bild schreiben??
Das es in das Bild geschrieben wurde ist ja nicht schlimm. Nur du solltest mit dem Satz warten, bis du auch die geforderten Sieben Punkte in den Drei Spielen da sind. Dann kannst du es so schreiben. Aber jetzt finde ich es ein wenig früh. Und das "vorerst" kann - vom Spiel aus gesehen - in einer Woche bzw. - in der Realität - morgen ganz anders aussehen. Zwinkern
29.07.2011, 02:33  

Beitrag #338

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
WOW *_*. Tabelle sieht echt geil aus. Respekt Daumen hoch
29.07.2011, 02:37  

Beitrag #339

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Centauri
Ich hätte es vlt. noch schön gefunden, wenn du bei einigen Torchance mehr ins Detail gegangen wärst, auch bei der roten Karte hätte ich mir ne genauere Beschreibung erhofft.
Was soll ich da noch schreiben? =0
Nach wievielen Millisekunden er den Boden berührte?
Also keine Ahnung was noch^^

Aber Danke euch allen
Schade, dass nicht wenigstens noch Paule und Jule gutes Feedback geben können Lachen

Ich hoffe ihr kommentiert demnächst ausführlicher und achja... das Tippspiel wartet Lachen mit Zunge raus
29.07.2011, 02:45  

Beitrag #340

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Wie sollen wir das denn noch ausführlicher machen? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!