Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 258
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2011, 19:09  

Beitrag #351

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
30.07.2011, 19:17  

Beitrag #352

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
- Das Bild ist sehr gut ausgewählt, kann meine Eifersucht auf den, der das Bild ausgewählt hat gar nicht in Worten fassen! xD

- Scheich übernimmt Bayern, 300€ pro Jahr? Lachen Das verdient Robben in der Minute xD

- Der Text sieht bisschen gequetscht aus.

- oben in der Leiste hättest du vielleicht das was anderes statt "Nationalmmanschaft" nehmen können, passt nicht so ganz xD

- Diego im Tausch mit Modric? Unsinnig, Modric ist knapp 30 Mio wert, Diego bisschen über 10 oder? = /


- Henderson ist geil, hol den! Lachen
-
30.07.2011, 19:24  

Beitrag #353

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Es läuft doch wieder bei dir ;D !!
Der 1:0 Sieg gegen Manchester United war sehr wichtig für dich; auch wenn die Red Devils genauso gut ein Unentschieden oder einen Sieg hätten rausholen können, so machte die Partie für mich einen sehr ausgeglichenen Eindruck ^^

Auch den letzten Bericht fand ich wieder super und auch optisch sah das super aus :3
Nur der weiße Hintergrund beim Text sah nicht so dolle aus - Warum hast du das nicht auch blau gemacht =O ??
Aber Diego im Tausch für Modric... Ich weiß nicht recht q__q
Diego ist zwar gut aber Modric ist für mich der bessere Spieler ^^"
Allerdings bin ich ganz klar PRO HENDERSON! xD

Und du musst nich immer so böse zu Bayern sein .___.
30.07.2011, 19:27  

Beitrag #354

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  1. Das mit der Nationalmannschaft ist mir nicht aufgefallen Lachen
  2. Jaja...henderson^^
  3. Ich finde Diego in FIFA deutlich besser und Modric hat mir nicht viel gebracht bislang, außerdem mag ich den nicht so sehr
  4. Keiner sagt was zum Robben-Doping =0
  5. Der Hintergrund beim Text ist bei SportBILD immer weiß^^
30.07.2011, 19:33  

Beitrag #355

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Geil gemacht Daumen hoch nichts auszusetzen

PS. Ich bekam so den Flash als ich gelesen habe "Robben gesperrt! Endlich des Dopings überführt" Lachflash
30.07.2011, 19:47  

Beitrag #356

Juelzs Avatar
Juelz
Beiträge: 22
Juelzs Avatar
Juelz
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ich würde Diego auch holen! Die News an der Seite sind wirklich nett Lachen

Auch wenn ich lieber gesehen hätte, dass der Hallesche Fußball Club Dortmudn geschlagen hätte xD
30.07.2011, 19:49  

Beitrag #357

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Scheich übernimmt Bayern, 300€ pro Jahr xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Lachkrampf Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Sehr gute gemacht, Marin Zufrieden
30.07.2011, 19:56  

Beitrag #358

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Keiner sagt was zum Robben-Doping =0
Zitat:
Und du musst nich immer so böse zu Bayern sein .___.
Da hast dus xD
30.07.2011, 20:01  

Beitrag #359

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ok ich sag jetzt noch mal was zum Bericht bzw. zum wechsel.

Zum Text: Ich hätte vlt. zwischen dem Bild und dem Text noch nen kleinen Anstand gemacht. Sonst aber sehr kurz und knackig.

Ich finde zwar, dass Diego mehr in die spanische Liga passt, aber der Wechsel ist trotzdem nicht unrealistisch. Wird auf jeden Fall interessant. Aber das du deswegen Modric weggibst Enttäuscht Leih ihn doch aus, wenn du ihn erst mal nicht brauchst.
31.07.2011, 01:33  

Beitrag #360

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hol dir Diego! Fänd ich geil.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!