Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Diego würde ich nicht holen. Wenn du es nämlich realistisch halten willst, macht Diego nur Probleme. Was ich auch nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2011, 11:41   #361
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Diego würde ich nicht holen. Wenn du es nämlich realistisch halten willst, macht Diego nur Probleme.

Was ich auch nicht gut finde sind die Informationen an der Seite.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 13:00   #362
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!


Blackburn. Es wird schlagartig härter im Ligacup, der den meisten wohl als Carling-Cup bekannt ist. Es ist gerade einmal zweieinhalb Jahre her, da durften die Spieler von Tottenham diesen Pokal in die Höhe stemmen, nach einem Sieg im packenden Spiel gegen den FC Chelsea. Heute geht es nach Swindon Town gegen die Blackburn Rovers, denen man bereits am vierten Spieltag der laufenden Saison gegenüberstand und am Ende verlor, heute spielt man erneut im Ewood Park.

Aufstellung:Gomes – Hutton, Dawson, Khumalo, Kaboul – Pienaar, Modrič, Sandro, Jenas – Defoe, Crouch


Der Beginn dieser Partie war schleppend, es ging kaum voran und nur vier kleinere Torschüsse, die mehr aus der Verzweiflung heraus entstanden, kamen zum Vorschein. Ein Beispiel war der Distanzschuss von Grella, doch der Schuss aus über zwanzig Metern stellte für Gomes kein Problem dar. Erst nach vierzig Minuten, also kurz vor dem Pausenpfiff, kam die Partie so richtig in Fahrt. Peter Crouch wird an der Außenbahn von zwei Spielern gleichzeitig attackiert, kann den Ball aber durchstecken auf Jermaine Jenas. Der Mittelfeldspieler nahm den Ball schnell mit und machte sich auf zum dreißig Meter weiten Sturmlauf. Im Sechzehner angekommen schaute er nach rechts zu Defoe, doch durch diese Täuschung hatte er feie Bahn und verwandelte halbhoch ins lange Eck zur Führung. Da bislang kein team wirklich überzeugte konnte man nicht sagen, diese Führung sei unverdient gewesen. Fast mit dem Ende der ersten Spielhälfte hechtete Paul Robinson hinter einem Distanzschuss von Luka Modrič hinterher und fischte diesen gefühlvollen Versuch aus dem Winkel zur Ecke. Diese wurde aber nicht mehr ausgeführt, denn direkt danach wurde abgepfiffen. Der bei Blackburn gesperrte Jermaine Jones [Rote Karte] stand in der Halbzeitpause zum Interview bereit und äußerte sich zum bisherigen Spielverlauf: „Wir haben bislang noch nicht in die Partie gefunden, können das aber in der zweiten Hälfte wieder ausgleichen. Tottenham ist eine starke Mannschaft die sich zuletzt gefangen hat, auf Fehler in der Schlussphase kann man nicht mehr bauen.“ Doch entgegen seiner Vorstellungen brachen seine Teamkollegen komplett ein. Zehn Minuten nach dem Wiederbeginn schallte ein metallisches Geräusch durch die Arena, denn Peter Crouch traf aus spitzem Winkel den Torpfosten. Nur ganze fünf Minuten danach hörte man es schon wieder, diesmal durch Sandro. Der Brasilianer spielte erst Defoe im Sechzehner an und erlief dann die Doppelpass-Flanke, setzte den Volleyschuss aber an die Latte. Nach 64 Spielminuten hallten dann aber die Freudenschreie aus dem Gästeblock herüber zu dem Tor, in welches gerade der Ball einschlug. Defoe spielte auf Crouch, der sofort wieder prallen ließ. Etwa fünfzig Zentimeter über dem Erdboden nahm Defoe den Ball direkt und setzte ihn ins lange Eck, wo er hinter Paul Robinson einschlug. Nach diesem 0-2 regierten die Spurs das Feld und dominierten nun diese Partie. Nichts war zu sehen von dem Kampfgeist der Rovers sich noch in die Verlängerung zu retten, vor allem nicht dann, als Peter Crouch von Christopher Samba gefoult wurde. Es gab zwar keine Karte, doch der Strafstoß war angebracht. Der etatmäßige Schütze Niko Kranjčar, der bislang beide Elfmeter der Hotspur verwandelte, war nicht mit dabei und so durfte Luka Modrič zur Tat schreiten. Seinem Landsmann machte er aber keinen Unterschied und setzte den Ball in die rechte obere Ecke. Der Endstand von 0-3 war an diesem Nachmittag angebracht, denn Blackburn bekam nicht einen Fuß vor den anderen.

Im Duell der Titelkandidaten setzte sich am Ende Manchester United durch. Gegen den FC Arsenal steht man nach einem 4-2 Sieg im Elfmeterschießen in der nächsten Runde und hat weiterhin den Titelgewinn vor Augen. Der Liverpool-Bezwinger von Leyton Orient scheiterte auch in dieser Runde nicht und gewann gegen Crewe Alexandra mit 1-3. Für Preston North End endete hier die Reise, wortwörtlich. Nach einem 0-2 Sieg gegen Leeds United ist hier Endstation.


.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 15:28   #363
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Na, da ist ja doch noch das Tor von Modric ;D

Erstmal Abstand zwischen der Grafik und dem text setzen Du hast auch das Geschehniss rundum bisschen miteinbezogen, z.B. das kurze Interview Jones, gefällt mir sehr gut!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 21:32   #364
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

In achteinhalb Stunden einmal Feedback...
Eigentlich wollte ich heute einen zweiten bericht bringen, daraus wird aber nichts
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 21:37   #365
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Weil dir unser Feedback zu kurz ist.

Aber egal. Will jetzt kein Streß machen :3

Mir gefällt der Bericht aber auch gut. Vor allem der obere Abschnitt.
Fehler hab ich eigentlich keine gefunden, hab ich bei dir aber glaube ich noch nie ;O
Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber deine Bilder sind immer geil ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 21:39   #366
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Sorry hab gar nicht bemerkt, dass du einen neune Bericht hast.

Ich finds wie immer richtig gut. Grafisch und schriftlich machen deine Berichte ja immer einiges her. Der Bericht ist schön ausführlich und detailiert geschrieben. Da Bild passt pefekt. wüsste nicht was man da verbessern sollte.

-----> Glükwunsch zum sieg
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 21:43   #367
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Also ich finde den Bericht auch richtig gut. Der Text ist super geschrieben und die Grafiken sind auch sehr schön. Top!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 22:46   #368
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
In achteinhalb Stunden einmal Feedback...
Eigentlich wollte ich heute einen zweiten bericht bringen, daraus wird aber nichts
Mir geht dieses Gejammer langsam auf den Wecker. Klar, Feedback ist schön, vorallem wenns positiv ausfällt, aber führst du diese MS nur um von uns jedesmal gesagt zu kriegen "Woooow, super bla bla"?

Wenn man mal nur einmal Feedback bekommt soll man sich nicht beleidigt in die Ecke stellen und "ich will nicht mehr, ich mach nicht mehr" schluchzen, sondern de nächsten Bericht bringen, wenn man es für richtig hält. immer und immer wieder.

So eine MS führt man doch aus Spaß am Schreiben.

Naja, zum Text: Gefällt mir gut, wie immer. Gegen Blackburn kann man schon mal stolpern, was bei dir ja nicht der fall war^^
Meine Meinung zum Modric/Diego-Ding kennst du ja, ich finds nicht gut. Würde in der Realität jedenfalls nie passieren. Aber ist ja deine Story^^
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 22:46   #369
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Freut mich, dass du wieder auf dem Pfad der Besserung bist Nico ;D
Der Auswärtssieg im Carling Cup war wichtig und du hast hoch und verdient gewonnen :3
Es hat zwar was gedauert, bis es wirklich los ging, aber dann hast du den Zuschauern ein ordentliches Spiel geboten! ^^
Nach dem 0:1 hattest du zwar zunächst etwas Pech, was das Tor treffen anbelangt, doch dann hast du es den Gegnern gezeigt und locker das 0:3 eingefahren :3
Schade finde ich, dass die Gunners raus sind .__.

Zwischen Text und dem Bild unten fehlt ein Absatz noch, sonst hab ich nichts zu kritisieren ;D
Text ist wieder toll geschrieben und grafisch ist auch alles top :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 23:10   #370
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Danke an alle
@Nauru Jetzt hast du mich richtig in den Boden gestampft =(
Aber egal
Danke trotzdem und werde auch nicht mehr so 'jammern' xDD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de