Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 491
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2011, 11:41  

Beitrag #361

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Diego würde ich nicht holen. Wenn du es nämlich realistisch halten willst, macht Diego nur Probleme.

Was ich auch nicht gut finde sind die Informationen an der Seite.
31.07.2011, 13:00  

Beitrag #362

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Blackburn. Es wird schlagartig härter im Ligacup, der den meisten wohl als Carling-Cup bekannt ist. Es ist gerade einmal zweieinhalb Jahre her, da durften die Spieler von Tottenham diesen Pokal in die Höhe stemmen, nach einem Sieg im packenden Spiel gegen den FC Chelsea. Heute geht es nach Swindon Town gegen die Blackburn Rovers, denen man bereits am vierten Spieltag der laufenden Saison gegenüberstand und am Ende verlor, heute spielt man erneut im Ewood Park.

Aufstellung:Gomes – Hutton, Dawson, Khumalo, Kaboul – Pienaar, Modrič, Sandro, Jenas – Defoe, Crouch


Der Beginn dieser Partie war schleppend, es ging kaum voran und nur vier kleinere Torschüsse, die mehr aus der Verzweiflung heraus entstanden, kamen zum Vorschein. Ein Beispiel war der Distanzschuss von Grella, doch der Schuss aus über zwanzig Metern stellte für Gomes kein Problem dar. Erst nach vierzig Minuten, also kurz vor dem Pausenpfiff, kam die Partie so richtig in Fahrt. Peter Crouch wird an der Außenbahn von zwei Spielern gleichzeitig attackiert, kann den Ball aber durchstecken auf Jermaine Jenas. Der Mittelfeldspieler nahm den Ball schnell mit und machte sich auf zum dreißig Meter weiten Sturmlauf. Im Sechzehner angekommen schaute er nach rechts zu Defoe, doch durch diese Täuschung hatte er feie Bahn und verwandelte halbhoch ins lange Eck zur Führung. Da bislang kein team wirklich überzeugte konnte man nicht sagen, diese Führung sei unverdient gewesen. Fast mit dem Ende der ersten Spielhälfte hechtete Paul Robinson hinter einem Distanzschuss von Luka Modrič hinterher und fischte diesen gefühlvollen Versuch aus dem Winkel zur Ecke. Diese wurde aber nicht mehr ausgeführt, denn direkt danach wurde abgepfiffen. Der bei Blackburn gesperrte Jermaine Jones [Rote Karte] stand in der Halbzeitpause zum Interview bereit und äußerte sich zum bisherigen Spielverlauf: „Wir haben bislang noch nicht in die Partie gefunden, können das aber in der zweiten Hälfte wieder ausgleichen. Tottenham ist eine starke Mannschaft die sich zuletzt gefangen hat, auf Fehler in der Schlussphase kann man nicht mehr bauen.“ Doch entgegen seiner Vorstellungen brachen seine Teamkollegen komplett ein. Zehn Minuten nach dem Wiederbeginn schallte ein metallisches Geräusch durch die Arena, denn Peter Crouch traf aus spitzem Winkel den Torpfosten. Nur ganze fünf Minuten danach hörte man es schon wieder, diesmal durch Sandro. Der Brasilianer spielte erst Defoe im Sechzehner an und erlief dann die Doppelpass-Flanke, setzte den Volleyschuss aber an die Latte. Nach 64 Spielminuten hallten dann aber die Freudenschreie aus dem Gästeblock herüber zu dem Tor, in welches gerade der Ball einschlug. Defoe spielte auf Crouch, der sofort wieder prallen ließ. Etwa fünfzig Zentimeter über dem Erdboden nahm Defoe den Ball direkt und setzte ihn ins lange Eck, wo er hinter Paul Robinson einschlug. Nach diesem 0-2 regierten die Spurs das Feld und dominierten nun diese Partie. Nichts war zu sehen von dem Kampfgeist der Rovers sich noch in die Verlängerung zu retten, vor allem nicht dann, als Peter Crouch von Christopher Samba gefoult wurde. Es gab zwar keine Karte, doch der Strafstoß war angebracht. Der etatmäßige Schütze Niko Kranjčar, der bislang beide Elfmeter der Hotspur verwandelte, war nicht mit dabei und so durfte Luka Modrič zur Tat schreiten. Seinem Landsmann machte er aber keinen Unterschied und setzte den Ball in die rechte obere Ecke. Der Endstand von 0-3 war an diesem Nachmittag angebracht, denn Blackburn bekam nicht einen Fuß vor den anderen.

Im Duell der Titelkandidaten setzte sich am Ende Manchester United durch. Gegen den FC Arsenal steht man nach einem 4-2 Sieg im Elfmeterschießen in der nächsten Runde und hat weiterhin den Titelgewinn vor Augen. Der Liverpool-Bezwinger von Leyton Orient scheiterte auch in dieser Runde nicht und gewann gegen Crewe Alexandra mit 1-3. Für Preston North End endete hier die Reise, wortwörtlich. Nach einem 0-2 Sieg gegen Leeds United ist hier Endstation.


.
31.07.2011, 15:28  

Beitrag #363

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Na, da ist ja doch noch das Tor von Modric ;D

Erstmal Abstand zwischen der Grafik und dem text setzen Zwinkern Du hast auch das Geschehniss rundum bisschen miteinbezogen, z.B. das kurze Interview Jones, gefällt mir sehr gut!
31.07.2011, 21:32  

Beitrag #364

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
In achteinhalb Stunden einmal Feedback...
Eigentlich wollte ich heute einen zweiten bericht bringen, daraus wird aber nichts
31.07.2011, 21:37  

Beitrag #365

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Weil dir unser Feedback zu kurz ist.

Aber egal. Will jetzt kein Streß machen :3

Mir gefällt der Bericht aber auch gut. Vor allem der obere Abschnitt. Zwinkern
Fehler hab ich eigentlich keine gefunden, hab ich bei dir aber glaube ich noch nie ;O
Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber deine Bilder sind immer geil ^^
31.07.2011, 21:39  

Beitrag #366

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Sorry hab gar nicht bemerkt, dass du einen neune Bericht hast.

Ich finds wie immer richtig gut. Grafisch und schriftlich machen deine Berichte ja immer einiges her. Der Bericht ist schön ausführlich und detailiert geschrieben. Da Bild passt pefekt. wüsste nicht was man da verbessern sollte.

-----> Glükwunsch zum sieg Lachen
31.07.2011, 21:43  

Beitrag #367

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also ich finde den Bericht auch richtig gut. Der Text ist super geschrieben und die Grafiken sind auch sehr schön. Top!
31.07.2011, 22:46  

Beitrag #368

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
In achteinhalb Stunden einmal Feedback...
Eigentlich wollte ich heute einen zweiten bericht bringen, daraus wird aber nichts
Mir geht dieses Gejammer langsam auf den Wecker. Klar, Feedback ist schön, vorallem wenns positiv ausfällt, aber führst du diese MS nur um von uns jedesmal gesagt zu kriegen "Woooow, super bla bla"?

Wenn man mal nur einmal Feedback bekommt soll man sich nicht beleidigt in die Ecke stellen und "ich will nicht mehr, ich mach nicht mehr" schluchzen, sondern de nächsten Bericht bringen, wenn man es für richtig hält. immer und immer wieder.

So eine MS führt man doch aus Spaß am Schreiben.

Naja, zum Text: Gefällt mir gut, wie immer. Gegen Blackburn kann man schon mal stolpern, was bei dir ja nicht der fall war^^
Meine Meinung zum Modric/Diego-Ding kennst du ja, ich finds nicht gut. Würde in der Realität jedenfalls nie passieren. Aber ist ja deine Story^^
31.07.2011, 22:46  

Beitrag #369

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Freut mich, dass du wieder auf dem Pfad der Besserung bist Nico ;D
Der Auswärtssieg im Carling Cup war wichtig und du hast hoch und verdient gewonnen :3
Es hat zwar was gedauert, bis es wirklich los ging, aber dann hast du den Zuschauern ein ordentliches Spiel geboten! ^^
Nach dem 0:1 hattest du zwar zunächst etwas Pech, was das Tor treffen anbelangt, doch dann hast du es den Gegnern gezeigt und locker das 0:3 eingefahren :3
Schade finde ich, dass die Gunners raus sind .__.

Zwischen Text und dem Bild unten fehlt ein Absatz noch, sonst hab ich nichts zu kritisieren ;D
Text ist wieder toll geschrieben und grafisch ist auch alles top :3
31.07.2011, 23:10  

Beitrag #370

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke an alle Zwinkern
@Nauru Jetzt hast du mich richtig in den Boden gestampft =(
Aber egal Lachen
Danke trotzdem und werde auch nicht mehr so 'jammern' xDD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!