Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Danke an alle @Nauru Jetzt hast du mich richtig in den Boden gestampft =( Aber egal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2011, 23:18   #371
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Danke an alle
@Nauru Jetzt hast du mich richtig in den Boden gestampft =(
Aber egal
Danke trotzdem und werde auch nicht mehr so 'jammern' xDD
gut. Ich mein, klar ist es schöner ein langes feedback zu bekommen. Aber manchmal ist so etwas nicht möglich. Weil entweder alles schon gesagt worden ist oder weil einfach der Bericht hauptsächlich bei dir, jisatsu (richtig geschrieben? ) TOL und auch noch manch anderen einfach fasst perfekt ist.
Ein kürzeres FB bedeutet aber keinesfalls, dass die Story nicht verfolgt wird. Ich zum Beispiel lese deine Storys schon seit du bei Bremen mit Frings verlängert hast. Aber viele Kommentare gab es von mir trotzdem nicht.

Naja ist jetzt auch egal will hier nicht spamen
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 01:06   #372
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Desperado55
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 12
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ein sehr guter Bericht Nico. Machte Spaß zu lesen und stimmte in der Länge. VOn der Länge war der Bericht wieder sehr gut, du hast souverän 0-3 bei den Rovers getroffen und kannst so weiterhin von einem Titel träumen. Witzig finde ich, dass Leyton Orient weitergekommen ist Dieses kleine Statement von Jones zur Halbzeit war auch ganz gut und passend.
Desperado55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:17   #373
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!



London. West Ham gegen Tottenham, ein weiteres London-Derby steht an. Die Gastgeber müssen dabei auf Gabbidon verzichten, der durch eine Rote Karte gesperrt war. Bei den Spurs bekam Zohore die nächste Chance und spielte für Jermain Defoe neben dem schnellen Aaron Lennon. Für Robbie Keane war es eine besondere Partie, den er traf auf seinen ehemaligen Arbeitgeber.

Aufstellung:Gomes – Ćorluka, King, Gallas, Traoré – Huddlestone, Palacios, Kranjčar, Bale – Zohore, Lennon


Der 12.Spieltag begann sofort mit einem Paukenschlag: Nach nur sechs Minuten scheiterte Kenneth Zohore an Robert Green, doch im zweiten Anlauf traf der Däne dann doch. Der Ball flog ins lange Eck und passierte erst noch den Pfosten, bevor er im Netz zappelte. Im Schlussteil der Anfangsphase scheiterte dann auch noch Lennon an Green, der erneut ein Duell gegen den durchgebrochenen Stürmer parierte. Danach brach der trostlose Teil der Partie ein, denn es passierte lange Zeit nichts. Erst im Endteil der ersten Halbzeit kamen die Spurs noch einmal mit vollem Schwung auf Robert Green zu. Zuerst parierte der Keeper gegen Lennon und klärte zur Ecke, die aber nichts einbrachte, und zweitens rettete er gegen Kenneth Zohore, der Bridge überlaufen hatte. Die anschließende Ecke trat dann Niko Kranjčar und führte sie kurz aus auf Traoré. Der französische Linksverteidiger brachte den Ball scharf auf den langen Pfosten, wo Ledley King ohne große Mühe einköpfte. Mit dieser beruhigenden Führung ging es dann auch in den zweiten Durchgang. Doch auch hier kam nichts vom Gastgeber, doch dafür von Tottenham. Immer öfters musste Green im Eins-gegen-Eins und verhinderte einen größeren Rückstand. Doch auch seine Vordermänner halfen beim Abwehren dieser Druckwelle kräftig mit, wie Tomkins in der 71.Spielminute. Der Verteidiger drängte Palacios so sehr ab, dass er den Ball nicht richtig traf und er auf Green zurollte. Fünfzehn Minuten waren noch zu spielen, da kam West Ham United zur ersten richtigen Chance: Demba Ba war durchgebrochen und William Gallas grätschte klar den Ball weg, doch da auch Ba fiel pfiff der Unparteiische und zeigte auf den Punkt. Den nachfolgenden Elfmeter trat Noble, er trat ihn souverän. Links oben versenkte er den Ball und verlud damit Heurelho Gomes. Doch Tottenham verspielte diesmal nichts mehr, sondern legte noch einen Treffer nach. Neun Minuten vor dem Abpfiff setzte man einen Dolchstoß in die nun währende Druckphase von West Ham, denn aus einem Eckball entstand ein Konter für die Spurs. Gareth Bale schickte Lennon, der über die gesamte Hälfte lief und vor dem Tor einen Querpass spielte. Kenneth Zohore hatte keine Mühe und schob zum 1-3 Endstand ein.

Der FC Liverpool patzt weiterhin in regelmäßigen Abständen. Beim Gastspiel in Blackpool verloren die ‘Reds‘ gegen den Aufsteiger mit 1-0. Stoke City und Manchester City lieferten sich ein packendes Duell, welches am Ende mit sechs Toren endete. Das 3-3 war für Stoke ein großer Erfolg.




__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:33   #374
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich finde den Bericht wieder sehr gelungen und schön geschrieben, aber ich finde, du hast für meinen Geschmack zu viel "doch" verwendet. Ziemlich in der Mitte sogar in zwei Sätzen zwei Mal genau hinter einander. Das liest sich dann nicht so schön. Trotzdem im ganzen ein sehr gelungener Bericht.
Und, ich weiß nicht ob du das extra gemacht hast, in das Bild noch ein kurzen Satz schreiben. Machst du ja sonst auch immer ^^

---> Schade, dass du nur 1-3 gespielt hast. Hättest ja, besonders am Anfang, West Ham richtig abpacken können
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 12:13   #375
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Desperado55
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 12
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Die Hammers hast du ja quasi im eigenen Stadion vorgeführt Ein tolles Ergebnis nach einem tollen Spiel. Zohore geht bei Dir ja immernoch vollkommen ab FInd ich aber sehr gut Du musstest dir kurz Gedanken machen, nach dem Anschluss, dass du nicht das zweite Tor kassierst, das geht bei FIFA ungwollt schnell, aber Zohore haut den BAll einfach wieder rein. Optisch natürlich ganz normal und sonst war das auch mMn sehr gut.
Desperado55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 12:45   #376
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ok, das schmerzt jetzt fast noch mehr als der Sieg gegen ManUtd :O

Warum tust du mir das an? xD Also, Zohore geht ja echt ab und das obwohl der doch nur knapp über 60 hat oder, GES mein ich jetzt. Der Bericht ist gewohnt klasse, den Elfer kann man jetzt auch verschmerzen ^^ Diesmal hast du aber um eine Zeile zu viel Abstand zwischen dem bild und dem text gemacht
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 17:17   #377
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Danke euch für das Feedback, aber TOL... Zohore hat keine Ahnung gerade wie viel, aber mehr als 70 auf jeden Fall
Ich glaube 72 oder 73
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 17:54   #378
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Mann die Grafiken sind wie immer *** geil *o*
Der bericht ist auch schön geschrieben, und nicht zu lange !
Und eins ist mir aufgefallen. Wieso ist Zohore auf der ersten Seite nicht im Kader drinnen?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 17:58   #379
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Mist, wieso schaust du auch auf Seite 1??
Wird aber gleich geändert, nachdem der nächste bericht on ist und ein weiterer fertig geschrieben^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 18:03   #380
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Tja ich Adler auge ;D

(hab jetzt extra nochmal kommentiert damit der bericht dann auf der seite ganz oben ist ;D)
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de