Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: schöne berichte, mein kurzer Freund...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2011, 15:53   #431
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

schöne berichte, mein kurzer Freund
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 21:22   #432
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Vier Kommentare zu den letzten beiden berichten...
Zum ersten nur einen...

Trotzdem der nächste:



marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 23:38   #433
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

O mann da konnte iuch 1 1/2 wochen nicht on kommen und dann hast du schon wieder doppel so viel seiten Muss ich mir mal die Zeit nehmen alles zu lesen.

Der Artikel ist cool und die Website ebenso auch wenn es komisch aussieht das links und oben alles auf english steht und dann da Deutsch. Aber das stört eig. überhaupt net und ist auch besser so weil ich keine lust hab texte auf english zu lesen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 21:47   #434
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

3 berichte... 5 kommentare...



London. Nach einem Torfestival gegen Everton muss man nun gegen den nächsten Verein aus Liverpool antreten. Gegen den FC wird es aber nicht so einfach zu treffen, denn das ist eine andere Hausnummer; auch wenn die ‘Reds‘ nicht gerade in einer überragenden Form spielen. Heute gab McLeish Huddlestone eine neue Chance sich zu beweisen.

Aufstellung:Gomes – Hutton, Gallas, King, Assou-Ekotto – Huddlestone, Modrić, Palacios, Bale – Defoe, Lennon


An der ‘White Hart Lane’ glich es eher einem Schwimmbad, als einem Fußballstadion. Heute regierte in London der typisch britische Dauerregen und die Partie litt darunter. Die Chancen der Partie kann man an den Händen abzählen und dennoch war es spannend. Nach dreizehn geschlagenen Minuten drehte sich Suárez um seinen Gegenspieler und traf aber nicht das Tor, sondern die Werbebande dahinter. Neun Minuten später setzte sich Andy Carroll mit einem kleinen Solo im Strafraum der Gastgeber durch und verschoss dann ebenfalls aus einer aussichtsreichen Position. Die Führung besorgte der Millionen-Stürmer dann nach einer halben Stunde. Immer Gefahrenbereich kam er an den Ball, legte ihn sich vor und versenkte das Leder blitzschnell im kurzen Eck. Steven Gerrard verpasste nur kurz darauf den zweiten Torerfolg, doch den Abpraller von Gomes köpfte Luis Suárez dann doch noch ins Tor und der Uruguayer verwertete diese Großchance. Die beste Spurs-Gelegenheit hatte Luka Modrić, dessen Distanzschuss aber weit neben den Kasten flog. Auch nach dem Seitenwechsel litt das Spiel massiv unter den schlechten Bedingungen. Keine Chancen nach zwanzig Minuten, stattdessen immer mehr Fouls und die logische Folge: Verwarnung für Lucas. In der 68.Minute kam dann Defoe an den Ball und leitete direkt weiter auf Lennon. Wie gewohnt war er schneller als seine Gegenspieler und überlief Skrtl. Auch im Abschluss bewahrte er die Ruhe und schob den Ball ins kurze Eck, was den Anschluss und neuen Schwung brachte. Ganze zehn Minuten vor dem Abpfiff lieferte Tottenham eine exakte Kopie des Anschlusstreffers ab: Wieder spielte Defoe auf Lennon, wieder war er schneller als Martin Skrtl. Nur scheiterte er, im Gegensatz zum ersten Mal, an Pepe Reina, verwandelte aber den Nachschuss. Die Partie wurde auf den Kopf gestellt und es war gleichzeitig der Endstand. Zwar warfen beide Teams alles nach vorn, aber dadurch egalisierten sie sich und es kam nichts Brauchbares dabei heraus. Wie so oft entscheiden sich die Spiele von Tottenham erst in der Schlussphase.

Der FC Chelsea konnte dagegen endlich wieder einen starken Auftritt abliefern: An der Stamford Bridge fertigte man Wigan Athletic mit 4-1 ab. Arsenal kam dagegen nicht über ein torloses Remis gegen den AFC Sunderland hinaus, genauso wie Tottenham einige Wochen zuvor.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 21:55   #435
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Der Bericht ist super geschrieben, gefällt mir sehr gut. Bild natürlich wie immer sehr schön, der Rand sieht sehr gut aus. Schön, dass du am Ende nochmal aufgeholt hast.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 04:00   #436
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Henderson ist ein toller Spieler! Finde ich gut, dass du den geholt hast. Zu den Berichten gibt es, wie immer eig. nix besonderes auszusetzen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 14:33   #437
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

oha. Was ein Spiel

Der Bericht ist sehr gut geworden und auch das Bild sieht fantastisch aus Schade, dass Arsenal 0-0 gespielt hat :O
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 13:13   #438
Ulf
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 56
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Sevus, wird mal Zeit, dass ich auch hier mein Feedback lasse!
Den Henderson-Deal hast du schön aufgearbeitet, gut geschrieben, grafisch eine Augenweide - sehr gut!
Den Spielbericht fand ich persönlich leider ziemlich langweilig! Keine Emotionen, einfach nur runtergeschrieben, ich muss zugeben, nach der Hälfte hab ich aufgehört zu lesen - hat mich nicht mehr gefesselt! Sorry, aber das geht glaub' ich besser, mehr Emotionen, die einzelnen Szenen besser beschreiben!
Ulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 16:56   #439
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Hast du ja nochmal Glück gehabt Also ich werde nach zwei Wochen Abwesenheit nicht jeden bericht durcharbeiten, ich hoffe, das verstehst du? Kriegst ab jetzt wieder Kritik
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 21:19   #440
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Super bericht!

2-2 ist schade das du nicht noch die 3. Bude gemacht hast, aber was solls.

Und Riesenjubel schaut ein bisschen anders aus
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de