Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Sry war in den letzten Tagen garnicht oder nur wenig on, deswegen von mir kein FB Also, zum Transfer kann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2011, 22:56   #441
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Sry war in den letzten Tagen garnicht oder nur wenig on, deswegen von mir kein FB

Also, zum Transfer kann ich nicht viel sagen, da ich den spieler glaube ich nicht kenne ;O
Den Bericht dazu finde ich aber gut, auch das was der Trainer zum Spieler sagt. Allerding ist da auch ein Fehler ich weiß nicht ob der schon genannt wurde hab die anderen kommentare jetzt nicht gelesen 2. Letzt Reihe, Verein muss groß :P

Zum Spiel:

ein 2:2 gegen Liverpool ist doch ganz ordentlich. Kannst froh sein das du Lennon hast xD. grafisch gefällt es mir wie IMMER super gut
Textlich mag ich vorallem deine ersten Abschnitte immer sehr gerne, ich mag sowas

Chelsea hat auch gewonnen, was will man mehr? xDD
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 13:50   #442
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

So Leute, ich bin wieder da, werde heute den Tag nutzen um noch einige Spiele für die Story zu absolvieren, da die ersten ein- zwei Schulwochen und Training verdammt härter und Nervenaufreibend werden
_____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____


Blackpool.Es ist der letzte Spieltag der Hinrunde und die Tottenham Hotspur‘s müssen noch einmal verreisen. Am 19.Spieltag geht es gegen Blackpool, den Aufsteiger, der sich nach der Saisonhälfte im Mittelfeld festgesetzt hat. Doch heute mussten sie auf Baptiste verzichten, der zuletzt den roten Karton zu Gesicht bekam.

Aufstellung:Gomes – Hutton, Gallas, King, Traoré – Pienaar, Modrić, Palacios, Bale – Defoe, Lennon


Ganze vier Minuten dauerte es, bis der Aufsteiger einem Rückstand hinterherrennen musste. Nach einem Eckball vom Gastgeber konterten die Spurs in Meistermanier und durch schnelles Doppelpassspiel lockte man die Verteidiger von Palacios weg, der dann freie Bahn hatte. Mit einem strammen Flachschuss versenkte der Nationalspieler Honduras‘ den Ball im Tor und erzielte die frühe Führung. Doch die Partie war nicht sonderlich gut, besaß eher niedrigeres Niveau als es vorausgesagt wurde. Die zweite Chance der Partie führte prompt zum zweiten Treffer. Nicht Tottenham, sondern Blackpool konnte nun jubeln, denn nach einem Pass in den Sechzehner vollstreckte Taylor-Fletcher mit einem überlegt geschobenen Ball durch die Beine Gomes‘. Es gab nicht wirklich viel zu berichten, was von Unterhaltungswert wäre, bis auf den Pfostenschuss Adam’s. Aus zwölf Metern klatschte der Ball am Gehäuse und von Gomes‘ Rücken fast ins Toraus, aber Alan Hutton rettete auf der Linie und verhinderte einen Eckstoß. Nach einer halben Stunde spielte Palacios im richtigen Moment ab und Jermain Defoe stand gerade noch auf gleicher Höhe. Da die Blackpool-Hintermannschaft auf Abseits reklamierte kamen sie nicht mehr an Defoe ran, der den Ball mit der Pike ins lange Eck spitzelte – 1:2. William Gallas sah noch im ersten Durchgang eine Gelbe Karte. Nach dem Seitenwechsel kam es einen so vor, als wäre es ein Testspiel, auf das keiner der Beteiligten wirklich große Lust hätte. Nach einer Stunde platzierte Modrić einen Ball aus der Distanz am Außennetz, eine der wenigen noch gefährlichen Möglichkeiten. In der Schlussphase konterte man über den Waliser Gareth Bale und Lennon. Paul Rachubka, der Schlussmann von Blackpool, kam aus seinem Kasten geeilt und verkürzte den Winkel, doch das nützte nichts, weil keiner seiner Vorderleute Defoe deckte. Aaron Lennon hatte die Übersicht und spielte noch einmal quer, Defoe schob sicher ein und stellte den Endstand her. Der Südafrikaner Steven Pienaar nutzte den Freiraum im Mittelfeld uns zog aus über dreißig Metern ab, doch der Blackpool-Keeper fischte den Ball aus dem Winkel. Dank diesem Sieg stehen die Spurs nun am Ende der Hinrunde ganz oben, führen die Tabelle an.

Aston Villa setzt die Pannenserie vom FC Chelsea weiter fort: Im Villa-Park konnten die Londoner wieder nicht punkten und unterlagen Aston mit 2-0. Ein wahres Feuerwerk der Fußballkunst lieferte dagegen Manchester United ab, beendete die erste Saisonhälfte mit einem furiosen 0-5 Erfolg bei West Ham United. Auch der FC Liverpool konnte noch einmal gewinnen, aber nur durch eine Zitterpartie. Gegen Stoke City reichte es an der Anfield Road aber zu einem 1-0.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 14:03   #443
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass der "Honduraner" ist^^

Hehe, Taylor-Fletcher hat gegen mich auch getroffen und ich hab 3:1 oder so gewonnen, letztens mit Chelsea

Finde nur komisch, dass du jetzt einen dicken Rahmen nimmst, das hast du doch bei mir immer kritisiert, oder?

Bericht ist sehr gut gelungen und fast alles Wichtige zusammen. Kommt jetzt mal eine Tabelle?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 14:29   #444
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass der "Honduraner" ist^^

Hehe, Taylor-Fletcher hat gegen mich auch getroffen und ich hab 3:1 oder so gewonnen, letztens mit Chelsea

Finde nur komisch, dass du jetzt einen dicken Rahmen nimmst, das hast du doch bei mir immer kritisiert, oder?

Bericht ist sehr gut gelungen und fast alles Wichtige zusammen. Kommt jetzt mal eine Tabelle?
Die letzte Tabelle ist auf der Startseite und wie du vllt mitbekommen hast steht da letzter Hinrundenspieltag, also kommt eine kleine Statistik^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 14:39   #445
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Wow, der Bericht ist dir echt gut gelungen. Und auch grafisch sieht es spitze aus. Ich finde den dicken Ramen richtig geil *_*
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 15:01   #446
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Auswärts ist das bei Blackpool schwer in Ordnung!
Beim ersten Tor von Defoe hast du das mit dem reklamieren gut rübergebracht,
das frischt die Berichte auf
Der Effekt beim Bild ist auch sehr schön,
jedoch sieht der Rahmen sehr ungleich aus ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 12:48   #447
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich finde, dass der Text richtig gut geschrieben ist. Die Grafiken sehen richtig hamma aus, ich finde den Rahmen richtig gut *_*
3:1 in Blackpool zu gewinnen geht auch in Ordnung!
Insgesamt richtig gut!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 13:15   #448
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Danke für eure netten Kommentare
Ich werde euch, bevor ich in einer Stunde zum Testspiel aufbreche euch noch einen Bericht dalassen
Dazu brauche ich aber noch zwei Kommentare :P
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 02:01   #449
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

schaut mal bei mir vorbei bitte
[Managerstory] FC Everton - The way to fame !
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 10:05   #450
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Zitat:
Zitat von Sebii95 Beitrag anzeigen
schaut mal bei mir vorbei bitte
[Managerstory] FC Everton - The way to fame !
Oh Mann
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de