Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 448
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2011, 22:56  

Beitrag #441

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Sry war in den letzten Tagen garnicht oder nur wenig on, deswegen von mir kein FB Zwinkern

Also, zum Transfer kann ich nicht viel sagen, da ich den spieler glaube ich nicht kenne ;O
Den Bericht dazu finde ich aber gut, auch das was der Trainer zum Spieler sagt. Allerding ist da auch ein Fehler ich weiß nicht ob der schon genannt wurde hab die anderen kommentare jetzt nicht gelesen Lachen 2. Letzt Reihe, Verein muss groß Lachen mit Zunge raus

Zum Spiel:

ein 2:2 gegen Liverpool ist doch ganz ordentlich. Kannst froh sein das du Lennon hast xD. grafisch gefällt es mir wie IMMER super gut Zufrieden
Textlich mag ich vorallem deine ersten Abschnitte immer sehr gerne, ich mag sowas Zwinkern

Chelsea hat auch gewonnen, was will man mehr? xDD
12.08.2011, 13:50  

Beitrag #442

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So Leute, ich bin wieder da, werde heute den Tag nutzen um noch einige Spiele für die Story zu absolvieren, da die ersten ein- zwei Schulwochen und Training verdammt härter und Nervenaufreibend werden
_____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____


Blackpool.Es ist der letzte Spieltag der Hinrunde und die Tottenham Hotspur‘s müssen noch einmal verreisen. Am 19.Spieltag geht es gegen Blackpool, den Aufsteiger, der sich nach der Saisonhälfte im Mittelfeld festgesetzt hat. Doch heute mussten sie auf Baptiste verzichten, der zuletzt den roten Karton zu Gesicht bekam.

Aufstellung:Gomes – Hutton, Gallas, King, Traoré – Pienaar, Modrić, Palacios, Bale – Defoe, Lennon


Ganze vier Minuten dauerte es, bis der Aufsteiger einem Rückstand hinterherrennen musste. Nach einem Eckball vom Gastgeber konterten die Spurs in Meistermanier und durch schnelles Doppelpassspiel lockte man die Verteidiger von Palacios weg, der dann freie Bahn hatte. Mit einem strammen Flachschuss versenkte der Nationalspieler Honduras‘ den Ball im Tor und erzielte die frühe Führung. Doch die Partie war nicht sonderlich gut, besaß eher niedrigeres Niveau als es vorausgesagt wurde. Die zweite Chance der Partie führte prompt zum zweiten Treffer. Nicht Tottenham, sondern Blackpool konnte nun jubeln, denn nach einem Pass in den Sechzehner vollstreckte Taylor-Fletcher mit einem überlegt geschobenen Ball durch die Beine Gomes‘. Es gab nicht wirklich viel zu berichten, was von Unterhaltungswert wäre, bis auf den Pfostenschuss Adam’s. Aus zwölf Metern klatschte der Ball am Gehäuse und von Gomes‘ Rücken fast ins Toraus, aber Alan Hutton rettete auf der Linie und verhinderte einen Eckstoß. Nach einer halben Stunde spielte Palacios im richtigen Moment ab und Jermain Defoe stand gerade noch auf gleicher Höhe. Da die Blackpool-Hintermannschaft auf Abseits reklamierte kamen sie nicht mehr an Defoe ran, der den Ball mit der Pike ins lange Eck spitzelte – 1:2. William Gallas sah noch im ersten Durchgang eine Gelbe Karte. Nach dem Seitenwechsel kam es einen so vor, als wäre es ein Testspiel, auf das keiner der Beteiligten wirklich große Lust hätte. Nach einer Stunde platzierte Modrić einen Ball aus der Distanz am Außennetz, eine der wenigen noch gefährlichen Möglichkeiten. In der Schlussphase konterte man über den Waliser Gareth Bale und Lennon. Paul Rachubka, der Schlussmann von Blackpool, kam aus seinem Kasten geeilt und verkürzte den Winkel, doch das nützte nichts, weil keiner seiner Vorderleute Defoe deckte. Aaron Lennon hatte die Übersicht und spielte noch einmal quer, Defoe schob sicher ein und stellte den Endstand her. Der Südafrikaner Steven Pienaar nutzte den Freiraum im Mittelfeld uns zog aus über dreißig Metern ab, doch der Blackpool-Keeper fischte den Ball aus dem Winkel. Dank diesem Sieg stehen die Spurs nun am Ende der Hinrunde ganz oben, führen die Tabelle an.

Aston Villa setzt die Pannenserie vom FC Chelsea weiter fort: Im Villa-Park konnten die Londoner wieder nicht punkten und unterlagen Aston mit 2-0. Ein wahres Feuerwerk der Fußballkunst lieferte dagegen Manchester United ab, beendete die erste Saisonhälfte mit einem furiosen 0-5 Erfolg bei West Ham United. Auch der FC Liverpool konnte noch einmal gewinnen, aber nur durch eine Zitterpartie. Gegen Stoke City reichte es an der Anfield Road aber zu einem 1-0.


12.08.2011, 14:03  

Beitrag #443

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass der "Honduraner" ist^^

Hehe, Taylor-Fletcher hat gegen mich auch getroffen und ich hab 3:1 oder so gewonnen, letztens mit Chelsea Lachen

Finde nur komisch, dass du jetzt einen dicken Rahmen nimmst, das hast du doch bei mir immer kritisiert, oder?

Bericht ist sehr gut gelungen und fast alles Wichtige zusammen. Kommt jetzt mal eine Tabelle?
12.08.2011, 14:29  

Beitrag #444

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass der "Honduraner" ist^^

Hehe, Taylor-Fletcher hat gegen mich auch getroffen und ich hab 3:1 oder so gewonnen, letztens mit Chelsea Lachen

Finde nur komisch, dass du jetzt einen dicken Rahmen nimmst, das hast du doch bei mir immer kritisiert, oder?

Bericht ist sehr gut gelungen und fast alles Wichtige zusammen. Kommt jetzt mal eine Tabelle?
Die letzte Tabelle ist auf der Startseite und wie du vllt mitbekommen hast steht da letzter Hinrundenspieltag, also kommt eine kleine Statistik^^
12.08.2011, 14:39  

Beitrag #445

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wow, der Bericht ist dir echt gut gelungen. Und auch grafisch sieht es spitze aus. Ich finde den dicken Ramen richtig geil *_*
12.08.2011, 15:01  

Beitrag #446

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Auswärts ist das bei Blackpool schwer in Ordnung! Zufrieden
Beim ersten Tor von Defoe hast du das mit dem reklamieren gut rübergebracht,
das frischt die Berichte auf Zufrieden
Der Effekt beim Bild ist auch sehr schön,
jedoch sieht der Rahmen sehr ungleich aus ^^
13.08.2011, 12:48  

Beitrag #447

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde, dass der Text richtig gut geschrieben ist. Die Grafiken sehen richtig hamma aus, ich finde den Rahmen richtig gut *_*
3:1 in Blackpool zu gewinnen geht auch in Ordnung!
Insgesamt richtig gut! Daumen hoch
13.08.2011, 13:15  

Beitrag #448

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke für eure netten Kommentare Zwinkern
Ich werde euch, bevor ich in einer Stunde zum Testspiel aufbreche euch noch einen Bericht dalassen Zwinkern
Dazu brauche ich aber noch zwei Kommentare Lachen mit Zunge raus
14.08.2011, 02:01  

Beitrag #449

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
schaut mal bei mir vorbei bitte Zufrieden
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post440705
14.08.2011, 10:05  

Beitrag #450

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Sebii95
Oh Mann Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!