Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 530
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2011, 14:17  

Beitrag #461

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
versteh ich nicht SchockstarreSchluchzen
14.08.2011, 14:22  

Beitrag #462

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sehr schön, Tabellenführung! Sieht ja momentan sehr gut für dich aus, Defoe und Lennon gehen auch ab, passt! Lachen
14.08.2011, 14:25  

Beitrag #463

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wobei ich die Torjägerliste allgemein nicht verstehe, da sind zum Beispiel zwei Spieler von Newcastle dabei und die sind 18. Lachen das erlebst du auch nicht oft Lachen
14.08.2011, 14:27  

Beitrag #464

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es gibt halt einige Überraschungen Zwinkern
Und das kennt man ja, dass es meistens nur ein- zwei Lebensversicherungen gibt Lachen mit Zunge raus
15.08.2011, 16:39  

Beitrag #465

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bei dir passiert immer so ne Menge xD
Daher verzeih mir bitte, dass ich die Spielberichte nur überflogen habe ^^"
Hast dich da aber super geschlagen und bis auf das Remis gegen Liverpool alles gewonnen ;D!! Finde es auch gut, dass bei dir immer wieder andere Leute treffen, das kenn ich von meinen MMs gar nicht xDD
Der Bericht zu Henderson war klasse gemacht finde ich :D !
Der Transfer ist gut und auch durchaus realistisch ^^. 6,5 Mio sind sicher nicht zuviel würde ich sagen; zudem wird ja auch Pienaar anscheinend gehen .___.
Das Design hast du super hinbekommen!
Die Tabelle war ja etwas sehr überraschend =O... Blackburn auf dem 3. Platz; ManUtd nicht mal bei der EL und was machen Arsenal und City so weit da unten q___q
15.08.2011, 16:53  

Beitrag #466

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
omg bist ja überall an erster stelle Schockstarre

United hast ja schon mal ziemlich abgehängt. Vlt wird ja was mit dem Titel Zufrieden

Blackburn auf Platz 3 xD
15.08.2011, 22:02  

Beitrag #467

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, heute wird leider nichts von mir kommen, da die Schule und die Saison wieder begonnen hat...

Morgen aber ein Transferbericht zum Thema - Steven Pienaar -
16.08.2011, 18:43  

Beitrag #468

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


London|München. Es ist endlich vorrüber, Steven Pienaar verlässt die Tottenham Hotspur. Der Südafrikaner wechselt für fast sieben Millionen Euro nach Deutschland, wo er bereits vor einigen Jahren aktiv war, dann den Schritt nach England wagte. Bei der WM blieb der Nationalheld hinter den Erwartungen, genauso wie bei den Londonern, die nun Erstz verpflichteten und den 28-Jährigen ziehen lassen.

Im Millenium-Jahr 2000 unterschrieb der damals 18-Jährige Afrikaner seinen ersten Profivertrag beim damaligen Jugendverein - Ajax Cape Town. Nach einem enttäuschenden Jahr, aber guten Empfehlungen verpflichteten ihn dann die Holländer von Ajax Amsterdam, wo er bis zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland blieb und nach dem größten Fußballturnier der Welt auch ins Nachbarland der Niederlande ging. Bei der Borussia aus Dortmund wurde Pienaar in einer Saison zu einem wichtigen Spieler und absolvierte nur neun Partien nicht im Dress der Gelb-Schwarzen. Auf der Insel wurde er bei Everton in vier Jahren nicht gerade glücklich, denn obwohl er etliche Partien bestritt blieben die erhofften Torerfolge aus und der nächste Wechsel bahnte sich nach vier Jahren an. Ein halbes Jahr ist rum und schon will man ihn wieder los werden, denn mit Henderson bekam er einen neuen Konkurrenten im Mittelfeld. Da er sich schon vorher nicht durchsetzen konnte geht er nun zurück nach Deutschland, genauer gesagt an die Isar. Der FC Bayern München überwies 6.800.000€ nach England und sicherte sich die Dienste von Pienaar. Hier soll der Afrikaner als Back-Up für Thomas Müller, Arjen Robben und Franck Ribéry fungieren, die alle verletzungsanfällig sind (vor allem die letzteren).





-
16.08.2011, 19:12  

Beitrag #469

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Jo, er ist zwar ein guter Spieler, jedoch passt er sicher nicht (mehr) in dein Konzept und ist verhältnissmäßig auch schon ziemlich alt. Die Schrift in der Grafik kann man auf den ersten Blick kaum erkennen, geht aber. Textlich gewohnt sehr gut, bei einem Abgang ist auch nicht mehr textliches nötig, insgesamt und alles in allem: Gelungen! Zwinkern
16.08.2011, 19:48  

Beitrag #470

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöner Bericht ;D
Mag Pienaar sehr, daher freuts mich auch, dass er bei Bayern ist ^^
Hab das Gerücht vor einigen Monaten sogar mal wirklich gehört xD"
Als BU ist er sicher zu gebrauchen ;3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!